>
Avatar profile square

a1

2350

#
Hallo Eintrachtler,
erst einmal sorry das ich jetzt auch noch einen Beitrag zu Unterhaching schreiben muß.
Ich weiß, manche von Euch könnens nicht mehr sehn.
Doch dieses Thema beherrscht nun mal zur Zeit das Forum.

Ich will nur ein paar Sachen über Haching loswerden.
Wenn ein Verein sportlich abgestiegen ist, dann hat er es eben verdient, Aufgrund einer wohl vermasselten Saison.
Damit sollte man sich abfinden.
Wenn aber ein Verein sich sportlich hält dann hat er es auch verdiehnt in einer Liga zu spielen.
Unabhängig von der finanziellen Situation.

Was Herr Kupka zur Zeit macht, ist das Allerletzte. Schämen Sie sich. Mit Ihrem Verhalten haben sie nicht nur Haching zum Deppen gemacht, sondern auch ganz Fußball Deutschland.
Zeigen Sie Charakter und finden sie sich mit der Situation ab.
Ihr Verein hat es nicht verdiehnt, in der 2.Liga zu kicken.
Da haben sie ihre Millionen wohl falsch investiert. Ich würde es mal wo anders probieren.
#
Habe mit einem Kumpel etwa 8 mal für Frankfurt angerufen.
#
Toller Beitrag Diethelm,
Hut ab.
Wie kann man jetzt nur der CSU die Schuld geben.
Ach ja nur zur Erinnerung,
es gab genügend Stimmen in der SPD und FDP die gegen eine Bürgschaft des Landes Hessens waren für einen Kredit für die Eintracht.
#
Hallo habichvergessen,
ich gebe Dir recht.
Eigentlich war es schon lange an der Zeit das die Eintracht anfängt zu sparen.
Das die Geschäftsstelle in die Licher Lounge verlegt wird, war schon lange fällig.
Ich finde es besser, wenn die Geschäftsstelle sich am Stadion befindet.
Und das dort jetzt der Fanshop hinverlegt werden soll finde ich auch gut.
So ist alles an einem Platz.

Ich kann es kaum fassen das es bei der Eintracht Spieler geben soll, die freiwillig auf einen Teil ihres Gehalts verzichten.
Doch bei einigen hat man wieder einmal gesehen, dass sie lieber ein hohes Gehalt wollen für eine misserable Leistung, anstatt ihr Gehalt auf Leistung anpassen zu lassen. Siehe Heinen und jetzt auch noch Skela, weitere werden folgen.
#
Hey brasilianer,
wen bezeichnest Du als super journalist?
#
Eintracht Fans,
warum reagiert Ihr eigentlich auf die sinnlosen Sprüche der Offenbacher Fans?
Offenbach gammelt in der 3.Liga rum und kein Mensch interessiert sich dafür.
Wer ist überhaupt der OFC?
Was ist der OFC?
Das juckt doch keine Sau.
Die paar mal vo es diese Derbys gab sind doch schon Jahre her.
Also lasst die Kicker Fans doch schreiben was sie wollen, wen juckts?
Die sind doch nur neidisch.
Und ausserdem, wann hat die Eintracht man Hilfe vom Land Hessen gebraucht? Jetzt mal und dann?
Die Stadt Frankfurt hat doch auch von der Eintracht über Jahre profitiert.
Was hat Offenbach von seinem OFC? Nichts!!!

Was habt Ihr OFC Fans eigentlich auf der Homepage von Eintracht Frankfurt verloren?
Schreibt Eure Meinung doch in der OFC-Page, falls sich der Verein überhaupt eine Leisten kann.
#
Nach den vielen Dingen die hier in den letzten Jahren abgelaufen sind, hat wohl niemand mehr an eine Rettung gedacht.
Die Eintracht hatte diesmal ein rießen Glück.

Der Verein muß aber endlich daraus lernen. Er muß sich darüber Gedanken machen, was in den letzten Jahren falsch gemacht wurde.
Es wurde Geld ausgegeben das man nicht hat. Im Vorstand saßen(sitzen zum Teil immer noch)Leute die sich einfach nicht mit Fußball auskennen.
Außerdem können einige da oben nicht mit Geld umgehen.

Nun muß ein Neuanfang gemacht werden.
Wir müssen uns alle bei der Hessisch.Landesbank, Sparmann und Pröckl bedanken.
Den Sie haben den Verein gerettet.
Was früher falsch gemacht wurde muß man vergessen. Nicht über die Vergangenheit reden sondern über die Zukunft.
Man soll aber aus den Fehlern der Vergangenheit lernen.

Ich denke mit Sparmann und Pröckl hat die Eintracht nun die Chance auf eine gute Zukunft,
so das in ein paar Jahren vielleicht wieder Vereine wie Dortmund oder Bayern unsere Gegner bei Heimspielen sind.
Obwohl ich auch so oder so zu Spielen gehen werde.

Ach ja! Ich will die Herren Sparmann und Pröckl nicht zu sehr loben, da ich nicht weiß ob sie zum Teil auch mit schuld sind an diesem Chaos.

Also Ihr Eintracht Fans,
geht wieder ins Stadion und unterstützt die Eintracht, denn sie braucht Euch.
Lasst uns hoffnungsvoll in die Zukunft schauen und hoffen das es die Eintracht endlich begriffen hat, das es nicht mehr so weitergehen kann.
Hoffentlich geht es endlich mal wieder aufwärts.
Ich glaube jedenfalls daran.
#
Für kc


Hallo kc,
also ich kann Dich beruhigen ich bin kein Analphabet.
Ich habe einige Tippfehler in der Hektik gemacht, dass gebe ich zu. Aber wie Du mit Sicherheit schon festgestellt hasst, haben hier im Eintracht Forum einige so manches Wort falsch geschrieben. Dies dürfte wohl daran liegen, dass sie sich vertippt haben, und es nicht bemerkten haben so wie ich.
Aber so einem wie Dir passiert so was natürlich nicht, ist doch klar, oder?

Weisst Du, ich finde es schon lächerlich, dass es hier im Forum Leute gibt, die sich mehr mit der Rechtschreibung von Leuten bschäftigen, als mit dem Inhalt. Und das ist schwach.

Nein ich werde nicht Eintracht Präsident bzw. würde diesen Posten nicht annehmen.
Und weisst Du warum? Weil ich unqualifiziert bin für diesen Job. Wer aber jetzt da oben sitzt, ist meiner Meinung nach ebenfalls unqualifiziert. Und es ist mein Gutes Recht das zu sagen, so lange ich ins Stadion gehe Fanartikel kaufe.

Selbst wenn die Eintracht die Lizenz noch bekommt, dann bin ich von den Leuten da oben noch immer enttäuscht, weil sie den Verein in diese Lage gebracht haben.(Schließt einige aus).
#
Ich denke in den letzten Jahren hatte die Eintracht keinen richtigen Präsidenten mehr, geschweige die richtigen Leute im Vorstand.

Tja, dass ist wohl Eintracht Frankfurt.
Da ist nicht nur Chaos auf dem Platz sondern auch im Vorstand. Das sind wohl wir Eintracht Fans schon gewohnt.
Aber was zur Zeit im Verein abläuft stellt wohl alles bisher Dagewesene in den Schatten.

Ich habe immernoch das Gefühl das, dass hier nur ein Alptraum ist aus dem ich wieder aufwachen möchte.
Da hat doch noch vor der Saison 2001/02 alles so gut ausgesehen.
Viel Geld von Octagon und (gute) Spieler im Kader.
Doch nicht nur das der Aufstieg krass verfehlt wurde, es wurde auch das ganze Geld für den erhofften Aufstieg ausgegeben.
Nun das, kein Aufstieg, kein Geld.
Das mit dem Nichtaufstieg habe ich schnell verkraftet, aber das mit den leeren Vereinskassen nicht.

Und das ist für mich der Beweiß das da oben die falschen Leute sitzen.
Es wurde auf jede Art und Weiße unprofesionell gearbeitet.
Und Turmel hat genau das geschrieben was ich und viele Eintracht Fans denken.
Wir fühlen uns halt alle nur verarscht.
Denen da oben ist es doch völlig egal was hier passiert, wenn die Eintracht die Lizenz nicht bekommt, verlassen halt alle das sinkende Schiff,
siehe. die Letzten Jahre, da war es doch genau so.

Traurig, Traurig was hier passiert.
#
An Patrick

Ok, das mit dem Verfuckten Galaxy nehme ich zurück.
Vielleicht ist Sparmann auch der Richtige?

Ich war bzw. bin einfach nur über die Entwicklung dieses Vereins so maßlos enttäuscht.
Jede Woche eine neue schlechte Nachricht.
Und dann immer Versprechen, dass man bald einen Sponsor gefunden hat. Und dann platzen doch wieder die Vehandlungen.

Ich finde das dieses Präsidium unqalifiziert ist.
Da sitzen Leut die keine Ahnung haben.
Ok. es wurde Fischer ein Maulkorb verpasst, trotzdem hat er seid dem Rückzug Octagons nichts getan. Er war für mich nur ein Scheinpräsident, den sich Eintracht Frankfurt nur geleistet hat, um sagen zu können das man einen Präsidenten hat.

Ich wollte mit dem oben stehenden Artikel niemanden zu nahe treten oder pers. beleidigen.
Falls sich jemand beleidigt fühlt hat er es falsch verstanden.
Da kamen wohl zu starke Emotionen hoch, dennoch das ist Fussball und da muß man mit harter Kritik rechnen.

Dein Satz "Mit der Hexenjagd ist genug Zeit" find ich falsch, so nach dem Motto:
Keine Lizenz alle sind scheiße im Vorstand.
Doch ne Lizenz alle sind top.
Finde ich nicht in Ordnung. Da mußt du schon vorher wissen was du denkst.

Lasst uns alle Hoffen das die Eintracht doch noch die Lizenz bekommt und es dannach wieder bergauf geht. Dann können wir alle froh sein.
#
Hallo Patrick EFC Zico

Ich glaube ich kann hier schreiben was ich will,
dann passt es dir ganz bestimmt nicht.

Ich habe nicht gesagt wann die Verantwortlichen zurücktreten sollen, aber eigentlich ist es auch egal.
Aber diese Herren brauchen wir nicht um die Lizenz zu bekommen, das kann jeder machen.(siehe andere Vereine)
Aber ich glaube selbst dazu sind sie nicht in der Lage.
Übrigens finde ich es richtig nett wie du Fischer und Co.in Schutz.
Hallo! Wer hat uns denn diese Scheiße eingebrockt.
Wer hat 25Millionen für Schwachsinn ausgegeben?,
Wer ist zu blöd einen Strategischen Partner zu finden? Wer ist nicht in der Lage eine Lizenz zu bekommen? Wer hat dem Verein diese scheiße eingebrockt?
Das sind die Herren die Du in Schutz nimmst!!!!!!
Denk lieber mal du!!

Und ob die jetzt zurückteten oder nicht macht für mich keinen Untertschied?

Tut mir echt leid das ich das Wort "scheiße" so oft benutzt habe, aber ich bin ja für dich nur armselig, was willst Du denn da erwarten.
Weißt Du, wenn ich bei meinem Beruf so viel scheiße bauen würde wie die Herren im Vorstand,
dann gute Nacht.
Da würde ich schneller arbeitslos sein als du denkst.

Ich finde es richtig traurig und schwach das jetzt schon die Fans aufeinander los gehn.
Tolle Leistung Patrick.

P.S Dieses Forum ist übrigens hier um seine Meinung zu sagen. Das hat nichts damit zu tun das ich zu feige bin den Verantwortlichen das ins Gesicht zu sagen.
Wenn es schon die Möglichkeit gibt hier seine Meinung sagen zu können,
dann muß der Verein auch mit harter Kritik umgehen können. Bei dieser schwachen Leistung die dieser Vorstand hier Jahr für Jahr abliefert ist so eine Reaktion der Fans wohl normal.
#
An Schub69

Bin ganz Deiner Meinung, danke!
#
An Tübinger,

nein meine Meinung ist nicht die einzige, die zählen darf.
Da hast Du mich falsch verstanden, vielleicht habe ich mich da etwas unglücklich ausgedrückt.

Ich finde es nur nicht in Ordnung, dass wenn ich hier meine Meinung über den Vorstand schreibe, gleich dannach einer meine Ausdrücke und Rechtschreibung kritisiert wird, anstatt sich über den Vorstand Gedanken zu machen.Was erwartet der Vorstand bei so einer Führung denn von den Fans, sollen die sich etwa freuen.
Im Stadion oder im Fan Block herrscht nun mal ein anderer Ton als beim Tennis.
Wer mit meinem Sprüchen ein Problem hat, muss mich nicht dumm anmachen, ich habe schließlich nicht ihn dumm angemacht sondern den Vorstand, wenn überhaupt.

Ich habe hier in ein paar Foren bemerkt,
das wenn einer den Verein kritisiert und das zurecht, wird er selbst von ein paar Eintracht Fans dumm angemacht, anstatt zusammenzuhalten oder ihm recht zu geben.

Fakt ist doch. Der Vorstand hat sch. gebaut.
Ich habe die Schnauze voll, von denen da oben.
Wenn ich das hier in diesem Forum schreibe, egal ob beleidigent oder nicht, dann ist das meine Sache. Wenn dann irgendein sogenannter Fan mich dumm(und das war wirklich dumm)anmacht, dann lasse ich mir das nicht gefallen.
#
Hey Patrick,

entschuldige meine Rechtschreibung, oder es heisst doch Grammatik was meinst Du?

Du hast natürlich recht. Anstatt den Vorstand zu beschimpfen sollten wir ihn mit blauen Wattebällchen bewerfen,
Ach was vergiss es, ich schicke ihm einen Blumenstrauss und beglückwünsche ihn für die tolle Arbeit die er geleistet hat.

Man Patrick, du kotzt mich einfach nur an,
anstatt mir recht zu geben, machst Du mich hier dumm an wegen meiner Grammatik und meinen Sprüchen.
Der Vortand hat eben nur Scheiße gebaut und auch unser Präsident. Da hat er nichts anderes verdiehnt.
Aber so ein Depp wie Du findet die Leistungen unseres Vorstandes wahrscheinlich noch in Ordung

Wer bei diesem Vorstand und Herrn Fischer nicht das Kotzen kriegt, dann weis ich auch nicht weiter.

Ach jetzt habe ich Dich ja beleidigt, Sorry.
Hoffentlich stimmt wenigstens die Rechtschreibung.
Wenn nicht dann "@!#$ you"
#
Achtung ihr Eintracht Fans,
heute Nachmittag habe ich hier in diesem Forum einmal über unseren Vorstand meine Meinung gesagt,
und was sehe ich jetzt.
Mein Artikel wurde (wahrscheinlich Ausversehen) gelöscht.
Also passt ja auf wie ihr euren Text schreibt.
Irgendjemand hat wohl etwas dagegen wenn man was über ihn schreibt.
Ist mir egal, schreib ichs halt noch mal:

Betreff: Vorstand raus!!!!!!!!!!

Wir haben die Lügen und falsche Versprechen von euch satt. Ihr wahrt zu blöd mit Geld umzugehen,
ihr seid zu blöd und ihr werdet zu blöd bleiben.
Tretet endlich zurück und verpisst euch.
Was wir als Vorstand wollen sind Leute die mit Herzblut für diesen Verein kämpfen und deren Herz an diesem Verein hängt.

Ach und Herr Fischer unser sogenannter Präsident.
Gehn sie doch lieber weiterhin ins Sonnenstudio und bräunen sie sich, für den Verein brauchen sie nichts mehr zu tun, falls sie jemals etwas für ihn getan haben. Nur ohne Ergebniss.
Ich glaube selbst die Putzfrau im Stadion leistet mehr für den Verein als sie.
Nehmen sies nicht persöhnlich nur haben wir Fans von solchen Leuten wie ihnen die Schnautze voll.

Ein riesen Lob noch mal an die Politiker in Frankfurt und Hessen.

Da will die Eintracht einmal Geld von Euch geliehen haben, und was dabei rauskommt sieht man ja.
Ich hoffe die Eintracht spielt mal ein paar Jahre nicht mehr im Walstadion dann könnt ihr euren scheiss Unterhalt fürs Stadion vom Verfuckten Galaxy Verein holen.

Eintracht Frankfurt- von der Politik im Stich gelassen worden- hoffentlich merkt sich der Verein das.
#
Hey adler67,

ich bin ganz Deiner Meinung,
und weißt Du was, mich kotzen am meisten die Fans an, die nur zu den Eintracht Spielen gehn, wenn man gegen den Fc Bayern spielt. Da platzt doch das Stadion aus allen Nähten. In der 2Liga, konnte man bei so manchen Spielen sein eigenes Bett mitbringen so leer wie das Stadion war.
Wo waren da die Fans?
Du hast recht, die sollen sich jetzt gleich einen Schal vom FCB kaufen.

Ich werde, egal in welcher Liga die Eintracht spielt zu den Spielen gehn.
#
Hallo Eintracht Fans.

Der Lizenzentzug ist eine Katastrophe. Nicht nur für die Eintracht sondern auch für ganz Fußball- Hessen.

Ich möchte hier mal meine ganze Wut als Eintracht Fan loswerden.
Mich kotzt dieses scheiß Präsidium mit all seinen Pfeifen so an.
Nur leider ist das so, dass in die Eintracht nur
Pfeifen im Präsidium in den letzten Jahren hatte.
Die sind doch alle zu blöd mit dem Geld umzugehn.
Außerdem sind sie zu blöd einen Sponsor zu finden bzw. einen strategischen Partner.
Ich meine mir kann doch keiner sagen das es hier kein Sponsor für die Eintracht gibt.
Nein unser Präsidium ist einfach nur zu blöd.
Kehrt die Reihen im Vorstand wieder sauber und schmeißt ihn weg den Müll, der nichts taugt.
Der Verein sollte nicht nur einen Neuanfang mit Spielern machen sondern auch im Präsidium.
Wir brauchen da oben Leute die was in der Birne haben, sich mit Fußball auskennen, ja auskennen und denen die Eintracht am Herzen liegt.

Aber ich wette, sogar wenn es da oben im Präsidium einen Neuanfang gibt, da werden wieder unfähige Deppen sitzen.

Ein maßlos enttäuschter Eintracht Fan.(Der trotzem zu diesem Verein steht und weiterhin zu Spielen gehen wird egal in welcher Liga)
#
So lange es noch nicht sicher ist ob die Eintracht
die Lizenz bekommt oder nicht, sollten wir noch nicht an die 3.Liga denken.
Viele von Euch denken an einen Neuanfang in der Regionalliga mit einem neuemn Präsidium. Hört sich mal gar nicht so uninteressant an.
Nur eines solltet ihr bedenken.
Ich kenne keinen Verein der in der 3 Liga spielt ohne finanzielle Probleme. Da kämpfen doch alle um Überleben, weil kein Sponsor lust hat einen Verein in der 3.Liga zu unterstützen.
Außerdem glaube ich nicht, das wir durch einen Neuanfang ein besseres Präsidium bekommen.
Die Vergangenheit hat gezeigt wie jedesmal ein so genannter Neuanfang geendet hat.
Eintracht Frankfurt hatte immer in den letzten Jahren Schrott als Vorstand, so leid es mir tut.
Ich hoffe das Sparman und Co. doch noch eine Lösung bis morgen finden.
Hofft alle das wir es doch noch schaffen.
#
Eintracht Frankfurt hat es in den letzten Jahren so richtig gut verstanden das Geld sinnlos zu verschleudern.
Wenn man das Wort Eintracht Frankfurt hört, denkt man doch gleich an: Kein Geld, unkompetente Leute im Vorstand und Chaos.

Eigentlich verstehe ich so manchen Investor der keine Lust hat in diesen Verein Geld zu pumpen.
Aber hallo,
Die Eintracht will das Geld bzw. die 3,5 Mill.
doch nur ausgeliehen haben von der Politik und nicht geschenkt haben.

Wenn ich seh wie mit unseren Steuergeldern umgegangen wird, dann kriege ich das kotzen.
Gebt das Geld lieber den vielen Sozialschmarozer.

Wenn die Politik Steuergelder der Eintracht nur leiht, dann sehe ich als Steuerzahler wenigsten noch einen Sinn. Denn es ist nur geliehen und außerdem profitieren davon mehr Menschen als man denkt, außerdem hängen an diesem Verein auch wieder Arbeitsplätze.

Also ihr Politiker helft der Eintacht.

P.s An die Scheiß OFC Fans. Ihr braucht gar nicht über uns lachen. Denn wenn euer Verein den Bach runter geht, dann interessiert das keine Sau.
#
Hallo Eintracht Frans,
ich glaube das ist wohl der tiefste Punkt den die Eintracht in ihrer jahrelangen Tahlfahrt erreicht hat.
Wie in den letzten Jahren dieser Verein kaputtgemacht wurde ist schon unglaublich. Eigentlich könnte man glauben es handle sich hier um einen schlechten Film oder einen Alptraum aus dem man nicht mehr auffwacht.
Wer an dieser Scheiße Schuld ist?
Das werdet ihr wohl selber wissen, darüber sollte man auch gar nicht daran denken, sondern nur wie es in Zukunft weitergeht. Ich glaube und hoffe es das Sparmann der richtige ist. Vielleicht bekommt die Eintracht auch das Geld zusammen. Am Montag werden wir alle sehen wie es weitergeht.

Doch ich gehe auch weiterhin zu den Spielen der Eintracht und bleibe auch Eintracht Fan ob 3 Liga oder noch weiter unten, egal ob ich mich verarschen lassen muss von Bekannten oder nicht.
Ich stehe zu diesem Verein.

Merkt euch: Es kann nur noch aufwärts gehen( Es sei denn die Lichter am Riederwald gehen ganz aus)