>

Geo-Adler

4855

#
Hat jemand vielleicht die Folgen Runtergeladen und kann mir es schicken ? Habe vor Heute es mit Freunden zu gucken.
Danke im Vorraus
#
emreerdag schrieb:

Habe vor Heute es mit Freunden zu gucken.

Das bezieht sich auf die Wiederholung oder gibt es heut eine neue Folge?
#
Lucas Torro steht seit 10:30 Uhr wieder auf dem Trainingsplatz.
#
jose123 schrieb:

Lucas Torro steht seit 10:30 Uhr wieder auf dem Trainingsplatz.

Das ist schön zu hören. Hoffentlich lenkt ihn der Fussball etwas ab und schenkt das Team ihm Kraft und Rückhalt
#
Also das 2:0 gegen Hoffenheim zuletzt fand ich schon sehr ansehnlich mit tollem Passspiel rausgespielt.
Ansonsten wenn Haller nunmal so viele Bälle im Zweikampf behauptet, wieso nicht lang auf ihn
#
Also nix Schlimmes oder keine Lust auf Jogi. Das unterstütze ich
#
JanFurtok4ever schrieb:

Also nix Schlimmes oder keine Lust auf Jogi. Das unterstütze ich

Du meinst in etwa so?:

Löw:"Du Kevin, magscht am Wocheend bei unsch, sach ma mal, mit kicke?"

Kevin:"oh also.. Ich hab da so ein leichtes zwicken im Fuß..ehh Oberschenkel, ach irgendwo "

#
Geo-Adler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Herrybo79 schrieb:

Stand jetzt, Hütter wird die erste Trainerentlassung dieser Saison.

Stand jetzt ist es Korkut. Liest Du aber nicht mehr, weil Du nicht mehr schreibst seit es besser läuft....

Kommt drauf an, wann dem Wurst-uli der Kopf platzt

Würde das was daran ändern das Korkut die erste Entlassung ist?
#
Wusste Ich zu dem Zeitpunkt noch nicht
#
genauso war es auch. Ab und zu in der 2. HZ kam mal ein bisserl was von der Südkurve, ansonsten waren nur wir zu hören. Man hat auch gemerkt, dass die Hoppelfans um uns rum ziemlich beeindruckt waren von unserem Support. Soviel Stimmung haben die wohl nicht alle Tage.

Oder anders ausgedrück, da haben wir das Stadion wohl vor einem Geisterspiel gerettet
#
piggie-mickie schrieb:

Oder anders ausgedrück, da haben wir das Stadion wohl vor einem Geisterspiel gerettet

Was wohl der DFB machen würde, wenn Hoffenheim mal eine Kollektivstrafe bekommen sollte? 🤔
#
Viele der Neuzugänge werden im Laufe der Saison noch gute Spiele machen und manche werden vielleicht sogar irgendwann für ein/einige Spiele einbrechen. Vielleicht hilft uns ja sogar ein Spieler weiter, der bisher noch gar keine Rolle gespielt hat. Also ruhig Blut und abwarten
#
Wer hat denn diese Beiträge verfasst? Wusste gar nicht, dass dieses Dorf so viele Einwohner hat
Ansonsten viel Gekloppe auf die eigenen Spieler. Die haben so viel Geld und das treibt scheinbar die Ansprüche und die Erwartungshaltung einer Mannschaft, die vor nicht allzu langer Zeit auf Kuhwiesen gespielt hat, ins Unermessliche..
#
10:3 Tore in einer woche
#
Sieg! Nassgeschwitzt
#
Sauber Trapp!!
#
5 Minuten
#
Geo-Adler schrieb:

Foul

Das war auch kein Foul, sondern klare Schwalbe
#
steven82 schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Foul

Das war auch kein Foul, sondern klare Schwalbe

Der pfeift aber echt vieles gegen uns und zückt schnell die Karten. Das sagt selbst mein Schalker Freund neben mir als neutraler Zuschauer
#
Gelb für taktisches fühl gegen Gaci und es gibt nicht mal Freistoß ...
#
Foul
#
Gelb für taktisches fühl gegen Gaci und es gibt nicht mal Freistoß ...
#
Lächerlich..!
#
Wie der Jovic die Bälle immer gegen 3-4 Mann behauptet
#
Geeeeeil super spielzug
#
Beim Tor echt super Zuspiel von Jovic und schön verwandelt von Rebic. Ansonsten gefällt mir N'Dicka ganz gut. Man merkt aber schon die Belastung der letzten Wochen. 2mal viel glück gehabt, aber egal Führung
#
Da gibt er Hoffenheim eine gelbe bei taktischem foul, zeigt aber an wegen wiederholtem foul. Also ich versteh die Regeln scheinbar nicht. Wobei doch, immer gelb für die SGE und für die Gegner erst nach 5 Ermahnungen!