Geo-Adler
4631
#
Geo-Adler
Ich hoffe nur, dass beim vermeintlich "leichtesten" Gegner in diesen spielreichen Wochen, nicht zu viel durch rotiert wird.
Sieht so aus.
Geo-Adler schrieb:
Trapp
Da Costa - Abraham - Ndicka - Willems
Torro - Fernandes
Rebic - Jovic - Kostic
Haller
2:1 Die anderen
Aufstellung gefällt mir!
Die beste Mannschaft sollte spielen.
Wir benötigen jeden Punkt!
Noch am überlegen.....
Sofort Ton auf Stadion oder Kommentator eine Chance geben?
Geo-Adler schrieb:grossaadla schrieb:
Noch am überlegen.....
Stadion. Dann kannst du das Spiel schauen mit dem guten Gefühl, aus eigenen Stücken entschieden zu haben und nicht, weil der Kommentator dich nach 5 Minuten dazu gezwungen hat
Sehr gute Idee.
Der Brüller war DAZN am Donnerstag nicht , durch das ganze hängen bleiben des Streams , hatte ich am Ende einen Rückstand von 3 Minuten zum realen Spiel , das brauche ich net unbedingt . Gerade , wenn man seiner Tochter verbittet ständig aufs Handy zu gucken , aber anhand der Gesichtszüge man erkennen konnte was bald passieren wird .
Jojo1994 schrieb:
Man muss dazu betrachten das es Auswärts beim (wahrscheinlich) schwersten Gegener der Gruppe war. Wobei Lazio auch nicht viel einfacher sein dürfte.
Da könnte (bei gleichbleibender Leistung, Danke Jetro), das weiterkommen sogar klappen.
Für OM war das eine ziemlich unerwartete und ungeplante Niederlage. Die müssen jetzt ihre beiden anderen Heimspiele beide gewinnen, da werden sie alles dran setzen, zumal sie ihre Fans wieder im Stadion haben.
Für uns sind die beiden folgenden Heimspiele enorm wichtig, ein Unentschieden gegen Lazio und ein Sieg gegen Apollon wäre schon toll. Dann hätten wir beste Voraussetzungen.
Wobei man Apollon nicht unterschätzen sollte, die haben Basel rausgekickt, das wird nicht einfach gegen die...
Diegito schrieb:
Wobei man Apollon nicht unterschätzen sollte, die haben Basel rausgekickt, das wird nicht einfach gegen die...
Man darf sicher keinen Gegner unterschätzen und muss in jedes Spiel mit dem nötigen Respekt gehen. Aber man hört dieses Argument mit Basel permanent, um den Gegner noch mal stärker zu reden. Sie haben sicherlich auch gut gegen Rom mitgehalten, aber Angst und Bange sollte uns bei ihnen nicht werden.
Ich muss DAZN einfach mal kräftig loben! Wie der Kommentator abgegangen ist nachdem „Komm Jovic..... Was für ein HAAAAMMMMERR TOR“
Geil! Sky hätte nur gesagt „Tor Frankfurt, auch wenn es unverdient ist“ 😂
Die Kommentatoren glänzen im übrigen mit enormen Fachwissen und gut durchdachten vergleichen
https://youtu.be/yDwBhuWw6o8
https://youtu.be/yDwBhuWw6o8
Ich muss DAZN einfach mal kräftig loben! Wie der Kommentator abgegangen ist nachdem „Komm Jovic..... Was für ein HAAAAMMMMERR TOR“
Fand ich auch echt gut. Ich beneide immer die Kommentatoren der anderen Länder.
Ganz so krass muss es hier nicht sein, aber ein bisschen mehr Euphorie vermisse ich häufig schon.
Finde es auch mal ganz gut, zwei Kommentatoren zu hören. Wenn der eine einen Spieler verwechselt, berichtigt der andere ihn dann direkt. Und auch bei schwierigen Situationen hat man nicht einen Kommentator, der sich auf seine Meinung versteift
Ganz so krass muss es hier nicht sein, aber ein bisschen mehr Euphorie vermisse ich häufig schon.
Finde es auch mal ganz gut, zwei Kommentatoren zu hören. Wenn der eine einen Spieler verwechselt, berichtigt der andere ihn dann direkt. Und auch bei schwierigen Situationen hat man nicht einen Kommentator, der sich auf seine Meinung versteift
Oh, immer diese Interpretationen. Kürzlich hat Bobic gesagt, dass er keine hat und wieso man ihm eine in den Vertrag hätte schreiben sollen.
In der Tat interessante Frage, ob und wie man es schaffen könnte, Helmut und Jovic vorne effektiv zusammenspielen zu lassen. Wenn, dann vermutlich vertikal gestaffelt mit Jovic als klassischem Strafraumstürmer und Helmut dahinter.
Oder wir perfektionieren das bereits eingeschliffene Muster: einer der Beiden beginnt, und sobald Jetro fliegt, kommt der andere dazu. Sobald sich das rumgesprochen hat, kommt so schnell kein Gegner mehr dem guten Willems in die Quere, die stehen freiwillig Spalier, und er macht fortan die Buden.
Oder wir perfektionieren das bereits eingeschliffene Muster: einer der Beiden beginnt, und sobald Jetro fliegt, kommt der andere dazu. Sobald sich das rumgesprochen hat, kommt so schnell kein Gegner mehr dem guten Willems in die Quere, die stehen freiwillig Spalier, und er macht fortan die Buden.
adlerkadabra schrieb:
In der Tat interessante Frage, ob und wie man es schaffen könnte, Helmut und Jovic vorne effektiv zusammenspielen zu lassen. Wenn, dann vermutlich vertikal gestaffelt mit Jovic als klassischem Strafraumstürmer und Helmut dahinter.
Ich fände Haller in der Spitze und Jovic dahinter recht spannend. Haller flückt die Bälle runter und hält sie solang, bis Jovic in der perfekten Position ist und der drischt den Ball dann mit seinen Monsterwaden durch Torwart und Netz.
Kann man dann halt nicht im Training üben (unsere armen Torhüter), aber die Gegner werden reihenweise keinen mehr ins Tor stellen, weil sie Angst vor Verletzungen bekommen
Geo-Adler schrieb:adlerkadabra schrieb:
Ich fände Haller in der Spitze und Jovic dahinter recht spannend. Haller flückt die Bälle runter und hält sie solang, bis Jovic in der perfekten Position ist und der drischt den Ball dann mit seinen Monsterwaden durch Torwart und Netz.
Kann man dann halt nicht im Training üben (unsere armen Torhüter), aber die Gegner werden reihenweise keinen mehr ins Tor stellen, weil sie Angst vor Verletzungen bekommen
Dann kommt ja noch Bruda Rebic dazu. Der Gegner hat somit die exquisite Wahl, überrannt, mit einem Seitfallzieher genarrt oder humorlos in eine stabile Umlaufbahn geschossen zu werden. Da kommt fast schon Mitgefühl auf.
Trapp
Da Costa Abraham N'Dicka Falette
Torro Hasebe
Müller Gacinovic Kostic
Jovic
Nach den EL spielen gestern zerlegen wir die Dosen. Also wenn das noch einstellig bleibt im Ergebnis... (11/12:0)
Nein ernsthaft. Wird verdammt schwer, weil die mit dem Rücken zur Wand stehen. Ich tippe optimistisch auf ein knappes 2:1 für die
Da Costa Abraham N'Dicka Falette
Torro Hasebe
Müller Gacinovic Kostic
Jovic
Nach den EL spielen gestern zerlegen wir die Dosen. Also wenn das noch einstellig bleibt im Ergebnis... (11/12:0)
Nein ernsthaft. Wird verdammt schwer, weil die mit dem Rücken zur Wand stehen. Ich tippe optimistisch auf ein knappes 2:1 für die