Aceton-Adler
7856
#
Aceton-Adler
Vielleicht kommt er Dämpfer zur rechten Zeit...
Ist die Diva wieder da?
Was für eine Scheiße!!!!!!!!
Was für eine Scheiße!!!!!!!!
Die erste Hz. war ja noch ok. Die Zweite ist pervers...
Der Kommentator scheint gut informiert zu sein...
Die lassen sich hier einlullen, unglaublich!
Und das geht gar nicht, Oka!!!!!!!
Die lassen sich hier einlullen, unglaublich!
Und das geht gar nicht, Oka!!!!!!!
Und ist nicht eine Vereitelung einer klaren Torchance = rot?
Da ist was dran.
Zwei gute Sezenen wegen angeblichen Abseits (und es war ganz klar keines!!) abegefpiffen und jetzt noch einen klaren Elfer nicht gegeben...
Das spricht für sich.
Das spricht für sich.
Der Kommentator hat auch einen Schaden.
Der Schiri ist einfach nur schlecht.
yeboah1981 schrieb:
Hier wird ja alles wieder viel zu negativ gesehen. Wie immmer!
Da waren zwei eklatante Fehlentscheidungen dabei, denke wir wuerden in Fuehrung liegen ohne die. Die Abwehr zwei mal bloed ausgesehen, das ist aber kein Weltuntergang.
Im Sturm seh ich eher noch Probleme, der ist zu unausgeglichen, Gekas lauert nur, und Ama braeuchte einen Tranquilizer oder so, einfach etwas uebermotiviert. Halil koennte dem Spiel gut tun.
Der Linienrichter scheint heute echt nicht seinen Tag zu haben.
Der Schiri gefällt mir auch nicht wirklich...
sCarecrow schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Insgesamt viel zu wening Kreativität...
Indeed. Caaaaaaaaaaaaaaaaioooooooooooooooo!
Insgesamt viel zu wening Kreativität...
Ohne Ochs und ohne Köhler sähen wir heute ganz schön alt aus.
Mein Fazit erstmal, auf keinen Fall Fenin ausleihen!
Mein Fazit erstmal, auf keinen Fall Fenin ausleihen!
Russ scheint mal wieder Startschwierigkeiten zu haben.
Bin auch froh, wenn Chris wieder fit ist.
Bin auch froh, wenn Chris wieder fit ist.
Wow, der Kommentator hat wohl meinen Kommentar gelesen
Köhler gefällt mir bis hier hin. Nicht nur wegen seinem Tor.
Bester Mann meiner Meinung nach ist bisher Ochs.
Ansonsten bin ich noch nicht so überzeugt...
Bester Mann meiner Meinung nach ist bisher Ochs.
Ansonsten bin ich noch nicht so überzeugt...
Mal wieder ein klasse Interview.
Wir sind sehr variabel, was das Spielsytem angeht und haben einen sehr ausgeglichenen Kader.
Bin gespannt wie sich der Konkurrenzdruck auf die erste 11 auswirkt.
Woher die FAZ mal wieder weiß, dass sich Caio in einer Jokerrolle gefällt, die es noch nicht mal gibt, bleibt schleierhaft und deren Geheimnis.
Genausogut könnte man das ja auch Franz, Jung, Gekas, Fenin, Korkmaz usw. unterstellen...
Die wissen einfach mehr!
Fakt ist, keiner hat eine Einsatzgarantie und muss beständig Leistung abrufen. Eine (echte) erste 11 wird sich erst noch herausstellen. Und diese erste 11 wird je nach Taktik anders aussehen.
Auf den direkten Nachwuchs wird anscheinend nicht mehr so viel wert gelegt. Da scheint der Zug, was die Leistungsstärke angeht, schon abgefahren zu sein. Viel mehr will man bei den noch Jüngeren Talente anziehen, heranziehen und binden. Bin mal gespannt wie das mit dem neuen Leistungszentrum funktioniert. Bin da aber sehr optimistisch.
Wir sind sehr variabel, was das Spielsytem angeht und haben einen sehr ausgeglichenen Kader.
Bin gespannt wie sich der Konkurrenzdruck auf die erste 11 auswirkt.
Woher die FAZ mal wieder weiß, dass sich Caio in einer Jokerrolle gefällt, die es noch nicht mal gibt, bleibt schleierhaft und deren Geheimnis.
Genausogut könnte man das ja auch Franz, Jung, Gekas, Fenin, Korkmaz usw. unterstellen...
Die wissen einfach mehr!
Fakt ist, keiner hat eine Einsatzgarantie und muss beständig Leistung abrufen. Eine (echte) erste 11 wird sich erst noch herausstellen. Und diese erste 11 wird je nach Taktik anders aussehen.
Auf den direkten Nachwuchs wird anscheinend nicht mehr so viel wert gelegt. Da scheint der Zug, was die Leistungsstärke angeht, schon abgefahren zu sein. Viel mehr will man bei den noch Jüngeren Talente anziehen, heranziehen und binden. Bin mal gespannt wie das mit dem neuen Leistungszentrum funktioniert. Bin da aber sehr optimistisch.
Spielpraxis würde Fenin sicherlich sehr gut tun.
Trotzdem habe ich etwas Bammel, sofern er ausgeliehen werden sollte.
Dann haben wir wieder nur drei gestandene Stürmer. Es muss sich auch noch herausstellen, dass Ama fit bleibt (keine Frage, ich wünsche es ihm vom Herzen!).
Das kann alles wieder ganz schnell nicht so dolle sein, wenn dann noch ein weiterer Stürmer einen Hänger hat.
Mit vier Stürmern bleiben wir auf jeden Fall sehr felxibel. Ich bin auch der Meinung, dass sich Fenin hier durchsetzen kann. Mich beschleicht das Gefühl, dass Skibbe den anderen erst mal den Vortritt lassen wird (weil die haben ja auch Geld gekostet und er wollte sie unbedingt haben, siehe Teber).
Warten wir es mal ab.
Trotzdem habe ich etwas Bammel, sofern er ausgeliehen werden sollte.
Dann haben wir wieder nur drei gestandene Stürmer. Es muss sich auch noch herausstellen, dass Ama fit bleibt (keine Frage, ich wünsche es ihm vom Herzen!).
Das kann alles wieder ganz schnell nicht so dolle sein, wenn dann noch ein weiterer Stürmer einen Hänger hat.
Mit vier Stürmern bleiben wir auf jeden Fall sehr felxibel. Ich bin auch der Meinung, dass sich Fenin hier durchsetzen kann. Mich beschleicht das Gefühl, dass Skibbe den anderen erst mal den Vortritt lassen wird (weil die haben ja auch Geld gekostet und er wollte sie unbedingt haben, siehe Teber).
Warten wir es mal ab.