Aceton-Adler
7856
#
Aceton-Adler
Oooooooooooooh jaaaaaaaaaaaaaaa
Oh weh...
complice schrieb:Aceton-Adler schrieb:Wuschelblubb schrieb:Nuriel schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Da passt einfach alles und Tuchel ist sicherlich auch ein Ausnahmetrainer.
Das Lachen gab es bei Klopp auch immer. Und jetzt macht er in Dortmund da weiter wo er in Mainz aufgehört hatte.
Man muss einfach mal anerkennen, dass die Mainzer mit Ihrer Trainerwahl mehr als nur Glück hatten. Und das schon zweimal.
ja ist so. Muss man einfach sagen.
Nervt aber.
Mich auch!
Leopard schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Sie standen mit dieser Mannschaft vor uns. Das sagt schon alles.
Und dieses Jahr scheint er das alles um Welten zu toppen.
Ich bin dieses Jahr zwar auch kein Berufs-Optimist, aber nach so wenig Spielen schon solche Prognosen, finde ich ein bisschen zweifelhaft.
Die Mainzer brechen irgendwan ein. Da bin ich mir sicher.
Darum ging es mir nicht.
Ich habe ja auch nirgendwo gegenteiliges behauptet. Mag gut sein, dass die irgendwann einbrechen.
Nur werden die dann schon genügend Punkte haben.
Und am Ende wird man wieder sagen können, dass Tuchel das beste aus der Mannschaft rausgeholt hat.
Aber ok, warten wir ab und hoffen, dass ich mega falsch liege. Mich würds freuen!
Wuschelblubb schrieb:Nuriel schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Das Lachen gab es bei Klopp auch immer. Und jetzt macht er in Dortmund da weiter wo er in Mainz aufgehört hatte.
Man muss einfach mal anerkennen, dass die Mainzer mit Ihrer Trainerwahl mehr als nur Glück hatten. Und das schon zweimal.
Trotzdem werden die keinen UEFA-Cup-Platz erreichen.
Nuriel schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Na, na die Realität sieht eben so aus.
Ich bin mir sicher, mit einem anderen Trainer hätten die mit der Mannschaft letztes Jahr schon um den Abstieg gespielt.
womeninblack schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Aha....
Reden wir am Ende der Saison über den "Ausnahmetrainer".
Er ist sicherlich ein sehr guter Trainer.
Letzte Saion holte er auch schon wahsinnig viel aus der Mannschaft heraus.
Sie standen mit dieser Mannschaft vor uns. Das sagt schon alles.
Und dieses Jahr scheint er das alles um Welten zu toppen.
Ok, die Mainzer waren wohl doch besser als die Kölner.
Überzeugen tut mich aber nur Tuchel.
Egal wen der einwechselt, er trifft.
Unfassbar!
Überzeugen tut mich aber nur Tuchel.
Egal wen der einwechselt, er trifft.
Unfassbar!
BananaJoe schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Heute sind die nicht besser (hatten eher noch Glück mit dem Freistoß).
Und gegen Bremen im Moment zu gewinnen scheint keine große Kunst zu sein. Welche Brille trägst du? Oder glaubt du echt, die Mainzer sind auf einmal so gut, daß die jetzt Meister werden?
Nach´m 5. Spieltag das Thema Meister auszupacken, ist bissl lächerlich,od.??
Ein Freistoss an die Latte, wahnsinn. Sonst hab ich in jeder Einblendung der Konfi nur Rote am Ball gesehen. Auch der Kommentator spricht von der klar besseren Mannschaft. Und wenn der TW nach 27 Min. Gelb wg. Zeitspiel bekommt, sagt das wohl einiges aus,od.??
Die Lutscher haben einfach einen Lauf, aber dafür tun sie auch etwas. Die geben Gas u. sind geil drauf was zu erreichen . Das hab ich bei uns ausser in Gladbach nicht gesehen.
Und in unserer momentanen Situation, muss man noch froh sein, dass die Kölner nix geholt haben. Denn sonst wird der Abstand immer grösser.
Naja, der Kommentator hat gemeint, dass Köln eher die Chancen gehabt hätte und das die Mainzer bzw. Tuchel wohl mit einem 0:0 zufrieden sein wären.
Fünf mal hintereinander zu gewinnen, ist auf jeden Fall eine anzuerkennende Leistung.
Bei denen läuft es einfach extrem gut. Da passt einfach alles und Tuchel ist sicherlich auch ein Ausnahmetrainer.
Besonders gut finde ich die aber deshalb nicht. Gegen Lautern war das auch eher gläücklich.
Schau dir die Bremer an. 4:1 verloren.
Diese Phase wird auch vorüber gehen.
Das Problem sind nur die ganzen Punkte, die die jetzt sammeln. Und nicht nur die!
Das wird für uns nicht leichter, leider!
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Kann mir mal jemand sagen wer diese ********** **** ************ ******* Mainzer besiegen soll?
Die Kölner schonmal nicht.
Aber die Bayern nächste Woche ganz bestimmt.
complice schrieb:
Da man damit rechnen muss, dass die, die momentan vorn sind irgendwann mal wieder nachlassen und die Etablierten, die eigentlich da oben zu finden sind, sich steigern, wird es nicht einfacher für uns... Dann haben die, die vorher auf Augenhöhe waren oder sein sollten, oder gar hinter uns, schon eine Menge Punkte gesammelt.
Und die Bayern, Bremer, Schalker oder meinetwegen Stuttgart noch, die freuen sich dann eh, wenn sie gegen die Eintracht spätestens aufgebaut werden...
Mir wird grad' schlecht.
Das wird für uns eine sehr, sehr harte Saison. So zumindest mein Gefühl.
BananaJoe schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Die Mainzer überzeugen mich überhaupt nicht. Blöderweise gewinnen die andauernd.
Naja, das wird sich auch wieder ändern!
Dann zieh mal die Brille aus...
Warum?
Gegen Lautern waren die nicht besser.
Heute sind die nicht besser (hatten eher noch Glück mit dem Freistoß).
Und gegen Bremen im Moment zu gewinnen scheint keine große Kunst zu sein. Welche Brille trägst du? Oder glaubt du echt, die Mainzer sind auf einmal so gut, daß die jetzt Meister werden?
Läuft einfach alles für Sie.
Unschlagbar sind die sicherlich nicht!
Gegen Bremen gewinnt im Moment echt jeder!
Die Mainzer überzeugen mich überhaupt nicht. Blöderweise gewinnen die andauernd.
Kadaj schrieb:Aceton-Adler schrieb:Matzel schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Vielen dank für den Bericht!
Wieso stellte Skibbe Meier auf, wenn er anscheinend nicht fit war???
Gute Besserung!
Das habe ich auch gerade gedacht. Und wieder zeigt es sich, dass es auch Gründe für eine schlechte Leistung geben kann...
Diese Leistung sei ihm verziehen!
Skibbe hätte ihn nicht aufstellen dürfen.
Und wenn er Skibbe gesagt hat, er fühle sich absolut fit und könne problemlos spielen?
Dann zeugt das evlt. vom falscchen Ehrgeiz.
Am End muss aber ein Trainer anhand des Trainings entscheiden, wer fit ist. Das ein Spieler grundsätzlich spielen will, ist doch klar.
HeinzGründel schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Gute Besserung!
Skibbe hat 4 Töchter. Noch Fragen ?
Naja, einen Gefallen hat er ihm nicht gerade gemacht.
Matzel schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Gute Besserung!
Das habe ich auch gerade gedacht. Und wieder zeigt es sich, dass es auch Gründe für eine schlechte Leistung geben kann...
Diese Leistung sei ihm verziehen!
Skibbe hätte ihn nicht aufstellen dürfen.
Gute Besserung!
Gute Besserung!
Pedrogranata schrieb:Aceton-Adler schrieb:Pedrogranata schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Welche Matrix?
Tja, da gehen wohl die Argumente aus. Im Stadion konnte man sehr gut sehen, dass Meier als hängende Spitze agiert hat.
Altintop war sehr oft hinten, Meier blieb mit Gekas meist vorne stehen.
Brille vergessen ?
Briliant.