>

Geo-Adler

4855

#
Nie im Leben foul von jovic. Und dann wäre Kostic oder wer es war durch
#
Jovic für Haller
#
Falette für De Guzman
#
Willems man ey
#
Keine Sorge Leute! Das eins dieser Spiele mit einer guten, einer schlechten Halbzeit. Wir müssen noch 15minuten überstehen und dann schieß ma die in Grund und Boden
#
Geo-Adler schrieb:

Keine Sorge Leute! Das eins dieser Spiele mit einer guten, einer schlechten Halbzeit. Wir müssen noch 15minuten überstehen und dann schieß ma die in Grund und Boden

Ich sag's doch
#
Jaaaaaaaa
#
Die Jungs kommen gut aus der Kabine. Da geht was!
#
War doof, dass das Gegentor so früh viel. Aber der Gegner hat qualitativ eine richtige gute Mannschaft, darf man nicht vergessen.  Noch nichts verloren!
#
#
Trapp!
#
Haller bekommt einen Freistoß gepfiffen
#
Maaan fast die Antwort. Weiter so!
#
Kacke
#
Ob mit Bus oder Bahn, ob mit Flugzeug , scheißegal, Eintracht Frankfurt international!!!
#
Ab 18:40uhr. Also jetzt
#
Bin zwar kein Eintracht-Offizieller, aber ich schreibe es trotzdem mal hier rein: Ich bin am Samstag im aktuellen Sportstudio als Zuschauer zu Gast. Einschalten lohnt sich.
#
Nur wenn du 6 mal an der Torwand triffst
#
Knueller schrieb:

Zweitens weiß man beim Schauen, dass die Sache schon gelaufen ist, da fehlt der Live-Moment und damit Spannung.

Genau das ist der Punkt.
Abgesehen davon, dass es inzwischen immer schwieriger ist, dem Ergebnis aus dem Weg zu gehen. Erinnert mich an die eine Folge How I met your mother, wo die den Superbowl einen Tag später sehen wollten.
#
Basaltkopp schrieb:

Knueller schrieb:

Zweitens weiß man beim Schauen, dass die Sache schon gelaufen ist, da fehlt der Live-Moment und damit Spannung.

Genau das ist der Punkt.
Abgesehen davon, dass es inzwischen immer schwieriger ist, dem Ergebnis aus dem Weg zu gehen. Erinnert mich an die eine Folge How I met your mother, wo die den Superbowl einen Tag später sehen wollten.

An die Folge musste ich auch direkt denken

Also ich könnte das auch nicht. Selbst wenn ich es schaffen würde das Ergebnis nicht zu erfahren, ist da dieses komische Gefühl, dass man sich versucht selbst auszutricksen.  
#
Ok, so wird es dann aber noch verwirrender, wenn DAZN in Österreich die Spiele zeigt, die in Deutschland bei Sky exklusiv laufen.

#
Aber echt. Blickt niemand mehr durch. Zumal ich nicht einmal in Österreich wohne. Hab nur auf Geschäftsreise dort das Abo über Handy abgeschlossen und eben bemerkt, dass ich das Österreichische DAZN nutze.
Wenn morgen noch eine Waschmaschine und Trockner geliefert wird, würde mich über nichts mehr wundern
#
SGE_Werner schrieb:

Nö. Ein deutsches Spiel läuft jeweils exklusiv bei Sky. Man blickt kaum noch durch.

Danke, dann bin ich noch nicht zu alt für den Kram.

Geo-Adler meint aber bei ihm würde das Spiel auswählbar sein...
#
Ich rudere zurück. In Deutschland wurden 14 der 16 Spiele übertragen. Bayern und Dortmund nicht. Ich habe DAZN Österreich, wo es mit drin war. Hattet also Recht, Sorry
https://amp.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/1809/Artikel/welche-cl-spiele-zeigt-dazn-heute-live-livestream.html
#
Geo-Adler schrieb:

Trimonium schrieb:

Es hat eine Weile gedauert, bis ich ihm erklären konnte, dass das Spiel welches Sky ist, exklusiv nur dort gezeigt wird...

Bayern wird doch auf DAZN gezeigt. Oder wie meintest du?

Live, bist du dir da sicher? Ich hatte es noch so im Kopf, dass das von Sky ausgewählte Spiel nicht gleichzeitig auf DAZN kommt.

#
Trimonium schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Trimonium schrieb:

Es hat eine Weile gedauert, bis ich ihm erklären konnte, dass das Spiel welches Sky ist, exklusiv nur dort gezeigt wird...

Bayern wird doch auf DAZN gezeigt. Oder wie meintest du?

Live, bist du dir da sicher? Ich hatte es noch so im Kopf, dass das von Sky ausgewählte Spiel nicht gleichzeitig auf DAZN kommt.

Ja hab eben kurz rein geschaltet. Sind alle Spiele heute in der Championsleague verfügbar. Auch gestern BVB, was ja auch auf Sky war