adler1807
6273
Ich kann hier keine Krise entdecken. Man hat nach relativ kurzer Spielzeit gemerkt das man heute gegen einen Überlegenen Gegner spielt und hat dann taktisch auf ganz hohem Niveau das 0:2 über die Zeit gebracht. Im Kampf um die CL-Quali kann das Torverhältnis am Ende eine große Rolle spielen.
Mit Köpfchen gespielt Eintracht. Großes Lob an das Team. Die Mannschaft lebt!
Mit Köpfchen gespielt Eintracht. Großes Lob an das Team. Die Mannschaft lebt!
pelo schrieb:
Anbei noch ein Artikel der Bremer Weserzeitung.
Diese traut der AFD ein zweistelliges Ergebnis zu.
Den letzten Absatz halte ich allerdings für ein Gerücht.
Wie bitte? Selbstverständlich wird die Krise dank des spitzenmäßigen Krisenmanagements der Politik bald vorbei sein. Allerdings müssen dazu Opfer gebracht werden...
http://www.welt.de/wall-street-journal/article115208552/Oekonom-fordert-fuer-Euro-Rettung-Lohnverzicht.html
Dortelweil-Adler schrieb:SGE-URNA schrieb:
Nicht jede These zu einem Thema, derer sich in der Vergangenheit ganz offen und unstreitbar Rechte ebenso bemächtigt haben, ist automatisch politisch verwerflich. Bei den tatsächlich Rechtsextremen werden solche Themen doch lediglich instrumentalisiert, um mehr Masse an Menschen anzusprechen.
Das ist doch wirklich lächerlich. Als nächstes behauptest Du wahrscheinlich noch, dass nicht jeder, der eine Glatze hat ein Nazi ist.
DA
Wie schnell man "Rechts" ist...
http://www.stern.de/politik/deutschland/vergleich-wie-rechts-ist-die-linkspartei-591743.html
Da scheint bei der Akkreditierung ja doch mehr Chaos geherrscht zu haben als auch ich mir vorstellen konnte.
Meine Kritik an den Medien bleibt allerdings unverändert.
Die türkischen Medien haben die zeitlichen Abläufe der Akkreditierung erst vor einigen Tagen übermittelt bekommen - konnten von dem Chaos also gar nichts wissen -, haben aber von der ersten Sekunde an die Nazikeule geschwungen ("Türkische Presse nicht erwünscht" - Hürriyet Ausgabe)
Meine Kritik an den Medien bleibt allerdings unverändert.
Die türkischen Medien haben die zeitlichen Abläufe der Akkreditierung erst vor einigen Tagen übermittelt bekommen - konnten von dem Chaos also gar nichts wissen -, haben aber von der ersten Sekunde an die Nazikeule geschwungen ("Türkische Presse nicht erwünscht" - Hürriyet Ausgabe)
Ich weiß ja selbst das es sehr viel schwieriger ist. Aber eine politische Führung, die ein Lagersystem betreibt, das Volk verhungern lässt und die Welt mit Atombomben bedroht. Da wünscht man sich natürlich ein baldiges Ende dieser kriminellen Bande. So viel Leid bei den Menschen dort und man kann nichts machen
Ja, 30 Spiele sind es diese Saison schon gewesen. Brutal, man muss der Mannschaft respekt zollen, dass sie überhaupt noch auflaufen.