>

Geo-Adler

4586

#
Freut mich. Bisher echt gute Arbeit!
#
Finde Haller und Jovic besser und entwicklungsfähig. Denke da ist kein Bedarf.
#
Das denke ich, ist noch ein Argument mehr, weshalb er leider nicht zurück zur SGE kommen wird
#
Vielen Dank
#
Liest sich so das man eine Einigung mit Frankfurt sucht und vorher verlängert. Also ne Leihe. Denke Mal das die 2 Jahre geht. Mit oder ohne KO k.A.
#
Fänd ich ganz gut, sollte dem so sein (leihe mit kaufoption). Man hätte ausgiebig Zeit den Spieler heran zu führen und zu testen und wenn er einschlägt kaufen.
#
Also mir gefällt Gacinovic echt gut. Denke er wird mit der Hütter'schen Spielweise genau die richtige zu seinem Spielstil gefunden haben.
Fabian ähnlich. Denke er kann seine Chance jetzt nutzen und wieder zu Alter Stärke finden. Wenn dann Rebic zurück auf links ist und Müller rechts mit Tempo vor geht, kann uns das echt Spaß bringen. Hinten wird Hasebe das ganze in alter Manier dirigieren und mit Beyreuther und N'Dicka kommen da 2 Spieler für die Zukunft, die ich in den Testspielen jetzt auch ganz gut fand. Klar es sind immer mal Fehler dabei, aber das sind trainingsspiele, dafür sind die da.
Ich denke, dass die Jungs sich bereits schon gut gefunden haben.
#
Eben erst dazu geschaltet, gab es schon wechselt oder spielt noch die erste 11?
#
Kenne ihn nicht, aber von den Werten her echt gut. Die aber immer wieder aufkommende Frage ist, wie würde er sich in der Buli machen?
Zumindest hat er auch schon Erfahrung in europäischen Wettbewerben
#
Mir gefällt Beyreuther echt gut. Hat ein paar präzise Bälle hoch in die Spitze gespielt und wirft sich in viele zweikämpfe rein
#
Elfer für empoli
#
Egal wem er ähnelt...laut Hübner ist er zu teuer und kommt nicht.
Steht bei TM.
QUELLE wohl OP-ONLINE
#
Oder man versucht nochmal ein paar Euro zu drücken in den Verhandlungen
#
Ich denke mal dass es nächste Saison ein ziemlich großen Umbruch im ZM geben wird..
Hasebe (36!) wird wahrscheilich die letzte Saison auf sportlich hohem Niveau sein.
Muss gestehen dass ich ihn letzte Saison stärker in der Abwehr als im Mittelfeld gesehen habe.
Chico, Allan wenn sie gut spielen sind sie wahrscheinlich weg und wenn sie schlecht spielen auch.
Fernandes seh ich ehrlich gesagt nicht so richtig auf Erstliganiveau wenn dann eher als Abräumer..
De Guzman hab ich offensiv als top gesehen defensiv hat er aber schon Schwächen gezeigt außerdem ist er nächste Saison auch schon 31.
Fabian hat nach seiner Verletzung nicht mehr richtig Fuß gefasst und ist ja jetzt schon ein Wechselkandidat.
Kamada und Stendera scheinen ja jetzt schon aussortiert und Cavar muss erstmal seine Bundesligatauglichkeit unter Beweis stellen.

Torro sehe ich als Topverpflichtung!
Ich muss sagen quantitativ seh ich unser zentrales Mittelfeld top besetzt aber ein Umbruch wird spätestens nächste Saison folgen.

Wenn wir uns noch auf den Flügeln verstärken haben wir eine solide Mannschaft m.M.n.

So und jetzt kreuzigt mich
#
Den Umbruch gibt es doch fast jedes Jahr
#
Ignite285 schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Würde eher auf eine Leihe tippen. Wieso sollte Juve ihn komplett abgeben?

Noch eine Leihe, ohne jegliche Optionen, kann ich mir in diesem Transferfenster nicht vorstellen.
Das haben wir ja nun bei Geraldes.
Ich denke nicht, dass Hübner oder Bobic Lust haben, weiterhin jede Saison den halben Kader austauschen zu müssen.
Könnte mir eine Leihe mit KO sowie RKO vorstellen.


Es könnte ja auch eine 2-Jahresleihe werden mit vorheriger Vertragsverlängerung.
#
Denke alles unter 2 Jahren würde bei Leihe keinen Sinn machen. Ungeachtet des Talents, muss sich ein so jünger Spieler auch erstmal einleben
#
Herzlich willkommen. Viel Erfolg und Gesundheit
#
Adler-Bonn schrieb:

Ist ein Deal, dass Rebic bis zur Winterpause bei uns bleibt und uns in der Hinrunde hilft und dann für viel Geld nach England wechselt, auch außerhalb der transferperiode in England möglich?
Also im Sinne, man einigt sich in den nächsten Wochen (nicht mehe innerhalb der englischen Transferfrist) auf einen Wechsel mit Ablösesumme X zum Winter.


Aber warum sollte das ein englischer Verein machen? Um 5 Millionen zu sparen?

So einen Deal würde ich den Bayern zutrauen um schön Wetter bei Bobic zu machen und ggf ein paar Euro zu sparen aber die gehandelten Vereine von der Insel holen ihn oder lassen es ganz sein.
#
Vorkaufsrecht sichern weil man ihn will, es jetzt allerdings aus zeitlichen Gründen nicht geklappt hat.
#
Der Transfermarkt hat in GB nur noch ne Woche geöffnet und immer noch keine News ...
#
Ist ein Deal, dass Rebic bis zur Winterpause bei uns bleibt und uns in der Hinrunde hilft und dann für viel Geld nach England wechselt, auch außerhalb der transferperiode in England möglich?
Also im Sinne, man einigt sich in den nächsten Wochen (nicht mehe innerhalb der englischen Transferfrist) auf einen Wechsel mit Ablösesumme X zum Winter.
#
Viel Erfolg, auf das du dort mal allen zeigst, was du drauf hast!
#
Evtl. Ist es aber auch wieder die typische Bayern- Medientaktik. Früh in der Vorbereitung erstmal unruhe in die Bundesliga Konkurrenz zu bringen..
#
Dankeschööön
#
So meins ist endlich da. Also ich find es Top. Verarbeitung finde ich ganz normal bis ganz gut. Belohnung alles stimmt. Passform ist bei mir(habe überall M und das passt immer) hier auch wunderbar. Einzig, da geb ich recht, ich komme mit dem Kopf kaum rein.
Egal, bin Happy