>

Geo-Adler

4586

#
Denke man hat primär erstmal für die (nahe) Zukunft investiert (unabhängig ob das jetzt leihe war, eventuell gibt's ja einen weiterführenden deal) und will jetzt Verstärkungen, von denen man sich erhofft, dass sie schnell einschlagen
#
Itterbeck schrieb:

In Holland heist es das die Eintracht noch keinem Angebot hat gemacht auf Vilhena.
Wie viel sollte die Eintracht bieten wenn es an euch ist?

Wenn es an der Fans von Feyenoord Rotterdam ist, dann möglichst von 10 bis 15 Millionen.

Je billiger er zu haben wäre, umso besser. Unter 10 Millionen € + X würde aber kaum was gehen.

Ich bin bei dieser Art Gerücht aber etwas skeptischer geworden. Im späten Frühjahr bzw. zum Sommerstart wurden hier u.a. Gerüchte über Trapp, Vallejo, Llorente, Sturaro, Tolgay Arslan, Bamba, Chang-hun Kwon, Berghuis, Moise Kean usw. diskutiert. Auch wenn jetzt nicht jeder davon in die Kategorie Wunschtransfer für mich gefallen wäre, so waren das doch durchgehend Spieler, die eine gewisse Qualität nachgewiesen haben. Am Ende mussten wir dann doch wieder 1-2 Regale tiefer zugreifen. Von daher bewerte ich auch dieses Gerücht eher in die Kategorie "man hat es eben versucht".

Würde es doch klappen, wäre das natürlich ein toller Transfer für uns.
#
Noch ist der transfermarkt ja nicht geschlossen. Es wird ja immer wieder darüber berichtet, dass man möglichst spät zugreifen will, weil die Spieler dann am "günstigsten" zu haben sind.
Klar sind dann viele (Wie die meisten von dir aufgezählten) bereits von anderen verpflichtet. Aber ich finde, unsere scoutingabteilung sucht mittlerweile so weitflächig, die finden bestimmt noch ein paar gute :smile
#
Itterbeck schrieb:

In Holland heist es das die Eintracht noch keinem Angebot hat gemacht auf Vilhena.
Wie viel sollte die Eintracht bieten wenn es an euch ist?

Wenn es an der Fans von Feyenoord Rotterdam ist, dann möglichst von 10 bis 15 Millionen.

Je billiger er zu haben wäre, umso besser. Unter 10 Millionen € + X würde aber kaum was gehen.

Ich bin bei dieser Art Gerücht aber etwas skeptischer geworden. Im späten Frühjahr bzw. zum Sommerstart wurden hier u.a. Gerüchte über Trapp, Vallejo, Llorente, Sturaro, Tolgay Arslan, Bamba, Chang-hun Kwon, Berghuis, Moise Kean usw. diskutiert. Auch wenn jetzt nicht jeder davon in die Kategorie Wunschtransfer für mich gefallen wäre, so waren das doch durchgehend Spieler, die eine gewisse Qualität nachgewiesen haben. Am Ende mussten wir dann doch wieder 1-2 Regale tiefer zugreifen. Von daher bewerte ich auch dieses Gerücht eher in die Kategorie "man hat es eben versucht".

Würde es doch klappen, wäre das natürlich ein toller Transfer für uns.
#
Noch ist der transfermarkt ja nicht geschlossen. Es wird ja immer wieder darüber berichtet, dass man möglichst spät zugreifen will, weil die Spieler dann am "günstigsten" zu haben sind.
Klar sind dann viele (Wie die meisten von dir aufgezählten) bereits von anderen verpflichtet. Aber ich finde, unsere scoutingabteilung sucht mittlerweile so weitflächig, die finden bestimmt noch ein paar gute
#
3:1 für uns. Ich denke, dass es zunächst mal etwas zäh wird. Gegner wird tief verteidigen. Tore werden erst gegen Ende fallen
#
Hm kritisch. Wer garantiert, dass er plötzlich hier eine Saison gut spielt und sich dann weigert mit zu trainieren, weil er sich bei Barcelona sieht..
Vorweg ich möchte ihm nichts böses unterstellen, aber diese Unsitte auf einmal, dass jeder sich aus dem Vertrag raus streikt ist sehr bedenklich.
#
Würde ich persönlich abholen kommen
#
Ich glaube mittlerweile es war alles geplant!
Es wurde in über 200 nationen übertragen. Die Gegner in der EL wünschen sich nun alle Frankfurt in der Gruppe und gehen ohne Vorbereitung in die Spiele.
Aber dann... alles nur Taktik, um die Gegner herein zu legen
#
Das ZDF geilt sich jetzt daran auf, wie böse die Frankfurter gespielt haben
#
etienneone schrieb:

Boateng fehlt mehr als ich mir eingestehen wollte...

Da gebe ich dir Recht...
#
Takashi007 schrieb:

etienneone schrieb:

Boateng fehlt mehr als ich mir eingestehen wollte...

Da gebe ich dir Recht...

Ja ein leadertyp der mal vorwärts peitscht und motiviert
#
Lewandowski...
#
Wieso haben die den videoassi eigentlich in Köln sitzen. Setzt ihn doch gleich nach München!
#
Ich Frage mich immer, gibt es DIE Bayern eigentlich auch ohne Artikel oder wird das in der kommentatorenschule so gelehrt?
#
Mir fehlt ein bisschen jemand auf dem Platz, der die eigenen Spieler mal anpeitscht
#
Der lewandowski geht mir so auf den... aber wenn Fabian so weiter macht, spielt er nicht durch
#
Torwartfehler sorry
#
Gute kombi eben
#
Sollen wohl schon ein festes Angebot abgegeben haben.
#
Du bist ein Adler brudaaaa
Robby1976 schrieb:

Ich hoffe man baut Rebic zu einer neuen Identifikationsfigur auf


Noch aufbauen? Das ist er schon, der Brudaaaaaa

Freu mich richtig! Gute Arbeit von Bobic und Co. und es zeigt, dass Rebic Bock hat wieder rein zu hauen
#
Für mich konnte der DFB Pokalsieger Druck nicht groß genug sein. Wenn ich das Trikot an habe, betrete ich Räume grundsätzlich nur noch mit dem Arm voran, auf dem der Druck ist 😁 Stolz