>

Geo-Adler

4853

#
32 zu 68% ballbesitz für die sge, das halbe spiel im bochumer straufraum.-----maaan macht was drauß jungs
#
Ruuuuuuussss jaaaaaaaaaaa
#
Ruuuuuuussss jaaaaaaaaaaa
#
das muss doch schon nen fluch sein immer so früh ein gegentor zu kassieren.
Bisher war die sge klar besser...
#
nach der euphorie vom bayern spiel hoffe ich das man Bochum nicht unterschätzt, die haben nämlich besser gespielt als das ergebnis ihres letzten spiels aussagt.
Tippe aber dennoch auf ein 2:1 für die SgE... bin ja immer optimistisch    
#
Hammer GEEEEIL
#
die müssen jetzt von anfang an druck aufbauen und h96 garnicht erst ins spiel kommen lassen!
#
war eben und dann komm ich zurück und in dem moment wo ich wieder auf den tv schau macht halil das tor.
Also in ich trink nun fleißig in der pause damit ich möglichst häufig aufs klo muss in hz2    
#
JAAAAAAAAAA HALIL
#
auf einmal kann h96 fußball spielen....  
#
bin optimistisch. Gegen h96 muss einfach ein Sieg her und der darf dann auch schonmal was höher ausfallen    
wär ma wieder zeit für was besonderes.Daher mein Tipp: 4:0für die SGE
Altintop dabei mit nem 3er pack  ,-)
#
also ich fand da waren paar gute aktionen bei uns dabei auf denen man aufbauen kann. Natürlich sind die Jungs was frustriert wenn du so schnell gleich 2 tore kassierst aber vielleicht spielen sie ja in hz 2 dann wieder frei auf und schießen noch den ausgleich *hoff* (hab nen schalke fan hier neben mir sitzen ^^)
#
nen freund von mir der schalke freund ist hat mich eben angerufen und war auch ganz überrascht was mit uns los ist... ich fass es nicht gestern abend in der bar noch zu ihm gesagt das es eine überraschung gibt aber doch nicht so eine    
#
Geiler threat !!
los Sge auf nach Europa!!
#
hab nen schlechtes gefühl gegen schlake. Die sind momentan einfach zu stark  
Wunsch: 2:0 Sieg
Befürchtung 1:3 Niederlage
Aber ich lass mich gern von einem besseren belehren    
#
nen bisschen größenwahn in den threat bringen  

wer käme denn nach hertha vor uns?^^*un wech*
#
ihr werdet sehen es steht nun bis zur 80min 2:1. Dann merken die Stuttgarter das champions league spiel in ihren Beinen und laufen nur noch hinterher.
Und genau dann steht der Benni vorn und haut das ding gleich zweimal zum 2:3 rein  
#
verdientes unentschieden 1punkt gegen Hamburg- bin vollkommen zufrieden!
nächste woche wirds aber schwierig gegen stuttgart und danach kommt noch schalke :neutral-face
trotzdem alles in allem sauber Jungs  
#
Der Rudi van Nistelgedöns spielt nicht? das glaub ich erst wenn beide Mannschaften auf dem Platz stehen  
Vielleicht haben wir ja dann Glück, dass der Labbadia sich total auf das Spiel mit ihrem Holländer in der Spitze vorbereitet hat und nun kurzfristig in der Kabine ersatz Taktiken auspackt die seine Mannschaft nicht versteht
Naja hoffe mal auf ein gutes Spiel gegen Müde Hamburger, indem wir 3pkt mit nehmen können  
#
ochs noch nicht wirklich im spiel