>

adler0575

2657

#
Also, sollte der Post das Ausschlusskriterium gewesen sein, so machen sich unsere Oberen, in meinen Augen, langsam lächerlich. Über Monate selber nix auf die Reihe bringen und dann so ne Aussage. Vorraussetzung diese ist wirklich so gamacht worden und ist nicht wieder nur ein Satz eines übereifrigen Schreiberlings der Presse Was mich allerdings auch nicht wundern würde.

Ich bleibe dabei - Pro Bendtner- egal was für Posts
#
Sualk67 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
prothurk schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Soso Hübner bittet um Geduld.

Man braucht keine geduld oder große Menschenkenntnis um zu wissen,
was jetzt passiert.

Da alle Stars abspringen, wird wieder fleißig auf den Ersatzbänken der anderen Bundesligisten gewütet.

Dann wird (hoffentlich)  der 15 Platz gesichert und alle lassen sich feiern.
Das geht aber nicht immer gut, wenn es nur schafft , Notspieler zu holen.

Dein Gejammer ist zum Fremdschämen!

Tut mir leid .
Wie kann ich nur als Fan erwarten , das wir in der kurzen Zeit  von ein paar Monaten eine Verstärkung für unsere Eintracht für irgendeine position holen.
Ist wirklich zu viel erwartet

Fan schreibst Du Dir also auf die Fahne. Nun das ist ein Begriff über den man nicht streiten kann. Jeder hat eine andere Art dem Team zu folgen oder mitzufiebern...was auch immer, den "besseren" Fan gibt es eigentlich gar nicht. Bei Deinen Aussagen im Forum kann über die Zeit betrachtet das "Fan" (sprich: Fän) eher als Teil eines Ganzen verstehen, nämlich des hnsche in de Wind halten. In der Summe ergibt sich bei Deinen Aussagen nämlich die Auslegbarkeit in mehrere Richtungen, also quasi immer die richtige. Es muss nicht jeder eine Meinung haben die der Mehrheit genehm ist, das wäre langweilig. Aber bleib bitte wenigstens mal bei einer Linie.

100% agree  
Es nervt....
#
Klinke schrieb:
etienneone schrieb:
Einen gewissen Narzissmus kann man ihm schon attestieren...  

Mal schauen ob hier alle Bendtner Liebhaber noch dieselbe Meinung vertreten, wenn er nach einer 0:3 Niederlage und einem grottenschlechten Spiel Nacktfotos am Pool postet...

Darf man jetzt schon nach einem verlorenen Spiel nicht mehr Baden  gehen?
Mich würde wirklich mal interessieren wie die ganzen Moralapostel hier im Forum sich privat verhalten. Geht ihr zum Lachen alle in den Keller? Jeder hat nur ein Leben, und dieses sollte jeder leben können wie er das für richtig empfindet.  Wenn er sein Leben gerne öffentlich  macht, so what? Manche finden es gut manche eben nicht.
#
Eintr8FFM1899 schrieb:
jose123 schrieb:
Bendtner einwechseln    

Es gibt sogar ein farblich passendes "Trikot" für ihn.

http://image01.bonprix.de/bonprixbilder/319x448/1384431631/13099987-y5aQ8fxF.jpg

Pro Bendtner
#
alexmeierFAN14 schrieb:
Frage mich manchmal wirklich, um wieviel es sich da handeln kann..

Ne gute Lösung wäre es diese Differenz in eine erfolgsklausel umzuwandeln. Je nach erreichen eines Zieles bekommt bendtner seine Forderung.
Dann hat sowohl die sge als auch er im Erfolgsfall eine Win Win Situation    

Na ich hoffe dass BH und HB hier regelmäßig im Forum sind, da Sie wohl selber auf solche Ideen nicht kommen. Ich bin sogar davon überzeugt, dass alleine mit dem geballten Wissen hier aus dem Forum, aus jedem von uns ein  erfolgreicher und weltweit geachteter Fussballmanager und Sportdirektor werden kann.               I schwör  
#
Was ein geiles tooooooor
#
Schalalalaaaaaaaaaa
#
Jetzt is der Lanig über die Zunge vom Barnetta gestolpert    
#
Juhuuuuuuuuuu. Jetzt bloß net verschiessen
#
preussall schrieb:
Es reicht  Herr Veh! Sofort kündigen dem Mann. Warum nicht noch ein Wechsel- Barnetta tritt gleich auf seine eigene Zunge.

Ich glaub der is sogar grade draufgetreten ,-)
#
Aigner runter, ich glaub ich seh net recht
#
Das gibts doch nicht. Was machen die denn bitte
#
Xaver08 schrieb:
adler0575 schrieb:
Madlung gefällt mir richtig gut

mach ruhig weiter. wer gefällt dir noch gut?

Eigentlich alle, nur bei Russ bleibt mir jedesmal fast das Herz stehen wenn der im eigenen Strafraum am Ball ist  
#
grossaadla schrieb:
Jetzt kommt von dem sky deppen bestimmt noch das Joselu ja nicht mehr hätte aufm Platz sein dürfen.    

Immerhin hat er sich revidiert was Barne. ...... Tooooooooooorrr
#
Madlung gefällt mir richtig gut
#
Wiiiiiiiiee geilllllllll
#
Lol, der redet einen scheiß daher der Herr Moderator
#
Kadaj schrieb:
was hat der pinola da eigentlich aufm kopf?

Aber nett wie er sich die paar Haupthaare noch nach oben kämmt ,-)
#
Die Nürnberger pfeiffen schon ihre eigene Mannschaft aus, sowas.

Gibts bei uns nicht
#
Ich glaub der Moderator war früher Torwart