>

Geo-Adler

4857

#
In der Spielvorschau der UEFA wird berichtet, dass wir lediglich ein besseres Ergebnis holen müssen, als Lazio bei Apollon, um sicher Gruppensieger zu sein (https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2019/matches/round=2000990/match=2025247/prematch/background/index.html). Da wäre dann das Ergebnis des letzten Spiels in Rom irrelevant. Kann mir deren Rechnerei mal einer nachvollziehbar erklären?!
#
betzebow schrieb:

In der Spielvorschau der UEFA wird berichtet, dass wir lediglich ein besseres Ergebnis holen müssen, als Lazio bei Apollon, um sicher Gruppensieger zu sein (https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2019/matches/round=2000990/match=2025247/prematch/background/index.html). Da wäre dann das Ergebnis des letzten Spiels in Rom irrelevant. Kann mir deren Rechnerei mal einer nachvollziehbar erklären?!

Also ich dachte, dass nicht Torverhältnis sondern der direkte Vergleich zählen würde. Das würde ja genau gegen diese Annahme sprechen.
Egal, Marseille wird erstmal schwer genug. Donnerstag Abend wissen wir mehr
#
Huiii mittlerweile länger über die SGE geredet, als über die Bayern. Und das bei Bayern TVeehhh.. Sport1
#
babbelnedd schrieb:

...und vergesst mir die Bibi nicht

Sorry, deren Spielleitung war damals gar nix.

Noch zu erwähnen:
Der Ausgburger Trainer regte sich furchtbar über das viel zu spät gepfiffene Abseits auf.
Ich denke aber, das ist wohl dem Videoschiri zu verdanken, dass dort so lange laufen gelassen wird.
#
Anthrax schrieb:

babbelnedd schrieb:

...und vergesst mir die Bibi nicht

Sorry, deren Spielleitung war damals gar nix.

Noch zu erwähnen:
Der Ausgburger Trainer regte sich furchtbar über das viel zu spät gepfiffene Abseits auf.
Ich denke aber, das ist wohl dem Videoschiri zu verdanken, dass dort so lange laufen gelassen wird.

Und wie ich finde ist das richtig so, es erstmal laufen zu lassen. Pfeift er direkt ab und vertut sich, kann man nichts mehr machen. Lässt er es allerdings laufen, kann dann der videoschiedsrichter einschreiten und es korrigieren. Also finde es so deutlich besser
#
Boah dieser Kerl vom Kicker redet so einen Stuss. Widerspricht sich im Satz mehrfach selbst. Sodass Bobic jetzt auch mal mehr Druck in die Stimme nimmt
#
Bobic spricht schön an, was ein wichtigen Faktor seiner Arbeit ausmacht: er arbeitet wichtige Entscheidungen intern in kleinem Kreis ab, ohne dass etwas nach außen dringt. Gute Sache!
#
Momentan wird ja unser Sturmtrio über den Klee gelobt.. zurecht natürlich!
Aber für mich ist gerade ein Spieler Gold wert, der da so ein bisschen unbemerkt im Hintergrund agiert: Hasebe
Trotz eines kleinen Wacklers, wo er ein Rückgabe zu kurz gespielt hatte, war das wieder ein Bombenleistung gestern.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Momentan wird ja unser Sturmtrio über den Klee gelobt.. zurecht natürlich!
Aber für mich ist gerade ein Spieler Gold wert, der da so ein bisschen unbemerkt im Hintergrund agiert: Hasebe
Trotz eines kleinen Wacklers, wo er ein Rückgabe zu kurz gespielt hatte, war das wieder ein Bombenleistung gestern.

Stimmt. Medienwirksam ist halt das Trio, dass die Tore schießt am auffälligsten und spannendsten drüber zu berichten. Aber es ist das gesamte mannschaftsgefüge, was einen prima Job macht. Da könnte man jeden einzeln heraus greifen und loben, aber am Ende hilft der eine dem anderen und niemand kann diese Leistung bringen, wenn nicht der Nebenmann mit macht und unterstützt
#
Nach der Pause und einer Stunde Bayern soll gleich was zur SGE kommen! Bin gespannt
#
Da isser der Fredi.
Dachte schon, nach "Bayern in der krise"
"Düsseldorf überrascht bei Bayern" und "Dortmund spielt gut und sind 9 Punkte vor Bayern", dass kein Satz ohne Bayern kommt. Aber dann wenigstens die SGE, lässt hoffen, dass wir 5 Minuten Sendezeit bekommen
#
Die Zusammenfassung bei DAZN ist ein super Beispiel für tendenziöse Berichterstattung. Hat man das Spiel nicht komplett gesehen, erhält man den Eindruck, dass Augsburg nie eine Chance hatte ins Spiel zu kommen.

Langsam rücken uns die Medien stärker in den Fokus und kreieren einen Hype um die SGE. Axel Hellmann wird sich freuen. 😎🦅
#
Bsiko0303 schrieb:

Die Zusammenfassung bei DAZN ist ein super Beispiel für tendenziöse Berichterstattung. Hat man das Spiel nicht komplett gesehen, erhält man den Eindruck, dass Augsburg nie eine Chance hatte ins Spiel zu kommen.

Langsam rücken uns die Medien stärker in den Fokus und kreieren einen Hype um die SGE. Axel Hellmann wird sich freuen. 😎🦅

Stimmt. Hab's mir eben auch angeschaut und das hörte sich echt nach 2 Klassen Unterschied an. Geht runter wie Öl aber ich hab's live auch ein bisschen anders in Erinnerung gehabt
#
Ich fand wie sie mit dem Vettel Interview umgegangen ist sehr bescheuert.
Zum einen hat sie es herausgestellt, dass er wohl der bekannteste Eintracht Fan ist. Als wäre das so abwegig Frankfurt Fan zu sein.
Und das sie dann noch meint "der kann sogar die Hymne". Ja wieso denn nicht wenn er sein lebenlang fan ist...?
Also ich kam mir da echt zum Teil so vor, als würde alles was nicht mit Bayern zu tun hat, dort als Aliens von anderen Planeten betrachtet. Vielleicht bin ich aber auch etwas dünnhäutig durch frühere Berichterstattung geworden
#
Ich befürchte ja, dass die Pariser aufgrund von Auflagen, höhere Transfereinnahmen generieren müssen. Noch lässt die Uefa es durch gehen, aber irgendwann wird der Druck von außen mit dem Financial "fairplay" kommen. Und dann werden die einige Spieler mit teurem Preisschild ins Schaufenster stellen. Trapp wird dazu gehören
#
Kann ich mich nur anschließen. Ruhiger unaufgeregter Kerl. Man hat nie das Gefühl, dass ihm das Spiel aus den Händen gleitet oder er von seiner Linie für eine Seite abweicht. Sehr neutraler und unauffälliger Schiedsrichter. So muss es sein!
#
Mit einem Sieg wären wir Gruppensieger, sofern wir uns nicht in Rom mit mindestens 0:3 besiegen lassen?

Wenn ja, würde ich dort evtl. nochmal die volle Kapelle auffahren und nur den ein oder anderen schonen, der jetzt keine Pause hatte durch die Länderspielwoche.
Willems für Kostic, Müller für Rebic.
#
Geo-Adler schrieb:

Soll er doch spielen. Gewinnen wir halt 3:1

Wo Du recht hast, hast Du recht
#
Floridaadler schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Soll er doch spielen. Gewinnen wir halt 3:1

Wo Du recht hast, hast Du recht

Nennt mich Nostradamus. Wenn ich in meine Glaskugel schaue, sehe ich ein Hotelzimmer 2019. In einem warmen Land. Am Meer. Ja das müsste dann wohl Barcelona sein
#
Geil diese Mannschaft!
Wünsche allen ein schönes Wochenende
#
Was geht hier gerade eigentlich ab? Ich kann das alles gar nicht wirklich realisieren.
#
Brodowin schrieb:

Was geht hier gerade eigentlich ab? Ich kann das alles gar nicht wirklich realisieren.

Wir schießen den Gegner ab. So wie jede Woche halt
#
Hasebe hat Aich mitleid mit dem Gegner
#
Ich würde jetzt Willems für Da Costa. Besser nichts riskieren
#
Yeeees Feierabend
Diese Offensive
Hoffentlich da costa nix ernstes
#
Laut Sky bei Abraham nichts schlimmes. Leichte zerrung