>

Geo-Adler

4586

#
Meins noch nicht. Und somit war das Versprechen, dass man das Trikot auf jeden Fall vor dem offiziellen Verkaufsstart bekommt leider ein leeres.
#
Okay ich habe zwar letzte Woche die Versandbestätigung erhalten, aber laut Paketverfolgung ist es noch nicht einmal los geschickt worden. Somit kommt es bei mir auch nicht (einmal) zum öffentlichen Verkaufsstart
#
Glückwunsch nachträglich
#
Meins wurde so eben verschickt
#
Herzlich willkommen. Eben mal am Strand hier im Spanien Urlaub versucht Fussball zu spielen, ich hoffe du kannst es deutlich besser
#
Gleich mal mit den 2 besten Szenen der Kroaten. Der Kerl ist einfach Top
#
Wirklich sehr schade das der Bub nicht mit zum USA Trainingslager kann.
Beim Video auf ETV wirkt er schon sehr reif und selbstbewusst.
Sieht aus wie ein ganz junger Pogba.

Hab ich was verpasst ?
Wieso kann er nicht mit ins Trainingslager
#
westi85 schrieb:

Wirklich sehr schade das der Bub nicht mit zum USA Trainingslager kann.
Beim Video auf ETV wirkt er schon sehr reif und selbstbewusst.
Sieht aus wie ein ganz junger Pogba.

Hab ich was verpasst ?
Wieso kann er nicht mit ins Trainingslager

Angeblich haben irgendwelche Reiseunterlagen gefehlt
#
Vielen Dank!
...Dafür, dass ich jetzt sabbernd die Sommerpause da hocke und auf das erste Spiel mit dem Jungen warte
#
Aber was ist jetzt, wenn man sich für eine Verpflichtung entscheidet? Beide Vereine müssten dann doch im voraus (also jetzt) sich schon geeinigt haben. Ansonsten könnte er ja jetzt alle begeistern und der Abgebende Verein verlangt astronomische Summen
#
Ich bin bislang ziemlich angetan von unserem Transfers. Klar, keine großen Summen/Namen, aber gerade DAS haben wir ja in der Vergangenheit ziemlich geil vorgelebt. Wolf, Mascarell, Jovic, Haller, Hrady usw... keiner kannte sie vorher.
Und ich finde es auch gut, dass man nicht diese völlig wahnsinnigen Preise für mittelmäßige Spieler zahlt (18 mio für Füllkrug. WTF?). Wir setzen auf junge, relativ unbekannte Spieler denen logischerweise großes Talent nachgesagt und der Sprung in die Bundesliga zugetraut wird. Das ist in meinen 100% richtig. Wenn nur einer oder zwei von denen richtig Einschlagen, dann hat Bobic schon alles richtig gemacht. Dazu Spieler wie Müller, die mMn mindestens obere Mittelklasse, wenn nicht mehr darstellen ABLÖSEFREI. Im Hintergrund wird die Infrastruktur, Stadion und Digitalisierung weiter vorangebracht. UND wir haben noch richtig viel Kohle in der Hand um evtl. doch noch einen oder zwei "große" Namen zu holen.
Auch das wir uns von gewissen Spieler trennen, so schade es auch ist, macht total Sinn. Lieber jungen hungrigen Spieler hier die Chance geben, anstatt auf Spieler zu setzen, die woanders ihr Glück suchen wollen und vermutlich ohnehin nicht mehr ihre Leistungen aus der Vorsaison HIER abrufen werden.
Und wartet mal ab. Die beiden LETZTEN Transfers der letzten Saison waren Prince und Rebic... also insofern, locker machen. Es tut sich einiges!
#
Sehe ich genauso. Man erkennt klar die Philosophie, die auch schon ausgerufen wurde bevor wir den Pokal gewonnen haben und einige Spieler durch die Decke gingen.
Und es ist der logische Schritt, junge Spieler für die Zukunft zu verpflichten!
Nur würde ich mir vielleicht noch so den ein oder anderen Leader mit Standing wünschen. Man hat es am Prince gesehen, wie er mit seiner Erfahrung aber auch seinem Ruf die jüngeren gefesselt, motiviert und begeistert hat. Selbe gilt im übrigen auch für die deutsche Nationalmannschaft und den schlüsselspielern Lahm, Schweinsteiger, Klose. Haben ja alle gesehen, was passiert, wenn talentierte Spieler ohne richtigen anpeitscher und ordnende Hand auf dem Platz stehen
#
Machs gut Brudaaa. Innerhalb eines Jahres hast du dich hier unsterblich gemacht und das befürchtete negative Image widerlegt. Bist ein klasse Kerl und mach weiter so! Auf und neben dem Platz.
#
Ablöse für Jovic sollte doch angeblich Hälfte jetzt, Hälfte nächste Saison fließen?
#
Wollte auch gerade schreiben, dass er persönlich bestätigt hat, dass es Fake sei
#
Herzlich willkommen
#
viel Erfolg und Gesundheit!
#
Also ich werde bereits (hier im Ruhrgebiet) von meinen Schalker Freunden ausgelacht. Aber insgeheim weiß ich, sie versuchen auf die Art nur ihren Schmerz und Verlust zu kaschieren
#
Hach der Lincoln Thread, herrlich war das damals!

Bis 00.00h vorm PC gesessen und die Ticker Meldungen verfolgt, unterschreibt er unterschreibt er nicht, was sagt HB usw. - Was für Zeiten
#
Und auf sport1 kam Abends um 18uhr live schalte nach Frankfurt und minütliche Updates 😂
#
kicker

Voraussichtlich wird Torro bis zum Start ins USA-Trainingslager am Samstag aber nicht der einzige Neuzugang bleiben. Sportvorstand Fredi Bobic kündigt an: "Wir haben gute Jungs in der Pipeline. Diese Woche stellen wir voraussichtlich noch zwei Spieler vor, eventuell auch noch einen Dritten. Vielleicht kommen alle drei schon mit ins Trainingslager."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/726882/artikel_huetter_bin-davon-ausgegangen-dass-boateng-bleibt.html

huiuiui... das klingt ja spannend, wenn man bedenkt, dass morgen schon donnerstag ist...

@ mainhattaner: fahr schon mal die antennen aus, wir wollen hier doch nix verpassen...
#
Lattenknaller__ schrieb:

das klingt ja spannend, wenn man bedenkt, dass morgen schon donnerstag ist...


Der berühmte D-D Dynamik-Donnerstag
#
Im Endeffekt bekommen wir unsere Informationen ja nur über die Presse im Regelfall (es sei denn der ein oder andere kennt gute Taxifahrersmile:.
Wie jetzt die Verträge im Detail aussehen wissen wir ja gar nicht. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, bei Deals mit Real, profitieren die auch immer ganz gut mit. Ergo könnte daraus ja eine Zweckbeziehung entstehen um an gute Spieler/Talente zu kommen.
Wie das die Entwicklung der Mannschaft und des Vereins beeinflusst, kann man logischerweise nicht sagen. Aber das kann in beide Richtungen gehen .
Ich freu mich erstmal auf einen neuen Spieler, den ich nicht kenne, und von dem ich mich gerne begeistern lassen möchte
#
Guter Kontrast zum Heimtrikot.
Finde es auf dem Bild auch recht langweilig, aber mit einem Namen + Rückennummer könnte es was her machen. Der Streifen im Nacken peppt es ein bisschen auf.