>

Geo-Adler

4612

#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA GEIL!!!!!
#
Rönnow gefällt mir echt gut!
#
De Guzman für Müller. Scheint angeschlagen
#
Kostic für Tawatha
#
Adler-Bonn schrieb:

Freidenker schrieb:

°o° schrieb:

Was Haller heute macht ist Klasse. Ich bin sicher ein Jovic oder Piancenza (sorry wenn falsch geschrieben), könnten mit solchen Ablagen mehr anfangen.


Vielleicht ist Goncalos Name nach Erklärung verständlicher  :

Paciencia bedeutet Geduld, ziemlich ähnlich zum englischen Wort patience

Vorher hatte ich keine Probleme mit dem Namen, aber jetzt fürchte ich kommen bei mir nur noch Abwandlungen von patience raus



Dann liegst du zumindest semantisch richtig vergiss es am besten schnell!
#
Freidenker schrieb:

Adler-Bonn schrieb:

Freidenker schrieb:

°o° schrieb:

Was Haller heute macht ist Klasse. Ich bin sicher ein Jovic oder Piancenza (sorry wenn falsch geschrieben), könnten mit solchen Ablagen mehr anfangen.


Vielleicht ist Goncalos Name nach Erklärung verständlicher  :

Paciencia bedeutet Geduld, ziemlich ähnlich zum englischen Wort patience

Vorher hatte ich keine Probleme mit dem Namen, aber jetzt fürchte ich kommen bei mir nur noch Abwandlungen von patience raus



Dann liegst du zumindest semantisch richtig  vergiss es am besten schnell!

Im Vergessen bin ich geübt
#
°o° schrieb:

Was Haller heute macht ist Klasse. Ich bin sicher ein Jovic oder Piancenza (sorry wenn falsch geschrieben), könnten mit solchen Ablagen mehr anfangen.


Vielleicht ist Goncalos Name nach Erklärung verständlicher :

Paciencia bedeutet Geduld, ziemlich ähnlich zum englischen Wort patience
#
Freidenker schrieb:

°o° schrieb:

Was Haller heute macht ist Klasse. Ich bin sicher ein Jovic oder Piancenza (sorry wenn falsch geschrieben), könnten mit solchen Ablagen mehr anfangen.


Vielleicht ist Goncalos Name nach Erklärung verständlicher  :

Paciencia bedeutet Geduld, ziemlich ähnlich zum englischen Wort patience

Vorher hatte ich keine Probleme mit dem Namen, aber jetzt fürchte ich kommen bei mir nur noch Abwandlungen von patience raus
#
jaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Auf geht's!!
#
Ich denke für Kostic ist es eine Woche zu früh. Muss sich erstmal zurecht finden. Rebic wird noch angeschlagen sein. Ich würde Gaci gern über die Flügel mit Müller und wenn doppelspitze mal Jovic neben Pacencia.
Hoffe auf einen guten Anfang, sodass mal etwas Ruhe auch von Medienseite rein kommt und würde mir ein 2:0 wünschen.
Tippe allerdings auf ein zähes 1:1
#
http://m.dwdl.de/a/68351

Nitro macht Doku-Reihe über Eintracht Frankfurt
#
Krusty93 schrieb:

http://m.dwdl.de/a/68351

Nitro macht Doku-Reihe über Eintracht Frankfurt


Ja geil. Coole Sache!
#
Herzlich willkommen.
#
Aber natürlich auch die Frage, ob wir es bei der gegenwärtigen Form unserer Abwehr meisten können so offensiv zu spielen.
#
Michael@Owen schrieb:

Aber natürlich auch die Frage, ob wir es bei der gegenwärtigen Form unserer Abwehr meisten können so offensiv zu spielen.

Ich denke eher es gibt eine Lücke im Mittelfeld, die vor der Abwehr schon mal den ein oder anderen Ball entschärft und nach vorne spielt. Wenn man da noch jemanden als Bindeglied holt, würde das doch ganz gut aussehen mit
Kostic-Rebic-Jovic-Gaci
#
Für mich die besten aus der startelf: Willems, Gaci und Jovic. Allerdings hat nicht nur das Glück im Torabschluss gefehlt, sondern es war zudem noch Pech wenn man das Tor wegen "Abseits" nicht bekommt.
#
Gute Besserung Timmy!
#
Ei Kerle wen soll ich mir nach diesen Leistungen den jetzt hinten druff mache? Und die Leute mit DFB-Pokalsieger-Patch können sich auch gleich ein neues Trikot holen... 😵
#
Nö wieso? Ich hab den Patch zB als Erinnerung an den Pokalsieg
#
Deren Ernst?
#
Willems? Ich fand ihn noch am besten nach vorne. Vielleicht ist er platt
#
Leider diesmal wirklich abseits.
#
Uff
#
Also so langsam sind da ein paar echt feine Passkombinationen dabei. Und Jovic vorne setzt die Gegner ordentlich unter Druck. Das klingelt noch!