Aceton-Adler
7857
#
Aceton-Adler
Abhaken! Und hoffen, dass das nur ein Ausrutscher war.
Wenn nichts aus dem Mittelfeld kommt, dann kannste soviele Stürmer wechseln, wie de lustig bist.
Wenn man 6:2 gewinnen kann, kann man auch ruhig mal 6:2 verlieren.
Also, strengt euch an.
Heute sollte man sich keinen herauspicken, die sind alle schlecht.
Also, strengt euch an.
Heute sollte man sich keinen herauspicken, die sind alle schlecht.
Wo sind denn unsere leader, wenn es nicht läuft?
Ohne Worte...
Diegito schrieb:
Meiers Bürokratenjubel nervt! Ich möchte mehr Emotionen und Willen sehen!
Trotzdem, was wären wir eigentlich ohne Köhler u. Meier? Maximal 2.Liga Mittelmaß befürchte ich...
Mehr Konzentration und Hingabe bitte in der 2.Halbzeit!!!!!
In der zweiten Liga sind beide eine Hausnummer, vor allem Meier!
Wahnsinnig schlecht aber wir gewinnen, da bin ich mir sicher!
Wahnsinn!
Da ist wirklich keiner bei der Sache!
Aqualon schrieb:Aceton-Adler schrieb:
HB soll aufhören, so einen Blödsinn zu erzählen. Und über die Lage bei der Hertha hätte er ruhig zu einem abschließenden Urteil kommen können, äh müssen, schließlich weiß hier doch jedes Kind, was da los war. Seine aussagen sind einfach eine freschheit!
Was soll er da denn sagen? Er wird dort auch nicht viel mehr wissen als wir aus den Medien und es ist doch grundsätzlich so, dass sich Verantwortliche eines Vereins normalerweise nicht zu Abläufen anderer Vereine äußern.
Natürlich sagt er nichts zur Hertha. Falls es wirklich nicht zu erkennen war, mein Post war nicht ganz so dolle ernst gemeint.
Timmi32 schrieb:
Das spricht in der Tat für Bruchhagen, die Schuld für den Abstieg nicht beim Trainer zu suchen und gegen die beiden nicht nachzutreten. In Zeiten, wo jeder gerne die Schuld auf andere schiebt sicher ungewöhnlich. Ändert aber nix daran, dass wir - und jetzt auch die Herthaner - wissen, dass der Blender Skibbe der der Schlecoaz ist...
Tim
Naja, vielleicht sieht er es auch einfach so, wie er es sagt.
Ich weiß, dass Forum und die Medien wissen das immer alles besser, logisch. Hier war ja auch jeder voll mit dabei, um sich ein abschließendes Urteil bilden zu können.
Nur vielleicht hat HB sogar noch so ein paar Infos gehabt, die wir nicht hatten, die ihn letzt endlich zu diesem Urteil kommen lassen, wer weiß...obwohl, ne, das kann ja gar nicht sein. Die Geschichte der Menschheit hat ja bisher immer bewiesen, dass es immer nur einen schuldigen gab...
HB soll aufhören, so einen Blödsinn zu erzählen. Und über die Lage bei der Hertha hätte er ruhig zu einem abschließenden Urteil kommen können, äh müssen, schließlich weiß hier doch jedes Kind, was da los war. Seine aussagen sind einfach eine freschheit!
Mal ganz ohne Wertung, aber diese Sprüche wie "never change a winning team" werden doch letztendlich so ausgelegt, wie man es gerade braucht.
SGE_Werner schrieb:mickmuck schrieb:
wie kann man denn einem der drei tore schießt und ein viertes vorbereitet etwas anderes als eine glatte 1 geben? selbst wenn er den rest des spiels auf dem boden gesessen hätte.
Ich hab ihm ne 1,5 gegeben, weil er fast vom Platz geflogen wäre mit zwei dummen Aktionen. Das muss nicht sein.
Ich habe das Spiel leider nicht sehen können, gebe ihm aber mal ne 1, denn wer drei Tore schießt, bekommt eine 1!
Haha
Der geilste meierpass, den ich je gesehen habe!
Sieht gut aus bis zum Gegners 16. Muss aber auch mal was bei rumkommen.
Das war ja mal die komplett falsche Entscheidung :neutral-face
Schobberobber72 schrieb:
Eine Endlosdiskussion. Aber es wird sich ja zum Glück bald alles klären. Kommt Caio tatsächlich bei einem europäischen Profiverein unter, setzt sich durch und beweist, dass alle Kritiker samt Trainern daneben lagen, oder werden wir ihn nie wieder irgendwo auf der europäischen Fußballbühne sehen.
Ich persönlich, meine die Antwort längst zu kennen.....
Dabei sollte man es in der Tat einfach belassen. Hier ist der Zug sowieso bereits lange abgefahren.
DelmeSGE schrieb:
Puhhh,der Vergleich Meier-Caio,da kriegt man ja echte Magenschmerzen.
Alex Meier ist von enormen Wert für das Spiel unseres Teams.
Spielt Meier gut,spielt Eintracht gut,das war schon immer in den letzten Jahren so.
Meier spielte schlecht in der Rückrunde des letzten Jahres,wir stiegen ab.
Meier verlor seine Form in den Spielen vor der Winterpause,wir bauten ab.
Nun ist er in Form und wir siegen und spielten gegen Braunschweig auch ordentlich.
Sein Wert in Defensive und Offensive ist gleichermassen hoch.
Er hat sich diesen Status erarbeitet in den Jahren.
Caio hat sich in den Jahren hier nichts erarbeitet,außer jede Menge enttäuschter Fans,die ihn für den Wundermann hielten,dazu zähle ich mich auch.
Der Mythos Caio ist keiner!
Ein Spieler,der leider den Anforderungen der Deutschen Profiligen in vielerlei Hinsicht nicht gewachsen ist.
Das die die obige Diskussion auf einen Vergleich mit Meier reduzierst, um den es gar nicht ging, verstehe ich nicht. Ich sehe hier keinen Vergleich, nur einen Hinweis auf Rahmenbedingungen, unter denen unterschiedliche Werte zu Stande kommen (müssen).
Und das das Spiel mit Meier steht und fällt, kann man jetzt nicht wirklich behaupten, da die Eintracht viele gute Spiele ohne Meier abgeliefert hat (siehe z. B. 1. Rückrunde unter skibbe mit aufblühenden korkmaz und caio). Wenn Meier in Form ist, ist er sicherlich sehr wichtig, aber das trifft und traf auf viele unserer Spieler zu.