>

Geo-Adler

4593

#
Wieso muss heut erst Montag sein
Es werde Donnerstag. Jetzt sofort!
#
Wie gesagt: vielleicht waren es 6 Mio zur letzten Saison und 6 restliche zum saisonende
#
Können die Medien ruhig so durch ziehen. Wenn international am Ende der Saison dann über den EL Pokalsieger Frankfurt berichtet wird und in deutschen Medien über den abgebrochenen zehennagel bei Robbens Schwalbe, kann ich gut mit Leben
#
Degi18 schrieb:

Was zeigt eig RTL Nitro ?

Du meinst bestimmt was RTL Nitro am Donnerstag um 21 Uhr zeigt!? Natürlich unsere SGE...
#
+ die dritte Folge unserer Doku
#
Noch ein paar Splitter aus dem DüDo-Forum. Die meisten von denen sind sehr ehrlich.


Warum Ducksch vor Hennings aufgestellt wird, muss man nicht unbedingt verstehen. Warum Stöger spielen darf auch nicht. Und warum Funkel nach 25 Minuten nicht einmal im Ansatz auf das Spielgeschehen reagiert, darf man sicher auch mal kritisch hinterfragen. Ist aber m. E. müßig, gegen diese Frankfurter mit der Spiellaune hätten wir ohnehin heute nie gewonnen, das war in jeder Hinsicht zu schnell für uns.


Nach der Pause war der Wille spürbar. Trotz 3:0 Rückstand engagiert. Durch den Wechsel aber auch volles Risiko, Dodi eine Bereicherung, direkt nach der Pause auch nach dem 4:0 weiter mit Zug zum Tor. Hinten aber offen wie ein Scheunentor, da war gefühlt jeder Schuss ein Treffer. Frankfurt lässt uns da kommen und Kontert uns dann im eigenen Stadion aus. Vor allem nutzt es die Chancen konsequent. Schon stark und sehenswert.


Von der ersten Minute an, hat Frankfurt gespielt wie ein Meister.


ja, die Leistung war schlecht, aber das passiert halt mal - ABER: was die Eintracht im Moment spielt ist meiner Meinung nach auch wirklich Spitzenklasse: ich hab die schon gegen Lazio gesehen und mir gedacht: boah spielen die gut...
Was ein Haller dort als Zielspieler und Vorlagengeber abliefert, ist für mich schlichtweg genial...habt ihr die Ballbehandlung mal gesehen? Und ein Jovic ist richtig richtig gut und wenn er dazu noch so einen Sahnetag erwischt...bin mir sicher dass die Pille im Knick gelandet wäre, wenn er einen Abstoß für Trapp ausgeführt hätte


„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“ Jean Paul Sartre   Und die war für uns gestern leider von einem für uns so schnell nicht zu erreichenden anderen Stern.


Das war wohl gestern so. Ein bärenstarker Gegner hat uns einfach überrollt.
#
clakir schrieb:

Von der ersten Minute an, hat Frankfurt gespielt wie ein Meister.

#
Nach Ante ist Luca schon der zweite Spieler der Nico Kovac explicit seinen Dank ausspricht.

Ich sehe es mittlerweile so, dass es für die Spieler ideal war zuerst NK und nun Adi Hütter als Trainer zu bekommen.

Unter NK haben sie gelernt was mit Disziplin und harter Arbeit möglich ist, und zusammen mit ihrem Talent können sie nun innerhalb der Spielphilosophie von Adi Hütter ihr Potential voll entfalten.

Es mag Spekulation sein, aber ich glaube, dass nur unter einem der beiden Trainer nicht diese Entwicklung möglich gewesen wäre, wie wir sie jetzt erleben.

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, so wäre es, dass alle neuen Spieler von der SGE zuerst ein bis zwei Saisons in einem Farmteam unter NK vorbereitet werden um dann unter Adi Hütter sich voll zu entfalten.

Ich weiß ein Traum! Aber mein Nick kommt auch nicht von Ungefähr....
#
Magst du sicherlich recht haben, dass die Spieler sich so weiter entwickelt haben. Aber auch ein Torro, N'Dicka oder Kostic werden von Spiel zu Spiel besser und haben nie unter Kovac gespielt
#
und rebic lässt du draußen? Es ist einfach krass was die Jungs können. Der Trainer tut mir fast schon Leid bei der Entscheidung wen er in die erste Elf aufstellt. 3 Weltklasse Spieler und nur 2 Plätze frei.
#
Eaglepower89 schrieb:

und rebic lässt du draußen? Es ist einfach krass was die Jungs können. Der Trainer tut mir fast schon Leid bei der Entscheidung wen er in die erste Elf aufstellt. 3 Weltklasse Spieler und nur 2 Plätze frei.


Ich glaube der Trainer ist in der Situation einer der glücklichsten der Liga. Er kann jederzeit noch einen von der Bank bringen oder bei der 2fach Belastung nach und nach schonen
#
War nicht auch mal die Rede davon, dass man die Ablöse auf 2 Jahre aufteilt und wir demnach bereits 6-7 Mio gezahlt hätten?
#
Kann man ein Dauer-Abo auf den Mann anmelden?
Er hat mich nicht enttäuscht. Finde es sehr beeindruckend, wie er auch bei Fouls das ganze durch seine Art beruhigt. Der kommt zum Großteil ganz ohne Karten aus und auf dem Platz prügelt sich doch keiner
#
Hatte schon Befürchtung, ich könnte nach dem geilem Spiel nicht einschlafen vor Freude. Aber im Gegenteil. Sonst immer rest Nervosität und diesmal geschlafen wie ein zufriedenes und glückliches Baby
Erstmal in Eintracht Jacke, Hose und Socken zum Bäcker, meine Freude mit der Welt teilen
#
Bin zurück aus dem Wald und musste erst mal nen guten Rotwein ausufmachen .

7:1 ist selbst für so nen alten Sack wie mich etwas das ich nur alle 30 Jahre erlebe. Wir haben in den letzten 4 Spielen 17 Tote geschossen, das ist unglaublich und ich fühle mich wie Anfang der 90er Jahre., vollkommen euphorisch und auch etwas großkotzig. Jetzt können wir echt Geschichte schreiben.

Die Pflicht ist geschafft, Limassol ist Kür und ab f die bin ich sehr gespannt. 🕺🏿🙏👍🍺🍷🍷🍷🍹🎂🎸🎵

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Wir haben in den letzten 4 Spielen 17 Tote geschossen


Na hoffentlich nicht! Wobei sind ja eh tot
#
Heute zu sagen "er hatte ja nix zu tun" ist ein Kompliment.
Seine ruhige Art dürfte einen großen Anteil daran gehabt haben, dass das heute so fair blieb.

Elfmeter allerdings immer noch Quatsch.
#
+1
#
Nur ein Wort:
Danke!
#
Jovic ich will 5 Kinder von dir!
#
Jovic jaaaaa
#
Mist Trapp
#
Und jaaaaa jovic. Hammer Kerl!
#
Mist
#
Jaaaaaa
#
ich liebe den sammer und henkel...nur lob über lob
#
Horten schrieb:

ich liebe den sammer und henkel...nur lob über lob

Fand es krass, wie der Sammer gerade den einen Düsseldorfer kritisierte. So hab ich den noch nie gesehen