>

adler1807

6273

#
Es ist armselig den Inui jetzt zu kritisieren und dann auch noch Tage später in aller Öffentlichkeit zu sagen, er hätte sich fallen lassen sollen...

Mit solchen Aussagen tut sich keiner einen Gefallen. Sicher kann man sich da fallen lassen (Cleverness und so), aber es gibt Dinge die klärt man besser hinter verschlossenen Türen.
#
"Bundesligist Eintracht Frankfurt droht das Tauziehen um Aufstiegstrainer Armin Veh zu verlieren. Dem 52-Jährigen liege bereits ein "unterschriftsreifes Angebot" vom Ligarivalen Schalke 04 vor, berichtet der "Kicker" und beruft sich dabei auf das Umfeld der Frankfurter."

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-schalke-04/article114103383/Schalke-soll-sich-mit-Frankfurts-Veh-einig-sein.html
#
21Uhr14 schrieb:
Soviel zu all denen, die hier mit sicheren 3 Punkten gerechnet haben.

Im Vorfeld kann man sicher sagen das 1 Punkt völlig OK ist gegen Gladbach. Allerdings muss man dann auch auf den Spielverlauf schauen. Eine 90 minütige Feldüberlegenheit, 34 oder 35 Flanken die allesamt verpuffen, etc. sollten dann schon auch bei den Spielern dafür sorgen, dass man den 3 Punkten hinterher trauert.
#
Henk schrieb:
sportgemeinde schrieb:
bitte sofort verkaufen sofern es wirklich ähnliche angebote wie 9 mios gibt.

grad gestern war er wieder etwas besser als zuletzt.

Mag sein. Dennoch ist er keine 9 Mio Wert. Wenn tatsächlich jemand so blöd ist und diese Summe bezahlen möchte, sollte man sofort alle Hebel in Bewegung setzen den Transfer einzuleiten.
#
Die brauchen mal 5 Spiele am Stück...
#
Juppi_Berlin schrieb:
Es kommt, wie es kommt. Wir können stolz sein, wass wir bereits erreicht haben...

Was hast du denn damit zu tun?
#
eintracht069 schrieb:
Lanig rein für Inui und dann länge Bälle vorne rein.

Was solls    

Noch zu früh. wir wechseln in Frankfurt erst ab der 88. Minute.
#
Gott sei Dank
Nächste Woche ist er gesperrt.
#
Eintracht-Er schrieb:
International wird verspielt werden, u. U. hat Veh dieses Verlierer-Gen anscheinend noch nicht richtig ausgeschaltet. Wir müssen als Aufsteiger wohl auch zufrieden sein, egal wie die Saison ausgeht. Aber wenns um was nach richtig oben geht, geht nichts mehr bei uns.

Das ist richtig. Vermutlich muss man zufrieden sein mit dem Klassenerhalt und wenn es am Ende irgendwas im Mittelfeld der Tabelle wird.

Dennoch. Vermutlich war es noch nie so "einfach" die Qualifikation für die Cl zu erreichen wie dieses Jahr. Geschuldet einer schwachen Vorrunde von diversen Mannschaften die man sonst dort erwarten könnte (HSV, Stuttgart, etc.(
#
Bemüht aber harmlos...
#
So kennt man Sky, die Außenmikros vor dem Gladbach Block...
#
Ich werf das hier mal rein, weil ich den Beitrag für sehr wertvoll halte. Glauben und Kirchen, bei allen Verfehlungen, geben sehr vielen Menschen sehr viel Kraft und Halt. Besonders in Ländern und Regionen der Erde in denen man sich nicht einfach mal so über Gott und die Welt mit anderen im Internet austauschen kann. Glauben bedeutet heute für sehr viele Menschen immer noch Lebenskraft.

In einem anderen Forum schrieb jemand, meiner Meinung nach völlig korrekt:

"Den Papst oder die katholische Kirche auf Missbrauch zu reduzieren ist ähnlich sinnfrei wie den Islam auf Al-Quaida."
#
Herrlich. Es war vor allem das WIE wie Mainz rausgeflogen ist. Sehr schön. Allerdings muss man sagen das alle Entscheidungen ja korrekt sind. Aber in Mainz ist man der Meinung das ein Schiedsrichter in der Endphase eines Spieles grundsätzlich keine Entscheidungen mehr treffen darf. Interessante Auffassung. Dürften die Exklusiv haben.

Angenehm überrascht war ich vom Präsidenten und Tuchel nach dem Spiel. Eine Zumutung dagegen die Sky-Reporter. Die wollten den Skandal. DIe Interviewfragen waren eine frechheit.

Schade das Offenbach nicht weitergekommen ist. Die Zusatzeinnahmen aus dem Halbfinale hätten die schon brauchen können. Stattdessen steht jetzt mit Wolfsburg VW im Halbfinale. Ein trauriger Tag für den DFB Pokal...
#
municadler schrieb:
adler1807 schrieb:
Ich werde nicht wählen gehen und meine Stimme ungültig machen (damit keine Partei durch mich auch nur einen Cent bekommt)

Ich habe es aufgegeben bei Parteien nach einzelnen Programmpunkten zu suchen, mit denen ich mich identifizieren kann. Im großen und Ganzen kommt bei allen Parteien am Ende das Gleiche heraus.

Echt bei den Linken und der FDP kommt das Gleiche raus ?? wusst ich gar nicht....
und wie machst du bei einer Wahl -zu der du nicht gehst-  deine Stimme ungültig ??
Wäre es dir lieber du hättest gar keine Wahl - es gibt noch Länder da ist das so...

Nicht wählen gehen i.d.S. das ich keiner Partei meine Stimme gebe. Du bist doch ein schlauer Kerl, das hättest du aber auch aus meinem beitrag herauslesen können.

Ja, alle Parteien zeigen, dass sie sämtliche Prinzipien verraten und nur noch auf den eigenen Vorteil bedacht sind sobald sie in der Regierung sind. Auch die Linke, wie man an den Beispielen Berlin und Brandenburg sehen kann/konnte.
#
Das wichtigste an Wahlen sind deren Folgen für "die Märkte". Die europäische Kaste ist entsetzt, weil eine Berlusconi-Wahl "die Märkte" beunruhigt. Steinbrück ist jemand für den "die Märkte" über alles gehen. Wieso schaffen wir nicht diese lästigen Demokratien ab und geben "den Märkten" alle politische Macht?
#
Warum müssten wir uns für die CL zwingend neue Spieler kaufen?
#
Gladbach gewinnt 3:1
#
Ich finde das die Reichen Leute mir etwas von ihrem Geld geben sollten!
#
Ich werde nicht wählen gehen und meine Stimme ungültig machen (damit keine Partei durch mich auch nur einen Cent bekommt)

Ich habe es aufgegeben bei Parteien nach einzelnen Programmpunkten zu suchen, mit denen ich mich identifizieren kann. Im großen und Ganzen kommt bei allen Parteien am Ende das Gleiche heraus.
#
chlabnet schrieb:
SUPER - was jetzt Jan Rosenthal bei Sky gg TT gesagt hat....                  

was denn?