>
Avatar profile square

adler0575

2591

#
Da hast du recht. Diskutieren ist absolut nicht nötig. Wo gegen ich mich allerdings wehre sind pauschale Verurteilungen und dass hier Einzelne welche schon fast ihr ganzes Leben für die Entracht opfern und diese auch lieben, verurteilt werden. Was die Jungs betrifft welche hier tatsächlich mit Pyro auf Menschen losgehen, verpisst euch ihr Penner.  Sollte ich einmal neben einem solchen Zündler im Block stehen, wird er sich definitiv dafür verantworten müssen. Für diese Idioten müssen andere, friedliche Fans, zu Hause bleiben weil sie keine Karte bekommen haben.
Allerdings wünsche ich mir durchaus auch eine objektivere Berichterstattung, sollte es tatsächlich der Fall gewesenen sein, dass die Böller von den Römern kamen.
An den Jenigen der hier im Forum geschrieben hatte er wüsste was passiert ist und warum und vielleicht sogar wer, der soll sich, wenn der Eier hat, bei der Eintracht melden und die Situation schildern und die Leute nennen. Zumindest einen oder ein paar. Ansonsten bist du nicht besser als diese Chaoten.
#
WAWG schrieb:

Sind sie das? Da bin ich mal auf deine ausführung gespannt warum das so ist.

Die Ultras sind Teil des Problems, damit sind die beiden es natürlich auch.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

WAWG schrieb:

Sind sie das? Da bin ich mal auf deine ausführung gespannt warum das so ist.

Die Ultras sind Teil des Problems, damit sind die beiden es natürlich auch.

Gruß
tobago



Selten eine dämlichere und so pauschalisierte Aussage gelesen. Hoffe da war Ironie im Spiel die nicht erkannt habe
#
Ante  hat deutlich mehr Geld bekommen und er ha sich ne Klausel rein schreiben lassen, die er bislang so nicht hatte.
Wir wiederum haben einen zufriedenen Superfussballer, den wir normal nicht halten könnten mit einer AK ausgestattet, mit der auch wir leben können (25-30 mio) wäre meine Vermutung..
Zusätzlich haben wir noch den Vorteil,  wenn Ante mal verletzt ist oder durch ne kleine Krise geht auch 2 Jahre später noch Geld zu bekommen.

Ich kann mir aber echt nicht vorstellen, dass Ante angesichts seines kometenhaften Aufstiegs jetzt bei uns sogar noch ohne AK verlängert.

Wenn das doch so wäre, glaub ich als nächstes, dass die Buli wieder zu ARD und ZDF zurückkehrt -'von Ernst Huberty kommentiert...
#
Ante  hat deutlich mehr Geld bekommen und er ha sich ne Klausel rein schreiben lassen, die er bislang so nicht hatte.
Wir wiederum haben einen zufriedenen Superfussballer, den wir normal nicht halten könnten mit einer AK ausgestattet, mit der auch wir leben können (25-30 mio) wäre meine Vermutung..
Zusätzlich haben wir noch den Vorteil,  wenn Ante mal verletzt ist oder durch ne kleine Krise geht auch 2 Jahre später noch Geld zu bekommen.

Ich kann mir aber echt nicht vorstellen, dass Ante angesichts seines kometenhaften Aufstiegs jetzt bei uns sogar noch ohne AK verlängert.

Wenn das doch so wäre, glaub ich als nächstes, dass die Buli wieder zu ARD und ZDF zurückkehrt -'von Ernst Huberty kommentiert...

Spekulatius lässt grüssen.

Keiner von uns weiß was in dem Vertrag drin steht oder auch nicht.
Fakt ist allerdings das wir uns unter normalen Umständen keinen Spieler in Rebic´s Liga (25 Mio aufwärts ) leisten könnten. Seien wir deshalb mal froh das es so gekommen wie es gekommen ist.
Der nächste Vorteil ist das positive Zeichen dass an alle Clubs und Spieler dadurch gesendet wird. welches z.B. ist, dass wir keine Unsummen an Gehältern bezahlen können aber das der Wohlfühlfaktor, das Umfeld und die Gegebenheiten einfach top sind und man gerne hier ist.
Bestimmt gibt es geldgeile Spieler die auch im letzten Loch kicken würden wenn Sie mit Millionen zugeschissen werden, aber ich weigere mich einfach zu glauben dass es nur noch diese Art von Spielern gibt. Wie man
sieht, gibt es auch noch andere + einen Spielerberater der wohl auch noch mitdenkt und für seinen Schützling.

DAs alles soll aber nicht heissen dass er nicht doch nächstes Jahr gehen könnte, aber wer weiss? Warten wirs ab. Diese Saison ist er da und wird uns viel Freude bereiten, da bin ich mir sicher.
#
adler0575 schrieb:

Nur weil jemand schreibt dass der Spieler ihn an Yeboah erinnnert und er dies auch mir der Art seines Laufstils schildert, ist er doch nicht gleich ein Trottel

Wenn jemand so etwas schreiben würde, würde ich ihn nicht als Trottel bezeichnen. Ich meinte es schon so wie ich es schrub!
#
Basaltkopp schrieb:

adler0575 schrieb:

Nur weil jemand schreibt dass der Spieler ihn an Yeboah erinnnert und er dies auch mir der Art seines Laufstils schildert, ist er doch nicht gleich ein Trottel

Wenn jemand so etwas schreiben würde, würde ich ihn nicht als Trottel bezeichnen. Ich meinte es schon so wie ich es schrub!


https://m.youtube.com/watch?v=XJwfcVBmHLk

Seine langen Schritte, wenn er am Gegner vorbei marschiert erinnern mich irgendwie an Tony Yeboah.


Dachte es war hierauf bezogen
#
Also wenn wir schon dabei sind, ich hätte gern einen neuen Pezzey, nen neuen Cha, Grabi und Holz in Neu wäre auch schön, ebenso wie ein neuer Uwe Bein oder wenigstens ein neuer Schnix!

Wenns die nicht gibt, dann eben “koan Neuer“ - lieber den Trapp!
#
🤣
#
clakir schrieb:

keinabseits schrieb:

Sorry aber  einige im Forum sagen zu jedem der dunkelfarbig ist, dass er an Yeboah erinnert.

Du redest schon viel Blödsinn an einem langen Tag.  

Nein. Das hat er zum ersten Mal überhaupt was sinnvolles gesagt. Immer wenn ein dunkelhäutiger Stürmer gerücchtet wird, kommt mindesten ein Trottel an und glaubt an den neuen Yeboah. Und er hat hier auf einen solchen Beitrag reagiert.
#
Basaltkopp schrieb:

clakir schrieb:

keinabseits schrieb:

Sorry aber  einige im Forum sagen zu jedem der dunkelfarbig ist, dass er an Yeboah erinnert.

Du redest schon viel Blödsinn an einem langen Tag.  

Nein. Das hat er zum ersten Mal überhaupt was sinnvolles gesagt. Immer wenn ein dunkelhäutiger Stürmer gerücchtet wird, kommt mindesten ein Trottel an und glaubt an den neuen Yeboah. Und er hat hier auf einen solchen Beitrag reagiert.


Meinst du nicht du vergreifst dich ein wenig im Ton in letzter Zeit? Nur weil jemand schreibt dass der Spieler ihn an Yeboah erinnnert und er dies auch mir der Art seines Laufstils schildert, ist er doch nicht gleich ein Trottel. Reiß dich mal ein wenig zusammen. Kannst deine Meinung welche durchaus konträr zu der vieler anderer ist, auch bestimmt freundlicher äußern.

BTW, so ein neuer Yeboah oder Okocha wäre schon was 😊
#
Sledge_Hammer schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Manche Träumerein sind hier mittlerweile ganz lustig.


Siehe Aussage von Hübner. Das zum Thema Träumereien. Kannst du eigentlich noch was anderes, als in jedem zweiten Beitrag sinnfrei von Träumereien zu schwafeln? Es wird nahezu alles widerlegt, was du von dir gibst.



Sorry aber das kam von Hübner und da muss nicht viel dran sein.
Der labert gerne mal viel. Außerdem steht da nur das er interessant ist! Nicht das wir Ihn fest verpflichten.
Und darum ging es mir.
Eine Leihe ist für uns mittlerweile bei vielen Spielern möglich, dann gehört uns der Spieler aber noch lange nicht, sondern ist hier nur geparkt. Sowas mag ich persönlich nicht, auch wenn es manchmal hilft und uns auch schon öfters geholfen hat.

Also Schnau.... Paul und erstmal nachdenken, auch wenn das nicht Deine Stärke ist.
#
Hyundaii30 schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Manche Träumerein sind hier mittlerweile ganz lustig.


Siehe Aussage von Hübner. Das zum Thema Träumereien. Kannst du eigentlich noch was anderes, als in jedem zweiten Beitrag sinnfrei von Träumereien zu schwafeln? Es wird nahezu alles widerlegt, was du von dir gibst.



Sorry aber das kam von Hübner und da muss nicht viel dran sein.
Der labert gerne mal viel. Außerdem steht da nur das er interessant ist! Nicht das wir Ihn fest verpflichten.
Und darum ging es mir.
Eine Leihe ist für uns mittlerweile bei vielen Spielern möglich, dann gehört uns der Spieler aber noch lange nicht, sondern ist hier nur geparkt. Sowas mag ich persönlich nicht, auch wenn es manchmal hilft und uns auch schon öfters geholfen hat.

Also Schnau.... Paul und erstmal nachdenken, auch wenn das nicht Deine Stärke ist.


Müsst Ihr euch eigentlich nur gegenseitig anschnauzen. Anstatt man sich darüber freut dass so ein Spieler überhaupt von der Eintracht in Betracht gezogen wird. Das war vor ein paar Jahren noch undenkbar. Des Weiteren denke ich , dass Hübner auch nur noch das erzählt was erzählt werden darf, zumindest bekommt man diesen Eindruck in den letzten 2 Jahren. Denn da hat sich einiges geändert was die Professionalität angeht. Sollte selbst dir nicht entgangen sein

@Hyundaii
Hammer hat leider Recht mit dem was er geschrieben hatte. Wäre echt schön du würdest mal ein wenig Selbstreflektion an den Tag legen und aufhören andere dann gleich zu beleidigen wenn du merkst im Unrecht zu sein.
#
hbh64 schrieb:

Wenn der Rose wirklich bei Dortmund und Gladbach gehandelt wird, kann ich mir schon vorstellen, dass wir das Nachsehen haben.



Sollten die ernsthaftes Interesse haben, haben wir zumindestens gegen den BVB keine Chance und ich denke auch, das der BVB Ihn holen wird.
Bosz war damals auch so ein Newcomer mit Erfahrung und aktuell großem Erfolg.
#
Hyundaii30 schrieb:

hbh64 schrieb:

Wenn der Rose wirklich bei Dortmund und Gladbach gehandelt wird, kann ich mir schon vorstellen, dass wir das Nachsehen haben.



Sollten die ernsthaftes Interesse haben, haben wir zumindestens gegen den BVB keine Chance und ich denke auch, das der BVB Ihn holen wird.
Bosz war damals auch so ein Newcomer mit Erfahrung und aktuell großem Erfolg.


Wenn ich die Wahl hätte zwischen Gladbach, BVB und der Eintracht würde ich mir schon Gedanken auch um das Umfeld und meine jeweiligen Chancen machen. Beim BVB aufgrund dem hin und her in letzter Zeit würde mein Wahl doch eher auf Gladbach oder Frankfurt fallen und das dürfte ziemlich ausgeglichen sein. Ganz objektiv betrachtet ist das symphatischste Umfeld der 3, natürlich das der Eintracht
#
adler0575 schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Meine Meinung kann ich dazu sehr wohl Preisgeben. Ob Dir sowas passt oder nicht.
Dazu ist so ein Forum da. Und ob Dir es zusteht mich dafür zu verurteilen, bezweifele ich sehr.
Denn wir leben in einer freien Welt mit zum Glück verschiedenen Meinungen.
Die jeder vertreten darf. Guter Tipp, reg Dich nicht über andere Meinungen und siehe alles als Fakt,
was andere posten. Außerdem habe ich nie behauptet, das ich alles besser kann, wie Hübner und Bobic.
Das ist totaler Schwachsinn den Du mir unterstellst !! Keine Angst zum Teil weiß ich schon, wie das läuft.


Nur trotzdem ist es nur eine Meinung und kein Fakt.!
Du darfst es gerne anders sehen.


Es war keine Meinung die du geäussert hast sondern eine Behauptung. Den Unterschied darzustellen lasse ich jetzt an dieser Stelle. Auch erspare ich es uns allen deine weiteren Aussagen hierzu zu kommentieren und zu wiederlegen, dass kann jeder über die Suchfunktion im Forum selbst machen.


Fakt ist, wenn man keine Ahnung hat ist es besser einfach mal nix zu schreiben.


Schönen Tag noch

Dieser aggressive Ton muss aber auch nicht sein, selbst wenn man nicht mit Hyundaii30 einer Meinung ist.
Da du gerade die Suchfunktion hier im Forum ansprichst, scheint es mir allerdings so, als wenn dieser ruppige Stil bei dir häufiger vorkommt.

Btw: Alles, was wir hier schreiben, sind nur Behauptungen, Einschätzungen und Meinungen. Folglich kann sich jeder mal irren. Das ist mir zum Beispiel bei Russ Rückkehr passiert. Dir beispielsweise im Fall von Bendtner oder Effenberg. Daher sollte man mit der großen "Ahnungslosigkeitskeule" vorsichtig sein.

Nichts für ungut...
#
Highland-Eagle schrieb:

Btw: Alles, was wir hier schreiben, sind nur Behauptungen, Einschätzungen und Meinungen. Folglich kann sich jeder mal irren. Das ist mir zum Beispiel bei Russ Rückkehr passiert. Dir beispielsweise im Fall von Bendtner oder Effenberg. Daher sollte man mit der großen "Ahnungslosigkeitskeule" vorsichtig sein.

lol
#
adler0575 schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Du glaubst ernsthaft, das diese öffentliche Äußerung positive Effekte für uns hat.
Sorry aber so läuft das in keinster Weise mit seriösen Geschäftspartnern.
Sowas ist eher schädigend, statt irgendetwas positives zu bewirken.
Wohlgemerkt bei seriösen !! Partnern.


Du bist wohl mit Abstand das grösste Allroundtalent aller Eintracht Fans hier im Forum. Du besitzt fundiertes Fachwissen aus Wirtschaft und Vertrieb und bist als Kenner der weltweiten Fussballscene bekannt. Dein Sachverstand Spieler auf dem Niveau der 1. und 2. Bundesliga in allen Ligen des Planeten beurteilen zu können, ist faszinierend. Auch deine Kenntnisse auf dem Gebiet der Spielerentwicklung und Jugendförderung finde ich beeindruckend. Dass du jetzt auch noch mit geballtem Wissen aus dem Vertrieb und der Sponsorensuche ums Eck kommst veranlasst mich zu der Überlegung warum z.B. Bobic oder Hübner die Posten inne haben und nicht du.


Mit Verlaub, aber ich denke nicht dass du Überlegungen zukünftiger Sponsoren und deren Veranlassung beurteilen kannst. Ich kann dir aus Erfahrung sagen dass sich sehr wohl Sponsoren bei einem Verein melden wenn diese sich mit dem Verein identifizieren können und Ihre Interessen gewahrt sehen um in finanzieller Hinsicht auch zu helfen. Ob seriös oder nicht lasse ich dabei mal unberücksichtigt. und dass man bei der Eintracht das Konzept von Transparenz und öffentlicher information pflegen möchte ist auch bekannt. Abgesehen davon sind die Artikel welche man in den Blättern und Onlineposts allgemein präsentiert bekommt, in den meisten Fällen keine gesamten Berichte eines Interviews sondern oft aus dem Zusammenhang gerissene Bruchstücke welche dann auch zum Großteil eine andere Bedeutung bekommen bzw. anders interpretiert werden.


Ein Beispiel dafür wäre: ich sage:"Die finanziellen Möglichkeiten unseres Vereins sind aktuell an unser Budget angepasst. Aufgrund hoher Miete für Stadion gepaart mit zurückgehenden Sponsorengeldern aufgrund der durchwachsenen letzten Saison sind uns leider die Hände gebunden was die Qualität der Spielereinkäufe angeht".


Presse xy schreibt dann folgendes:"Laut Aussage eines users im Forum verfügt die Eintracht über keinerlei finanzielle Mittel für weitere Spielereinkäufe. Wieder ist die zu hohe Stadionmiete im Gespräch. Die Eintracht wird sich in der kommenden Saison wohl qualitativ nicht verstärken können".


Die Partner, welche ein ernsthaftes Interesse an einem Sponsoring haben, setzten sich sowieso mit den Verantwortlichen zusammen um zu eroieren ob ein Engagement für diesen sinnvoll ist. Von daher geben seriöse Geschäftspartner sowieso nicht all zuviel auf die zitierten Sätze der Presse sondern machen sich ihr eigenes Bild.


In einem Satz. Du schreibst zuviel Blödsinn ins Forum

Meine Meinung kann ich dazu sehr wohl Preisgeben. Ob Dir sowas passt oder nicht.
Dazu ist so ein Forum da. Und ob Dir es zusteht mich dafür zu verurteilen, bezweifele ich sehr.
Denn wir leben in einer freien Welt mit zum Glück verschiedenen Meinungen.
Die jeder vertreten darf. Guter Tipp, reg Dich nicht über andere Meinungen und siehe alles als Fakt,
was andere posten. Außerdem habe ich nie behauptet, das ich alles besser kann, wie Hübner und Bobic.
Das ist totaler Schwachsinn den Du mir unterstellst !! Keine Angst zum Teil weiß ich schon, wie das läuft.

Nur trotzdem ist es nur eine Meinung und kein Fakt.!
Du darfst es gerne anders sehen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Meine Meinung kann ich dazu sehr wohl Preisgeben. Ob Dir sowas passt oder nicht.
Dazu ist so ein Forum da. Und ob Dir es zusteht mich dafür zu verurteilen, bezweifele ich sehr.
Denn wir leben in einer freien Welt mit zum Glück verschiedenen Meinungen.
Die jeder vertreten darf. Guter Tipp, reg Dich nicht über andere Meinungen und siehe alles als Fakt,
was andere posten. Außerdem habe ich nie behauptet, das ich alles besser kann, wie Hübner und Bobic.
Das ist totaler Schwachsinn den Du mir unterstellst !! Keine Angst zum Teil weiß ich schon, wie das läuft.


Nur trotzdem ist es nur eine Meinung und kein Fakt.!
Du darfst es gerne anders sehen.

Es war keine Meinung die du geäussert hast sondern eine Behauptung. Den Unterschied darzustellen lasse ich jetzt an dieser Stelle. Auch erspare ich es uns allen deine weiteren Aussagen hierzu zu kommentieren und zu wiederlegen, dass kann jeder über die Suchfunktion im Forum selbst machen.

Fakt ist, wenn man keine Ahnung hat ist es besser einfach mal nix zu schreiben.

Schönen Tag noch
#
Robby1976 schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
ur kann ich dieses
"arme Eintracht nicht mehr hören". Zumal er dafür einen Teil der Mitverantwortung trägt !!!


So und wenn ich jetzt mal behaupten würde, das Verhandlungen zur Stadionmiete anstehen? Wäre da, die Art der Rhetorik nicht sinnvoll? Wäre der Hübner dann nicht sogar ein gewiefter Alleskönner?
Aber egal, muss doch keiner wissen das wir kein Geld haben

Du glaubst ernsthaft, das diese öffentliche Äußerung positive Effekte für uns hat.
Sorry aber so läuft das in keinster Weise mit seriösen Geschäftspartnern.
Sowas ist eher schädigend, statt irgendetwas positives zu bewirken.
Wohlgemerkt bei seriösen !! Partnern.
#
Hyundaii30 schrieb:

Du glaubst ernsthaft, das diese öffentliche Äußerung positive Effekte für uns hat.
Sorry aber so läuft das in keinster Weise mit seriösen Geschäftspartnern.
Sowas ist eher schädigend, statt irgendetwas positives zu bewirken.
Wohlgemerkt bei seriösen !! Partnern.

Du bist wohl mit Abstand das grösste Allroundtalent aller Eintracht Fans hier im Forum. Du besitzt fundiertes Fachwissen aus Wirtschaft und Vertrieb und bist als Kenner der weltweiten Fussballscene bekannt. Dein Sachverstand Spieler auf dem Niveau der 1. und 2. Bundesliga in allen Ligen des Planeten beurteilen zu können, ist faszinierend. Auch deine Kenntnisse auf dem Gebiet der Spielerentwicklung und Jugendförderung finde ich beeindruckend. Dass du jetzt auch noch mit geballtem Wissen aus dem Vertrieb und der Sponsorensuche ums Eck kommst veranlasst mich zu der Überlegung warum z.B. Bobic oder Hübner die Posten inne haben und nicht du.

Mit Verlaub, aber ich denke nicht dass du Überlegungen zukünftiger Sponsoren und deren Veranlassung beurteilen kannst. Ich kann dir aus Erfahrung sagen dass sich sehr wohl Sponsoren bei einem Verein melden wenn diese sich mit dem Verein identifizieren können und Ihre Interessen gewahrt sehen um in finanzieller Hinsicht auch zu helfen. Ob seriös oder nicht lasse ich dabei mal unberücksichtigt. und dass man bei der Eintracht das Konzept von Transparenz und öffentlicher information pflegen möchte ist auch bekannt. Abgesehen davon sind die Artikel welche man in den Blättern und Onlineposts allgemein präsentiert bekommt, in den meisten Fällen keine gesamten Berichte eines Interviews sondern oft aus dem Zusammenhang gerissene Bruchstücke welche dann auch zum Großteil eine andere Bedeutung bekommen bzw. anders interpretiert werden.

Ein Beispiel dafür wäre: ich sage:"Die finanziellen Möglichkeiten unseres Vereins sind aktuell an unser Budget angepasst. Aufgrund hoher Miete für Stadion gepaart mit zurückgehenden Sponsorengeldern aufgrund der durchwachsenen letzten Saison sind uns leider die Hände gebunden was die Qualität der Spielereinkäufe angeht".

Presse xy schreibt dann folgendes:"Laut Aussage eines users im Forum verfügt die Eintracht über keinerlei finanzielle Mittel für weitere Spielereinkäufe. Wieder ist die zu hohe Stadionmiete im Gespräch. Die Eintracht wird sich in der kommenden Saison wohl qualitativ nicht verstärken können".

Die Partner, welche ein ernsthaftes Interesse an einem Sponsoring haben, setzten sich sowieso mit den Verantwortlichen zusammen um zu eroieren ob ein Engagement für diesen sinnvoll ist. Von daher geben seriöse Geschäftspartner sowieso nicht all zuviel auf die zitierten Sätze der Presse sondern machen sich ihr eigenes Bild.

In einem Satz. Du schreibst zuviel Blödsinn ins Forum
#
bolze schrieb:

Ich kann das Hübner-Gebashe null nachvollziehen....
Was er sagt, gerade im aktuellen Interview, ist völlig stimmig. Das "Geheuele" ist m.E. öffentliches Anprangern. Und das ist gut so. Hinter den Kulissen scheint man nicht erfolgreich zu sein, was das Generieren von neuen lukrativen Quellen angeht. Also macht es durchaus Sinn, die geringen Möglichkeiten und die Probleme eines schuldenfreien Vereins darzustellen. Und auch wenn nahezu jeder User hier weiss, dass das Geld nicht locker sitzt, kommen immer und immer wieder kritische Stimmen auf, die in diesem Zusammenhang auch meistens Hübner kritisieren. Also muss er immer und immer wieder das selbe erklären. Der Mann muss das Maximale holen, und zwar aus ihm vorgegebenen minimalen Mitteln. Und das macht er m.e.sehr gut. Wer sollte den Job denn machen? Die Nachfolge von HB muss ja schon schwer genug zu  finden gewesen sein. Wer will sich denn dann den Job antun? Wir sind nicht 1860 oder der HSV. Mit Geld im Rücken kann man immer eher erfolgreich sein. Geld haben wir aber-bekanntermaßen- nicht.

Ich kann es mittlerweile schon nachvollziehen.

1) Der HSV und 1860 sind also erfolgreich mit Ihren Geldgebern im Rücken ???
2) Hübner muss das ständig wiederholen, weil wir so wenig Geld haben und es einige nicht begreifen wollen ?
Dazu sage ich folgendes. "Diese Leute gibt es immer !! Und umso mehr Geld einer hat, umso schlimmer wird das."
Also braucht das Hübner überhaupt nicht ständig zu betonen.
Es nervt nur noch, diejenigen die es jetzt noch nicht kapiert haben, werden es eh niemals verstehen,
das wir minimale Brötchen backen müssen.
3) Hübner muss wirklich nicht zu jedem Interview rennen und ständig das gleiche erzählen.
Bobic redet ja auch über verschiedene Themenbereiche und nicht nur übers "Geld"
4) Hübner muss das optimale rausholen? Dafür ist doch Bobic jetzt verantwortlich.
5) Hübner erweckt bei mir damit eher den Eindruck, das er keine Lust mehr hat, oder als würde er zu viel auf irgendwelche Fanbeurteilungen geben.

Als Manager eines solchen Vereins, muss man Stärke zeigen und über solchen Dingen stehen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich kann es mittlerweile schon nachvollziehen.


1) Der HSV und 1860 sind also erfolgreich mit Ihren Geldgebern im Rücken ???
2) Hübner muss das ständig wiederholen, weil wir so wenig Geld haben und es einige nicht begreifen wollen ?
Dazu sage ich folgendes. "Diese Leute gibt es immer !! Und umso mehr Geld einer hat, umso schlimmer wird das."
Also braucht das Hübner überhaupt nicht ständig zu betonen.
Es nervt nur noch, diejenigen die es jetzt noch nicht kapiert haben, werden es eh niemals verstehen,
das wir minimale Brötchen backen müssen.
3) Hübner muss wirklich nicht zu jedem Interview rennen und ständig das gleiche erzählen.
Bobic redet ja auch über verschiedene Themenbereiche und nicht nur übers "Geld"
4) Hübner muss das optimale rausholen? Dafür ist doch Bobic jetzt verantwortlich.
5) Hübner erweckt bei mir damit eher den Eindruck, das er keine Lust mehr hat, oder als würde er zu viel auf irgendwelche Fanbeurteilungen geben.


Als Manager eines solchen Vereins, muss man Stärke zeigen und über solchen Dingen stehen

Was Hübner damit zum Ausdruck bringen wollte, ist der Fehler im System. Er hat nichts anderes gemacht als das anzuprangern was viele Fans hier im Forum genauso sehen. Einschließlich dir, wenn ich mir mal deine anderen Posts so anschaue. Es kann nicht sein dass die hochverschuldeten Vereine, welche eigentlich nicht mal mehr eine Lizenz für die Liga bekommen dürften mit Millionen nur so um sich werfen, während andere Vereine welche normal Haushalten, nicht über ihre Verhältnisse leben und einen gesunden Verein etablieren dadurch bestraft werden. Würden die Millionen zum Schuldenabbau verwendet werden, denke ich, würde sich Herr Hübner so nicht äussern. Er hat mit keinem Wort erwähnt dass die Eintracht es genauso machen würde wenn diese einen Gönner hat. Vielmehr geht es hier darum dass die DFL solche Möglichkeiten unterbinden sollte. Das ständige Wiederholen dieses Themas erfüllt lediglich den Zweck die Öffentlichkeit hierfür ebenfalls zu sensibilisieren um an den erforderlichen Stellen ein wenig Druck auszuüben um etwas zu bewegen. Nichts anderes ist hier rauszuhören und für diese Aussage bekommt Herr Hübner von mir vollste Zustimmung.

Grüsse
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
maradona10 schrieb:
Abgesehen davon dass das hier der Zambrano-Thread ist, würde ich Mainhattener mal bitten, ein einziges dieser angeblichen 100 Interviews zu zitieren oder linken.

Soweit mir bekannt, hat sich Aigner hierzu niemals ggü den Medien geäußert und man verhandelt mit ihm über eine Vertragsverlängerung in Frankfurt...

(Gähn!)


Junger Mann, ist ihnen der Begriff Ironie bekannt?


Dies sollte nur wieder mal verdeutlichen dass der User Hyundaii30 immer noch ein großer Dummschwätzer ist.  


Falsch.
Ich habe nur eine gute Menschenkenntnis.
Und wenn Aigner schweigt, ist das genauso gut , als würde er sagen er will nach der Saison zu Hannover wechseln.

Ich hoffe, der spruch "Schweigen sagt mehr wie 1000 Worte" ist Dir ein Begriff.  


Als wie! Und nächste Woche werden wir ja sehen, was Deine unfassbar sensationelle unerreichbar wahnsinnig tolle perfekte Menschenkenntnis wert ist.

Vermutlich genauso wenig wie alles andere was Du angeblich gut kannst.  

Bilder sagen auch mehr als tausend Worte!

Geklaut bei der Laus.


Oh , ja der große Basaltkopp hat gesprochen.
Du weißt was deine Kommentare für mich wert sind


Nichts. Wie alles was Du nicht verstehst. Und das ist unglaublich viel.


Kann es eigentlich sein, dass der Zweitnick unseres Koreaners zufällig auf RocDiamond lautet
#
RocDiamond schrieb:
MrBoccia schrieb:
du hast tatsächlich ein schweres psychisches Problem, wenn dich seitenweise über eine Nichtigkeit erregst. Gut, du erregst dich auch über Schnatterer. Von daher, alles halb so wild, gib dich nicht auf.

Hast auch noch was zum Thema? Aigner, weisste, den durch Stendera ersetzen willst. Oder am liebsten gleich verkaufen.


Lol bist du einfallslos, bist halt schon wohl schon seit Jahren so, wie ein Kleinkind. Du weichst doch die ganze Zeit vom Thema Aigner ab (Stendera kann auch Außen spielen versteh es doch Junge), durch deine Zahlendreher und Definitionen von Jahren usw! Ja schreib weiter, kannst gern über deine Probleme hier schreiben, vielleicht ist ja hier ein Hobbypsychologe der dir helfen kann.    


@RocDiamond

sag mal, ist dir schon aufgefallen, dass jedesmal wenn du hier im Forum etwas schreibst, es nicht lange dauert bis es ärger gibt.
Ich denke auch du solltest ein wenig an deinen Formulierungen und versuchten Beleidigungen arbeiten. Vielleicht wirst du dann - eines Tages - ernst(er) genommen. Im Moment bist du davon leider meilenweit entfernt.

Ach und nochwas, Stendera ist kein Aussenbahn Spieler, was aber nicht heissen muss, dass er Aigner auf dieser Position nicht vorrübergehend ersetzen kann, sollte dieser verletzt sein. Ansonsten ist er auf anderen Positionen sinnvoller einzusetzen.

Grüssle  
#
us_wallace schrieb:
Axxit schrieb:

Wir reden hier von digitalen Signalen bei denen es selbstverständlich zwei Signalrichtungen gibt.


Das ist jetzt aber interessant... wie kommt denn das Rücksignal bei einer digitalen Sattelitenverbindung zu SKY zurück?! Würde mich brennend interessieren!!!

Oirobaboggal liegt da weit näher an der Wahrheit...


Kann man bei einem Sattelitentelefon, welches ja auch digital kommuniziert, nur zuhören? Denk mal drüber nach
#
Den ersten Absatz versteh ich und bin da auch ganz bei Dir.

Den zweiten Absatz kann ich so aber nicht unterschreiben. Das Airrace gabs vorher schon da ist Red-Bull nur als Sponsor eingestiegen und Baumgärtner hat vor Red-Bull schon verrückte Aktionen gemacht. Genauso ist es im übrigen auch in der Formel eins.

Im Fall Leipzig ist es anders, ebenso bei Diddies SAP Truppe. Da wird wild Geld reingeschmissen um nach vorne zu kommen. Einfach nur eckelhaft.

Allerdings - würden wir uns beschweren wenn heute ein Sponsor kommt der uns das Geld in den Hintern bläst?  
#
Also ich weiß auch nicht so genau was ich davon halten soll, dass die Kollektion immer noch nicht in unserem online Shop verfügbar ist. Auch dass in anderen Shops die Trikots ohne Sponsorenflock verfügbar sind und die Eintracht Seite bei nike gerade offline ist zeugt meiner Meinung nach nicht von professionellem Marketing. Habe leider so langsam dass Gefühl dass wir uns rückwärts anstatt vorwärts entwickeln. Vielleicht hätte man mal lieber auf dieses Video zur Trickotneuverpflichtung verzichten sollen um sich um die elementaren Dinge  kümmern zu können.  Ist aber nur ein Vorschlag  
#
RocDiamond schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
RocDiamond schrieb:

Ich würd mir auch kein Fußballtrikot von Flum oder Rosenthal und Co. holen, weil die nicht kicken können  


Okay du hast dich jetzt definitiv als Trottel geoutet.    


Dafür hast Du so lange gebraucht?    


Nö, ich mag es aber wenn sich Menschen immer wieder in dem bestätigen was ich über sie denke.    


Wenn man es ob­jek­tiv betrachtet ist es eher anders herum (dann hast du dich damit geoutet), oder willst du etwa sagen das Flum und Rosenthal bei uns eingeschlagen sind (setzt mal bitte deine rosarote Vereinsbrille ab)? Nur weil ich Eintracht Fan bin, muß ich nicht alles gut finden.      


Wenn du nur annähernd so gut Fußball spielen könntest, wie deine Klappe groß ist,  würdest du wohl anstelle von Ronaldo bei Real spielen. Für nen Euro versteht sich denn mehr würdest du ja nicht verlangen.

Jetzt mal im Ernst, nur weil er heute ein (zugegeben schön ) aufgelegtes Tor gemacht hat, gibt es keinen Grund dafür einen eigenen thread zu eröffnen. Noch dazu  meinst du beurteilen zu können dass Flum und Co. Nicht Fußball spielen können obwohl sie dies bereits eindeutig nachgewiesen haben. Nur bei uns ist es bisher eher suboptimal für diejenigen gelaufen. Du solltest dich etwas zügeln was deine Aussagen betrifft. Oder besser noch, werde Spielerberater oder Manager und verdiene Geld mit deinen Aussagen, aber bitte außerhalb des Forums.

Wird der thread jetzt endlich geschlossen  
#
Alphakeks schrieb:
SGE_Werner schrieb:
arti schrieb:
zur zeit schäme ich mich fast, außerhalb des eintracht fangebietes die eintracht zu vertreten. wirklich,


Ganz ehrlich. Wenn das alles Gründe dafür sind, dass Du in dieser Stimmung bist, dann biste auch kein Fan der Eintracht. Nie im Leben würde ich mich wegen sowas (fast) schämen. Ich schäme mich ohnehin nie Eintracht-Fan zu sein und die Eintracht zu vertreten. Als wir die Lizenz entzogen bekamen, habe ich mir extra ne Eintracht-Kappe angezogen und mir von Mainzern soviel Gelächter anhören müssen. Ein Jahr später sind sie still an mir vorbei gezogen. Niemals würde ich mich schämen, meine Eintracht zu vertreten.

Und Bendtner? Er wird ja nicht wegen so nem Foto abgesägt, sondern das ist der letzte Tropfen gewesen. Meines Erachtens hat man sich schon gedanklich viel früher von ihm verabschiedet. Man kann nicht in jeder Sommer-Transferperiode jemandem hinterherlaufen, der rumpokert und dabei noch eine laxe Einstellung zeigt. Das hat der Eintracht viel mehr geschadet, als ihm jetzt abzusagen. Jetzt haben wir der Fußballwelt gezeigt, dass wir auch gewisse Grundsätze haben und nicht alles mitmachen müssen. Wenn Bayern ein Vertragsangebot an nen eigenen Spieler zurück zieht, weil sie die Nase gestrichen voll haben von ihm, dann zeigt es, wie stark Bayern ist und wenn Frankfurt einem Topspieler wie Bendtner, den man haben könnte, ablehnt, weil einem gewisse Dinge nicht passen, soll das Gegenteil gelten?

Ne ne. Das einzige, was man bemängeln kann, ist, dass Bendtner überhaupt so lange Thema war. Außer man hat derweil in Ruhe hinter dieser Personaliendiskussion Plan B umgesetzt und präsentiert morgen den Neuzugang.  


Ha! Ein kompletter Inhalts-CE mit Werner!


Man wusste aber vorher schon was Bendtner für ein Typ ist und dass du den nicht verbiegen kannst. Also warum zum Teufel verhandelt man dann auch noch . In dieser Zeit der Verhandlung mit Bendtner hat man wertvolle Zeit vergeudet um nach Alternativen zu schauen.
#
Es geht in Wirklichkeit garnicht darum ob der Bendtner Transfer jetzt klappt oder nicht, sondern darum mit welcher amateurhaften  Herangehensweise hier gearbeitet wird. Das uns Schwegler evtl. verlassen wird war bereits Mitte der Saison fast klar. Dafür hat sich das Gerücht zu lange gehalten. Jung hatte man 2 jahre zuvor (oder war es gar nur eins)gerade noch so überreden  können noch mal weiter zu machen und joselu war ohnehin nur ausgeliehen.  Das System Hübner mit Leihspielern dürfte auch mittlerweile der dümmste Clubboss  durchschaut haben. Spieler ausleihen, Kaufoption vereinbaren mit einer Summe an die man sich eh nicht halten will um dann nochmals zu verhandeln um den Preis zu drücken. Legitim aber durchschaubar. Somit kann ich es Hoppenheim auch nicht verübeln dass die sich darauf nicht eingelassen haben.
Veh hatte rechtzeitig erkannt was läuft und hat aufgrund von Perspektivlosigkeit einen anderen Verein gesucht. Jetzt auch für mich absolut nachvollziehbar.
Das Gerücht Fischer kommt wohl auch nicht von ungefähr.

Im Endeffekt will ich damit sagen dass wohl bereits vor der WM genug Zeit war um nach Verstärkungen zu schauen. Hat man aber wohl versäumt da man ja so von sich überzeugt war alle halten zu können. Dann während der wm zu behaupten der Markt sei überhitzt.....mhhhh... Kann ich nicht wirklich beurteilen, betrifft meiner Meinung nach aber wirklich nur die Spieler die auch an der WM teilgenommen haben bzw. sich dort in den Focus spielen konnten.
Während der WM dann nach Verstärkungen zu schauen und das auch noch in Brasilien bei der WM ist ebenfalls ein schlechter Witz. Dass diese Spieler für uns nicht bezahlbar sind sollte eigentlich schon vorher klar gewesen sein.

Dann einen Bendtner wegen eines Posts nicht zu holen ist absolut lächerlich. Einen Spieler mit seiner Qualität (zugegeben müsste er erst erneut beweisen) werden wir so schnell nicht mehr bekommen können.

Ich war immer ein großer Befürworter von HB's konservativer Vereinsführung, ebenfalls von BH als dieser kam. Mittlerweile bin ich skeptisch.

Wir Fans zahlen die Eintrittsgelder , fahren zu den Auswärtsspielen um Mannschaft und Verein zu unterstützen, nicht zu vergessen der Support bei den Europacupspielen, die Choreos, usw. und sollen dann auch noch den Preis für ein überteuertes Trikot bezahlen, was wir auch noch tun würden um Geld in die Kasse unseres Vereins zu schaufeln. Auf den letzten Drücker werden dann wieder Neuzugänge eintrudeln. Dann eine durchwachsene Vorrunde und jeder behauptet wieder die waren noch nicht eingespielt und wieder zittern bis zum Ende.
Mir reichts langsam.

Sorry an Alle aber das musste mal raus. Bin einfach total frustriert weil mein Herz einfach zu stark an diesem Verein hängt.