>

Geo-Adler

4593

#
Super erste Halbzeit. Ich will gar keinen heraus heben, die sind alle geil!
Weiter so!
#
Jaaaaaaaaaaa
#
Wahnsinn!!!!!
#
Elfer? Also klar den nehm ich gerne, aber neutral betrachtet. Puh
Jaaaaa
#
Haben die eine unsichtbare Wand vor dem Tor
#
Es ist angerichtet. Auf geht's
#
Gescheiter Junge der Danny
#
Danke für die schöne Eröffnung!
Nochmal hier: ab heute würde sich der gratis Monat Eurosport lohnen.

Die hauen ma weg

Es gibt leider stand jetzt keinen Gratismonat Eurosport Player! Man kann bei Amazon 30 Tage Prime kostenlos testen. Gleichzeitig kann man den Eurosport Player für einen Monat für 5,99 Euro dazu buchen!
#
Okay danke, wusste ich nicht. Dann aber für 5,99€ 3 Spiele in einem 1Monats-Abo
#
Danke für die schöne Eröffnung!
Nochmal hier: ab heute würde sich der gratis Monat Eurosport lohnen.

Die hauen ma weg
#
Andy schrieb:

Krass, wenn wir wirklich knapp 5.000 in Zypern sind, dann ist das schon eine heftige Duftmarke. Gibt vermutlich nicht viele Fanszenen, die da mithalten können.

Höchstens Leipzig, Hoffenheim oder Wolfsburg. Hatten Stuttgart und/oder Hertha in der EL Quali nicht sogar daheim mal nur unwesentlich mehr Zuschauer?

Außer Mönchengladbach und Köln fällt mir ernsthaft niemand ein, der da annähernd mithalten kann.
#
Ich meine wir halten den Rekord an Auswärtsfahrern mit dem Spiel in Bordeaux. Letzte Saison war recht übersichtlich. Einzig Köln hatte letzte Saison 7600 Fans mit. Ansonsten würde mir da auch niemand einfallen.
#

Ich will den Gözübüyük !
#
Möwe schrieb:


Ich will den Gözübüyük !

Ich kaufe einen Umlaut und möchte lösen

War das der Niederländer vom Marseille oder Rom Spiel?
Dann heißts am Ende ja nur wieder wir konnten nur wegen den 3 roten Karten für den Gegner 8:0 gewinnen
#
Hier noch ein paar Splitter aus dem 95er-Forum. Deren Stimmung ist durchwachsen, verständlicherweise.

Die Frankfurter werden das Problem haben, die schon fest verbuchten 3 Punkte auch wirklich einzufahren, daß könnte unsere Chance sein da was mitzunehmen.

Frankfurt ist seit Jahrzenten kein gutes Pflaster für uns...Die Eintracht wird mit uns im 'Normalmodus' keine Schwierigkeiten haben, spielen wir allerdings wie in Leipzig, holen wir auch was. So einfach ist das. Erinnere mich noch an das 3:1 vor 6 Jahren und an die sehr unangenehmen Eintracht Fans. Da fahre ich nicht mehr hin.

Wir werden eigentlich auch überall als unangenehme Fans betrachtet. Trotzdem fahre ich gerne dahin, Stadion, Stimmung einfach top da, 1000 mal lieber als nach Hoffenheim oder Leipzig zu fahren. OK...der kreischende Capo, der bis nach Moskau zu hören ist, geht mir auch etwas auf den Geist

Leistung wie in L und die 3 Punkte sollten uns sein ... ansonsten wird es schwierig. Freue mich auf diesen Auswärtskick sehr, denn die Frankfurter Atmosphäre und das Waldstadion sind schon cool. Dennoch, kein Kuschelkurs!

Wer meint, am Freitag Abend wird der erste gemütliche Herbstabend, wird in Frankfurt enttäuscht sein. Fortuna wird 2:1 in Frankfurt gewinnen.

knapp 3.000 fahren mit. Enttäuschend wie ich finde.
Freitags Abends bei Flutlicht in Frankfurt, ich frage mich echt, was los ist.

Du sprichst mir aus der Seele. Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Bei der Anstosszeit sollte der Gästeblock restlos ausverkauft sein.

Wir haben in Frankfurt in der 1. Liga nicht mehr gewonnen, seit ich als 11jähriger mit Vaddern da im spärlich gefüllten Auswärtsblock stand und eine geile Hütte von Zewe bewunderte. Wäre mal wieder Zeit.

Die Zeichen stehen eigentlich gut. Ich hab im Augenblick irgendwie keinen Bock mehr auf Fussball, nach den letzten Spielen der Fortuna, der Nationalelf, vom LFC. Und gerade dann würde es 100% passen, wenn die Fortuna ordentlich im Waldstadion auf die Pauke haut und einen glorreichen Kampfsieg, ein schmutziges 2:1 herausholt.
#
clakir schrieb:


Leistung wie in L und die 3 Punkte sollten uns sein ...


Haben die nicht 1:1 gespielt? Hört sich an, als hätten die Leipzig 5:0 abgeschossen
#
Wenn nach dem Spiel hier weniger über den Schiedsrichter geschrieben wird als davor, dann bin ich echt zufrieden. Aytekin enttäuscht mich nicht!
#
Find ich ganz gut. Früher mochte ich ihn überhaupt nicht, aber der hat sich gemacht.
#

Trapp
Da Costa - Abraham - Hasebe - N'Dicka - Kostic
Torro - De Guzman
Gacinovic
Haller - Jovic


Bank: Zimmermann, Willems, Russ, Fernandes, Souza, Müller, Hrgota

Ich fürchte, dass wir unterbewusst die Düsseldorfer unterschätzen, diese mehrfach richtig gut und schnell kontern und dann zur Pause zurückliegen werden. Auch einen Rebic als Wild Card kann man dann nicht mehr reinwerfen, da gesperrt.
Deshalb Tipp: 1-2.
#
penrith_party schrieb:

Ich fürchte, dass wir unterbewusst die Düsseldorfer unterschätzen

Glaube ich auch nicht. Hütter wird die Jungs gut einstellen. Es wird ja bereits seit Wochen, auch von den Spielern gewarnt Gegner zu unterschätzen
#
-----------------------Trapp------------------------
------Abraham - Hasebe - Ndicka------
---Da Costa - Torro - De Guzman - Kostic------
-------------------Gacinovic-------------------
-----------------Haller - Jovic-----------------

Tipp 2:1 für
#
Ich gehe mal davon aus, dass die Ironieresistenten hier noch U 18 sind....
#
Bolkerstrasse schrieb:

Ich gehe mal davon aus, dass die Ironieresistenten hier noch U 18 sind....

Ich fasse es als Kompliment
#
Noch ein paar Tipps aus Düsseldorf:

Wir fahren da hin,holen uns die 3 Punkte und fahren einfach wieder nach Hause!
Frankfurt - Düsseldorf 1:3
Tore Fortuna: Barkok, Ducksch und Usami


Das wird ein unverdientes 0:1 kurz vor Ende.
Handspiel der Frankfurter welches nicht gesehen & dann durch den VAR aufgeklärt wird.
Hennings verschießt den Elfmeter gegen das Aluminium, doch Barkok zimmert den abprallenden Ball, gegen den nicht im Abseits stehenden Ducksch von wo der Ball durch die Beine des Keepers im Tor landet.
Endlich können wir die Fühler Richtung Europa ausrichten!


1-4 vor 50.000
Anmerkung: Dort heißt die Diskussion "Aufstellung, Ergebnis- & Zuschauertipp"


SGE vs F95
2:2


#
Kirchhahn schrieb:

Endlich können wir die Fühler Richtung Europa ausrichten!


Hab ich was verpasst
#
Wenn er uns (insbesondere unseren Sturm) nach dem Spiel noch weniger mag, soll es mir recht sein
#
und Trapp verzichtet auf Gehalt, na, er wirds verkraften

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

interessant finde ich die unter eintracht.de zu findende Reportage über unsere verliehenen Spieler.
Anscheinend scheinen fast alle Spieler rund um Blum &Co. ganz gut einzuschlagen.
#
Tafelberg schrieb:

und Trapp verzichtet auf Gehalt, na, er wirds verkraften

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

interessant finde ich die unter eintracht.de zu findende Reportage über unsere verliehenen Spieler.
Anscheinend scheinen fast alle Spieler rund um Blum &Co. ganz gut einzuschlagen.

Gut er verdient, im Vergleich zu unsereins, immer noch eine astronomische Summe und muss kein Hunger leiden. Aber ich finde, man kauft ihm das auch alles ab. Er wollte hier wieder hin und das nicht nur um wieder mal Spielpraxis sammeln zu können. Er genießt die Europapokal Auftritte und wirkt für mich absolut authentisch, wenn er sagt, wie sehr es ihn hier immer gefallen hat!