>

Geo-Adler

4612

#
Wartet noch jemand auf seine Bestellungen? Ich hab unmittelbar nach dem DFB-Pokalsieg meine Bestellungen aufgegeben und seither immer noch den Status "in Bearbeitung". Ich verstehe ja, dass dort die Hölle los ist nach dem Pokalsieg und das es nicht die Lieferzeiten hat wie ein bekannter Versandprimus, aber wenigstens mal irgendwie Updates der Bestellungen an Kunden raus geben wäre nice. Irgendwie automatisch generierte emails von wegen "Ihre Bestellung wird in den nächsten x Tagen versandt" oder so etwas, um wartende Kunden bei Laune zu halten. Denn das Geld wurde pünktlich am nächsten Werktag abgebucht. Seither keinerlei Nachrichten seit über 3 Wochen :/
#
DenHor1991 schrieb:

https://www.google.de/amp/s/amp.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1806/News/eintracht-frankfurt-rueckholaktion-von-real-madrids-jesus-vallejo.html

https://www.google.de/amp/www.goal.com/de/amp/meldungen/transfer-geruecht-eintracht-frankfurt-transfer-jesus-vallejo/2jfz5vr5dldc1l5rkrzuqqy1e


Die Gerüchte über Verhandlungen mit Real über Vallejo verdichten sich. Ich hoffe er kommt zurück an den Main. Ich finde er ist ein zweistelligen Mio-Betrag wert und so 1 Transfer sollte doch nach dieser Saison drin sein. Notfalls eben mit RKO für 20-25 Mio ...


Ich würde ihn auch gerne wieder hier sehen. Auch für eine bisschen höhere Ablösesumme.
Ich fürchte aber die Artikel greifen das Thema einfach nur wieder auf. Bezweifle, dass momentan im Hintergrund intensiv verhandelt wird. Ich würde es mir dennoch wünschen!
#
Beziehungsweise verhandeln vielleicht schon, aber ob es momentan zielführend ist...

#
https://www.google.de/amp/s/amp.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1806/News/eintracht-frankfurt-rueckholaktion-von-real-madrids-jesus-vallejo.html

https://www.google.de/amp/www.goal.com/de/amp/meldungen/transfer-geruecht-eintracht-frankfurt-transfer-jesus-vallejo/2jfz5vr5dldc1l5rkrzuqqy1e


Die Gerüchte über Verhandlungen mit Real über Vallejo verdichten sich. Ich hoffe er kommt zurück an den Main. Ich finde er ist ein zweistelligen Mio-Betrag wert und so 1 Transfer sollte doch nach dieser Saison drin sein. Notfalls eben mit RKO für 20-25 Mio ...

#
DenHor1991 schrieb:

https://www.google.de/amp/s/amp.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1806/News/eintracht-frankfurt-rueckholaktion-von-real-madrids-jesus-vallejo.html

https://www.google.de/amp/www.goal.com/de/amp/meldungen/transfer-geruecht-eintracht-frankfurt-transfer-jesus-vallejo/2jfz5vr5dldc1l5rkrzuqqy1e


Die Gerüchte über Verhandlungen mit Real über Vallejo verdichten sich. Ich hoffe er kommt zurück an den Main. Ich finde er ist ein zweistelligen Mio-Betrag wert und so 1 Transfer sollte doch nach dieser Saison drin sein. Notfalls eben mit RKO für 20-25 Mio ...


Ich würde ihn auch gerne wieder hier sehen. Auch für eine bisschen höhere Ablösesumme.
Ich fürchte aber die Artikel greifen das Thema einfach nur wieder auf. Bezweifle, dass momentan im Hintergrund intensiv verhandelt wird. Ich würde es mir dennoch wünschen!
#
Drei gute Stürmer bei drei Wettbewerben macht absolut Sinn. Allerdings sehe ich Rebic auch als Stürmer. Generell finde ich Cerri interessant, finde aber das unser Schuh momentan noch woanders drückt. Was natürlich nichts heisst, denn auf anderen Position wird sicher auch noch nachgebessert. Schade wäre es nur, wenn man dann nicht mehr die Wunschlösung auf anderen Position finanzieren könnte, falls man Cerri holt. Aber ich hab da ehrlich gesagt vollstes Vertrauen in Bobic.
#
etienneone schrieb:

Drei gute Stürmer bei drei Wettbewerben macht absolut Sinn. Allerdings sehe ich Rebic auch als Stürmer. Generell finde ich Cerri interessant, finde aber das unser Schuh momentan noch woanders drückt. Was natürlich nichts heisst, denn auf anderen Position wird sicher auch noch nachgebessert. Schade wäre es nur, wenn man dann nicht mehr die Wunschlösung auf anderen Position finanzieren könnte, falls man Cerri holt. Aber ich hab da ehrlich gesagt vollstes Vertrauen in Bobic.


Ganz deiner Meinung! Ich vertraue auf Bobic und die Scouts, dass sie wissen, wen sie holen.
Aber ich habe auch bedenken mit dem Geld. Wir haben zwar nun deutlich mehr Budget zum rausballern, aber unbegrenzt ist es nicht und da würde ich mir teurere Verpflichtungen eher auf Positionen (IV,RA) wünschen wo man Lücken stopfen muss.
#
Adler-Bonn schrieb:

Liverpool will ihn haben, steht in diversen Artikeln und gestern hat man es auch im ARD Bericht zum Spiel der Schweitzer gesagt.
Gegen Liverpool wird man kaum eine Chance haben :/


Pfff, wer ist schon Liverpool?
#
Mainhattener schrieb:

Adler-Bonn schrieb:

Liverpool will ihn haben, steht in diversen Artikeln und gestern hat man es auch im ARD Bericht zum Spiel der Schweitzer gesagt.
Gegen Liverpool wird man kaum eine Chance haben :/


Pfff, wer ist schon Liverpool?

Unser Opfer im Euroleague Finale
#
Liverpool will ihn haben, steht in diversen Artikeln und gestern hat man es auch im ARD Bericht zum Spiel der Schweitzer gesagt.
Gegen Liverpool wird man kaum eine Chance haben :/
#
laut a bola will an wohl eine teilzahlung vornehmen. 6 Mio diesen Sommer und die restlichen 6 Mio nächsten Sommer.
Der Sinn ergibt sich mir jetzt allerdings nicht so wirklich
#
PhillySGE schrieb:

laut a bola will an wohl eine teilzahlung vornehmen. 6 Mio diesen Sommer und die restlichen 6 Mio nächsten Sommer.
Der Sinn ergibt sich mir jetzt allerdings nicht so wirklich

Naja man ist sich ja einig, dass man ihn holen will. Da teilt man die Ablöse vielleicht auf, um jeweils in den Transferperioden noch mehr Restgeld zu haben.  
#
Also ich würde an Haller und Jovic festhalten. Haller war nach wenig Eingewöhnungszeit sofort da. Er ist dann in der Rückrunde enorm eingebrochen, aber solche schwächeren Phasen gehören denke ich zum Fussballerleben dazu. Und hier hatten wir dann mit Jovic sofort den richtigen, der es auffangen konnte. Sehe in beiden noch viel Potential und die werden uns noch reichlich Freude bereiten. Einen weiteren für die Position kann ich mir nicht vorstellen
#
Wen interessiert die BL, das waren die Pokalspiele.
Und wir haben den Pokal und den gemer nemmer her, Halleluja.
#
Avsallar1 schrieb:

Wen interessiert die BL, das waren die Pokalspiele.
Und wir haben den Pokal und den gemer nemmer her, Halleluja.

Amen!
#
Wir werden als letztes gezogen
#
Adler-Bonn schrieb:

Wir werden als letztes gezogen

Was habe ich gesagt?
Ich sage voraus, wir verteidigen den Titel. Glaubts mir
#
Wir werden als letztes gezogen
#
Drochtersen/Assel schmeißt dann mal ganz gemütlich Bayern raus
#
Kugel offen, alles Schuebung!!
#
Der Grindel
#
Will ja nichts sagen, aber das kann doch nicht unser Anspruch sein. Oder muss man doch wieder Pfennige zählen?
#
planscher08 schrieb:

Will ja nichts sagen, aber das kann doch nicht unser Anspruch sein. Oder muss man doch wieder Pfennige zählen?


Vielleicht ja enorm entwicklungsfähig
#
Nach AS + Lazio Rom, Inter Mailand, Sevilla,Fener,, Anderlecht, O. Marseille soll nun auch Bordeaux an ihm dran sein.
Als Ersatz für Malcolm

https://www.foot-sur7.fr/395593-asse-mercato-bordeaux-decision-bamba
#
PhillySGE schrieb:

Nach AS + Lazio Rom, Inter Mailand, Sevilla,Fener,, Anderlecht, O. Marseille soll nun auch Bordeaux an ihm dran sein.
Als Ersatz für Malcolm

https://www.foot-sur7.fr/395593-asse-mercato-bordeaux-decision-bamba


Bei solchen Dingen bin ich immer skeptisch. Kann ja auch sein, dass der Berater des Spielers Gerüchte streut, um das bestmögliche im Vertrag raus zu kitzeln
#
Gibt es neue Taxi-Fahrer-News?
#
planscher08 schrieb:

Gibt es neue Taxi-Fahrer-News?

Hab gehört er sitzt gerade im Auto vom Chauffeur vom Bobic und macht eine Stadtrundfahrt durch Frankfurt. Aber auch nur weil beide französisch reden.
Hab ich gehört..
#
In diese Richtung soll es ja eh gehen. Günstige und entwicklungsfähige Spieler finden, diese aufbauen und teuer verkaufen. Das birgt zwar permanente Rückschläge und ist echt eine Riesen Aufgabe für die Scoutingabteilung(also uns hier ) aber hat ja z.B. im Falle von Wolf prima geklappt. Klar ärgere ich mich auch, diesen "billig" her zu schenken oder jetzt hier den lieben  Mascarell wieder her zu geben, aaaber mit beiden machen wir Gewinn und in der Zeit wurden wir mit beiden DFB Pokalsieger und das tröstet über alles hinweg
Ich habe vollstes Vertrauen in die Scouts, dass diese einen guten und bezahlbaren Ersatz finden werden. Seis auch aus der dritten Botswanischen Liga
#
Wartet ab, ich seh die Schlagzeile von morgen vor mir in der Bamba zitiert wird mit den Worten-
"Ich wurde Mittwoch Abend angerufen und dann ging es ganz schnell. Da habe ich halt am Telefon einen Vertrag bei Eintracht Frankfurt angenommen"

#
Um es auchmal in Relation zu setzen: Ein Waldschmidt, der bei uns nix gerissen hat und beim HSV 1 (!) Bundesligator letzte Saison geschossen hat: 5 Mio € nach Freiburg. Also erzähl uns nochmal wo man für 4 Mio € gute Spieler bekommt. Wolf (14 scorer) und Omar (herausragende Vernlagungen) kosten so viel wie Waldschmidt, das ist einfach unfassbar.
#
Schreckofant schrieb:

Um es auchmal in Relation zu setzen: Ein Waldschmidt, der bei uns nix gerissen hat und beim HSV 1 (!) Bundesligator letzte Saison geschossen hat: 5 Mio € nach Freiburg. Also erzähl uns nochmal wo man für 4 Mio € gute Spieler bekommt. Wolf (14 scorer) und Omar (herausragende Vernlagungen) kosten so viel wie Waldschmidt, das ist einfach unfassbar.


Aber auch nur aufgrund der unglücklichen Vertragssituationen. Und einen Spieler wie Mascarell hätten wir ohne Rückkaufoption nie bekommen