>

derexperte

5390

#
Mit Herrn Hartmann wird's für Werder ziemlich hart, Mann.
#
                                                      Trapp
                                 Tuta             Hasebe        Hinteregger
                                    Sow           Rode           Durm
                                 Kamada       Younes         Kostic
                                                      Silva

Tipp: 0:1

#
Arya schrieb:

Hat wieder gezeigt, dass er nach Winkmann der schlechteste Schiri der Liga ist.

Vielleicht bringen uns die schlechten Schiedsrichter Glück?
Sowohl mit Winkmann als auch mit Stegemann haben wir seit 2019 kein Spiel mehr verloren, sondern meistens gewonnen. Und das waren jeweils mehrere.
#
clakir schrieb:

Arya schrieb:

Hat wieder gezeigt, dass er nach Winkmann der schlechteste Schiri der Liga ist.

Vielleicht bringen uns die schlechten Schiedsrichter Glück?
Sowohl mit Winkmann als auch mit Stegemann haben wir seit 2019 kein Spiel mehr verloren, sondern meistens gewonnen. Und das waren jeweils mehrere.

Dann hoffe ich mal gegen die Bremer auf meinen "Lieblingsschiedsricher" Christian Dingert...
#
Hier ein aktuelles Bild aus dem Kölner Keller und es wird klar, warum der Elfer nicht gesehen wurde.

Vor den Geräten sitzt in diesem Bild Bibiana Steinhaus.
#
SemperFi schrieb:

Hier ein aktuelles Bild aus dem Kölner Keller und es wird klar, warum der Elfer nicht gesehen wurde.

Vor den Geräten sitzt in diesem Bild Bibiana Steinhaus.

Wo hat sie denn Ihr Maniküre-Set versteckt ?
#
Mich würde ja mal die technische Ausstattung in den Katakomben in Köln interessieren. Haben die da, wie ich befürchte, alte Röhrenmonitore die aus der DFB-Zentrale ausgemustert wurden, oder sind sie mit den aktuellen Top-Bildschirmen ausgestattet, wo man gefühlt jedes Atom erkennen kann? Nach der Szene gestern entscheide ich mich für Antwort 1...
#
Die Nerven wurden stark beansprucht. Die FIFA kann schonmal die Champions League Hymne für den Versand in den Stadtwald fertig machen. Ihr seid die Besten. Schönen Abend Euch allen.
#
Nächster Schritt zur Besten Rückrunde aller Zeiten.
#
Trotz nicht gegebenem Strafstoß für uns kann uns niemand stoppen. Der VAR hätte da eingreifen müssen. Aber egal, wir haben die 3 Punkte!
#
Beruhigungstee ist fertig. Jetzt kanns losgehen. Viel Spaß beim Spiel.
#
Choupo und lewa nehmen sich vorne gegenseitig die Chance weg. Auf der Gegenseite ballert sich Jovic mal die Seele frei, bei seinem ersten Einsatz in der Startelf. Bonusspiel, wir können nur gewinnen. Selbstbewusstsein ist da. Qualität ist da.

Bayern wegbolzen!
#
skyeagle schrieb:

Choupo und lewa nehmen sich vorne gegenseitig die Chance weg. Auf der Gegenseite ballert sich Jovic mal die Seele frei, bei seinem ersten Einsatz in der Startelf. Bonusspiel, wir können nur gewinnen. Selbstbewusstsein ist da. Qualität ist da.

Bayern wegbolzen!

Genau. Jovic weiß dass die Real-Späher heute besonders genau hinschauen werden und rennt um sein Leben....
#
Uff die Bauern mit Lewandowski und Sané.

Dass Silva und Durm fehlen schmeckt mir gar nicht...
#
Anthrax schrieb:

Uff die Bauern mit Lewandowski und Sané.

Dass Silva und Durm fehlen schmeckt mir gar nicht...

Lewandowski ist eine Naturgewalt, Sane werden wir kaltstellen. Jovic wird heute der Knoten platzen, Ache kommt im Laufe des Spiels ggf. noch. Wir gewinnen.
#
Unser Glücksbringer Fritz von Thurn und Taxis ist dabei im Eintracht FM. Da kann ja nix mehr passieren.
Wie gesagt, wir gewinnen 5:3.
#
Sascha Stegemann (SR)
Mike Pickel (SR-A. 1)
Frederick Assmuth (SR-A. 2)
Tobias Reichel (4. Offizieller)
Marco Fritz (VA)
Christian Bandurski (VA-A

Jawoll)
#
Und da gibt es ja noch den unbekannten Nachwuchsstürmer... Jowitsch, oder wie der heißt

unbekann
derexperte schrieb:

Knueller schrieb:

Die Anzeichen verdichten sich, dass Silva morgen nicht "mittun" (zit. n. FR) kann. Oder vielleicht nur eine Nebelkerze?

Alles Taktik. Und selbst wenn. Wir haben doch noch den Ragnar. Ich hab keine Ahnung ob der mittlerweile voll fit ist. Wenn ja, kann der ran. Morgen haben wir nichts zu verlieren. Wir können meiner Meinung nach nur gewinnen.

#
Wiener schrieb:

Und da gibt es ja noch den unbekannten Nachwuchsstürmer... Jowitsch, oder wie der heißt

Wir spielen morgen hoffentlich mit 2 Stürmern von Beginn an. Ich gehe von Silva und Jovic aus.
Wenn einer ausfällt, dann wäre Ragnar ggf. eine Option.
#
Die Anzeichen verdichten sich, dass Silva morgen nicht "mittun" (zit. n. FR) kann. Oder vielleicht nur eine Nebelkerze?
#

Knueller schrieb:

Alles Taktik. Und selbst wenn. Wir haben doch noch den Ragnar. Ich hab keine Ahnung ob der mittlerweile voll fit ist. Wenn ja, kann der ran. Morgen haben wir nichts zu verlieren. Wir können meiner Meinung nach nur gewinnen.
#
                                                                      Trapp
                                           Tuta                Hinteregger             N'dicka
                                                      Durm                         Kamada
                                                                     Barkok
                                                    Younes                        Kostic                                                  
                                                              Silva        Jovic

Tipp 5:3
#
RUF MICH AN - der ABSTAUBER Podcast (von Sky Sport Austria)

In der 84. Ausgabe des ABSTAUBER-Podcasts “Ruf Mich An” präsentiert von bwin sprechen die ABSTAUBER mit Eintracht-Legionär Martin Hinteregger über die aktuelle Top-Form seiner Mannschaft, alte und neue Weggefährten, seinen “eigenen Kopf” und über sein eigenes Buch, an dem der Salzburger momentan schreibt.

https://dieabstauber.podigee.io/86-folge-84-martin-hinteregger

Für die die ein bisschen was vom Hinti hören wollen.
#

Krusty93 schrieb:

RUF MICH AN - der ABSTAUBER Podcast (von Sky Sport Austria)

In der 84. Ausgabe des ABSTAUBER-Podcasts “Ruf Mich An” präsentiert von bwin sprechen die ABSTAUBER mit Eintracht-Legionär Martin Hinteregger über die aktuelle Top-Form seiner Mannschaft, alte und neue Weggefährten, seinen “eigenen Kopf” und über sein eigenes Buch, an dem der Salzburger momentan schreibt.

https://dieabstauber.podigee.io/86-folge-84-martin-hinteregger

Für die die ein bisschen was vom Hinti hören wollen.

Danke für den Hinweis. Muss ich mir unbedingt anhören.
#
mikulle schrieb:

Deshalb denke ich, dass es mit Silvas Lauf und Jovics Wunsch nach Toren das nächste Spiel das beste ist, um mal beide kollegial von Anfang an stürmen zu lassen.

Das sehe ich auch so.
Man kann gegen Bayern ruhig was probieren,  denn es ist von der Erwartungshaltung ein anderes Spiel als die letzten.
#
Mistfink schrieb:

mikulle schrieb:

Deshalb denke ich, dass es mit Silvas Lauf und Jovics Wunsch nach Toren das nächste Spiel das beste ist, um mal beide kollegial von Anfang an stürmen zu lassen.

Das sehe ich auch so.
Man kann gegen Bayern ruhig was probieren,  denn es ist von der Erwartungshaltung ein anderes Spiel als die letzten.

Pssst, vorsicht nicht zu laut...
Nicht das die Spione vom FC Bäh unsere geheimen Pläne frühzeitig an die Dunkle Seite der Macht in der Säbener Straße übermitteln können....
#
Aber nur weil sie nicht gefordert war
#
Basaltkopp schrieb:

Aber nur weil sie nicht gefordert war

#
Es wird jetzt echt mal Zeit für unsere Beste Rückrunde aller Zeiten. Wir sind auf einem guten Weg. Mit einem Sieg am kommenden Samstag könnten wir das Tor zur Champions League sehr weit aufstoßen. Bitte macht weiter so Jungs.