Aceton-Adler
7856
KuntersSohn schrieb:MrBoccia schrieb:Bembel_des_Todes schrieb:
wer genau vergöttert ihn denn?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/steckbriefe.php?search=1&sort=visit&alpha=&nickname=caio&age_older=&age_younger=&ambit=&postalcode=
Ich habe jetzt nur mal schnell die Profile auf der ersten Seite durchgeklickt. Unter den über zwanzig ersten usern sind genau zwei, die in diesem Jahr schon mal auf eintracht.de online waren. Darunter der fleißige User caioFussballgott.
Meine These ist deshalb, dass es hier genau einen einzigen Caio-Verehrer gibt. Genau einen.
Und es gibt mindestens 10 User, die sich regelmäßig mit ihm beschäftigen und diesen Fred am Leben erhalten.
Das ist schon sehr lustig...
Unglaublich!
Weil er die Wahrheit sagt, wird er bestraft?
Weil er die Wahrheit sagt, wird er bestraft?
Aceton-Adler schrieb:anno-nym schrieb:
Oka
Ochs Franz Russ Tzavellas
Schwegler Chris
Meier Altintop Köhler
Gekas
Warum?
Ich finde das Jung auf der rechten Seite ab und an mal den Weg nach vorne zu sehr sucht. Die rechte Seite steht oftmals blank.
Meier würde ich gern mal wieder ein wenig offensiver als die letzten Spiele sehen.
Meier auf rechts?
Tausche Meier für Ochs.
Ansonsten wäre das wohl auch meine Aufstellung bei den Schwaben.
Und Jung hinten rechts, natürlich.
anno-nym schrieb:
Oka
Ochs Franz Russ Tzavellas
Schwegler Chris
Meier Altintop Köhler
Gekas
Warum?
Ich finde das Jung auf der rechten Seite ab und an mal den Weg nach vorne zu sehr sucht. Die rechte Seite steht oftmals blank.
Meier würde ich gern mal wieder ein wenig offensiver als die letzten Spiele sehen.
Meier auf rechts?
Tausche Meier für Ochs.
Ansonsten wäre das wohl auch meine Aufstellung bei den Schwaben.
Das Spiel gestern war auch nicht gerade super gut. Trotzdem war die Stimmung ausgesprochen gut gestern. Der Wille war sowohl bei Fans als auch bei Spielern klar zu erkennen.
Also, was soll das?
Es geht nur miteinander.
Also, was soll das?
Es geht nur miteinander.
Vorweg, mir ist es wurst, ob die Spieler noch in die Kurve kommen oder nicht.
Nur den Grund für das nicht Kommen, kann ich nicht erkennen.
Wir haben oft verloren und die Stimmung war sogar gegen Freiburg nicht so schlecht. Trotz schlechtem Spiel. In Leverkusen haben unsere Fans auch gute Stimmung gemacht. Ich denke, dass es unseren Spielern in Frankfurt verglichen mit anderen Mannschaften doch recht gut geht.
Mit den eigenen Fans sollte man es sich nicht verscherzen, sofern man noch nicht mal einen Grund dafür hat.
Von daher sehe ich das Verhalten der Spieler als einen dummen Fehler an. Es gibt genügend Leute hier, die ihnen das für übel nehmen. Und das können wir mal gar nicht gebrauchen!
Nur den Grund für das nicht Kommen, kann ich nicht erkennen.
Wir haben oft verloren und die Stimmung war sogar gegen Freiburg nicht so schlecht. Trotz schlechtem Spiel. In Leverkusen haben unsere Fans auch gute Stimmung gemacht. Ich denke, dass es unseren Spielern in Frankfurt verglichen mit anderen Mannschaften doch recht gut geht.
Mit den eigenen Fans sollte man es sich nicht verscherzen, sofern man noch nicht mal einen Grund dafür hat.
Von daher sehe ich das Verhalten der Spieler als einen dummen Fehler an. Es gibt genügend Leute hier, die ihnen das für übel nehmen. Und das können wir mal gar nicht gebrauchen!
Programmierer schrieb:DeWalli schrieb:Aceton-Adler schrieb:Mitchy schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Caio 3,5 War heute für den Spielaufbau immens wichtig. Er holte sich die Bälle hinten und leitete mit kurzen schnellen Pässen die meisten Angriffe ein. Bediente mehere Male Köhler sehr schön. Seine Schüsse waren heute scheiße! Am Ende ging ihm etwas die Puste aus. Von daher zurecht ausgewechelt. Auf dieser Leistung lässt sich aber aufbauen. Das war noch nicht der Caio der Rückrunde.
sehe ich genauso auch
Den meisten fällt sowas nicht auf. Sofern er keine Wunderdinge wie ein Messias vollbringt, gibts halt wieder eine 5.
Er hatte trotz 70 Min Spielzeit die meisten Ballkontakte. Warum nur? Wahrscheinlich durchs rumstehen...
Nein, weil er für den Spielaufbau, einer der entscheidenden Spieler war. Immer anspielbar und von seine Kollegen gesucht. Und wir waren heute sehr schnell vor dem Nürnberger Tor. Leider kam der letzte Pass nicht an.
Stark. Wirklich stark.
Der Caio, den ich heute im Stadion gesehen habe, hat in der Startelf nichts, aber auch wirklich nichts zu suchen.
Was war ich froh, als er endlich ausgewechselt wurde. War gut für meine Nerven.
Tja, so unterschiedlich kann man ein Spiel sehen.
Mitchy schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Caio 3,5 War heute für den Spielaufbau immens wichtig. Er holte sich die Bälle hinten und leitete mit kurzen schnellen Pässen die meisten Angriffe ein. Bediente mehere Male Köhler sehr schön. Seine Schüsse waren heute scheiße! Am Ende ging ihm etwas die Puste aus. Von daher zurecht ausgewechelt. Auf dieser Leistung lässt sich aber aufbauen. Das war noch nicht der Caio der Rückrunde.
sehe ich genauso auch
Den meisten fällt sowas nicht auf. Sofern er keine Wunderdinge wie ein Messias vollbringt, gibts halt wieder eine 5.
Er hatte trotz 70 Min Spielzeit die meisten Ballkontakte. Warum nur? Wahrscheinlich durchs rumstehen...
Nein, weil er für den Spielaufbau, einer der entscheidenden Spieler war. Immer anspielbar und von seine Kollegen gesucht. Und wir waren heute sehr schnell vor dem Nürnberger Tor. Leider kam der letzte Pass nicht an.
Oka 3
Tzavellas 4 nach hinten ok, aber seine Flanken ins Nirvana sind ein wenig nervig. Seine Ecken sind dafür grundsätzlich gut!
Franz 3 ganz wichter Mann heute. Heizte seinen Mitspielern ein und motivierte sie. Das war super wichtig!
Russ 3,5 Mir sind keine großen Unsicherheiten aufgefallen. Das war eine solide Leistung.
Schwegler 4 insgesamt keine schlechte Leistung. Der Junge kann aber viel mehr!
Chris 3 Mit Licht und Schatten.Insgesamt bringt er der Defensive aber Stabilität und schießt das entscheidende Tor.
Altintop 4,5 Ihm gelang heute leider gar nichts. Verlor sehr viele Bälle und im Spielaufbau unterliefen ihm viele Fehler. Heute unserer schwächster Feldspieler.
Köhler 2 starke Leistung. Da spielt er am Mittwoch noch so eine scheiße und heute rockt er das Haus. Kombinierte sehr schön mit Caio und war an sehr vielen Offensivaktionen beteiligt. Leider gelang nicht der geniale Doppelpass mit Caio. Das wäre ein sensationelles Tor gewesen. Heute sehr ballsicher. Er legt das 2:0 wunderbar auf. Der Junge hat eine sehr feine Technik!
Gekas 2,5 Er macht genau das, was ich mir von einem Stürmer wünsche. Er trifft! Läuferisch ist das absolut in Ordnung. Arbeitet hier und da auch mal nach hinten mit.
Kittel 3,5 Licht und Schatten. Setzte sich auf der einen Seite ein zwei mal schön durch. Auf der anderen Seite vertendelte er auch ein paar Bälle. Da lässt sich drauf aufbauen.
Die Mannschaft zweigte heute eine tolle Geschlossenheit. Das Glück war heute auf unserer Seite. Ein sau wichtiger und wohltuender Sieg!
Tzavellas 4 nach hinten ok, aber seine Flanken ins Nirvana sind ein wenig nervig. Seine Ecken sind dafür grundsätzlich gut!
Franz 3 ganz wichter Mann heute. Heizte seinen Mitspielern ein und motivierte sie. Das war super wichtig!
Russ 3,5 Mir sind keine großen Unsicherheiten aufgefallen. Das war eine solide Leistung.
Schwegler 4 insgesamt keine schlechte Leistung. Der Junge kann aber viel mehr!
Chris 3 Mit Licht und Schatten.Insgesamt bringt er der Defensive aber Stabilität und schießt das entscheidende Tor.
Altintop 4,5 Ihm gelang heute leider gar nichts. Verlor sehr viele Bälle und im Spielaufbau unterliefen ihm viele Fehler. Heute unserer schwächster Feldspieler.
Köhler 2 starke Leistung. Da spielt er am Mittwoch noch so eine scheiße und heute rockt er das Haus. Kombinierte sehr schön mit Caio und war an sehr vielen Offensivaktionen beteiligt. Leider gelang nicht der geniale Doppelpass mit Caio. Das wäre ein sensationelles Tor gewesen. Heute sehr ballsicher. Er legt das 2:0 wunderbar auf. Der Junge hat eine sehr feine Technik!
Gekas 2,5 Er macht genau das, was ich mir von einem Stürmer wünsche. Er trifft! Läuferisch ist das absolut in Ordnung. Arbeitet hier und da auch mal nach hinten mit.
Kittel 3,5 Licht und Schatten. Setzte sich auf der einen Seite ein zwei mal schön durch. Auf der anderen Seite vertendelte er auch ein paar Bälle. Da lässt sich drauf aufbauen.
Die Mannschaft zweigte heute eine tolle Geschlossenheit. Das Glück war heute auf unserer Seite. Ein sau wichtiger und wohltuender Sieg!
Haefe schrieb:
Die Sportschau-Zusammenfassung sollten sich Einige nochmal anschauen. Köhler war wirklich bei nahezu jeder Offensivaktion beteiligt. Wenn ich das mit den Kommentaren im Spielthread vergleiche, müsste es heute zwei verschiedene Spiele gegeben haben
Köhler war für mich heute der man of the match!
Oka 2,5
Jung 4,5 am 1. Gegentor beteiligt
Russ 4,5 siehe Jung
Franz 4
Tzevellas 3+
Ochs 5 eigentlich keine schlechte Partie. Am 2:1 fast alleine Schuld.
Chris 3 guter Einstand
Schwegler 4 blass
Köhler 5 am 2:1 kann er den Ball nicht unter Kontrolle bekommen. Ansonsten viiiiel zu wenig. 2. Hz. etwas besser.
Altintop 3 ordentliche Partie
Gekas 3 macht das, was ein Stürmer machen soll!
Clark zu spät - war aber ok
Caio zu spät - In fünf Minuten einen sehr schönen Pass auf Ochs und fast das 2:1 gemacht. Er hat zumindest auf sich aufmerksam gemacht!
Jung 4,5 am 1. Gegentor beteiligt
Russ 4,5 siehe Jung
Franz 4
Tzevellas 3+
Ochs 5 eigentlich keine schlechte Partie. Am 2:1 fast alleine Schuld.
Chris 3 guter Einstand
Schwegler 4 blass
Köhler 5 am 2:1 kann er den Ball nicht unter Kontrolle bekommen. Ansonsten viiiiel zu wenig. 2. Hz. etwas besser.
Altintop 3 ordentliche Partie
Gekas 3 macht das, was ein Stürmer machen soll!
Clark zu spät - war aber ok
Caio zu spät - In fünf Minuten einen sehr schönen Pass auf Ochs und fast das 2:1 gemacht. Er hat zumindest auf sich aufmerksam gemacht!
DeWalli schrieb:Wuschelblubb schrieb:DeWalli schrieb:
Ich hab Angst, so steigt man ab :neutral-face
Nicht mal unbedingt dass man heute wirklich schlecht gespielt hat, das waren phasenweise sogar gut, aber diese Fehler wie beim Elfmeter, dabei immer Pech mit dem Schiri. Ganz gefährliche Mischung.
Genau das ist das Gefährliche, diese Kombi!
Schlecht Spielen und Verlieren: Kein Problem, denn da kann man sich steigern!
Aber: Ordentlich Spielen und dauernd Verlieren: Das geht auf das Selbstvertrauen der Spieler.
Und noch schlimmer: Das Ganze auch noch in Kombination mit den unglücklichen Schiedsrichteraktionen.
Und das aller Schlimmste: Die Mannschaft und der Trainer suchen dann auch noch die Schuld beim Schiedsrichter.
Wir wandeln wirklich auf den spuren der Hertha ....
Vor dieser Mischung hatte ich immer Angst, jetzt haben wir sie endgültig. Du hast das ja alles richtig aufgeführt, so siehts aus.
HInzu kommt, dass die, die eigentlich gegen den Abstieg spielen, schon eine Menge Punkte am sammeln sind.
Die schlechteste Kombination, die man sich überhaupt nur vorstellen kann.
Die Spirale des Misserfolges.
Wer rettet uns?
Vielleicht rettet uns am Ende der Friedhelm.
Ironie des Schicksals...
Wer rettet uns?
Vielleicht rettet uns am Ende der Friedhelm.
Ironie des Schicksals...
team-adler schrieb:tutzt schrieb:SGE_Merlin schrieb:
Ich könnt KOTZEN ! Wieder ein Wochenende an dem ich mich rechtfertigen, ja fast schon schämen muss für meinen Lieblingsverein! Es tut weh !
So sieht es leider aus...
was gibt es da zu schämen?
Das frage ich micht auch!
Die Sterne stehen richtig, richtig schlecht gegen uns!
Kein schlechtes Spiel von uns.
Das bringt uns ledier alles nichts!
Kein schlechtes Spiel von uns.
Das bringt uns ledier alles nichts!
Wir steigen ab.
Der Kommentator ist kaum zu ertragen heute. Der hat ja mal überhaupt keinen Plan von Fußball. Die Beurteilung der Szene mit Ochs war ja mal echt der Witz des Jahrhunderts.
Russ habe ich vergessen. Er scheint eine Schwachstelle zu sein. Leider!
Jung scheint auch etwas überfordert.
Jung scheint auch etwas überfordert.
Mein Fazit:
Halil top
Köhler flop
Insgesamt kein schlechtes Spiel von uns. Chris sorgt für Stabilität.Ochs wieder ein Assist. Gekas schon wieder ein Tor.
Halil macht bis hier hin ein sehr ordentliches Spiel!
Köhler spielt echt so, als ob er die Hose voll hätte. Der Rest der Mannschaft zum Glück nicht!
Halil top
Köhler flop
Insgesamt kein schlechtes Spiel von uns. Chris sorgt für Stabilität.Ochs wieder ein Assist. Gekas schon wieder ein Tor.
Halil macht bis hier hin ein sehr ordentliches Spiel!
Köhler spielt echt so, als ob er die Hose voll hätte. Der Rest der Mannschaft zum Glück nicht!
So einfach könnte man es sehen. Da fehlt dann aber das Scharz und das Weiß...