Aceton-Adler
7856
Platz 3
Kann ruhig so weiter gehen!
Kann ruhig so weiter gehen!
Sehr komisches Spiel. Ein reines Kampfspiel. Kein Platz für Fußball. 3:1 gewonnen, was will man mehr.
Oka 3
Jung 4
Russ 4
Franz 4
Tzavellas 2 schaut euch mal an wieviele Ballkontakte der Junge hatte. Unglaublich!
Schwegler 2,5 Quasi zwei Assists.
Köhler 4,5
Ochs 4 War heute nicht sein bestes Spiel.
Altintop 4,5
Caio 3,5 ohne Tor eine 4. Spielt Schwegler vor dem Elfer an. Ein schöner Schuß und ein Tor. Ansonsten war da Offensiv nicht viel. Dafür viele Sicherheitspässe (wie der Rest), aber gekämpft (auch wie der Rest )! Zwei Spiele, zwei Tore. Der Mann ist wichtig!
Gekas 2
Beste Spieler: Gekas, Schwegler und Tzavellas!
Oka 3
Jung 4
Russ 4
Franz 4
Tzavellas 2 schaut euch mal an wieviele Ballkontakte der Junge hatte. Unglaublich!
Schwegler 2,5 Quasi zwei Assists.
Köhler 4,5
Ochs 4 War heute nicht sein bestes Spiel.
Altintop 4,5
Caio 3,5 ohne Tor eine 4. Spielt Schwegler vor dem Elfer an. Ein schöner Schuß und ein Tor. Ansonsten war da Offensiv nicht viel. Dafür viele Sicherheitspässe (wie der Rest), aber gekämpft (auch wie der Rest )! Zwei Spiele, zwei Tore. Der Mann ist wichtig!
Gekas 2
Beste Spieler: Gekas, Schwegler und Tzavellas!
Der Mann ist der Wahnsinn!
Schobberobber72 schrieb:Aceton-Adler schrieb:
[
Hier und da muss er schneller schalten. In Kontersituationen sehe ich bei ihm Schwächen. Er muss manchmal einfach schneller spielen bzw. mit nach vorne rennen. Ich weiß nicht, warum er sich immer nach hinten fallen lassen will. Er kann nicht immer schießen. Das muss er mal raffen! Das kann in der Tat nerven. Ihm aber zu unterstellen, er mache es aus Faulheit oder sonstwas, ist Quatsch. Ob man sowas jetzt Phlegma nennt, weiß ich nicht.
Da ich davon ausgehe, dass man dies sicherlich schon mehrfach angesprochen hat, wäre die Alternative die völlige Begriffstutzigkeit. Also nennen wir es doch lieber Phlegma
Was mich speziell gegen den HSV allerdings am meisten aufgeregt hat, er hat schlicht und ergreifend in den meisten Fällen die falsche Entscheidung getroffen. Sich festgerannt, wenn x Spieler anspielbar waren, sinnlose Pässe versucht, wenn keiner frei war und er besser alleine gegangen wäre u.s.w. Dazu eben die Tatsache, dass er sich immer mal wieder selber "aus dem Spiel nimmt" und -sofern er nicht selber in Ballbesitz ist- oftmals völlige Lustlosigkeit ausstrahlt.
Da hilft ihm auch sein Knaller nicht zu einer guten Gesamtbeurteilung.
Sein Defensivverhalten beispielsweise, finde ich einem Offensivspieler aber mittlerweile sogar meist angemessen.
Caio hat zwar kein gutes aber doch ein ordentliches Spiel abgeliefert.
Und an so viele Fälle, in denen er die falsche Entscheidung getroffen hat, kann ich mich jetzt auch nicht erinnern.
An zwei Situationen kann ich mich gut erinnern. 1. nicht schnell genug gespielt (Köhler) und 2. nicht nach vorne gerannt (Gekas).
Jetzt zu sagen, er hätte in den meisten Fällen die falsche Entscheidung getroffen ist einfach nicht fair und entspricht auch nicht der Realität.
Er hat sehr oft in schwierigen Situationen den Ball angenommen, sich gegen mehrere Spieler durchgesetzt und frühzeitig den Ball abgespielt.
In den "meisten" Fällen hat er sich angeboten und den Ball direkt weitergespielt, ohne überhaupt einen Zweikampf zu suchen.
Lustlosigkeit konnte ich nun wirklich nicht beobachten und an sinnlose Pässe kann ich mich auch nicht erinnern. Im Grunde habe ich viel zu wenige riskante Pässe von ihm gesehen.
Gut hat ihn auch kaum einer bewertet. So wie du ihn hier darstellst, war er mal wieder der schwächste Spieler auf dem Platz mit einer extrem schwachen Leistung.
Und du weißt selbst, dass das nicht stimmt.
Da war wesentlich mehr Licht als Schatten, so wie bei seinen Kollegen auch.
Mit etwas mehr Selbstverteuen und Spielpraxis wird er seine Leistungen steigern und noch öfter die richtige Entscheidung treffen, da bin ich mir sehr sicher.
municadler schrieb:CaioMania schrieb:municadler schrieb:
Caio hat mit Chris noch einen Landsmann im Team - fast einen väterlichen Freund wenn man die beiden sieht- der in Sachen Einsatz und professionelle Einstellung das Vorbild schlechthin bei uns ist.. Dass er sich davon aber wenig bis nichts abgeschaut hat bzw Chris in Sachen Phlegmabekämpfung wohl wenig Einfluss auf ihn hat, lässt nicht unbedingt darauf hoffen, dass er sein Phlegma noch in den Griff bekommt ..
Ich hoffe es aber, wegen seiner fussballerischen Klasse,
noch immer.
caio muss doch nicht erst grätschend, klammernd, beissend und bis an die zähne mit aggressivität bewaffnet übers feld rennen, damit er ein gutes spiel macht.
diego macht das auch nicht, genausowenig wie messi, cristiano ronaldo, gourcouff, robben oder ribery. trotzdem sind das super fußballer.
zugegeben, offensiv sind diese fußballer auch stärker als caio, aber caio besitzt nun mal auch enormes offensiv-talent.
und dass er, was die defensivarbeit angeht, träge ist, ist ja auch richtig, aber wenn man mal nen vergleich zieht zwischen dem caio, als er hier herkam, und dem caio der gegen den hsv im pokal gespielt hat, dann sieht man(wenn man nicht gerade blind oder ignorant ist) dass sich caio im defensivverhalten auf jeden fall verbessert hat.
ihr müsst mal verstehen, dass caio nicht in jedem spiel vorne drei dinger schießen und hinten drei verhindern kann, er aber trotzdem ein sehr guter fußballer ist.
das stimmt alles, aber der Vegleich zu Robben Diego etc ist doch etwas weit hergeholt, weil sie vielleicht defensiv vergleichbar sind ( selbst da nicht bei alle ) aber schon gar nicht offensiv.. da fehlt caio noch ein schöenes stück.. Wo wir wieder beim Punkt wären : das Verhältnis zwischen genialen Offenisvaktionen und schwachen Defensivaktionen ist bei ihm zu negativ.. Ich hoffe das gibt sich, weil ich solche Fussballer grundsätzlich auch mag . Aber ein bisschen weniger Phlegma darf man schon erwarten.
Ich fand, dass er sich gegen den HSV defensiv taktisch sehr gut verhalten hat. Er hat die Räume zugemacht, teilweise sogar dirigiert und wenn der Ball in der Nähe war, ist er sebst draufgegangen.
Eine Zweikampftschwäche, die ihm von einigen unterstellt wird, sehe ich bei ihm schon lange nicht mehr.
Das sind ganz neue Qualitäten und ich sehe hier im Verhalten keinen Unterschied zu seinen Mitspielern.
Hinzu kommt, dass er immer anspielbar ist und selbst dann den Ball fordert, wenn andere besser positioniert sind. Somit macht er das Spiel breit, weil er immer eine Alternative ist. Ich will nicht wissen, wieviele Ballkontakte er gegen den HSV gehabt hat. Ich bin mir sicher, es waren sehr viele. Zudem hat er sehr viele Köpfballduelle im Mittelfeld gewonnen.
Seine Enwicklung ist aus meiner Sicht erkennbar. Die ging stetig voran. Er hat meiner Meinung nach gute Chancen auf einen Stammplatz. Dazu muss er aber in seine Leistungen wieder konstant werden (siehe letzte Rückrunde). Nach vorne dürfen auch mal wieder mehr Aktionen kommen. Hier fehlte ihm in der Hinrunde bisher das Selbstvertrauen. Deshalb hat vieles nicht so geklappt.
Hier und da muss er schneller schalten. In Kontersituationen sehe ich bei ihm Schwächen. Er muss manchmal einfach schneller spielen bzw. mit nach vorne rennen. Ich weiß nicht, warum er sich immer nach hinten fallen lassen will. Er kann nicht immer schießen. Das muss er mal raffen! Das kann in der Tat nerven. Ihm aber zu unterstellen, er mache es aus Faulheit oder sonstwas, ist Quatsch. Ob man sowas jetzt Phlegma nennt, weiß ich nicht.
Tube schrieb:
Dachte gerade.. könntest ja nach langer Zeit mal wieder in den Caio-thread gucken. Mal schauen, was sich da so tut oder getan hat.
Tja, die alten nervigen Beissreflexe. Ist halt nicht so leicht, über Jahre einstudierte Verhaltensweisen abzulegen.
Aber dass es wirklich noch Leute gibt, die der Meinung sind, Caio könnte hier noch (wie auch immer) explodieren.. das finde ich persönlich schon etwas seltsam. Und "schlechte" Leistungen Caios mit "schlechten" Leistungen Meiers "reinwaschen" zu wollen finde ich ehrlich gesagt auch herzlich albern.
Mich haben "beide" diese Saison noch nicht überzeugt. Wobei festzuhalten bleibt, dass Caio um dies zu bewerkstelligen deutlich weniger Chancen erhalten hat als Meier. Allerdings: ich sehe auch keinen wirklichen Grund, warum er mehr Chancen hätte bekommen sollen. Wenn er gespielt hat, wars eher mäßig. Bis auf gestern halt. Und da wars in erster Linie sein tolles Tor, wodurch er auf sich aufmerksam gemacht hat. (was ja reichen kann)
Alle paar Monate mal ein toller Schuss, dass ist mir insgesamt dann doch aber ein bisschen zu wenig. Ein Meier in Normalform hilft der Mannschaft meiner Meinung nach mehr weiter, als ein Caio in Normalform. Völlig logisch, dass Skibbe, wenn er das auch so sieht, Meier den Vorzug gibt, auch wenns bei dem mal ein paar Spiele kacke läuft. Es spielen immer die, von denen der Trainer glaubt, dass sie der Mannschaft weiter helfen. Dass ausgerechnet beim "Politikum" Caio das Leistungsprinzip nicht gelten sollte, nach allem, was Skibbe hier vor etwas mehr als einem Jahr bei seinem Amtsantritt in Sachen Caio von sich gegeben hat.. halte ich für einen schlechten Witz.
Caio hatte letzte Saison mit 15(?) Startelfeinsätzen seine Chancen. Dauerhaft genutzt hat er sie nicht. Wenn er sie wieder verdient, wird Skibbe sie ihm wieder geben. Und verdienen kann man sich seine Chancen halt nur durch Leistung.
Ehrlich gesagt wundere ich mich ein wenig darüber, dass die Erwartungen einiger an den Jungen immer noch so hoch sind, nach all dem, was man in den letzten Jahren hier bei uns von ihm gesehen hat.
Aber gut, die Hoffnung stirbt zuletzt und so klammert sich der eine oder andere hier eben an jeden Strohhalm. Und das Tor gestern war halt mal wieder so ein Strohhalm.
Du provozierst doch gerade eben solche Beissreflexe mit Behauptungen wie" Alle paar Monate mal ein toller Schuss, dass ist mir insgesamt dann doch aber ein bisschen zu wenig".
Was glaubst du, was man darauf alles Unsachliche über andere Spieler kontern könnte.
Das ist halt einfach Murks. Und was bedeutet denn Normalform. Schau dir Caio`s Leistungen gegen Ende der Rückrunde an. Ich würde sagen, dass war Normalform. Sicherlich muss er sich mit einer solchen Form (und ich bin mir sicher, er kann noch viel mehr!) vor irgendwem verstecken. Meier mit "Normalform" im übrigen auch nicht!
Wir brauchen beide in Normalform und beide sind dann wichtig!
Nikolov 2,5
Jung 2,5
Russ 3,5
Franz 3,5
Tzavellas 3,5 sehr geile Ecken. Pennt beim 1:0!
Schwegler 3
Köhler 3,5
Ochs 3,5 Von ihm habe ich gestern nicht so viele Offensivaktionen gesehen. Gestern lief nicht so viel üb er ihn wie sonst.
Altintop 3,5
Gekas 1,5
Caio ohne Tor 3,5 mit 3
Jung 2,5
Russ 3,5
Franz 3,5
Tzavellas 3,5 sehr geile Ecken. Pennt beim 1:0!
Schwegler 3
Köhler 3,5
Ochs 3,5 Von ihm habe ich gestern nicht so viele Offensivaktionen gesehen. Gestern lief nicht so viel üb er ihn wie sonst.
Altintop 3,5
Gekas 1,5
Caio ohne Tor 3,5 mit 3
MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:Alexsge22 schrieb:genauso war es.
FR:
Den Reigen eröffnete der Brasilianer Caio, der nach genau zehn Minuten für den an der Leiste verletzten und fürs nächste Spiel in St. Pauli ausfallenden Alexander Meier aufs Feld geschickt wurde und exakt drei Minuten später mit einem fulminanten Linksschuss die Führung erzielte. Für Schüsse wie diese ist Caio bekannt, dafür ist er einst nach Frankfurt geholt worden. Allerdings spielte er in den folgenden 80 Minuten wie so oft in Frankfurt: zu langsam, mit wenig taktischem Gespür, vor allem trifft er oft die falsche Entscheidung im richtigen Moment.
jep - taktisch ist das sehr mager, gedanklich wirkt er zu langsam. Wenn er den Ball hat, geht ab und an was (so er sich net in 4 Leute reindribbelt oder frei zum Schuss kommt), aber ingesamt reichts keinesfalls zur Anwartschaft in die Stammformation.
Sehe ich anders.
Er hat heute Meier ersetzt und tat das sehr gut.
In Sachen Kopfball, Passspiel mindestens auf Augenhöhe.
In Sachen Präsents hat Caio die Nase vorn, mit dem Wissen, dass er immer was Außergewöhnliches machen kann.
Bei einem Punkt gebe ich dir recht. Manchmal schaltete er zu spät. Hier muss er weiter an sich arbeiten.
Taktisch sehe ich keine Mängel. Er bewegt sich sehr gut. Ist immer anspielbar und leitet den Ball (meistens)schnell weiter.
Stammelfqualitäten hat er definitiv.
SemperFi schrieb:
Auch ZDF sagt definitiv kein Abseits.
Die Bild spinnt ja auch. War kein Abseits.
Alexsge22 schrieb:mickmuck schrieb:Alexsge22 schrieb:
FR:
Den Reigen eröffnete der Brasilianer Caio, der nach genau zehn Minuten für den an der Leiste verletzten und fürs nächste Spiel in St. Pauli ausfallenden Alexander Meier aufs Feld geschickt wurde und exakt drei Minuten später mit einem fulminanten Linksschuss die Führung erzielte. Für Schüsse wie diese ist Caio bekannt, dafür ist er einst nach Frankfurt geholt worden. Allerdings spielte er in den folgenden 80 Minuten wie so oft in Frankfurt: zu langsam, mit wenig taktischem Gespür, vor allem trifft er oft die falsche Entscheidung im richtigen Moment.
genauso war es.
Nein, war es nicht. So war es gegen Ende des Spiels, dazwischen hat er über weite Strecken den Ball gut behauptet und gut verteilt, anders als der hochgelobte Schwegler...
Es waren genau zwei Szenen, die wirklich ärgerlich waren.
Nochmal, wer hatte die nicht? Was ist mit den ganzen gewonnenen Kopfbällen, Ballbehauptungen, schnelle Pässe etc.?
Alexsge22 schrieb:
FR:
Sagt doch alles über die FR aus.
Nichts Neues!
Er spielte sicherlich nicht fehlerfrei und traf auch hier und da mal eine falsche Entscheidung, doch wer tat das heute nicht?
Und sicherlich brachte er heute wesentlich mehr mit ins Spiel ein, als nur den einen goldenen Schuß. Ich wette, dass seine statistischen Werte (Zweikampf, erfolgreiche Pässe, Ballkontakte) heute wieder überdurchschnittlich sind.
Alexsge22 schrieb:Aceton-Adler schrieb:Alexsge22 schrieb:Aceton-Adler schrieb:sCarecrow schrieb:ElzerAdler schrieb:Mittelbucher schrieb:
War ein geiles Tor von ihm.
Ansonsten gerade gegen Ende nicht mehr so stark, aber was solls. Wirkte insgesamt deutlich integrierter als bei seinen letzten Einsätzen.
seh ich auch so, vor allem weil er sich integrieren wollte... gerade in der ersten Halbzeit endlich mal in die Zweikämpfe gegangen und Bälle erobert... ich dachte schon, ich seh nicht richtig
Der Eigensinn ... nun ja, wenn das dosiert kommt wie heute, darf er das gerne immer wieder versuchen. Nur leider ist das an manchen Tage beim ihm zu oft die erste und einzige Option, anstatt mal abzuziehen oder den Pass zu spielen.
Aber, nachdem ich ihn eigentlich abgeschrieben habe, ist jetzt doch wieder ein kleiner Funke Hoffnung da, auf die Leistung heute kann man aufbauen
Dass er ein bisschen Vertrauen braucht, ist doch läääängst bekannt.
Und ich bin nicht einmal der Meinung, dass das heute gut war.
Er deutet vieles an, bliebt aber Zielstrebigkeit schuldig.
Dennoch bin ich der Meinung, dass vööööllig falsch mit ihm umgegangen ist.
Es ist eine schwere Aufgabe, aber der Lohn wäre auch groß, wenn man ihn hinkriegen würde.
Nun, ein kleiner Funken Hoffnung keimt auch wieder in mir, dass es noch was werden kann, auch wenn ich -wie gesagt- mich heute noch einige Male sehr über ihn geärgert habe.
Aber nicht so sehr, wie hier über den einen Beitrag.
Hätte er das Tor nicht gemacht. Bla, son Rotz.
Meier spielt nur scheisse die Saison, macht eine Bude gegen einen toten Gegner und schon heisst es hier lauthals:
Tolle Bewerbung. Gute Antwort, faselfaselfasel.
Hier wird mit zweierlei Maß gemessen, teilweise.
Ich kann mich da auch an ein paar blöde Aktionen erinnern.
Einmal spielt er zurück und das geht fast ins Auge (ok, er war dabei bedrängt).
Dann spielt er einmal zu spät ab (auf Köhler?) und einmal schaltet er bei einem Konter viel zu spät (mit Gekas).
Aber wer hatte bitte heute keine dummen Aktionen?
Aber ansonsten. Er gewann sehr viele Kopfbälle im Mittelfeld und war insgesamt sehr präsent, bissig und zweikampfstark.
Zudem ist mit ihm immer ein schnelles Kombinationsspiel möglich.
Wer hier heute irgendwas von Körperhaltung oder sonst was erzählen will, hat einen Vogel.
Gegen sein taktisches defensives Verhalten ist auch nichts einzuwenden (wie schon seit langer Zeit).
Er wirkte heute nach seinem Tor wesentlich sebstbewusster und war auch insgesamt viel glücklicher.
Bei dem Rückpass hat Franz gepennt!
War eine kurios Szene. Müßte sie auch noch mal sehen.
Sah alles irgendwie blöd aus.
Kann sein das du recht hast.
War im Stadion, da haben in meinen Augen (und nicht nur in meinen) Franz und Russ gepennt, die den Ball einfach druchlaufen lassen...
Sah in der Tat etwas nach einem Mißverständnis aus.
Alexsge22 schrieb:Aceton-Adler schrieb:sCarecrow schrieb:ElzerAdler schrieb:Mittelbucher schrieb:
Ansonsten gerade gegen Ende nicht mehr so stark, aber was solls. Wirkte insgesamt deutlich integrierter als bei seinen letzten Einsätzen.
seh ich auch so, vor allem weil er sich integrieren wollte... gerade in der ersten Halbzeit endlich mal in die Zweikämpfe gegangen und Bälle erobert... ich dachte schon, ich seh nicht richtig
Der Eigensinn ... nun ja, wenn das dosiert kommt wie heute, darf er das gerne immer wieder versuchen. Nur leider ist das an manchen Tage beim ihm zu oft die erste und einzige Option, anstatt mal abzuziehen oder den Pass zu spielen.
Aber, nachdem ich ihn eigentlich abgeschrieben habe, ist jetzt doch wieder ein kleiner Funke Hoffnung da, auf die Leistung heute kann man aufbauen
Es ist eine schwere Aufgabe, aber der Lohn wäre auch groß, wenn man ihn hinkriegen würde.
Nun, ein kleiner Funken Hoffnung keimt auch wieder in mir, dass es noch was werden kann, auch wenn ich -wie gesagt- mich heute noch einige Male sehr über ihn geärgert habe.
Meier spielt nur scheisse die Saison, macht eine Bude gegen einen toten Gegner und schon heisst es hier lauthals:
Dann spielt er einmal zu spät ab (auf Köhler?) und einmal schaltet er bei einem Konter viel zu spät (mit Gekas).
Aber ansonsten. Er gewann sehr viele Kopfbälle im Mittelfeld und war insgesamt sehr präsent, bissig und zweikampfstark.
Wer hier heute irgendwas von Körperhaltung oder sonst was erzählen will, hat einen Vogel.
Gegen sein taktisches defensives Verhalten ist auch nichts einzuwenden (wie schon seit langer Zeit).
Er wirkte heute nach seinem Tor wesentlich sebstbewusster und war auch insgesamt viel glücklicher.
Bei dem Rückpass hat Franz gepennt!
War eine kurios Szene. Müßte sie auch noch mal sehen.
Sah alles irgendwie blöd aus.
Kann sein das du recht hast.
Alexsge22 schrieb:
Wie Schwegler hier so viele zweier ergattern kann ist mir schleierhaft. Das war grauenvoll, Fehlpass über Fehlpass... Und ja liebe FR, seine (lockere) Körpersprache dürft ihr dann auch mal gerne analysieren...
Geschlossene Mannschaftsleistung, bei der mir Franz häufig sehr bedenklich wackelte..
Mir sind da auch eingie Fehlpässe in Erinnerung.
Das Positive überwiegt in meinen Augen aber schon.
Eine 2 würde ich jedoch nicht geben.
sCarecrow schrieb:ElzerAdler schrieb:Mittelbucher schrieb:
Geile geschlossene Mannschaftsleistung!
Jeder hatte seine 2-3 dummen Aktionen.
Wie man am Ergebnis aber schon erkennen kann, die Positiven überwiegen.
Ein sehr geiles Spiel!
Jeder hatte seine 2-3 dummen Aktionen.
Wie man am Ergebnis aber schon erkennen kann, die Positiven überwiegen.
Ein sehr geiles Spiel!
propain schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Aber lassen wir das Thema. Das bringt nichts.
Da hast du Recht, Groupies sind nicht in der Lage etwas wirklich zu beurteilen.
blablub.
War`s das? Argumente hast du ja eh keine.
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:mosh82 schrieb:
Das ist ein Punkt, der mir bei Skibbe immer wieder mal seltsam vorkam.
Im Gegensatz zum Vorgänger, Friedhelm Funkel,
Ich erinnere mich an ein angeschlagenes Spiel von Amanatidis gegen den KSC.
Da war der ja auch voll fit.
Und sein Knie war daraufhin ja auch nicht monatelang im *****.
*Ironie off*
Ich halte ehrlich gesagt gar nichts davon.
Was bringt das alles, wenn Chris nach dem morgigen Spiel wieder wochelang ausfallen sollte?
Seinen Ausfall über längere Zeit ist nur schwer zu verkraften.
thug187 schrieb:Aceton-Adler schrieb:propain schrieb:Aceton-Adler schrieb:propain schrieb:Aceton-Adler schrieb:propain schrieb:Aceton-Adler schrieb:
@ propain
Caio`s durchschnittliche Rückrunden Kickernote liegt bei 3,21. Damit gehört er wohl zu den Besten (wenn nicht sogar der Beste). Seine Leistungen nach Einwechselungen, durch die er sich in das Team spielte, sind nicht mit in die Note eingeflossen, weil er dafür nicht lang genug spielte (Kicker mindestens 30 Min.).
Ich bin mir sicher, dass sein Schnitt bei Sportal deshalb noch viel besser ist.
Ein "realistisches" Fazit darfst du dir gerne selbst ziehen.
Nimm doch einfach nur das 31. und 32. Spiel, da war er gut, den Rest beachtest du am Besten garnicht, dann hat er eine richtig gute Durchschnittsnote.
War klar, dass da nicht viel kommen kann.
Willst du mir erzählen das von dir was kam?
Dir ist schon klar, über was wir gesprochen haben?
Wenn nicht, Demenz?
Ich weiss von was hier gesprochen wird. Wenn man eine Leistung bewertet, dann richtig. Und die zwei Spiele die ich rausgepickt haben, waren übrigens die einzigen beiden Spiele wo er gut war, alle anderen Spiele waren befriedigend bis schlecht. Am lustigsten ist der Satz mit der geringen Zeit um das zu bewerten und wo er sich angeblich in die Mannschaft gespielt hatte, erzähl doch mal wie man sich in eine Mannschaft spielt wenn er des öfteren erst in der 89. oder 90. Minute eingewechselt wird.
Anscheinend verstehst du es echt nicht.
Es kann hier doch nur um das Verhältnis zu seinen Mitspielern gehen. Hier gehörte er zu den Besten. Wenn er nicht gut war, was waren dann erst die meisten anderen?
Wann wurde er denn zu 89. Min. eingewechselt.
Er wurde oft erst nach der 60. Min eingewechselt und somit nicht mehr vom Kicker bewertet. Da war jedoch noch genug Zeit um etwas zu zeigen.
Was daran so schwer zu verstehen ist, kapiere ich nicht.
Bei Sportal wurde er deshalb wesentlich öfter bewertet und auch öfter mit einem guten Ergebnis. Sein Schnitt ist hier noch viel besser.
Und natürlich hat er sich durch guten Leistungen nach Einwechselungen in die Mannschaft gespielt.
Wie denn sonst?
Aber lassen wir das Thema. Das bringt nichts.
Die Statistiken und Skibbes Einwechselungen passen halt nicht ins Bild des faulen und defensivschwachen Brasilianers. ,-)
Trotzdem muss man sagen, dass es für den teuersten Einkauf der Vereinsgeschichte deutlich zu wenig ist, was er bis jetzt gezeigt hat.
In beiden Punkten hast du recht.
Es sind sicherlich Bewerter dabei, die ihm ständig schlechte Noten geben, egal wie gut er spielt (die scheinen es echt persönlich zu nehmen so wie umgekehrt noch ein paar mehr bei Meier).
Gestern zeigte er aber - so wie der Rest der Mannschaft- kein gutes Spiel. Vorallem nicht als Zehner. Das war mir alles viel zu unkreativ. Das kann er viel besser! Ich kann eine 4 nachvollziehen, solange die Relation zu seinen Mitspielern stimmt. Bild und Sportal liegen in meinen Augen falsch mit Ihren Bewertungen.
Trotzdem ist er wichtig für die Mannschaft, er leitet die Szene zum Elfer ein und schießt noch das entscheidende Tor.
Also alles im grünen Bereich. Man muss auch bedenken, dass das ein Kampfspiel war und er sich diesem gut angepasst hat (was einige wieder nicht sehen wollen).
Die Benotungen für gestern würde ich nicht zu hoch hängen.
Mich wundert es viel mehr, dass laut SGE_Werner Schwegler so schlecht wegkommt. Von einer Polarisierung kann man in seinem Fall nun wirklich nicht sprechen. Wirklich kurios!