franzzufuss
5263
SGE_Werner schrieb:
Könnte dieses Jahr wirklich einen Überraschungs-CL-Teilnehmer geben.
Hmmm 😎
Ganz im ernst, ich bin einfach nur froh daß man ein vermeintliches Abstiegsgespenst spätestens heut' in die Schranken verwiesen hat!
Denn ab Platz 11 geht's strack nach unten.
Denn ab Platz 11 geht's strack nach unten.
Klein-Steinheimer Quittenbrand 🙋
Aufbaugegner, sind wir für Stuttgart der Aufbaugegner? 🙅♀️
Mein Tip, ein kompromissloses 0:3 am Ende!
franzzufuss schrieb:
Aufbaugegner, sind wir für Stuttgart der Aufbaugegner? 🙅♀️
Grad so die Kurv gekriegt
Immens wichtige drei Punkte
Die lauten Alleskritiker spielen seit langem "Freiheit" von Westernhagen auf ihren Veranstaltungen.
Dieser bezieht jetzt deutlich Stellung und veröffentlicht ein https://www.instagram.com/p/CZj6i1MMm-R/?utm_medium=copy_link von sich mit der Spritze im Arm und kommentiert es mit: "Freiheit"
Ich finde es absolut großartig. In dem Bild steckt mehr Aussagekraft und mehr Emotion als in allen bisherigen Kampagnen zusammen.
Dieser bezieht jetzt deutlich Stellung und veröffentlicht ein https://www.instagram.com/p/CZj6i1MMm-R/?utm_medium=copy_link von sich mit der Spritze im Arm und kommentiert es mit: "Freiheit"
Ich finde es absolut großartig. In dem Bild steckt mehr Aussagekraft und mehr Emotion als in allen bisherigen Kampagnen zusammen.
Luzbert schrieb:
Ich finde es absolut großartig.
Bin dabei und nehmt es: Covidioten-Szene
Schwellköpp
Ganz im Ernst, ab morgen bin ich mit im Boot bzw. im neuem Projekt (leider mit sehr traurigem Hintergrund).
Projekt 220 SEb auch große Flosse genannt, quasi ein zeitweiser downgrade, da nur 6 Zylinder, aber mit Stern und Leder.
Wer da was hat/hätte bitte melden. Danke
Projekt 220 SEb auch große Flosse genannt, quasi ein zeitweiser downgrade, da nur 6 Zylinder, aber mit Stern und Leder.
Bisschen genauer noch, es es geht um einen W111 mit 4 Türen.
Coupé oder gar Cabrio gar nicht vorstellbar!😎
Das Projekt bzw. Fahrzeug selbst gibt's schon. Wer sonstwas dazu weiß (Teile) oder hört bitte einfach durchsagen! 🙋
Das Projekt bzw. Fahrzeug selbst gibt's schon. Wer sonstwas dazu weiß (Teile) oder hört bitte einfach durchsagen! 🙋
Mach doch einfach mal eine Liste was Du brauchst. Wirst ja nicht alles brauchen.
Es liegt krankheitsbedingt auf Eis!
Händler da ist bekannt. 🙉
Eine gute Quelle ist im Moment die Videotext-Seite 137 im SWR, die wird allerdings wieder verschwinden. 🙅♀️
Dort steht u.a. was von Verdreifachung der Kosten seit Beginn und nochmals eine Steigerung um 1.000 000.000€
Dort steht u.a. was von Verdreifachung der Kosten seit Beginn und nochmals eine Steigerung um 1.000 000.000€
SGE_Werner schrieb:
Profilierungssucht von Politikern und Managern. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Doch. Massive finanzielle Interessen, Stichwort freigewordene Grundstücke in *****-Lage, Interessen, die offenbar bis in Kreise der Stuttgarter Mafia reichen. Hab ich vor Jahren hier schonmal ausführlich gespostet. Kann ich auch in 10 Jahren nochmal posten, wenn die Haltestelle immer noch nicht fertig ist.
Sehr schöne Postings von dir dazu. Bitte mehr davon.
Ganz im Ernst, ab morgen bin ich mit im Boot bzw. im neuem Projekt (leider mit sehr traurigem Hintergrund).
Bisschen genauer noch, es es geht um einen W111 mit 4 Türen.
SGE_Werner schrieb:
Profilierungssucht von Politikern und Managern. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Ganz ehrlich, wenn ich die Kompetenz nehme, die ich bei Topunternehmen erlebe, dann ist auch sowas nur ein Spiegelbild der Gesellschaft.
Heute wieder eine Excel von einem Auftraggeber bekommen mit "super wichtigen Daten" zur Auswertung und Gedöns, Datum in 3 Formaten und Name der Excel ist „Mappe1 (152)"
SemperFi schrieb:
Datum in 3 Formaten und Name der Excel ist „Mappe1 (152)"
🙉🎉
Deutschland ist eine korrupte Bananenrepublik. Überall werden Projekte durch geprügelt obwohl vorher schon fest steht das sie nicht funktionieren werden oder große Schäden verursachen werden. Hier in Hessen das bekannte Beispiel Flughafen Kassel-Calden. Was nutzt es wenn man den Kritikern erst zuhört wenn es zu spät ist, nichts. Leider werden die Verantwortlichen für solche Dinge nie straf- und zivilrechtlich zur Verantwortung gezogen, denn nicht selten sind Angaben mit denen Vorhaben durch gedrückt werden falsch und die Leute werden getäuscht.
Dieses Projekt ist (schon immer) nur mit Verachtung zu betrachten.
Nun wird nach und nach wiedermal öffentlich gemacht daß sich die Kosten erhöhen. U. a. berichtet der SWR auf seinen Webseiten darüber.
Nun wird nach und nach wiedermal öffentlich gemacht daß sich die Kosten erhöhen. U. a. berichtet der SWR auf seinen Webseiten darüber.
franzzufuss schrieb:
Dieses Projekt ist (schon immer) nur mit Verachtung zu betrachten.
Sag mal, ist es für Dich eigentlich unmöglich, einfach mal die Links dann auch zu posten?
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/pruefbericht-soll-klarheit-ueber-mehrkosten-zu-stuttgart-21-schaffen-100.html
Wir versuchen hier im Forum ein gewisses Niveau bzgl. Quellen usw. zu halten und auch wenn mal ein gelegentlicher Hinweis auf ne Radiomeldung usw. in Ordnung ist... Wenn ich mich schon auf Internetseiten beziehe, dann kann man das auch verlinken. Danke.
Eine wirklich wichtige Persönlichkeit wird heut' 80!
Herzlichsten Glückwunsch lieber Frank Zander. 🎉🥂🎂
Herzlichsten Glückwunsch lieber Frank Zander. 🎉🥂🎂
Infrastrukturabgabe 🙉
Nazis wollen mit so Äußerungen die Maßnahmen gegen Corona als besonders schlimm darstellen und gleichzeitig verharmlosen sie den Holocaust. Der Plan könnte sein das die Leute später denken sollen, wenn die Coronamaßnahmen so wie der Holocaust sind, dann kann der Holocaust so schlimm nicht gewesen sein.
propain schrieb:
Nazis wollen mit so Äußerungen die Maßnahmen gegen Corona als besonders schlimm darstellen und gleichzeitig verharmlosen sie den Holocaust. Der Plan könnte sein das die Leute später denken sollen, wenn die Coronamaßnahmen so wie der Holocaust sind, dann kann der Holocaust so schlimm nicht gewesen sein.
Das ist ein nicht von der Hand zu weisender Ansatz, denn alles was möglich ist wird auch gemacht.
planscher08 schrieb:
Mit Kamada und Kostic fehlt schon die Offensivpower.
Und ohne die beiden erst recht.
Misanthrop schrieb:planscher08 schrieb:
Mit Kamada und Kostic fehlt schon die Offensivpower.
Und ohne die beiden erst recht.
Die Null muss stehn 😎
So
Söder möchte also die bayerisch-britische Agenda mit Leben füllen!!!
Söder führt aus man wolle nun dort im Königreich als erster Ansprechpartner (für bayerische Firmen) und auch umgekehrt dienen. Geleitet wird dieses Büro in einem Co-Working Space, von der Juristin Anna Schennach.
Söder möchte also die bayerisch-britische Agenda mit Leben füllen!!!
Söder führt aus man wolle nun dort im Königreich als erster Ansprechpartner (für bayerische Firmen) und auch umgekehrt dienen. Geleitet wird dieses Büro in einem Co-Working Space, von der Juristin Anna Schennach.
Hast Du auch eine Meinung dazu oder über was soll hier diskutiert werden?
Ein Zitat ist, genau wie ein Link, keine ausreichende Grundlage für einen Beitrag!
Ein Zitat ist, genau wie ein Link, keine ausreichende Grundlage für einen Beitrag!
QUER vom br nun in der Mediathek!
// Bayern und die Kirche am Scheideweg?
// Tierwohl unerwünscht
// Streit um bayerisch-österreichische Brücke
u. v. m.
Eine wirklich (wiedermal) sehenswerte Sendung!
https://www.br.de/br-fernsehen/sendungen/quer/020222-quer-themen-100.html
// Bayern und die Kirche am Scheideweg?
// Tierwohl unerwünscht
// Streit um bayerisch-österreichische Brücke
u. v. m.
Eine wirklich (wiedermal) sehenswerte Sendung!
https://www.br.de/br-fernsehen/sendungen/quer/020222-quer-themen-100.html
Könnte dieses Jahr wirklich einen Überraschungs-CL-Teilnehmer geben.