>

Aceton-Adler

7856

#
propain schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
propain schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
propain schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
@ propain

Caio`s durchschnittliche Rückrunden Kickernote liegt bei 3,21. Damit gehört er wohl zu den Besten (wenn nicht sogar der Beste). Seine Leistungen nach Einwechselungen, durch die er sich in das Team spielte, sind nicht mit in die Note eingeflossen, weil er dafür nicht lang genug spielte (Kicker mindestens 30 Min.).
Ich bin mir sicher, dass sein Schnitt bei Sportal deshalb noch viel besser ist.

Ein "realistisches" Fazit darfst du dir gerne selbst ziehen.

Nimm doch einfach nur das 31. und 32. Spiel, da war er gut, den Rest beachtest du am Besten garnicht, dann hat er eine richtig gute Durchschnittsnote.

War klar, dass da nicht viel kommen kann.

Willst du mir erzählen das von dir was kam?    

Dir ist schon klar, über was wir gesprochen haben?
Wenn nicht, Demenz?

Ich weiss von was hier gesprochen wird. Wenn man eine Leistung bewertet, dann richtig. Und die zwei Spiele die ich rausgepickt haben, waren übrigens die einzigen beiden Spiele wo er gut war, alle anderen Spiele waren befriedigend bis schlecht. Am lustigsten ist der Satz mit der geringen Zeit um das zu bewerten und wo er sich angeblich in die Mannschaft gespielt hatte, erzähl doch mal wie man sich in eine Mannschaft spielt wenn er des öfteren erst in der 89. oder 90. Minute eingewechselt wird.

Anscheinend verstehst du es echt nicht.
Es kann hier doch nur um das Verhältnis zu seinen Mitspielern gehen. Hier gehörte er zu den Besten. Wenn er nicht gut war, was waren dann erst die meisten anderen?
Wann wurde er denn zu 89. Min. eingewechselt.
Er wurde oft erst nach der 60. Min eingewechselt und somit nicht mehr vom Kicker bewertet. Da war jedoch noch genug Zeit um etwas zu zeigen.
Was daran so schwer zu verstehen ist, kapiere ich nicht.
Bei Sportal wurde er deshalb wesentlich öfter bewertet und auch öfter mit einem guten Ergebnis. Sein Schnitt ist hier noch viel besser.
Und natürlich hat er sich durch guten Leistungen nach Einwechselungen in die Mannschaft gespielt.
Wie denn sonst?

Aber lassen wir das Thema. Das bringt nichts.
#
propain schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
propain schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
@ propain

Caio`s durchschnittliche Rückrunden Kickernote liegt bei 3,21. Damit gehört er wohl zu den Besten (wenn nicht sogar der Beste). Seine Leistungen nach Einwechselungen, durch die er sich in das Team spielte, sind nicht mit in die Note eingeflossen, weil er dafür nicht lang genug spielte (Kicker mindestens 30 Min.).

Nimm doch einfach nur das 31. und 32. Spiel, da war er gut, den Rest beachtest du am Besten garnicht, dann hat er eine richtig gute Durchschnittsnote.

Willst du mir erzählen das von dir was kam?    

Dir ist schon klar, über was wir gesprochen haben?
Wenn nicht, Demenz?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Um die Diskussion wieder mal auf das Wesentliche zu lenken:

Als Caio-Befürworter (und ich denke, ich spreche da für viele andere auch) ging und geht es mir ausschließlich um Folgendes:

Ich hatte die Hoffnung, dass Caio mit seinen Fähigkeiten für das Überraschende, mit seiner Technik und seiner Schusskraft neue, belebende Elemente in die von vielem Quergeschiebe, Mutlosigkeit und Zögerlichkeit beseelte Eintrachtmannschaft bringt. Ähnliches erhoffte ich mir von Korkmaz.

Diese Hoffnung wurde zu einem Drittel von Caio erfüllt, zu einem Drittel nicht, und zu einem Drittel ließ man ihn nicht.

Inzwischen hat sich die Situation etwas geändert. Die Eintracht spielt mittlerweile auch ohne Caio selbstbewusst, sie spielt schnell, und sie spielt nach vorne. Nicht immer, aber immer öfter.  

Das "System Caio" ist es nicht geworden, wohl eher eine offensive Variante des Systems Funkel (Passspiel, Spiel über die Außen etc.) mit deutlich mutigerer Ausrichtung und deutlich offensiver und spielfreudiger.

Sollte diese Entwicklung so weitergehen, was ich hoffe und Trainer und Mannschaft auch zutraue, haben sich meine Hoffnungen erfüllt - auch ohne Caio. Die 2. Hz am Samstag lag schon sehr nahe an meinen Idealvorstellungen.

Insofern tritt das Thema "Caio" mehr und mehr in den Hintergrund. Auch für mich, denn mit Caio verband ich immer nur die Hoffnung auf ein Aufbrechen des mutlosen Quergeschiebes, das mich schier um den Verstand brachte.

Wenn es dazu einen Caio gebraucht hat, dann hat sich die Investition ja doch gelohnt.
#
propain schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
@ propain

#
mickmuck schrieb:
die noten der bild

nikolov 2
jung 3
franz 3
russ 3
köhler 3
chris 3
schwegler 3
ochs 3
meier 4
altintop 4
gekas 4

zeigt mal wieder, dass nur das ergebnis und nicht das spiel benotet wurde. hätten wir 1:0 gewonnen, wären alle eine note besser benotet worden.

Ich finde die nicht so schlecht.
Sehe wenn überhaupt Jung und Ochs etwas besser. Oka sehe ich nicht bei einer 2.
Der Rest passt aber schon.
Die erste Hz. war in meinen Augen einfach sau schlecht.
#
Frank_Drebin schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

War er nicht einer unserer besten Rückrundenspieler?
Die Noten der Medien bestätigen das.

Naja, 5 Spiele hintereinander in der Startelf, davon 2 als gut bewertet vom Kicker. Das gleich einer der besten Rückrundenspieler zu nennen..

Es waren aber mehr als 5 Spiele.
Hinzu kommen einige Einsätze, bei denen er in der zweiten Hz. eingewechselt worden ist. Auch hier bot er gute Leistungen an.
Er war definitv ein wichtiger Spieler und seine gezeigten Leistungen lassen mich o. g. Schluss ziehen.
Schließlich sind Leistungen ja auch in ein Verhältnis zu setzen. Seine Kickernote liegt bei 3,21, also befindet er sich unter den Besten.
#
sgevolker schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
BigMacke schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Nach der letzten Hinrunde war er bei den meisten auch abgeschrieben. Er hat sie eines besseren belehrt.

Aha  

Klar, in den ersten Spielen noch mit sehr wenig Einsätzen, dann aber immer mehr und letztendlich war er Stammspieler und bot gute Leistungen.
Leider verletzte er sich dann.

Ob er wirklich der beste war sei mal dahingestellt, er hat aber sicher einige ordentliche Spiele gehabt ohne Frage. In dieser Saison jedoch verfällt er wieder in das alte Pflegma. Ist er auf dem Platz trabt er nebenher, hat er den Ball kommen sinnfreie Dribblings und Übersteiger.
Gerade ein so guter Fußballer wie er müsste doch seine helle Freude an dem Zusammenspiel mit Jung, Ochs, Meier, Schwegler, Chris und Altintop haben. Alles Jungs, die mit Ihm ein ordentliches Spiel aufziehen könnten.
Ich bin echt ratlos, aber so wie gestern darf er sich einfach nicht präsentieren, auch wenn's nur 10 Minuten waren. Dann lieber Kittel spielen lassen, der ist wenigstens engagiert.

Seine Vorbereitung war doch gut.
Er spielte bisher unglücklich, da stimme ich ein.
Willen und Einsatz habe ich hingegen definitiv gesehen. Evtl. war er hier und da etwas übermotivert, so wie gestern. Da hätte er früher spielen müssen.

Wir sollten zudem nicht vergessen, dass viele Andere bisher auch keine gute Figur gemacht haben.

Warten wir es doch mal ab. Er wird seine Chancen bekommen und uns sicherlich noch helfen, wie in der letzten Rückrunde.
Skibbe, da bin ich mir sicher, glaubt an ihn. Er lässt auch keine Gelegenheit aus, das zu betonen. Er ist trotz unglücklicher Einsätze sehr nah am Team.
Das kann man von einigen anderen nicht so behaupten.
#
BigMacke schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Nach der letzten Hinrunde war er bei den meisten auch abgeschrieben. Er hat sie eines besseren belehrt.

Aha  

Klar, in den ersten Spielen noch mit sehr wenig Einsätzen, dann aber immer mehr und letztendlich war er Stammspieler und bot gute Leistungen.
Leider verletzte er sich dann.
#
BigMacke schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
BigMacke schrieb:
fastmeister92 schrieb:
BigMacke schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Was wollt ihr mit Caio?

Ich bin auch davon überzeugt, dass die Spieler spielen müssen, die aus 2 Metern das Tor nicht treffen. Na ja, es sind doch noch 25 Spiele. Vielleicht klappt es noch mit dem Tor für den ehemaligen "Torschützenkönig".    

Skibbe raus, oder?

Der hat doch gar nicht gespielt.  

Bei unserem breiten Kader kann es derzeit jedem passieren, dass er mal kurzfristig auf die Bank muss - siehe Meier.

Gestern hat Meier vielelicht auch nur gespielt, weil Köhler den LV geben musste, aber ich meine gemerkt zu haben, dass er sich für die Startaufstellung empfohlen hat. Ebenso wie ein Fenin gestern richtig bissig war und auch eine bemerkenswerte Aktion brachte.

Das sehe ich nicht bei Caio, fast scheint es mir, als ob es ihm gegal ist, ob er spielt oder nicht. Klar reine subjektive Interpretation von einem Kritiker, aber diese "so Skibbe, die nächste Entscheidung mach ich Dir schwerer Einstellung" vermisse ich komplett.
Er wirkt immer irgendwie zufrieden, bzw. unbeteiligt - das meine ich auch in seinen Interviews zu erkennen.

Und leider ist es meist so im Leben, dass nicht die mit dem größten Talent erfolgreich sind, sondern die, die sich besser im Griff haben.
Und somit spielt Köhler Stamm und Caio bekommt gelegentlich seine Chance.

Wie oft kam Caio in ein Spiel und hatte noch mehrere gute Aktionen und in kurzer Zeit manchmal mehr Ballkontakte als seine Kollegen. Da kam dann komischerweise keiner auf die Idee zu behaupten:"Wow, der Junge zeigt richtig Biss, weil der hat ja noch was gezeigt".
Gestern gelingt ihm das in 8 Min. mal nicht so dolle, Fenin hingegen hatte noch eine gute Aktion und schon wird das dann mit Biss und Willen gleichgesetzt.

Sehr, sehr komisch...

Sehr, sehr komisch ... dass der neue Trainer, der sich eindeutig zu Caio bekannt hat, ihm kaum nennenswerte Einsätze gibt.

Darum ging es aber gerade nicht, sonder um deine "komische" Argumentation.
Im übrigen scheint Skibbe nicht deiner Meinung zu sein.
Er scheint feste an Caio zu glauben und sieht ihn sehr nach an der ersten Elf.
#
BigMacke schrieb:
fastmeister92 schrieb:
StoffelSGE schrieb:
BigMacke schrieb:
JJ_79 schrieb:
@große Macke

Du meinst wohl einen, aber mach Du mal, mir wird's echt zu dumm hier. Viel Spaß beim bashing und lobt andere Spieler in den Himmel die gestern nicht mehr als passabel waren...lächerlich    

1. Wen habe ich in den Himmel gelobt?
2. Wo habe ich gebasht?
3. Wieso bringt nun auch der 2. Trainer Caio nicht?

Ich freue mich auf die Beantwortung der dritten Frage bzgl einiger User

Was soll daran so schwer sein? Im Moment läuft es anscheinend auch ohne Caio gut. Welcher Trainer verändert seine Mannschaft, wenn sie erfolgreich ist? Keiner. Folglich bekommt Caio auch weniger Einsatz-Chancen. Wo liegt das Problem?

Mir gehen hier die Missionare, die versuchen die User, die ein Fabel für Caio haben, davon zu überzeugen, dass Caio kein guter Fußballer ist, auf den Sack. Ist ja schlimmer als die heilige Inquisition.    

Ja ne, ist klar, der "teuerste" und "beste" Spieler sitzt auf der Bank, weils gerade gut läuft.

Die Saison ist frisch, warum er sich nicht von Anfang an durchsetzt wollen wir gar nicht hinterfragen.

Er machte lt. Medien und Testspielen eine gute Vorbereitung. Schau dir mal die Artikel zu Saisonbeginn an und dann hinterfrage dich nochmal, warum er sich nicht durchsetzte.
Ganz einfach, weil Skibbe ein anderes System bevorzugte.

Jetzt läuft es nun mal auch ohne ihn und Caio konnte in seinen Einsätzen nicht überzeugen.
Aber warum sollte man ihn nach der letzen Rückrunde abschreiben?
Warten wir doch einfach mal ab. Die Saison ist noch lange und es kann sich sehr schnell, sehr vieles ändern. Er wird seine Chancen noch bekommen. Dann liegt es wieder an ihm.

#
BigMacke schrieb:
fastmeister92 schrieb:
BigMacke schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Was wollt ihr mit Caio?

Ich bin auch davon überzeugt, dass die Spieler spielen müssen, die aus 2 Metern das Tor nicht treffen. Na ja, es sind doch noch 25 Spiele. Vielleicht klappt es noch mit dem Tor für den ehemaligen "Torschützenkönig".    

Skibbe raus, oder?

Der hat doch gar nicht gespielt.  

Bei unserem breiten Kader kann es derzeit jedem passieren, dass er mal kurzfristig auf die Bank muss - siehe Meier.

Gestern hat Meier vielelicht auch nur gespielt, weil Köhler den LV geben musste, aber ich meine gemerkt zu haben, dass er sich für die Startaufstellung empfohlen hat. Ebenso wie ein Fenin gestern richtig bissig war und auch eine bemerkenswerte Aktion brachte.

Das sehe ich nicht bei Caio, fast scheint es mir, als ob es ihm gegal ist, ob er spielt oder nicht. Klar reine subjektive Interpretation von einem Kritiker, aber diese "so Skibbe, die nächste Entscheidung mach ich Dir schwerer Einstellung" vermisse ich komplett.
Er wirkt immer irgendwie zufrieden, bzw. unbeteiligt - das meine ich auch in seinen Interviews zu erkennen.

Und leider ist es meist so im Leben, dass nicht die mit dem größten Talent erfolgreich sind, sondern die, die sich besser im Griff haben.
Und somit spielt Köhler Stamm und Caio bekommt gelegentlich seine Chance.

Wie oft kam Caio in ein Spiel und hatte noch mehrere gute Aktionen und in kurzer Zeit manchmal mehr Ballkontakte als seine Kollegen. Da kam dann komischerweise keiner auf die Idee zu behaupten:"Wow, der Junge zeigt richtig Biss, weil der hat ja noch was gezeigt".
Gestern gelingt ihm das in 8 Min. mal nicht so dolle, Fenin hingegen hatte noch eine gute Aktion und schon wird das dann mit Biss und Willen gleichgesetzt.

Sehr, sehr komisch...
#
Programmierer schrieb:
Alexsge22 schrieb:
DeWalli schrieb:
Caio hat mir heute überhaupt nicht gefallen. Zu seiner Verteidigung muss man aber auch sagen, war recht kurze Einsatzzeit.

Zehn Minuten gespielt, also bitte. Was erwartest Du?  

Man muß nicht viel erwarten. Aber Engagement und den Willen auf sich aumerksam zu machen erwarte ich schon.

Dass es auch anders geht hat Meier im letzten Spiel in Kaiserslautern gezeigt.

Du kannst ja gerne schreiben, dass er in seinen 9 Minuten unglücklich gespielt hat, wobei man einem Spieler auf einer zentralen Zehner Position eigentlich schon ein wenig Einspielzeit zugestehen sollte.
Wo aber erkennst du mal wieder das fehlende Engagement und den fehlenden Willten? An den 8 Ballkontakten (recht viel)oder an den 4 geführten Zweikämpfen (auch recht viel)?
Lass doch einfach mal die überhaupt nicht haltbaren und in meinen Augen böswilligen Klischees.
#
Wie kann man sich mit so einem Mist aufhalten?
#
yeboah1981 schrieb:
Oka 2,5 Zwei mal klasse pariert, einmal vorbeigesegelt.
Jung 2 Toll, wie er zur Zeit aufspielt, so lässt er auch einen seiner größten Kritiker verstummen. Was für eine überragende rechte Seite das heute war.
Russ 2,5 Da gabs nix zu beanstanden. Muss eigentlich ein Tor köpfen.
Franz 2,5 Auch nix zu meckern, degradierte Huntelaar über 89 Minuten.
Köhler 3 Ein gefährlicher Abspielfehler, lässt Farfan einmal vorbeigehen, da wurds gefährlich, ansonsten aber hinten solide. In der zweiten Halbzeit eigentlich kein Abwehrspieler mehr, mit vielen Impulsen. Ein paar schwache Standards, da fehlte uns dann Tsavellas.
Schwegler 3 Steigerte sich zunehmend, mit klugem Aufbauspiel, mir gefällt auch wie er immer mal versucht einen Gegenspieler aussteigen zu lassen. Stand etwas im Schatten seines überragenden Nebenmanns.
Chris 1,5 Was der heute abgeräumt hat, unglaublich, meist schon in der Schalker Hälfte, so das wir unser starkes Pressing fahren konnten. Überragendes Zweikampfverhalten, besser gehts nicht!
Ochs 1,5 Was für eine tolle zweite Halbzeit, machte mit Schmitz, was er wollte, ständiger Antreiber, wenn er mal einen Ball verlor, hinterher, abgrätschen, weiter gings. Kam gefühlt ein dutzend mal an der Grundlinie zum Flanken oder Reinpassen. Normal scoret er auch wundervoll.
Meier 3 Auch er steigerte sich, erkämpfte sich immer wieder super die Bälle, setzte dann geschickt seinen Körper ein. Chancenverwertung war nicht das wahre, wie man ihm hier aber 4en verpassen kann, kann ich nicht nachvollziehen, zu präsent und einsatzfreudig war er dafür.
Altintop 4 Was soll man sagen? Verlor kaum Bälle, wurde immer stärker, kam ständig an Uchida vorbei, schneller mit Ball als der ohne. Aber dieses Ding, unfassbar!
Gekas 4 Hatte wenig Szenen, zwei Chancen, die macht er diesmal nicht, also nicht so gut.

Fenin gefiel, Caio gar nicht.

In der ersten Hz. war Meier alles andere als präsent. Ich wette er kommt da auf keine 20 Ballkontakte. Bewertet als Zehner - der er in meinen Augen eh nicht ist - eine Katastrophe. Dazu gelang von seinen sehr wenigen Aktionen keine Einzige.
In der Zweiten Hz. überzeugte er mich auch nicht als Zehner, sondern einfach deshalb, weil er Torgefahr ausgestrahlt hat und auch sonst ein paar nette Aktionen gehabt hat.
Die Zweite Hz. reicht aber sicherlich nicht aus, um die Erste vergessen zu machen. So gut war sie dann in meinen Augen auch wieder nicht. Von daher kann man eine 4 locker geben.

Besser als Altintop in seinen letzten Spielen hat er mir dann aber doch gefallen.
#
Nikolov 3 zweimal segelt er im Fünfer (mal wieder) schön am Ball vorbei; dafür hält er aber ein paar mal sehr schön!
Jung 2,5 Erste Hz ok, Zweite viel besser!
Russ 3,5
Franz 3
Köhler 4
Schwegler 3,5
Chris 3
Ochs Erste Hz war das gar nichts! In der Zweiten ist er dann zusammen mit Jung aufgetaut. Jung sah ich aber noch einen Tick besser. Evtl. waren sien aber auch auf Augenhöhe. Der Pass auf Altintop war schon Sahne!
Meier 4 Erste Hz 5, Zweite 3
Altintop 4 Sorry, den muss er machen. Die Rechte Seite war in meinen Augen um Welten besser
Gekas 4 Das war heute leider nichts. den einen muss er machen!

Fenin zu spät
Caio siehe Fenin

Skibbe: Ich hätte an seiner Stelle nicht mehr gewechselt. Es lief doch ganz gut. Und wenn, hätte ich 30 Min. vor Schluss gewechselt. Was soll ein Spieler schon innerhalb von 8 Minuten zeigen? Zudem ist Gekas immer für ein Tor gut.

Der Neuer war ja heute nervös

Fazit: So ein Spiel musst du einfach gewinnen. Sehr, sehr schade!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
getauftes schrieb:
Was mir in diesem Thread sehr missfällt, ist das (wenn auch witzig gemeinte) teilweise offensichtliche Bashing. Der Bub ist immer noch bei uns unter Vertrag? Denke schon.

Sind Alexander Meier, Benjamin Köhler und Oka Nikolov auch.
Merkste was?  

Über die alle gibt es aber keinen eigenen Fred, in den teilweise seitenlang Witze über sie gemacht werden.
#
Jaroos schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Jaroos schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
@ propain

Hinrunde gab's nicht? Ah, ok!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Nur unter Skibbe. Nur in den Spielen von Anfang an. Nur in der Rückrunde. Nimm doch einfach nur sein bestes Spiel und argumentier damit.  

Du hast eine PN
#
Jaroos schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
@ propain

Hinrunde gab's nicht? Ah, ok!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
#
@ propain

#
propain schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
erwin stein schrieb:
propain schrieb:

Ich weiss net was du gesehen hast, aber der hatte letzte Saison gerade mal 2 gute Spiele, der Rest war befriedigend bis schlecht.

Einfache Wahrheiten - Einfach auf den Punkt gebracht...so mag ich das, mein Großer....

Die Realität besagt aber, dass sowohl Forum als auch Medien Caio in der Rückrunde als einen der besseren Adler gesehen haben.
Wie das jetzt mit eurer Realität zusammenpasst, weiß ich nicht.

Hast du eine Quelle für deine vermeintlichen Medien die das sagen. Kicker-Durchschnitt 3,82 auf fussballdaten.de 3,83, da muss er ja richtig toll gewesen sein.

Wir reden nur von der Rückrunde, nicht von der Gesamtnote.