>

Geo-Adler

4612

#
https://www.transfermarkt.de/gonzalo-castro/profil/spieler/28947

Denke nicht mal, dass Dortmund ihn abgegeben wird.
Zu alt würde ich nicht unbedingt sagen, er ist ein gestandener Bundesliga Spieler
#
https://sportske.jutarnji.hr/rusija2018/video-hrvatska-reprezentacija-odradila-posljednji-trening-prije-puta-u-rostov-izbornik-naglasio-bit-ce-promjena-ali-ne-zelim-nista-kalkulirati/7517685/


„Ante Rebić niti danas nije radio punim intenzitetom već po posebnom programu, dok je ostatak ekipe spreman.

Zlatko Dalić je najavio kako će protiv Islanda odmarati dio igrača. Sigurno neće igrati igrači sa žutim kartonima (Ivan Rakitić, Mario Mandžukić, Šime Vrsaljko, Ante Rebić, Marcelo Brozović), predah će dobiti Luka Modrić, Danijel Subašić, a vrlo vjerojatno i stoperski par Lovren “

Ante Rebic hat auch heute nicht voll mit der Mannschaft trainiert, sondern nur individuelle Einheiten absolviert.

Alle Spieler die schon eine gelbe haben werden definitiv am Dienstag nicht spielen, egal ob verletzt oder nicht.

Also koan Ante am Dienstag definitiv, und die Verletzung scheint nix großes zu sein da er ja trotzdem auf dem Platz steht...
#
Soll er sich erholen und dann im Achtelfinale wieder voll durch starten
#
Einfach über die Ablöse (60mio) Stillschweigen vereinbaren und Florenz sagen, es wären 10mio gewesen.
Bisschen erfinderisch sein bei Vertragsabschlüssen! Halt bisschen mehr PSG-Style. Bekommt nicht mal die FIFA richtig mit
#
Wir machen uns irgendwie immer kleiner als wir sind. Natürlich haben wir nicht das große Geld. Dafür haben wir weiche Faktoren die für uns sprechen. Eine geile Stadt mit Weltstadt-Niveau, ruhiges Vereinsklima, geiles Stadion, dann uns Fans. Darauf sollte man sich besinnen. Rebic weiß was er bei uns hat. Man hat an ihn geglaubt. Das er natürlich wechseln wird das ist klar, aber nicht jetzt wo es läuft. Nächstes Jahr wird Europa gerockt und Ante wird bei uns spielen. Scheiß auf die Euros
#
Pokal-Sieger
#
Ich würde auch feiern , wenn mal n Batzen Geld rein kommt, aaaber
-hier geht es momentan nur noch ausschließlich darum, Wie viel wir mit ihm verdienen könnten.

Leute??? Lasst uns doch alle mal freuen einen so guten und ehrgeizigen Fussballer und dazu noch coolen Kerl in unseren Reihen zu haben, der der (deutschen)fussballwelt gerade mal zeigt, dass auch aus Frankfurt Stars kommen.
Wie oft habe ich mich bereits gefreut, wenn im ZDF oder der ARD mal wieder erwähnt wurde, dass der gute Rebic Pokalsieger ist und von Eintracht Frankfurt kommt.
Das passt einfach. Rebic ist ein Teil unserer Mannschaft
#
Der Kerl ist so eine kampf-sau, der hätte noch mit gebrochenem bein das Tor gemacht. Daher hab ich etwas bedenken, dass es doch etwas ernsteres ist
#
Mist verletzt raus
#
REEEEBIIIIIIIC
#
Angesichts der bedenklichen Explosion der Höhe von ablösen auf dem jüngsten Transfermarkt, sollte man (wenn man ihn überhaupt verkaufen sollte) ein wenig mehr noch als die im Raum kreisenden 30-40mio aushandeln.
Der Junge zeigt gerade auch auf der Nationalmannschaftsbühne allen was er drauf hat und die englischen Clubs verballern nur das Geld.
#
Alles gute sportlich und gesundheitlich. Ich hoffe du kommst gestärkt zurück und zeigst allen, dass du besser bist als Messi. Oder war es Götze?🤔
#
Das mit dem 50% wird nicht stimmen.
#
50% sollen es nicht sein, aber etwas würde wohl schon nach Florenz gehen
#
Wo sieht man das auswärtstrikot?
#
Willkommen zurück! Fand ihn immer sehr gut
#
Sehr cool. Vielen Dank
#
Nach dem ersten Spieltag alle Frankfurter mit ihren Teams ungeschlagen.

-Rebic mit Kroatien sehr auffällig. Machte ordentlich Dampf und war einer der Besten auf dem Platz
-Hasebe unauffällig und ruhig. Mittelfeld von Japan gut gesteuert, stabil abgesichert, nur nach vorne manchmal etwas zu sehr das Tempo raus genommen
-Salcedo mit gutem Spiel. Stabil in der Abwehr, auch wenn über seine Seite wenige Angriffe kamen

-Jovic, Fernandes, Fabian und Rönnow ohne Einsatz bisher
#
Denke das wars mit ihm. Würde mich wundern wenn er noch zur Frankfurt wechseln würde. Wäre er überzeugt hätte er schon lange unterschrieben. Er geht dorthin  wo er am besten verdienen kann.
#
keinabseits schrieb:

Denke das wars mit ihm. Würde mich wundern wenn er noch zur Frankfurt wechseln würde. Wäre er überzeugt hätte er schon lange unterschrieben. Er geht dorthin  wo er am besten verdienen kann.

Abwarten. Transfers sind immer langatmig während einer WM oder EM. Die Spieler, die sich dort ins Rampenlicht spielen nehmen auch einfluss auf Spieler, die nicht teilnehmen (die Vereine brauchen ja Ersatz oder müssen auf andere Spieler in ihren Reihen setzen).
#
Japan mit Hasebe. Und im ZDF wieder erwähnt, dass Frankfurt Pokalsieger ist. *Stolz
#
PhillySGE schrieb:

Bei den aktuellen Preisen, hätte ich mir da schon mehr erhofft als nur 1 Mio



Ich bin da etwas hin-und hergerissen. Ich will nicht direkt wieder das Thema Cordoba auf den Tisch bringen.
Aber ein 25 jähriger Stürmer, phasenweise schwedischer Nationalstürmer, vorletzte Saison immerhin 5 Tore (das gleiche wie Cordoba), da wirken 1 mio in der Tat irgendwie zu wenig.
Andererseits hat er ein komplett verlorenes Jahr hinter sich, fast nie gespielt, wenn dann grottenschlecht. Sich jetzt hinzustellen und 5 Mio zu fordern wäre weltfremd und unverschämt.

Belassen wir es dabei. 1 Mio Ablöse, ein bissl Nachzahlungen, dazu ca. 1,5 Mio Gehalt gespart... passt!
#
Diegito schrieb:

PhillySGE schrieb:

Bei den aktuellen Preisen, hätte ich mir da schon mehr erhofft als nur 1 Mio



Ich bin da etwas hin-und hergerissen. Ich will nicht direkt wieder das Thema Cordoba auf den Tisch bringen.
Aber ein 25 jähriger Stürmer, phasenweise schwedischer Nationalstürmer, vorletzte Saison immerhin 5 Tore (das gleiche wie Cordoba), da wirken 1 mio in der Tat irgendwie zu wenig.
Andererseits hat er ein komplett verlorenes Jahr hinter sich, fast nie gespielt, wenn dann grottenschlecht. Sich jetzt hinzustellen und 5 Mio zu fordern wäre weltfremd und unverschämt.

Belassen wir es dabei. 1 Mio Ablöse, ein bissl Nachzahlungen, dazu ca. 1,5 Mio Gehalt gespart... passt!

Und man muss bedenken-er kam glaube ich ablösefrei zu uns oder? Zumal war er stets ein angenehmer Zeitgenosse, dem man ungern Steine in die persönliche Entwicklung werfen möchte. Hoffe alle Parteien profitieren daraus
#
Marina schrieb:

Tobitor schrieb:

DGP-one schrieb:

Adlersven83 schrieb:

Ich finde den 18er der Kroaten interessant

Unbezahlbar, sein Team hat mal gesagt, dass sie erst ab 40 Million schwach werden würden Aber da macht man sich echt schon fast sorgen, dass das ein anderer Verein wirklich bezahlt :O

40 Mios sind zu wenig.


Mich würde echt mal interessieren, warum er es in Florenz nicht gepackt hat.


Kein Vertrauen, oder er war damals einfach nicht so weit. Am Anfang war auch bei uns sein Emotionen in Weg. Kann viele Gründe haben.
#
eintracht ba schrieb:

Marina schrieb:

Tobitor schrieb:

DGP-one schrieb:

Adlersven83 schrieb:

Ich finde den 18er der Kroaten interessant

Unbezahlbar, sein Team hat mal gesagt, dass sie erst ab 40 Million schwach werden würden Aber da macht man sich echt schon fast sorgen, dass das ein anderer Verein wirklich bezahlt :O

40 Mios sind zu wenig.


Mich würde echt mal interessieren, warum er es in Florenz nicht gepackt hat.


Kein Vertrauen, oder er war damals einfach nicht so weit. Am Anfang war auch bei uns sein Emotionen in Weg. Kann viele Gründe haben.

Finde neben den häufig genannten Gründen wie "hat nicht ins System gepasst", kann ich mir gut vorstellen, dass auch persönlichere Gründe eine wichtige Rolle spielen. Vielleicht hat ist er nie richtig im Land und der Stadt angekommen und konnte sich nicht heimisch fühlen, hatte evtl. keine Freunde oder Mitspieler mit denen er nach der Arbeit in Kontakt stand und und und. So Dinge werden häufig außer acht gelassen, wenn immer nur von Professionalität die Rede ist
#
greg schrieb:

Mal schauen ob Luka heute zum Einsatz kommt.


Keine Chance...Milosevic fängt an
#
Hit-Man schrieb:

greg schrieb:

Mal schauen ob Luka heute zum Einsatz kommt.


Keine Chance...Milosevic fängt an

Aber Joker kann er. Und vielleicht kommt er nach seinem Siegtreffer heute ja dann in die Startelf für das zweite Spiel
Aber im normal Fall rechne ich mit wenig Einsatzzeiten bei Jovic, genauso wie bei Rönnow und Fabian.
Rebic hat sich gestern echt empfohlen. Für mich einer der stärksten auf dem Platz gewesen