>

Geo-Adler

4857

#
Jaaaaaa Haller geil gemacht
#
Der Ausfall von Abraham kam zu früh. Die Abwehr konnte sich so schnell nicht neu ordnen und lief Großteils in starke Konter der Augsburger rein. Auch die Situation bei/nach Ecken haben wir heute nicht gut im Griff.
Ich vertraue auf Hütters pausenansprache und taktische Anweisungen
#
Ich wünsche mir die Pause herbei. Hintermannschaft nicht so richtig geordnet. Vielleicht liegt es an dem frühen aus für Abraham. Hoffe die Jungs besprechen sich in der Pause und arbeiten in der 2. konzentrierter.
#
Uff Augsburg stark
#
Man knapp. Wieso schafft es der Luthe da noch zurück
#
Finde diese Statistiken von wegen " Noch nie da gewonnen." "Seit x Jahrzehnten ist die Mannschaft dort auswärts ohne Sieg"... vollkommen Banane.
Die Jungs die heut auf dem Platz stehen, haben im seltensten Fall mal mehr als 1-2 mal überhaupt dort auswärts gespielt
#
Ach ja der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Endlich wieder Samstags 15:30 Uhr. Endlich kann ich wieder mein typisches Samstagsprogramm abspulen, was sich um das Spiel aufbaut.
Never change a samstagsrythmus!
Auf 3 Punkte
#
Nur mit Aytekin täts noch mehr Sinn
#
Soll er doch spielen. Gewinnen wir halt 3:1
#
Endlich wieder Fussball sehen und kein inszeniertes Ballgeschiebe, bei Geisterstimmung
#
Bobic ist nächsten Sonntag im Doppelpass!
#
Tafelberg schrieb:

Bobic ist nächsten Sonntag im Doppelpass!

Um dann wahrscheinlich 1 Stunde lobeshymnen über den Fc Bäh zu hören und dann kurz vor Ende seine Erfahrung mit Kovac zu berichten und wie er den womöglich großartigsten Club deutsch.. Sorry weltweit noch großartiger machen könnte
#
Dennoch wäre es nur angemessen, ihn damit für seine guten Leistungen zu würdigen!
Mir fällt auf der Position aktuell kein besserer deutscher Spieler ein
#
Mir würde es eher darum gehen, was der Danny möchte. Kann mir gut vorstellen, dass manche Spieler das Ziel Nationalmannschaft anstreben. Also wenn er gerne dahin wollen würde, würde ich ihm das von Herzen gönnen und mich für ihn freuen.
Für uns wäre es ein zweischneidiges Schwert. Zum einen wächst wahrscheinlich sein Marktwert. Zum anderen ist er aber der Gefahr ausgesetzt, sich kaputt treten zu lassen.
#
Leider der Worstcase eingetroffen. So ein...-mist.
Werd schnell gesund und komm wieder auf die Beine!
#
Wie ging es denn aus?
#
Ich bin dafür, dass der Leistungseinbruch in der Winterpause stattfindet.
#
fastmeister92 schrieb:

Ich bin dafür, dass der Leistungseinbruch in der Winterpause stattfindet.

...Aber nur bis zum ersten Trainingstag anhält
#
Wenn Jovic schon vor dem Wechsel nach Portugal selbst behauptet hat, dass der Schritt zu früh käme und er ihn eigentlich nicht wolle, wird er vielleicht hier noch aus eigenem Willen bleiben wollen um sich weiter zu entwickeln. Statt in Bayern oder sonst wo auf die Bank
#
Ich hoffe, er ist auf dem Weg der Besserung. Bin aber auch dafür ihm seine Zeit zu lassen. Nach den Rückschlägen privat als auch sportlich, sollte man ihm alle Zeit der Welt geben. Daher hoffe ich eher, dass ihn Jornalisten jetzt erstmal nicht darauf ansprechen, wann denn endlich wieder mit ihm geplant werden kann. Die Mannschaft soll ihm Kraft, Unterstützung und Ablenkung geben und wenn er noch Zeit brauch, dann brauch er die eben.
#
Basaltkopp schrieb:

Aber normalerweise VW im Dezember, Sonntagabend - da sind wir sonst froh, wenn 40.000 da sind.

Ich war auch schon Samstagnachmittags im Dezember gegen VW im Stadion mit 40.000 Zuschauern. Allerdings waren es da auch 18 grad Minus....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Aber normalerweise VW im Dezember, Sonntagabend - da sind wir sonst froh, wenn 40.000 da sind.

Ich war auch schon Samstagnachmittags im Dezember gegen VW im Stadion mit 40.000 Zuschauern. Allerdings waren es da auch 18 grad Minus....

Dito, Samstag, 19. Dezember 2009, 15:30 Uhr

Besucher: 41700

Ich meine mich zu erinnern, es war so kalt, dass ich im fanshop kurzerhand Eintracht Socken gekauft habe und sie als Handschuhe übergezogen habe
#
Tja
Eine ruhige erholsame Woche oder fast 2
Bis es zu noch 8 Spielen kommt.
Ganz schön lang ...... bis dahin
#
Sammy1 schrieb:

Tja
Eine ruhige erholsame Woche oder fast 2
Bis es zu noch 8 Spielen kommt.
Ganz schön lang ...... bis dahin

Ich hoffe, dass es bei dem ganzen Länderspielmist zu keinen Verletzungen kommt, unsere Spieler gesund zurück kommen und vielleicht ein paar Tage Erholung noch finden