>

Geo-Adler

4855

#
War nicht auch mal die Rede davon, dass man die Ablöse auf 2 Jahre aufteilt und wir demnach bereits 6-7 Mio gezahlt hätten?
#
Kann man ein Dauer-Abo auf den Mann anmelden?
Er hat mich nicht enttäuscht. Finde es sehr beeindruckend, wie er auch bei Fouls das ganze durch seine Art beruhigt. Der kommt zum Großteil ganz ohne Karten aus und auf dem Platz prügelt sich doch keiner
#
Hatte schon Befürchtung, ich könnte nach dem geilem Spiel nicht einschlafen vor Freude. Aber im Gegenteil. Sonst immer rest Nervosität und diesmal geschlafen wie ein zufriedenes und glückliches Baby
Erstmal in Eintracht Jacke, Hose und Socken zum Bäcker, meine Freude mit der Welt teilen
#
Bin zurück aus dem Wald und musste erst mal nen guten Rotwein ausufmachen .

7:1 ist selbst für so nen alten Sack wie mich etwas das ich nur alle 30 Jahre erlebe. Wir haben in den letzten 4 Spielen 17 Tote geschossen, das ist unglaublich und ich fühle mich wie Anfang der 90er Jahre., vollkommen euphorisch und auch etwas großkotzig. Jetzt können wir echt Geschichte schreiben.

Die Pflicht ist geschafft, Limassol ist Kür und ab f die bin ich sehr gespannt. 🕺🏿🙏👍🍺🍷🍷🍷🍹🎂🎸🎵

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Wir haben in den letzten 4 Spielen 17 Tote geschossen

Na hoffentlich nicht! Wobei sind ja eh tot
#
Heute zu sagen "er hatte ja nix zu tun" ist ein Kompliment.
Seine ruhige Art dürfte einen großen Anteil daran gehabt haben, dass das heute so fair blieb.

Elfmeter allerdings immer noch Quatsch.
#
+1
#
Nur ein Wort:
Danke!
#
Jovic ich will 5 Kinder von dir!
#
Jovic jaaaaa
#
Mist Trapp
#
Und jaaaaa jovic. Hammer Kerl!
#
Mist
#
Jaaaaaa
#
ich liebe den sammer und henkel...nur lob über lob
#
Horten schrieb:

ich liebe den sammer und henkel...nur lob über lob

Fand es krass, wie der Sammer gerade den einen Düsseldorfer kritisierte. So hab ich den noch nie gesehen
#
Super erste Halbzeit. Ich will gar keinen heraus heben, die sind alle geil!
Weiter so!
#
Jaaaaaaaaaaa
#
Wahnsinn!!!!!
#
Elfer? Also klar den nehm ich gerne, aber neutral betrachtet. Puh
Jaaaaa
#
Haben die eine unsichtbare Wand vor dem Tor
#
Es ist angerichtet. Auf geht's