Geo-Adler
4856
#
Geo-Adler
Done
hcmc2001 schrieb:
und der hat denen sicher besonders weh getan, hab mit einigen Schlackern gesprochen, die hatten schon ein Zimmer für Berlin bestellt
Wieso machen die das wenn die doch eh nicht hinfahren?
Ich befürchte, dass egal was wir an Geld (realistischer Mengenbereich) für ihn bekommen, wird es sah schwer ihn überhaupt gleichwertig zu ersetzen. Kann mir momentan in seiner aktuellen Form keinen besseren für die Position und die Aufgabe vorstellen. Habe immer als negativ Beispiel die Geschichte mit Modeste bei Köln im Hinterkopf. Damals dachte ich mir, dass Köln jetzt echt gut zu legen kann bei der Kohle die die für ihn bekommen haben(auch wenn es ein komischer Deal mit Ablöse erst nach einem Jahr oder wie auch immer war). Ergebnis ist bekannt.
Geo-Adler schrieb:
Ich befürchte, dass egal was wir an Geld (realistischer Mengenbereich) für ihn bekommen, wird es sah schwer ihn überhaupt gleichwertig zu ersetzen. Kann mir momentan in seiner aktuellen Form keinen besseren für die Position und die Aufgabe vorstellen. Habe immer als negativ Beispiel die Geschichte mit Modeste bei Köln im Hinterkopf. Damals dachte ich mir, dass Köln jetzt echt gut zu legen kann bei der Kohle die die für ihn bekommen haben(auch wenn es ein komischer Deal mit Ablöse erst nach einem Jahr oder wie auch immer war). Ergebnis ist bekannt.
Sebastian Haller wurde von unseren Verantwortlichen ja auch endeckt. Köln hatte niemanden der endecken konnte da haben sie einen Stürmer aus Mainz geholt der dort nicht gerade ein Torschützenkönig der Liga wurde, trotzdem haben sie viel Geld bezahlt.
Wir haben Leute da sitzen die (so sieht es aktuell deutlich aus) wissen was sie tun. Und dass im schlimmsten Fall Rebic, Jovic und Haller weg sein werden wissen die genau. Daher glaube ich, dass sie schon sehr genau wissen wer das nächste Talent ist was an den Main kommen wird. Ob das nochmal so klappt wie aktuell mit dem Einschlagen das steht in den Sternen. Aber mit diesem Trainer und diesem Umfeld haben wir zumindest gute Chancen dass es wieder klappt.
Gruß
tobago
Natürlich wird er nicht ewig hier sein, aber deshalb muß man sich doch nicht jetzt, wo alles gut läuft, schon mit Verkaufsabsichten und imaginären Ablösen beschäftigen.
Sind wir doch froh, einen Stürmer zu haben, der noch in einer Ritterrüstung seine Tore machen würde und er wird uns noch viel helfen können.
Wir sind keine Bank, sondern ein Fußballclub und ich will die bestmöglichste Mannschaft auf dem Platz.
Wer von satten Festgeldkonten feucht träumt, soll nach München gehen...Basta.....
Sind wir doch froh, einen Stürmer zu haben, der noch in einer Ritterrüstung seine Tore machen würde und er wird uns noch viel helfen können.
Wir sind keine Bank, sondern ein Fußballclub und ich will die bestmöglichste Mannschaft auf dem Platz.
Wer von satten Festgeldkonten feucht träumt, soll nach München gehen...Basta.....
cm47 schrieb:
Natürlich wird er nicht ewig hier sein, aber deshalb muß man sich doch nicht jetzt, wo alles gut läuft, schon mit Verkaufsabsichten und imaginären Ablösen beschäftigen.
Amen!
Blöde Anstoßzeit. Ich hoffe, ich schaffs rechtzeitig zum Anpfiff von der Arbeit heim.
Bin wirklich gespannt, was Hütter tun wird. Rotieren und für die Bundesliga schonen. Oder mit der ganzen Kapelle voll auf Sieg, um das Weiterkommen ein zutüten. Ich tendiere momentan wirklich eher in Richtung Rotation. Müller für Jovic, Willems für Kostic, Russ für Abraham, Stendera ins Mittelfeld.
Allein schon um den Jungs aus der 2. Reihe mal von Beginn spielen zu lassen. Haben sie sich verdient. Kann es aber auch verstehen, dass viele lieber sicher auf den Sieg gehen und das Weiterkommen nicht riskieren wollen (was nicht heißen soll, dass es mit der ersten Mannschaft ein sicheren Sieg geben muss, oder die zweite zu schlecht sei!).
Bin wirklich gespannt, was Hütter tun wird. Rotieren und für die Bundesliga schonen. Oder mit der ganzen Kapelle voll auf Sieg, um das Weiterkommen ein zutüten. Ich tendiere momentan wirklich eher in Richtung Rotation. Müller für Jovic, Willems für Kostic, Russ für Abraham, Stendera ins Mittelfeld.
Allein schon um den Jungs aus der 2. Reihe mal von Beginn spielen zu lassen. Haben sie sich verdient. Kann es aber auch verstehen, dass viele lieber sicher auf den Sieg gehen und das Weiterkommen nicht riskieren wollen (was nicht heißen soll, dass es mit der ersten Mannschaft ein sicheren Sieg geben muss, oder die zweite zu schlecht sei!).
Gelöschter Benutzer
Geo-Adler schrieb:
Warum am Donnerstag nicht mit voller Kapelle das Weiterkommen sichern, und danach gegen Marseille und Rom der kompletten 2. Reihe eine Chance geben? Rönnow, Tawatha, Fallette, Beyreuther, Knothe, natürlich auch Russ, Stendera etc.
Rotierst du dich Donnerstag um den Sieg, zitterst du gegen Marseille schon wieder - und wenn die in den Stadtwald kommen, haben wir davor und danach ja auch Bundesliga.
So viel kann am Donnerstag gar nicht rotiert werden, da ja diverse Spieler nicht für die EL gemeldet oder verletzt sind.
eagledoc schrieb:
Bin gerade in Chile und selbst hier wurde VfB-SGE live übertragen. Mein Spanisch ist zwar nahezu nicht vorhanden aber man könnte raushören, dass die Reporter insbesondere von unserem Sturm sehr beeindruckt waren
Das gleiche galt für die beiden Kommentatoren bei der Live Übertragung in den USA
oldie66 schrieb:eagledoc schrieb:
Bin gerade in Chile und selbst hier wurde VfB-SGE live übertragen. Mein Spanisch ist zwar nahezu nicht vorhanden aber man könnte raushören, dass die Reporter insbesondere von unserem Sturm sehr beeindruckt waren
Das gleiche galt für die beiden Kommentatoren bei der Live Übertragung in den USA
Freund von mir arbeitet momentan in Malawi und hat mir ein Bild geschickt von einem Eintracht Aufkleber auf einem Auto dort. Bald haben wir mehr Fans außerhalb Deutschlands, als in Deutschland zusammen
Auch wenn ich ihn nicht für so viel besser halte als Rönnow, aber diese „Galligkeit“ auf die 0 und auf den Erfolg imponiert und gefällt mir! Da hat man bei den Interviews und beim Spiel gemerkt! Sauber!
Gelöschter Benutzer
Haha der Sammer ist so geil.
Geo-Adler schrieb:°o° schrieb:
Die Aufstellung liest sich gut. Geht nal davon aus, dass Adi Hütter mit Rebic auf links den Kostic etwas entlasten möchte. Quasi mal ein Spiel schonen
Hoffe, dass so dann in der Mitte nicht zu viele Räume entstehen
Hab gelesen, dass Fernandes und De Guzman mitspielen 🤪