>

Geo-Adler

4593

#
Ich komm mit meiner stolzen breiten Brust kaum noch durch die Bürotür
Hätte überhaupt nicht gedacht, dass es hier (Ruhrgebiet) überhaupt jemand verfolgt hat, aber es kommen den ganzen morgen Gratulanten zu mir. Sowohl für die Mannschaftsleistung, aber auch für die Stimmung. So muss Europa
#

Hammer geil!
#
Danny jaaaa
#
Und der nächste tschüss
#
Was die für einen geilen Fussball spielen. Weckt mich nicht!
#
Jaaa jovic, so wie er es neulich noch sich vor gemacht hat
#
Auch wenn's beeindruckend aussehen mag, das muss doch nicht sein mit dem pyro
#
Da Costa echt mit einer pferdelunge. Der sprintet, sprintet und sprintet
#
Und tschüss
#
Jaaa und sah stark von Haller
#
Jaaa ageeeeeil
#
Geile Choreo!
#
Echt sympathisch die Blicke hinter die Kulissen. Macht noch mehr Vorfreude auf das Spiel. Einzig, dass jetzt minutenlang zwischen Doku und unserem Spiel, über andere Mannschaften geredet wird
#
Vielen Dank für die Eröffnung! Kanns kaum abwarten und zähle schon die Minuten bis zum Anstoß
#
Wenn auch nur vor dem heimischen Fernseher, freue ich mich wie Bolle auf heute Abend. Ich hoffe, die Fernsehbilder werden die Choreo ausreichend würdigen!
#
Fregattchen schrieb:

Ich hoffe, die Fernsehbilder werden die Choreo ausreichend würdigen!

Ich bin noch am überlegen, ob DAZN oder Pro7Nitro mehr von der Choreo zeigen wird. 🤔
Bekommen beide das selbe Übertragungsbild? Denn dann spricht ja vieles (unabhängig von der Bildqualität) für Nitro. Die haben ja noch Vorberichterstattung
#
Danke für den Hinweis. Muss ich sofort programmieren.
#
Gut, dass du es erwähnst. Ans Aufnehmen hatte ich schon gar nicht mehr gedacht
#
Vielen Dank und auf eine tolle Atmosphäre heut Abend!
#
Ich schätze die Römer ähnlich stark ein wie das Team aus Marseille. Daher tippe ich auf ein 2:1 für die SGE
#
Danke und coole Sache mal zu hören was man in anderen Ländern so von uns wahrnimmt und denkt
#
Statt den Karten gegen uns kann er ja paar hapjes en drankjes mitbringen 😁