>

adler0575

2733

#
sternschuppen schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
ich werde das gefühl einfach nicht los das einige hier erst das bundesverdienstkreuz überreicht bekommen wollen um nicht mehr meckern zu müssen, aber auch dann werden die einen oder anderen was auszusetzen haben...wieso freut ihr euch nicht einfach das wir in der gruppenphase eingezogen sind und hören auf ständig und über alles zu meckern

was mich etwas beängstigt ist eine andere tatsache. der support in der nwk nimmt züge an, dass man vom spiel eigentlich nur noch wenig mitbekommt. wichtig ist schön zu singen, zu klatschen, das fähnchen zu schwingen...
...hauptsache gute stimmung und das entsprechende feedback in den medien.
es geht aber schon noch um den fussball?

@Sternschuppen
Entschuldige mal, stehst du auch in der nwk oder schaust du dir das nur von der Ferne an. Wenn du an einem Stadionerlebnis ohne Stimmung interessiert bist kannst du nach München zu den Bayern fahren. Da merkst was in einem ausverkauften Stadion ohne Stimmung los ist. Der Support macht einen Besuch im Waldstadion erst aus. Haben auch alle Kollegen von mir gesagt die ich mal mit hingenommen habe (keine SGE Fans). Die würden sogar der Stimmung wegen wieder hingehen.  Egal wer dann gegen die SGE spielt. Ausserdem geht Singen, Klatschen und Zuschauen auch gleichzeitig, oder guckst du mit den Händen. Falls Deine Aussage ironisch gemeint war vergiss was ich oben geschrieben habe.

Zum Bundesverdienstkreuz: Ich finde das Ding besteht aber auch aus einem billigen Blech. Da kann man dann schon mal im Forum drüber meckern wenn man das bekommen sollte  ,-)

zu Bruchhagen und dem Interview:
Der Schein kann auch trügen, aber vom Gefühl her hatte Herr Bruchhagen bereits im VIP Bereich ein wenig den Einzug in die Gruppenphase gefeiert und das kann ich Ihm beim besten Willen nicht verdenken falls es so war. Dann auf die Fragen von irgendeinem Reporter noch so zu Antworten damit man es jedem Fan recht machen kann wird dann schon schwierig.
Ich kann mich an das Interview zwar auch nicht mehr im Wortlaut erinnern (habe auch gefeiert   ) aber ich meine sehr wohl ein Lob an die Fans herausgehört zu haben.

Hört auf zu meckern und geniesst einfach diese geile Europacup Saison.  
#
propain schrieb:
Kuckuck schrieb:
Wie soll das denn funktionieren? Meier doch den Elfer zusprechen? Nachdem man sich die Situation aus neutraler Sicht ansieht (wie es z.B. ein Kommentator tun sollte) wird er sich die Situation 10 Minuten ansehen müssen um was zu entscheiden.

Die Szene war eindeutig und es konnte jeder deutlich sehen, da musste man nix mehrmals anschauen. Der Grund warum es nicht gepfiffen wurde ist, das unsere Schiedsrichter einfach nur schlecht sind und viele nur dann pfeiffen wenn jemand schauspielert und auf dem Rasen rumrollt.

Im übrigen genauso deutlich wie das Tor. Wo die Sicherheit des Linienrichters hergekommen sein soll hier ein Abseits zu sehen, weiß nur er selbst. Im Zweifel für den Angreifer gibt es auch schon lange nicht mehr da sich die DFB Angestellten ja immer 100% sicher sind
#
Meiner Meinung nach sind die Schiedsrichter mit dem aktuellen schnellen Spiel total überfordert. Hinzu kommen die Regeln und deren Auslegungen welche teilweise so vom DFB vorgegeben werden. Dann in einer brenzligen Situation überhaupt noch den Überblick zu behalten kann durchaus schwierig sein. Ich möchte jetzt hier auch keine Lanze für die Schiris brechen, mich kotzt das Gepfeife selber an. Ausserdem gibt es auch noch 2 Linienricher und den 4. Offiziellen. Für was bitte brauche ich die alle wenn sich keiner traut eine Entscheidung zu treffen bzw. auch mal zu wiedersprechen.
Bei aller Liebe darf man hier auch nicht vergessen, es ist zwar Sport, aber jede Saison geht es für die Vereine um eine Menge Geld, Abstieg und Teilnahmen am Internationalen Geschäft was auch wiederum gleichbedeutend mit viel Geld ist. Jeder Verein der 1. und 2. Bundesliga ist mehr oder weniger ein Wirtschaftsunternehmen. Wenn dann die Große unbekannte Schiri dazu kommt kann dies bei 1-2 verpfiffenen Spielen im schlimmsten Fall 6 Punkt kosten und somit Nichtaufstieg, Abstieg oder Verlust der Internationalen Plätze bedeuten.

Nur ganz ´nebenbei, bei den meisten Kreisligaspielen gibt es nur einen Schiedsrichter und der kommt auch klar. Da gibt es weniger Fehlentscheidungen als in der Bundesliga. Ist auch ein anderes Spielniveau, schon klar, aber knifflige Entscheidungen gibt es auch.

Deshalb absolut pro Videobeweis und Änderung der Regelauslegungen (z. B. bei Hand im Strafraum) Somit wäre zumindest gewährleitet dass jeder gleich behandelt werden kann.
#
Gott sei dank,

das Zeitfenster kann nun final geschlossen werden

Herzlich Willkommen Vaclav
#
Sommerloch, bitte finalisiere dich zeitnah    
#
Ich bin immer noch für Kaclav Bendmes ,-)
warum sind wir hier noch nicht in Verhandlungen    
#
Isser denn jetzt da...

...der Kaclav Bendmes
#
Ich meine eher bei BH rauszuhören dass man versucht beide Stürmer zu bekommen.Wenn man schon die Möglichkeit hat einen NB zu verpflichten und der auch zu uns will, zu relativ "normalen" Konditionen und nebenbei noch einen jungen Nachwuchsspieler aus CZ der zwar erst  eine gute Saison gespielt  hat aber wohl vielversprechendes Talent besitzt, so ist dies eine Prüfung wehrt.

Ganz abgesehen davon schätze ich weder BH noch irgendeinen anderen bei der Eintracht so ein, dass sie einen Spieler extra kommen lassen (auch auf dessen Wunsch hin nicht) um damit bei einem anderen den Preis zu drücken. Im lebe net
#
Ich blick bald nicht mehr durch. Ist das jetzt hier die Kadlec oder Helmes Rubrik, oder doch Bendtner?  
#
Viel näher wäre eigentlich das Donaustadion in Ulm. Warum fragen die nicht mal da an? Ich denke von den Platzverhältnissen ausreichend und ein bissl Geld kann der SSV doch auch brauchen, oder?
Falls schon jemand die Idee gepostet hat bitte wieder streichen  
#
In Illertissen gibt's garnix in der Richtung. Ist ein Richtiges Bauernkaff. Aber in Ulm findest du an jeder Ecke was. Hat nicht umsonst die größte Kneipendichte Süddeutschlands. Fischerviertel ist nice ansonsten gibt's rund ums Münster einige Dicotheken. Einfach durchfragen
#
...wenn er einen Griff an der wirtschaftlichen Beziehungen mit Arsenal bekommen kann. ...

Also treibt er sich doch noch nachts in Kneipen rum. Mit welchen Wirtschaften hat Arsenal denn zu tun?
#
steht nun auch offiziell auf der Eintracht Homepage.

Alles Gute Oka
#
erledigt
#
Hallo zusammen,

ich weiß jetzt nicht genau ob das schon jemand geschrieben hat, aber die Aussage seitens Veh und Heldt dass die Zwei sich vorstellen könnten wieder zusammen zu arbeiten, muss doch nicht unbedingt heissen dass dies bei Schalke der Fall sein muss.
Heldt als Ex-Eintrachtler, HB in einem gewissen Alter... Vielleicht brauch auch HB mal einen Nachfolger. Okay ob das jetzt zwingend ´Herr Heldt sein muss sei dahin gestellt. Aber in diese Richtung kann man ja auch mal denken.

Das dumme Gesicht von dem Bild Schmierfinken würde ich dann allerdings gerne sehen   sollte es so kommen.
#
Misst, da waren andere wieder schneller mit der Antwort
#
pfarrerjung schrieb:
Santa Cruz wurde heute Morgen am Frankfurter Flughafen gesichtet!

Quelle: Arbeitskollege vor Ort!

Fehlt nur noch der Taxifahrer der Ihn dann zu BH nach Hause gefahren hat

Hallo Taxi bitte melden
#
uuups sorry da hat noch was gefehlt

Wir wollten ihn Leihen. Magath wollte Ihn aber nur verkaufen.
Kaufen kam für uns nicht infrage da FM glaube ich so 4 Mios wollte. Folglich isser geblieben wo er is, weil er nirgends anders hin wollte. FM hat ihm dann in der Rückrunde Spielpraxis gegeben und er hat eine Bude nach der anderen gemacht. Jetzt hofft Quälix dass er für Ihn 6 MIOS bekommt und folglich somit für uns noch unrealistischer wird. Ganz ehrlich, ich denke nicht das es klappt, wenn doch bin ich überreascht.
Abgesehen davon ist das hier der falsche fred für das Thema, wollte Dir aber nur antworten.

Grüsse
#
PitderSGEler schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Angeblich ist er sich jetzt "mündlich" mit Brügge einig...

Waren wir uns mit Helmes ja auch.
Apropos: kann das jemand nochmal ins Reine bringen?
Ich weiß immer noch nicht, ob wir Helmes leihen wollten oder kaufen mussten und wie viel das dann gekostet hätte und an was es letztendlich gescheitert ist.

Wir wollten ihn leihen. Magath wollte Ihn aber nur verkaufen.
Kaufen kam für uns nicht infrage da FM glaube ich so 4 Mios wollte. Folglich isser geblieben wo er is, weil er nirgends anders hin wollte. FM hat ihm dann in der Rückrunde Spielpraxis gegeben und er hat eine Bude nach der anderen gemacht. Jetzt hofft Quälix dass er für Ihn 6 MIOS bekommt und folglich somit für uns noch unrealistischer wird. Ganz ehrlich, ich denke nicht das es klappt, wenn doch bin ich überrascht.
Abgesehen davon ist das hier der falsche fred für das Thema, wollte Dir aber nur antworten.

Grüsse

Wüsste ich das, das kann man natürlich auch besser einschätzen, inwiefern Helmes jetzt zu bekommen, realistisch ist.
#
duschhaube00 schrieb:
Chris müssen wir wirklich nicht verpflichten!

Und diese ewige Leier "alte Spieler im Verein/AG einsetzen" finde ich am aller lächerlichsten.

Wenn einer der Spieler qualifiziert ist, gerne!  Aber die, die wirklich was auf dem Kasten haben, machen nicht im Anschluß an ihre Karriere ein Marketing Praktikum bei der Eintracht...

p.s. wir sprechen hier über Profi Fussball, warum soll da keiner der Spieler nach Wolfsburg wechseln dürfen?
Ich würde auch die Firma wechseln wenn ich einen interessanten Job angeboten bekomme.

Im ersten Punkt stimme ich mit Dir überein. den Rest finde ich absolut überzogen und nicht zwingend realitätsnah. Inkl. der Anspielung an Preuss, wenn du Ihn damit meintest