>

adler1807

6273

#
Tschock schrieb:
Naja, was ich heute gesehen habe waren 11 Eintracht-Spieler, die echt auf dem Zahnfleisch dem Rundenende entgegenkrabbeln.
Ich habe da oft einen willigen Geist gesehen, aber das Fleisch kann halt nicht mehr.

Ja, 30 Spiele sind es diese Saison schon gewesen. Brutal, man muss der Mannschaft respekt zollen, dass sie überhaupt noch auflaufen.
#
Ich kann hier keine Krise entdecken. Man hat nach relativ kurzer Spielzeit gemerkt das man heute gegen einen Überlegenen Gegner spielt und hat dann taktisch auf ganz hohem Niveau das 0:2 über die Zeit gebracht. Im Kampf um die CL-Quali kann das Torverhältnis am Ende eine große Rolle spielen.

Mit Köpfchen gespielt Eintracht. Großes Lob an das Team. Die Mannschaft lebt!
#
Vielleicht haben wir Glück und der ein oder andere holt sich noch seine 5. Gelbe Karte ab. Dann kann man gegen Schalke mit jungen nervösen aber hungrigen A-Jugendspielern experimentieren.
#
Wie Inui den Ball mit dem Außenrist spielen wollte. Will da jemand bei Real vorspielen?
#
Unser Live Ticker liest sich aber auch "leicht" beschönigt.

Gut Inui, immer mit dem Kopf durch die Wand...
#
mickmuck schrieb:
warum kein rot?

Ein zweiter Augsburger war noch in der Nähe und hätte eingreifen können.
#
Eine Frechheit Inui auf eine Stufe mit Jay Jay zu stellen  
#
Unverdient wäre das 2:0 nicht gewesen....

Glück gehabt.
#
Scheint als hätte Lakic in Wolfsburg und Hoppenheim nicht ohne Grund keine Rolle gespielt...

Insgesamt eine Frechheit was die Mannschaft bis jetzt als Kolletktiv spielt.
#
pelo schrieb:
Anbei noch ein Artikel der Bremer Weserzeitung.

Diese  traut der AFD ein zweistelliges Ergebnis zu.

Den letzten Absatz halte ich allerdings für ein Gerücht.

Wie bitte? Selbstverständlich wird die Krise dank des spitzenmäßigen Krisenmanagements der Politik bald vorbei sein. Allerdings müssen dazu Opfer gebracht werden...

http://www.welt.de/wall-street-journal/article115208552/Oekonom-fordert-fuer-Euro-Rettung-Lohnverzicht.html
#
Sehe ich auch so. Im umgekehrten Fall wäre ich aber auch dafür das Webber Vettel kassiert.

Ich freue mich über jeden Sieg von Vettel, aber ein Rennen soll trotzdem noch gefahren werden.
#
MaurizioGaudino schrieb:
...

Also ist "Fremdarbeiter" nicht gleich "Fremdarbeiter"?
#
Alles Weichgespült heute. Der Fussball und die Formel 1. Typen braucht der Sport. Senna gegen Prost. Denen hätte man mal mit Stallorder kommen sollen.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Nicht jede These zu einem Thema, derer sich  in der Vergangenheit ganz offen und unstreitbar Rechte ebenso bemächtigt haben, ist automatisch politisch verwerflich. Bei den tatsächlich Rechtsextremen werden solche Themen doch lediglich instrumentalisiert, um mehr Masse an Menschen anzusprechen.

Das ist doch wirklich lächerlich. Als nächstes behauptest Du wahrscheinlich noch, dass nicht jeder, der eine Glatze hat ein Nazi ist.

DA

Wie schnell man "Rechts" ist...

http://www.stern.de/politik/deutschland/vergleich-wie-rechts-ist-die-linkspartei-591743.html
#
Da scheint bei der Akkreditierung ja doch mehr Chaos geherrscht zu haben als auch ich mir vorstellen konnte.

Meine Kritik an den Medien bleibt allerdings unverändert.

Die türkischen Medien haben die zeitlichen Abläufe der Akkreditierung erst vor einigen Tagen übermittelt bekommen - konnten von dem Chaos also gar nichts wissen -, haben aber von der ersten Sekunde an die Nazikeule geschwungen ("Türkische Presse nicht erwünscht" - Hürriyet Ausgabe)
#
Paris und Malaga sind raus. Schön  
#
Ich weiß ja selbst das es sehr viel schwieriger ist. Aber eine politische Führung, die ein Lagersystem betreibt, das Volk verhungern lässt und die Welt mit Atombomben bedroht. Da wünscht man sich natürlich ein baldiges Ende dieser kriminellen Bande. So viel Leid bei den Menschen dort und man kann nichts machen  
#
Freut mich das es Mandzukic war. Geschieht diesem Schläger Chiellini recht.
#
Was Ecken betrifft spielt die Eintracht auf dem gleichen Niveau wie Bayern. Das können nicht viele Mannschaften der Welt von sich behaupten  
#
Bayern oder Juve... scheiß egal wer da weiter kommt. Hauptsache der Scheich-Verein fliegt im anderen Spiel raus