>

Geo-Adler

4586

#
jose123 schrieb:

Und was genau steht da drin?

Gefährliches Halbwissen

"der neue Sportdirektor des bayrischen Teams, Fredi Bobic"

"Die Frankfurter Eintracht, bei der er bereits eine Saison verbrachte, prüft seine mögliche Rückkehr. Laut der Zeitung Frankfurter Neue Presse, ist der neue Sportdirektor des bayerischen Teams, Fredi Bobic daran interssiert Vallejo zurückzuholen, obwohl die finanzielle Seite ein Problem darstellen könnte."

beziehen sich wohl auf diesen Artikel:
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Spieler-geniessen-ihren-Urlaub-Fuehrungsebene-arbeitet-fleissig;art785,3013207
"Zumal die Frankfurter Interesse an einem weiteren Real-Spieler haben. Zu gerne würde man Jesús Vallejo zurückholen, der in der Saison 2016/2017 so überzeugt hat und nach seiner Rückkehr nach Madrid doch eher in der zweiten Reihe gestanden hat. Ganz ausgeschlossen ist das nicht, auch wenn Real angeblich eine zweistellige Ablöse fordert. Was der Eintracht dann doch zu viel sein könnte."
#
Da schreibt doch eh der eine vom anderen ab und jeder baut noch ein paar Fehler ein.

Fast schon wie früher in der Schule
#
Vielleicht kann es jetzt aber auch so sein, dass gerade weil er Jesus so sehr schätzt, er auch seine Weiterentwicklung will. Demnach könnte er ihn auch verleihen wollen.
Hier hin natürlich!!!
#
Vielleicht eine Tatsache, um die Kritiker ein bisschen positiver zu
stimmen-

Wir haben 3-fach Belastung nächste Saison und müssen uns diesbezüglich breit aufstellen. Da sehe ich jede Verpflichtung dieser Art als absolute Verstärkung.
#
Herzlich willkommen! Viel Glück, Gesundheit und natürlich Erfolg
Angeblich ja fan von Frankfurt schon immer gewesen. Oder zumindest Sympathisant
#
Ich könnte mir vorstellen, dass, nachdem der neue Trainer für die neue Saison bekannt ist (Julen Lopetegui ), dass der Vallejo nicht ziehen lassen wird. Er hat ihn ja auch als Standby für die WM nominiert ... ich denke, da sieht man die Wertschätzung, die Vallejo bei diesem Trainer genießt !
#
mussigger schrieb:

Ich könnte mir vorstellen, dass, nachdem der neue Trainer für die neue Saison bekannt ist (Julen Lopetegui ), dass der Vallejo nicht ziehen lassen wird. Er hat ihn ja auch als Standby für die WM nominiert ... ich denke, da sieht man die Wertschätzung, die Vallejo bei diesem Trainer genießt !

War auch sofort der erste Gedanke, den ich eben hatte als ich es gelesen habe.
#
Und Real verkauft ihn dann für 30-50 Mio nach England nachdem er hier 2 Jahre lang Spielpraxis gesammelt hat. 10 Mio Gewinn hört sich twar toll an, ist aber nicht so toll wenn man auch 20-40 Mio verdienen kann.
#
Maddux schrieb:

Und Real verkauft ihn dann für 30-50 Mio nach England nachdem er hier 2 Jahre lang Spielpraxis gesammelt hat. 10 Mio Gewinn hört sich twar toll an, ist aber nicht so toll wenn man auch 20-40 Mio verdienen kann.

Ich gebe dir Recht, dass sich" nur 10mio" € Gewinn im ersten Moment schlecht anhört, wenn man es mit der 2-4fachen Summe vergleicht. Jedoch muss man auch bedenken, dass Spieler dieses Wertes normalerweise auch leider nicht bei Eintracht Frankfurt spielen
#
Hatte kein Trikot mitbestellt.
Hab eben mal den Shop angeschrieben und direkt eine Antwort bekommen. Wie bereits vermutet liegt es momentan echt an den vielen Bestellungen. Man soll darauf achten, dass man eine "VAI-nummer" zur Bestellung erhalten hat. So kann man sich sicher sein, dass die Bestellung zumindest eingegangen und bearbeitet wird. Es wird allerdings noch etwas dauern die Bestellungen abzuarbeiten.
#
Hier die Email-

Aufgrund der Vielzahl an Bestellungen ist es uns aktuell nicht möglich Ihre Anfrage individuell zu prüfen.

Sollten Sie eine VAI-Nummer vorliegen haben, ist Ihr Auftrag ordnungsgemäß bei uns eingegangen und befindet sich aktuell in Kommissionierung.
Sollten Sie noch keine VAI-Nummer vorliegen haben prüfen Sie bitte, ob die VAI-Nummer in Ihrem Online-Kundenkonto hinterlegt ist.

Bei Trikots, die mit „Alex Meier“ beflockt werden, wird die Lieferung erst in der KW 25 erfolgt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir eventuelle Änderungen nicht durchführen können, da dies den Lieferprozess nochmals verlängern würde.

Wir entschuldigen uns in aller Form für die Verzögerung, bitten jedoch um Verständnis, dass wir seit dem Pokalsieg einem Auftragsvolumen gegenüberstehen, welches bei Eintracht Frankfurt bisher in diesem Ausmaß noch nicht vorgekommen ist.

Mit sportlichen Grüßen

Merchandising
#
Hatte kein Trikot mitbestellt.
Hab eben mal den Shop angeschrieben und direkt eine Antwort bekommen. Wie bereits vermutet liegt es momentan echt an den vielen Bestellungen. Man soll darauf achten, dass man eine "VAI-nummer" zur Bestellung erhalten hat. So kann man sich sicher sein, dass die Bestellung zumindest eingegangen und bearbeitet wird. Es wird allerdings noch etwas dauern die Bestellungen abzuarbeiten.
#
Wartet noch jemand auf seine Bestellungen? Ich hab unmittelbar nach dem DFB-Pokalsieg meine Bestellungen aufgegeben und seither immer noch den Status "in Bearbeitung". Ich verstehe ja, dass dort die Hölle los ist nach dem Pokalsieg und das es nicht die Lieferzeiten hat wie ein bekannter Versandprimus, aber wenigstens mal irgendwie Updates der Bestellungen an Kunden raus geben wäre nice. Irgendwie automatisch generierte emails von wegen "Ihre Bestellung wird in den nächsten x Tagen versandt" oder so etwas, um wartende Kunden bei Laune zu halten. Denn das Geld wurde pünktlich am nächsten Werktag abgebucht. Seither keinerlei Nachrichten seit über 3 Wochen :/
#
DenHor1991 schrieb:

https://www.google.de/amp/s/amp.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1806/News/eintracht-frankfurt-rueckholaktion-von-real-madrids-jesus-vallejo.html

https://www.google.de/amp/www.goal.com/de/amp/meldungen/transfer-geruecht-eintracht-frankfurt-transfer-jesus-vallejo/2jfz5vr5dldc1l5rkrzuqqy1e


Die Gerüchte über Verhandlungen mit Real über Vallejo verdichten sich. Ich hoffe er kommt zurück an den Main. Ich finde er ist ein zweistelligen Mio-Betrag wert und so 1 Transfer sollte doch nach dieser Saison drin sein. Notfalls eben mit RKO für 20-25 Mio ...


Ich würde ihn auch gerne wieder hier sehen. Auch für eine bisschen höhere Ablösesumme.
Ich fürchte aber die Artikel greifen das Thema einfach nur wieder auf. Bezweifle, dass momentan im Hintergrund intensiv verhandelt wird. Ich würde es mir dennoch wünschen!
#
Beziehungsweise verhandeln vielleicht schon, aber ob es momentan zielführend ist...

#
https://www.google.de/amp/s/amp.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1806/News/eintracht-frankfurt-rueckholaktion-von-real-madrids-jesus-vallejo.html

https://www.google.de/amp/www.goal.com/de/amp/meldungen/transfer-geruecht-eintracht-frankfurt-transfer-jesus-vallejo/2jfz5vr5dldc1l5rkrzuqqy1e


Die Gerüchte über Verhandlungen mit Real über Vallejo verdichten sich. Ich hoffe er kommt zurück an den Main. Ich finde er ist ein zweistelligen Mio-Betrag wert und so 1 Transfer sollte doch nach dieser Saison drin sein. Notfalls eben mit RKO für 20-25 Mio ...

#
DenHor1991 schrieb:

https://www.google.de/amp/s/amp.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1806/News/eintracht-frankfurt-rueckholaktion-von-real-madrids-jesus-vallejo.html

https://www.google.de/amp/www.goal.com/de/amp/meldungen/transfer-geruecht-eintracht-frankfurt-transfer-jesus-vallejo/2jfz5vr5dldc1l5rkrzuqqy1e


Die Gerüchte über Verhandlungen mit Real über Vallejo verdichten sich. Ich hoffe er kommt zurück an den Main. Ich finde er ist ein zweistelligen Mio-Betrag wert und so 1 Transfer sollte doch nach dieser Saison drin sein. Notfalls eben mit RKO für 20-25 Mio ...


Ich würde ihn auch gerne wieder hier sehen. Auch für eine bisschen höhere Ablösesumme.
Ich fürchte aber die Artikel greifen das Thema einfach nur wieder auf. Bezweifle, dass momentan im Hintergrund intensiv verhandelt wird. Ich würde es mir dennoch wünschen!
#
Drei gute Stürmer bei drei Wettbewerben macht absolut Sinn. Allerdings sehe ich Rebic auch als Stürmer. Generell finde ich Cerri interessant, finde aber das unser Schuh momentan noch woanders drückt. Was natürlich nichts heisst, denn auf anderen Position wird sicher auch noch nachgebessert. Schade wäre es nur, wenn man dann nicht mehr die Wunschlösung auf anderen Position finanzieren könnte, falls man Cerri holt. Aber ich hab da ehrlich gesagt vollstes Vertrauen in Bobic.
#
etienneone schrieb:

Drei gute Stürmer bei drei Wettbewerben macht absolut Sinn. Allerdings sehe ich Rebic auch als Stürmer. Generell finde ich Cerri interessant, finde aber das unser Schuh momentan noch woanders drückt. Was natürlich nichts heisst, denn auf anderen Position wird sicher auch noch nachgebessert. Schade wäre es nur, wenn man dann nicht mehr die Wunschlösung auf anderen Position finanzieren könnte, falls man Cerri holt. Aber ich hab da ehrlich gesagt vollstes Vertrauen in Bobic.


Ganz deiner Meinung! Ich vertraue auf Bobic und die Scouts, dass sie wissen, wen sie holen.
Aber ich habe auch bedenken mit dem Geld. Wir haben zwar nun deutlich mehr Budget zum rausballern, aber unbegrenzt ist es nicht und da würde ich mir teurere Verpflichtungen eher auf Positionen (IV,RA) wünschen wo man Lücken stopfen muss.
#
Adler-Bonn schrieb:

Liverpool will ihn haben, steht in diversen Artikeln und gestern hat man es auch im ARD Bericht zum Spiel der Schweitzer gesagt.
Gegen Liverpool wird man kaum eine Chance haben :/


Pfff, wer ist schon Liverpool?
#
Mainhattener schrieb:

Adler-Bonn schrieb:

Liverpool will ihn haben, steht in diversen Artikeln und gestern hat man es auch im ARD Bericht zum Spiel der Schweitzer gesagt.
Gegen Liverpool wird man kaum eine Chance haben :/


Pfff, wer ist schon Liverpool?

Unser Opfer im Euroleague Finale
#
Liverpool will ihn haben, steht in diversen Artikeln und gestern hat man es auch im ARD Bericht zum Spiel der Schweitzer gesagt.
Gegen Liverpool wird man kaum eine Chance haben :/
#
laut a bola will an wohl eine teilzahlung vornehmen. 6 Mio diesen Sommer und die restlichen 6 Mio nächsten Sommer.
Der Sinn ergibt sich mir jetzt allerdings nicht so wirklich
#
PhillySGE schrieb:

laut a bola will an wohl eine teilzahlung vornehmen. 6 Mio diesen Sommer und die restlichen 6 Mio nächsten Sommer.
Der Sinn ergibt sich mir jetzt allerdings nicht so wirklich

Naja man ist sich ja einig, dass man ihn holen will. Da teilt man die Ablöse vielleicht auf, um jeweils in den Transferperioden noch mehr Restgeld zu haben.  
#
Also ich würde an Haller und Jovic festhalten. Haller war nach wenig Eingewöhnungszeit sofort da. Er ist dann in der Rückrunde enorm eingebrochen, aber solche schwächeren Phasen gehören denke ich zum Fussballerleben dazu. Und hier hatten wir dann mit Jovic sofort den richtigen, der es auffangen konnte. Sehe in beiden noch viel Potential und die werden uns noch reichlich Freude bereiten. Einen weiteren für die Position kann ich mir nicht vorstellen
#
Wen interessiert die BL, das waren die Pokalspiele.
Und wir haben den Pokal und den gemer nemmer her, Halleluja.
#
Avsallar1 schrieb:

Wen interessiert die BL, das waren die Pokalspiele.
Und wir haben den Pokal und den gemer nemmer her, Halleluja.

Amen!
#
Wir werden als letztes gezogen
#
Adler-Bonn schrieb:

Wir werden als letztes gezogen

Was habe ich gesagt?
Ich sage voraus, wir verteidigen den Titel. Glaubts mir
#
Wir werden als letztes gezogen
#
Drochtersen/Assel schmeißt dann mal ganz gemütlich Bayern raus