>

Geo-Adler

4545

#
Laut seinem Instagram Account war er jedenfalls heute in Paris.

Der kommt schon noch.
#
Der checkt schon mal den Gegner für's Euroleague Halbfinale, bevor es dann nach Frankfurt geht  
#
Ich denke es wird erst nach der WM so richtig ins Rollen kommen. Dann kaufen die großen die WM-Stars auf und haben auf einmal Spieler in den eigenen Reihen die weg sollen/wollen. Quasi so ein Bottom-up Prinzip, worauf die Eintracht auch warten wird.

Als Beispiel:
-Real geht hin und kauft Spieler X als ersten Stürmer.
-Der nummerell 3.Stürmer Y sieht nun keine Chance mehr, sich vielleicht doch irgendwann nochmal durch setzen zu können, weil er nun noch einen (in der vereinshierarchie) vor sich sieht.
-Bei diesem Stürmer Y klopft dann die Eintracht an und fragt nach einer Verpflichtung/Leihe.
#
Denke schon, dass Castro finanzierbar wäre.

Dortmund will ihn auch abgeben. Stuttgart ist in der Pole-Position laut den Medien.
Stuttgart hat sicherlich mehr Geld als wir, aber jetzt nicht übertrieben viel mehr als wir.
#
Hast du eine Quelle?
#
Der ARD Kommentator überschlägt sich bisher mit Lob für Hasebe
#
https://www.transfermarkt.de/gonzalo-castro/profil/spieler/28947

Denke nicht mal, dass Dortmund ihn abgegeben wird.
Zu alt würde ich nicht unbedingt sagen, er ist ein gestandener Bundesliga Spieler
#
https://sportske.jutarnji.hr/rusija2018/video-hrvatska-reprezentacija-odradila-posljednji-trening-prije-puta-u-rostov-izbornik-naglasio-bit-ce-promjena-ali-ne-zelim-nista-kalkulirati/7517685/


„Ante Rebić niti danas nije radio punim intenzitetom već po posebnom programu, dok je ostatak ekipe spreman.

Zlatko Dalić je najavio kako će protiv Islanda odmarati dio igrača. Sigurno neće igrati igrači sa žutim kartonima (Ivan Rakitić, Mario Mandžukić, Šime Vrsaljko, Ante Rebić, Marcelo Brozović), predah će dobiti Luka Modrić, Danijel Subašić, a vrlo vjerojatno i stoperski par Lovren “

Ante Rebic hat auch heute nicht voll mit der Mannschaft trainiert, sondern nur individuelle Einheiten absolviert.

Alle Spieler die schon eine gelbe haben werden definitiv am Dienstag nicht spielen, egal ob verletzt oder nicht.

Also koan Ante am Dienstag definitiv, und die Verletzung scheint nix großes zu sein da er ja trotzdem auf dem Platz steht...
#
Soll er sich erholen und dann im Achtelfinale wieder voll durch starten
#
Einfach über die Ablöse (60mio) Stillschweigen vereinbaren und Florenz sagen, es wären 10mio gewesen.
Bisschen erfinderisch sein bei Vertragsabschlüssen! Halt bisschen mehr PSG-Style. Bekommt nicht mal die FIFA richtig mit
#
Wir machen uns irgendwie immer kleiner als wir sind. Natürlich haben wir nicht das große Geld. Dafür haben wir weiche Faktoren die für uns sprechen. Eine geile Stadt mit Weltstadt-Niveau, ruhiges Vereinsklima, geiles Stadion, dann uns Fans. Darauf sollte man sich besinnen. Rebic weiß was er bei uns hat. Man hat an ihn geglaubt. Das er natürlich wechseln wird das ist klar, aber nicht jetzt wo es läuft. Nächstes Jahr wird Europa gerockt und Ante wird bei uns spielen. Scheiß auf die Euros
#
Pokal-Sieger
#
Ich würde auch feiern , wenn mal n Batzen Geld rein kommt, aaaber
-hier geht es momentan nur noch ausschließlich darum, Wie viel wir mit ihm verdienen könnten.

Leute??? Lasst uns doch alle mal freuen einen so guten und ehrgeizigen Fussballer und dazu noch coolen Kerl in unseren Reihen zu haben, der der (deutschen)fussballwelt gerade mal zeigt, dass auch aus Frankfurt Stars kommen.
Wie oft habe ich mich bereits gefreut, wenn im ZDF oder der ARD mal wieder erwähnt wurde, dass der gute Rebic Pokalsieger ist und von Eintracht Frankfurt kommt.
Das passt einfach. Rebic ist ein Teil unserer Mannschaft
#
Der Kerl ist so eine kampf-sau, der hätte noch mit gebrochenem bein das Tor gemacht. Daher hab ich etwas bedenken, dass es doch etwas ernsteres ist
#
Mist verletzt raus
#
REEEEBIIIIIIIC
#
Angesichts der bedenklichen Explosion der Höhe von ablösen auf dem jüngsten Transfermarkt, sollte man (wenn man ihn überhaupt verkaufen sollte) ein wenig mehr noch als die im Raum kreisenden 30-40mio aushandeln.
Der Junge zeigt gerade auch auf der Nationalmannschaftsbühne allen was er drauf hat und die englischen Clubs verballern nur das Geld.
#
Alles gute sportlich und gesundheitlich. Ich hoffe du kommst gestärkt zurück und zeigst allen, dass du besser bist als Messi. Oder war es Götze?🤔
#
Das mit dem 50% wird nicht stimmen.
#
50% sollen es nicht sein, aber etwas würde wohl schon nach Florenz gehen
#
Wo sieht man das auswärtstrikot?
#
Willkommen zurück! Fand ihn immer sehr gut
#
Sehr cool. Vielen Dank
#
Nach dem ersten Spieltag alle Frankfurter mit ihren Teams ungeschlagen.

-Rebic mit Kroatien sehr auffällig. Machte ordentlich Dampf und war einer der Besten auf dem Platz
-Hasebe unauffällig und ruhig. Mittelfeld von Japan gut gesteuert, stabil abgesichert, nur nach vorne manchmal etwas zu sehr das Tempo raus genommen
-Salcedo mit gutem Spiel. Stabil in der Abwehr, auch wenn über seine Seite wenige Angriffe kamen

-Jovic, Fernandes, Fabian und Rönnow ohne Einsatz bisher
#
Denke das wars mit ihm. Würde mich wundern wenn er noch zur Frankfurt wechseln würde. Wäre er überzeugt hätte er schon lange unterschrieben. Er geht dorthin  wo er am besten verdienen kann.
#
keinabseits schrieb:

Denke das wars mit ihm. Würde mich wundern wenn er noch zur Frankfurt wechseln würde. Wäre er überzeugt hätte er schon lange unterschrieben. Er geht dorthin  wo er am besten verdienen kann.

Abwarten. Transfers sind immer langatmig während einer WM oder EM. Die Spieler, die sich dort ins Rampenlicht spielen nehmen auch einfluss auf Spieler, die nicht teilnehmen (die Vereine brauchen ja Ersatz oder müssen auf andere Spieler in ihren Reihen setzen).