Geo-Adler
4853
#
Geo-Adler
32 zu 68% ballbesitz für die sge, das halbe spiel im bochumer straufraum.-----maaan macht was drauß jungs
also ich fand da waren paar gute aktionen bei uns dabei auf denen man aufbauen kann. Natürlich sind die Jungs was frustriert wenn du so schnell gleich 2 tore kassierst aber vielleicht spielen sie ja in hz 2 dann wieder frei auf und schießen noch den ausgleich *hoff* (hab nen schalke fan hier neben mir sitzen ^^)
Der Rudi van Nistelgedöns spielt nicht? das glaub ich erst wenn beide Mannschaften auf dem Platz stehen
Vielleicht haben wir ja dann Glück, dass der Labbadia sich total auf das Spiel mit ihrem Holländer in der Spitze vorbereitet hat und nun kurzfristig in der Kabine ersatz Taktiken auspackt die seine Mannschaft nicht versteht
Naja hoffe mal auf ein gutes Spiel gegen Müde Hamburger, indem wir 3pkt mit nehmen können
Vielleicht haben wir ja dann Glück, dass der Labbadia sich total auf das Spiel mit ihrem Holländer in der Spitze vorbereitet hat und nun kurzfristig in der Kabine ersatz Taktiken auspackt die seine Mannschaft nicht versteht
Naja hoffe mal auf ein gutes Spiel gegen Müde Hamburger, indem wir 3pkt mit nehmen können