Aceton-Adler
7857
concordia-eagle schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:concordia-eagle schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Sau lustig, dass hier immer noch über den Typen diskutiert wird. Ein Blick auf die Körpersprache sollte normalerweise für jeden ausreichend sein. Da erübrigen sich eigentlich sämtliche weiteren Diskussionen. Naja, anscheinend nicht für alle
Weiß jetzt nicht, von welcher Körpersprache du sprichst. Wo andere prallenlassen, dreht sich Caio um den Gegenspieler und spielt danach einen Weltklassepass. Meinst du die?
Und das Unverständliche ist, dass diese Weltklassepässe, Dribblings und Torschüsse nicht nur seine bisherigen 4 Eintrachttrainer nicht hinreichend gewürdigt haben sondern auch alle anderen Trainer und Manager, die sich das Schnäppchen haben entgehen lassen.
Da kann ich ob soviel fehlendem Durchblick bei sämtlichen anderen Profivereinen nur den Kopf schütteln.
CE, wer interessiert sich schon für einen Spieler, der auf der Tribüne sitzt? Und auf einmal haben Funkel, Skibbe, Veh alles richtig gemacht?
Schau Dir doch mal an, wieviele Ersatzspieler im Winter gewechselt sind, quer durch ganz Europa. Gerade im Winter wechseln zu gefühlten 95% Spieler aus der zweiten Reihe.
Und andere Trainer kennen doch auch Caios Einsätze. Es ist ja nicht so, dass er keinerlei Einsätze in den 4 Jahren gehabt hätte.
Ich bleibe dabei 99,8% aller Profitrainer und -manager werden niemals Caio für die erste Mannschaft verpflichten.
Gut, wenn Du Profitrainer wirst, verringere ich auf 99,7%
Es gab doch in der Winterpause Interesse an ihm (lt. Medien waren zwei Interessenten im Spiel und Hübner bestätigter lockere Anfragen), nur sollte eben keiner mehr abgegeben werden. Und letztes Jahr wollte ihn Moskau verpflichten. Der Trainer vom FSV hatte auch schon mal öffentlich Interesse bekundet (ich glaube letzten Sommer).
Grabi hat in seinen letzten Interview ebenso ein ziemlich positives Bild über Caio verbreitet und bedauerte es, dass ihm hier kein Vertrauen entgegengebracht worden ist. Und es gibt einige hier, die das sehr ähnlich sehen.
Ihm wird hier ständig vorgeworfen, sich nicht professionell zu verhalten (was am Anfang ja auch stimmte), aber was macht er denn eigentlich falsch? Laut Medienberichten und Trainingsbeobachtern gab er in den letzten Vorbereitungen Gas (auch schon unter Skibbe) und auch sonst hört man doch eher positives von ihm und das obwohl er kein Vertrauen bekommt. Was ist daran unprofessionell?
Und dann ist da noch das Märchen, er würde am Spiel nicht teilnehmen und nur rumstehen. Jeder der Zahlen lesen und Statistiken verstehen kann, weiß, dass das purer Blödsinn ist. Er gehört statistisch zu den Aktivsten und auch bei seinen letzten Kurzeinsätzen war er mehr als engagiert.
Und das Argument mit den 4 Trainern. Als ob man Daum unter der damaligen Situation dazuzählen kann (aber auch bei ihm war er am letzten Spieltag in der Startelf und auch hier war er noch einer der wenigen, der sich gegen den Abstieg wehrte).
Zwischen Funkel und Caio hat es in der Tat nicht gepasst (und seine Einstellung war in der Tat noch nicht professionell genug). Aber unter Skibbe hat er sich sehr wohl in der vorletzten Rückrunde in die Stammelf gespielt und wurde aufgrund der damaligen Personalpolitik wieder rausgekickt. Komisch nur, das damals 99 % des Forums der Meinung war, dass er jetzt endlich in Frankfurt angekommen sei und es geschafft habe. Will sich jetzt komischerweise keiner mehr dran errinnern.
Und was macht Veh? Verweist auf die vorherigen Trainer und gibt ihm alles, nur keine faire Chance, nimmt ihm nach starker Vorbereitung nach seinem ersten mäßigen Spiel (gegen Pauli) in einer schwachen Mannschaft aus dem Team.
Ich weiß, dass das andere anders sehen mögen, auch ich halte Caio für keinen Wunderkicker. Aber was hier alles über ihn behauptet wird, widerspricht der Statistik, dem was ich selbst und andere sehen inklusive Trainingsbeobachtern. Natürlich, jetzt kann man wieder auf seine Scorrerpunkte verweisen, nur gibt es 1. keine Scorrerpunkte, wenn man Angriffe einleitet oder eben Mitspieler 100 %ige Chancen nicht reinmachen. Zudem muss man auch mal im Auge behalten, was Spieler mit einem durch den Trainer gestärkten Rücken leisten können und was passiert, wenn es kein Vertrauen gibt.
Zudem spielt auch Spielpraxis und das eingespielt sein mit dem Team eine verdammt wichtige Rolle (beides in seinem Fall nicht gegeben und wir alle wissen, wie lange Spieler brauchen, die lange verletzt waren, um wieder rein zu kommen siehe z. B. Meier). Und trotzdem kann doch hier keiner ernsthaft Bezweifeln, dass von Caio in jedem Spiel Torgefahr ausgeht und er in jedem Spiel an vielen und meistens auch sehr gefährlichen Offensivaktionen beteiligt ist (siehe z. B. Pauli oder Kaiserslautern letztes Jahr).
Jetzt habe ich mal wieder viel zu viel geschrieben, wollte ich eigentlich gar nicht mehr machen, aber es kommt immer wieder über mich. Ich lass das jetzt...
SemperFi schrieb:Aceton-Adler schrieb:SemperFi schrieb:JohanCruyff schrieb:upandaway schrieb:
Aus der B-Elf bietet sich wenig an. Eigentlich nur einer.....Caio. Er wird natürlich nicht mal aus der B-Elf geholt, mit Leibchen ausgerüstet, mal zu sehen, was mit ihm ginge, gehen könnte, man weiß es offenbar endgültig. Chancenlos, egal was die Trainingsansicht bietet. Und sie böte einiges, erst recht im Vergleich zu den Kreativen namens Köhler, Matmour, Kittel.
Aber natürlich einer, den man zum Jagen tragen müßte. Zu mühevoll.
Danke für die ungeschminkte Wahrheit! Nur in puncto Kittel muss ich dir widersprechen: Kittel hat noch mehr drauf als Caio, zumindest spielt er viel effektiver und zielstrebiger. Aber keiner weiß, wie Caio spielen würde, hätte er mal für 5 Spiele (oder gar eine Halbserie) das volle, uneingeschränkte Vertrauen des Trainers!
Vertrauen muss man sich verdienen...
Ja, ja, so wie das die anderen ja auch müssen...
Und was macht er denn eigentlich falsch? Gibt in der Vorbereitung bzw. im Training Gas. Was soll er noch machen?
Ohne Vertrauen ist ein jeder Spieler ein Nichts...
Danke für die Infos!
Ich könnte im Training oder der Vorbereitung auch tierisch Gas geben.
Bundesligatauglich macht mich das noch lange nicht.
Gerade seine kurzeinsätze waren vielversprechend. Wie auch immer, unter veh wird der junge kein Land sehen und das obwohl er mittlerweile (mindestens die letzten beiden spielzeiten) die richtige Einstellung zu haben scheint. Und schön zu sehen, dass er trotz des ganze entgegengebrachte "nichtvertrauen" weiter Gas gibt. Andere haben sich da bei uns viel schneller unter kriegen lassen.
Und grabi hat es letztens gut auf den Punkt gebracht. Ohne vertrauen geht es nicht.
SemperFi schrieb:JohanCruyff schrieb:upandaway schrieb:
Aus der B-Elf bietet sich wenig an. Eigentlich nur einer.....Caio. Er wird natürlich nicht mal aus der B-Elf geholt, mit Leibchen ausgerüstet, mal zu sehen, was mit ihm ginge, gehen könnte, man weiß es offenbar endgültig. Chancenlos, egal was die Trainingsansicht bietet. Und sie böte einiges, erst recht im Vergleich zu den Kreativen namens Köhler, Matmour, Kittel.
Aber natürlich einer, den man zum Jagen tragen müßte. Zu mühevoll.
Danke für die ungeschminkte Wahrheit! Nur in puncto Kittel muss ich dir widersprechen: Kittel hat noch mehr drauf als Caio, zumindest spielt er viel effektiver und zielstrebiger. Aber keiner weiß, wie Caio spielen würde, hätte er mal für 5 Spiele (oder gar eine Halbserie) das volle, uneingeschränkte Vertrauen des Trainers!
Vertrauen muss man sich verdienen...
Ja, ja, so wie das die anderen ja auch müssen...
Und was macht er denn eigentlich falsch? Gibt in der Vorbereitung bzw. im Training Gas. Was soll er noch machen?
Ohne Vertrauen ist ein jeder Spieler ein Nichts...
Danke für die Infos!
concordia-eagle schrieb:
Kicker:
Oka 3
Jung 3
Amedick 5
Gordon 3,5
Butscher 2,5
Rode 3
Lehmann 4
Matmour 3
Meier 1,5
Köhler 4
Hoffer 4
Nicht schlecht, wie ich finde. Sehe beim ein oder anderen eine halbe Note rauf oder runter, im Wesentlichen triffts aber.
Sind ok. Meine Tendenzen sind ähnlich (bis auf 1-2 Abweichungen).
Nuriel schrieb:concordia-eagle schrieb:Nuriel schrieb:
Ich hab nunmal etwas gegen diese Unart, Spieler halbverletzt, mit OP-Bedarf, mit Spritzen etc. auflaufen zu lassen und werde es nie verstehen. Es geht so gut wie immer nach hinten los, manchmal sogar richtig derbe. Bestes Beispiel Zlatan...
Irgendein Meisterschaftsfinale kann ich noch nachvollziehen, zumal da die Spieler mit Sicherheit noch selbst drauf drängen, aber sonst...
Ich bin da völlig bei Dir und hätte kotzen könne, als Bamba und Mo verletzt im Dezember aufliefen.
Jetzt haben wir aber keinen verletzten Mo sondern einen ins volle Mannschaftstraining zurückgekehrten, der einfach Wetkampfpraxis braucht, um wieder auf 100% zu kommen.
mal schauen...ich traue denen nicht über den Weg, bevor er "ein paar Spiele am Stück" ohne Rückfall hinter sich gebracht hat.
Nur was sollen die restlichen ersatzspieler denken.
Für den Aufstieg braucht man eine einheit und die kann nicht nur aus 11,5 Spielern bestehen.
Wenn die anderen aufgrund verletzter Mitspieler dann Leistung bringen sollen, dann werden die das nicht können, da erstens keine spielpraxis und zweitens kein vertrauen.
So kann das nicht gut gehen, so zumindest mein Gefühl.
Oka: 3
Amedick: 4,5
Butscher: 2,5
Jung: 3
Schildenfeld: 3,5
Rode: 3
Lehmann: 3
Matmour: 4
Köhler: 4
Meier: 2
Hoffer: 4,5
Idressou - wirkte nicht fit
Korkmaz - zu kurz
Amedick: 4,5
Butscher: 2,5
Jung: 3
Schildenfeld: 3,5
Rode: 3
Lehmann: 3
Matmour: 4
Köhler: 4
Meier: 2
Hoffer: 4,5
Idressou - wirkte nicht fit
Korkmaz - zu kurz
Meier und butscher starke 1 Hz.
Rode ebenfalls mit einer guten Leistung
Amedik schwach
Rest ok bis auf matmour und Köhler stark ausbaufähig.
Rode ebenfalls mit einer guten Leistung
Amedik schwach
Rest ok bis auf matmour und Köhler stark ausbaufähig.
Danke für die sehr gelungenen "krümel".
Da sind ja heute ein paar interessante Aussagen, die Veh in seinem Interview äußert. Das mit dem selbst hinterfragen und evtl. auch mal die Schuuld bei sich selbst zu suchen gefällt mir! Vielleicht ändert sich ja mein Bild über ihn noch mal.
Ibanez schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Veh hat genügend gute Spieler (bekommen). Er soll zusehen, dass er mit "seinem Team" aufsteigt, dann ist alles supi.
Ja super Spieler. Da Problem ist halt nur, dass IV- und DMF-Spieler eher selten im gegnerischen Strafraum rum stehen, meist bei Standards...ach ja wieviele Ecken hatten wir noch gegen Pauli?
Man man man ist dass eine shice hier...ja ja, wir die Bayern der zweiten Liga...ich packs einfach nicht mehr...
Als ob hier ein Spieler den Unterschied aus machen würde. Könnte sein, dass uns helmes weitergeholfen hätte, wer weiß.
Aber auch ohne helmes hat veh immernoch zwei fitte wunschstürmer, die für 2-liga Verhältnisse gutt sind. Idressou wird zudem bald wieder kommen.
Die Eintracht hat insgesamt für 2-liga Verhältnisse eine sehr gute Mannschaft, die sich sonst kein anderer leisten kann. Veh hat viele wunschspieler bekommen, von denen andere nur träumen können. Andere wurden auf seinen Wunsch hin abgegeben oder spielen wegen ihm keine Rolle mehr.
Trotzdem spielermaterial ist genügend da, jetzt heißt es einfach mal klappe halten und arbeiten, arbeiten und arbeiten. Wenn Spieler nicht mehr treffen, sollte er mal überlegen warum und alles dafür tun, dass sich das schnell ändert. Immer neue Spiel fordern, das kann jeder!
Veh hat genügend gute Spieler (bekommen). Er soll zusehen, dass er mit "seinem Team" aufsteigt, dann ist alles supi.
Eeeeeeeeeruphoriiiiiiiiie
Eeeeeeeeeruphoriiiiiiiiie
Taunusabbel schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Und jetzt kannst du gerne noch mal nachlesen um was es mir dabei "im Zusammenhang" weit oben überhaupt ging und mit deiner dämlichen Lügenkacke aufhören.
Du kannst dich aber gepflegt ausdrücken, respekt.
NÖ Dein Geschreibsel werde ich mit Sicherheit nicht nochmal lesen, schlimm genug daß ich es ein mal getan habe. Und worum es Dir ging ist wohl auch jedem klar geworden, hast Du ja auch deutlich genug gesagt.
Weil du komplett am Thema vorbei auf dämlichen Dingen rumreitest und überhaupt nicht in der Lage bist vernünftig zu antworten.
Und ich bezweifle, dass DU verstehst um was es mir geht, so jedenfalls mein Eindruck.
AllaisBack schrieb:prinzhessin schrieb:Aceton-Adler schrieb:Taunusabbel schrieb:Aceton-Adler schrieb:Taunusabbel schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Und ich zitiere mich gerne nochmal selbst, denn damit habe ich bereits alles gesagt. "Und natürlich weiß ich nicht, was vorlag und was nicht vorlag, ich nahm lediglich die letzten Zeitungsberichte zum Anlass, mein Unverständnis auszudrücken. Das passt für mich alles nicht so wirklich. Ob ich mit meinen Gedanken richtig liege, keine Ahnung. "
Und das was ich schrieb (Und ich verstehe auch nicht, warum man Spieler, für die Angebote da waren, nicht gehen ließ.
Aha, Du weißt nix unterstellst den Verantwortlichen aber erstmal Unfähigkeit. Na dann.....
Und nochmal, es gab keine Angebote, aber das ignorierst Du einfach mal weil es nicht in die "Veh hamstert Spieler..." Theorie passt ?
Grosses Kino
Äh, du kannst schon lesen? Du solltest nicht nur die Hälfte zitieren!
Und woher weißt du eigentlich so genau, dass es keine Angebote gab? Sag bloß, das behauptest du jetzt einfach, wahnsinn...
Jep, lesen kann ich und sogar schreiben, wahnsinn gell ?
Nö, ich behaupte gar nix, sondern glaube einfach mal das was BH, HB und AV gesagt haben, weil ich ohne Gegenbeweise andere Leute nur ungern als Lügner hinstelle.
Aha, wann und wo wurde denn gesagt, dass keine Angebote vorliegen. Bin sehr gespannt.
Im letzten FR Interview mit Hübner, sagte dieser, dass nur lose Anfragen bestehen würden, aber keine konkreten Angebote vorlägen.
Desweiteren wurde Hübner vor einigen Tagen so zitiert, dass es äusserst schwer wäre die "Ladenhüter" loszuwerden!
Darüber haben sich auch wieder einige im Forum aufgeregt, dass man so respektlos nicht von den Spielern reden darf.
Schmidt, Clark und Bellaid hätte man sogar ablösefrei ziehen lassen, also hätte es bei wirklich interessierten Anfragen, gar keine Verhandlungen geben müssen, ausser mit dem Spieler selbst!
Dennoch sind sie noch da!
Aber glaub was Du willst!
Schauen wir lieber auf die aktuellen Ereignisse!
Entweder ich will einen Spieler los werden, oder nicht. Und wenn Anfragen da sind, dann sage ich in diesem Zusammenhang nicht, dass man jetzt keinen mehr abgebe könne. Das ist komisch. Und das hat überhaupt nichts mit den Spielern zu tun, die ich eben nicht los werde.
Basaltkopp schrieb:Aceton-Adler schrieb:Taunusabbel schrieb:Aceton-Adler schrieb:Taunusabbel schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Und ich zitiere mich gerne nochmal selbst, denn damit habe ich bereits alles gesagt. "Und natürlich weiß ich nicht, was vorlag und was nicht vorlag, ich nahm lediglich die letzten Zeitungsberichte zum Anlass, mein Unverständnis auszudrücken. Das passt für mich alles nicht so wirklich. Ob ich mit meinen Gedanken richtig liege, keine Ahnung. "
Und das was ich schrieb (Und ich verstehe auch nicht, warum man Spieler, für die Angebote da waren, nicht gehen ließ.
Aha, Du weißt nix unterstellst den Verantwortlichen aber erstmal Unfähigkeit. Na dann.....
Und nochmal, es gab keine Angebote, aber das ignorierst Du einfach mal weil es nicht in die "Veh hamstert Spieler..." Theorie passt ?
Grosses Kino
Und woher weißt du eigentlich so genau, dass es keine Angebote gab? Sag bloß, das behauptest du jetzt einfach, wahnsinn...
Nö, ich behaupte gar nix, sondern glaube einfach mal das was BH, HB und AV gesagt haben, weil ich ohne Gegenbeweise andere Leute nur ungern als Lügner hinstelle.
Aha, wann und wo wurde denn gesagt, dass keine Angebote vorliegen. Bin sehr gespannt.
Du erwartest eine Quelle dafür, dass keine Angebote vorgelegen haben. Viel sinniger wäre es doch, wenn Du mal belegen würdest, dass Angebote vorgelegen haben.
Die Zeitungen schreiben nun mal nicht ständig, dass für Spieler A bis Spieler Z keine Angebote vorliegen, im umgekehrten Fall schon! Also mal Fakten auf den Tisch!
Natürlich schreiben/behaupten die Zeitungen genauso oft, dass man einen Spieler eben nicht loswerden konnte, da eben keine Angebote vorlagen.
Und das du dich jetzt die ganze Zeit an einem Wort aufgeilst, spricht nicht unbedingt für dich. Und wenn man berücksichtigt, dass ich das weiter oben revidiert habe, weiß ich eigentlich gar nicht, was du überhaupt von mir willst.
Taunusabbel schrieb:prinzhessin schrieb:Aceton-Adler schrieb:Taunusabbel schrieb:Aceton-Adler schrieb:Taunusabbel schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Grosses Kino
Im letzten FR Interview mit Hübner, sagte dieser, dass nur lose Anfragen bestehen würden, aber keine konkreten Angebote vorlägen.
Danke Du warst schneller
@AA
wenn Du behauptest es hätte Angebote gegeben obwohl z.B. Hübner sagt es gab keine, unterstellst Du ihm zu lügen. Aber das ist eh müssig. Behaupte einfach weiter was Du willst
Meine Güte, ich sprach von Anfragen und habe das mit den Angeboten zurückgenommen (hatte es nicht mehr genau im kopf). Ich gehe davon aus, dass es normal ist, dass vor einem Angebot erstmal angefragt wird.
Ich sprach davon, weil Hübner im gleichen Atemzug sagte, dass es fatal sei ohne Ersatz noch einen abzugeben. Ich glaube Veh drückte sich sogar noch etwas drastischer aus. Ich schließe daraus, dass man deshalb den Anfragen nicht nach ging.
Und jetzt kannst du gerne noch mal nachlesen um was es mir dabei "im Zusammenhang" weit oben überhaupt ging und mit deiner dämlichen Lügenkacke aufhören.
corny schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:corny schrieb:Aceton-Adler schrieb:AllaisBack schrieb:Basaltkopp schrieb:Aceton-Adler schrieb:AllaisBack schrieb:Aceton-Adler schrieb:Basaltkopp schrieb:Aceton-Adler schrieb:Kadaj schrieb:audioTom schrieb:
Ich gehe davon aus, das Helmes noch kommt, wir aber keinen Spieler mehr abgeben.
wenns so kommt, wäre das schon heftig. es hieß mal, man wolle caio, korkmaz, tzavellas, schmidt, bellaid und clark loswerden und 1-2 verstärkungen für die mannschaft holen.
wenn alles so bleibt und helmes noch kommt, hätte man bell und gekas abgegeben und drei neue geholt und damit den kader sogar noch vergrößert. und dort wo vor allem am ende der hinrunde der schuh am größten drückte - in der kreativabteilung - hätte sich gar nichts getan. da muss man kittel schon fast als neuen "heilsbringer" ansehen. ich glaub mit so ner konstellation hat vor der transferperiode niemand gerechnet...
Dito!
Und ich verstehe auch nicht, warum man Spieler, für die Angebote da waren, nicht gehen ließ.
Wir hamstern Spieler und Veh schenkt ihnen sowieso kein Vertrauen (ganz im Gegenteil!).
Tolle Strategie!
Welche 100 Spieler hat man denn nicht gehen lassen? Lass uns nicht dumm sterben!
Caio, Korkmaz? Lagen nicht für beide Anfragen auf dem Tisch, aber Veh wollte keinen mehr abgeben, da Helmi evtl. nicht kommt?
Jetzt will er doch laut Medienberichten nur noch Tzavellas und Clark loswerden, von allen anderen ist keine Rede mehr.
Für keinen der beiden lagen Angebote vor!
Korkmaz wurde mit seinem alten Verein in Verbindung gebracht, aber das wird wohl erst im Sommer spruchreif und Caio wurde mit Austria Wien in Verbindung gebracht, weil die Ihre komplette Mittelfeldzentrale transferiert hatten. Jedoch über den Status eines Gerüchtes ging dies nie hinaus!
Dazu gab es für Schmidt und Tzavellas lockere Anfragen!
Und wer weiß was heute noch alles passiert, aber meckern ist ja leichter als abwarten!
Ich sprach ja auch von Anfragen (waren es bei Caio nicht sogar zwei). Wenn man interesse gehabt hätte, dann wäre man die Spieler eventuell losgeworden. Es bestand aber kein Interesse, da man ja bereits Gekas abgegeben hatte und keinen weiteren mehr abgeben wollte, ohne Ersatz zu finden (so zumindest die Verantwortlichen laut Medien).
Und wenn ich überlege, wen man angeblich alles vor der Winterpause "unbedingt" noch loswerden wollte, dann verstehe ich das alles erst recht nicht. Aber gut, vielleicht waren das auch mal wieder nur die Medien, die das behauptet haben und Veh wollte bestimmte Spieler gar nicht abgeben (bei Caio erinnere ich mich da an ein klares Bekenntnis, dass er bleiben soll, da er noch mal wichtig werden könnte).
Wie auch immer, Veh lässt sich öffentlich über einige Spieler negativ aus (Friend, Caio, Tzavellas etc.) dann sollte er zusehen, dass diese gehen können. Selbstvertrauen werden diese Spieler sicherlich keines mehr unter seiner Führung entwickeln können.
Komisch, einmal schreibst Du das Wort "Anfragen" so:
Angebote
und einmal so
Anfragen...
Die Schreibweise ist egal, denn für zum Beispiel Caio gab es beides nicht!
Denkst Du HB und BH wären nicht sofort in Verhandlungen eingestiegen?
Natürlich kritisiert Veh mitunter die Ersatzspieler und wenn das Trainingsspiel A gegen B immer mit 5:0 für die Stammelf ausgeht, dann auch zu Recht!
Dennoch kann er nicht sämtliche Spieler die Ihre Leistung nicht abrufen sofort verkaufen! Zum einen wäre dann ein Spiel A gegen B zumindest im 11 zu 11-Vergleich gar nicht mehr möglich, zum anderen sieht man ja wie begehrt unsere Bankangestellten auf dem Transfermarkt sind.
Einen Torjäger wie Gekas haben wir gerade so zu einem mittelklassigen Verein in die Türkei transferieren können, wie willst Du dann Leute die kaum bis gar keine Rolle spielten an den Mann bzw. Verein bringen?
Hübner hat sehr wohl in einen Interview gesagt, dass es eine lockere Anfrage gäbe, dass es jedoch fatal wäre jetzt noch einen abzugeben.
Und warum man "zu recht" Ersatzspieler "öffentlich" kritisieren muss, erschließt sich mir nicht so ganz. Und manche Aussagen von ihm haben zudem mal überhaupt nichts mit Kritik geschweige denn konstruktiver Kritik zu tun, kann es ja auch gar nicht, wenn dies allein schon öffentlich geschieht. Sein öffentliches Rumgeheule (auf Kosten anderer) geht mir persönlich derbe gegen den Strich! Der Mann hat einen ordentlichen Kader, der sich in der ersten Lige über mehrere Jahre bewiesen hat (und sehr kurios nach guter Hinrunde abgestiegen ist). Die Neuzugänge, die auf seinen Wunsch hin gekommen sind, sind nun auch keine unbekannten 2-Liga Kicker.
Der Kader der sich über mehrere Jahre in der ersten Liga bewiesen hat existiert nicht mehr falls Du die ganzen Abgänge zum Saisonbeginn vergessen haben solltest. Wenn Veh die Tatsache das Team B regelmäßig zu hoch gegen Team A verliert erwähnt dann ist das keine unangemessene Kritik, sondern ein Hinweis darauf, dass die Bank nicht ordentlich besetzt ist und wenn einer aus der ersten Mannschaft ausfällt wir ein Problem haben ihn gleichwertig zu ersetzen, was im übrigen die letzten Jahre eine Stärke der Eintracht war und nicht als übermäßiger Luxus kritisiert wurde.
Die Legende von Team A und Team B hat uaa bereits mehrfach widerlegt.
Ob uaa das wiederlegt hat oder nicht ist doch egal, hier ging es darum das Veh angeblich die Spieler in der Öfentlichkeit zu sehr kritisiert und zu viel rumjammert, das tut er eben nicht.
Es ist nich egal, weil es letztendlich genau darum gehen würde.
Und das mit dem "Rumjammern" sehen einige nunmal etwas anders, ob nicht zu sagen völlig anders.
Aceton-Adler schrieb:Taunusabbel schrieb:Aceton-Adler schrieb:Taunusabbel schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Grosses Kino
Und noch viel lustiger, wo habe ich jemanden als Lügner bezeichnet? Noch viel gespannter...
Taunusabbel schrieb:Aceton-Adler schrieb:Taunusabbel schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Grosses Kino
Taunusabbel schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Grosses Kino
Nur kurz 2 Punkte :
1: wenn ein Spieler über die Medien mit zwei anderen Vereinen in Verbindung gebracht wird, der sportliche Leiter sogar lockere anfragen bestätigt und gleichzeitig - wie auch der Trainer - betont, dass man keinen Spieler mehr abgibt, dann kann man schon seine Schlüsse daraus ziehen. Eine Quelle habe ich natürlich nicht, wie auch. Nur hast du eine Quelle dafür, dass an caio kein Interesse anderer Vereine besteht? Die Anfragen aus Moskaus bzw. vom fsv Trainer waren zudem nur Spaß (ok, dem fsv Trainer war klar, dass caio zu teuer sein würde, sagte er ja auch so)?
2: Und zeig mir mal eine Quelle dafür, dass Meier mehr km im Spiel macht. Behauptet wird das ja immer, nur die Statistiken geben das nicht her. Meier ist ein toller und wichtiger Spieler und hat in der Tat eine tolle Quote, das ist Fakt. Nur warum caio keine haben kann, habe ich oben bereits erläutert, liegt in meinen Augen in der Natur der Sache.