>

adler1807

6273

#
"EU-Kommission: Neue Regeln für Saatgut gelten nicht für Privatgärtner"

http://derstandard.at/1363709088877/EU-Kommission-Neue-Regeln-fuer-Saatgut-betreffen-nicht-Privatgaertner

Immerhin ein kleiner Lichtblick. Monsanto ist eh woanders unterwegs...
#
stefank schrieb:
Zico21 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Zico21 schrieb:
Xaver08 schrieb:

du versuchst mit allen mitteln vom eigentlich thema abzulenken und die leute zu diskreditieren, die gegen nazis demonstrieren wollen.

Wo diskreditiere ich Leute die gegen Nazis demonstrieren wollen? Ich kritisiere lediglich, dass linke Extremisten diese Demos für ihre Zwecke instrumentalisieren.

In dem Du ihnen unterstellst Gewalt (von links) zu tolerieren.

Und: wie soll man verhindern daß irgendwelche Spinner  Krawall machen egal ob rechts oder links ? Dieses Risiko hast Du bei jeder Demo.

Das wird man wohl leider nicht verhindern können, da hast du recht. Man muss dem radikalen Mob (der ja meist ganz vorne zu finden ist) jedoch nicht hinterher marschieren. Warum kann man sich durch eine friedliche Gegendemo nicht davon distanzieren?

Bisher gab es immer bei Antinaziprotesten sowohl die Möglichkeit, sich mit Blockaden etc. direkt den Nazis entgegenzustellen, als auch bei einer Protestveranstaltung  wie z.B. 2007 auf dem Römer teilzunehmen. Gehst du denn zu letzterem?

Wenn es nur Blokaden wären, wäre das ja sehr schön. Aber was meinst du mit etc. noch für Methoden?
#
Ich entschuldige mich für meinen Beitrag. Die haben sich nur im Park zum Baseballspielen verabredet. Wozu sollte man sonst Baseballschläger mit sich führen...
#
Schade, schwache Vorstellung von Real. Dortmund spielt zwar Bärenstark aber bei Real erwarte ich da einfach mehr Gegenwehr.

Einzig die Tatsache das Bayern Dortmund im CL Finale besiegt, stimmt mich glücklich.
#
Zico21 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Gibt es eigentlich schon Infos ob das Verbot bestehen bleibt ?

kwelle
Antifa Ffm
"Stand der Dinge und organisatorisches

Gegen das Verbot der Nazi-Demo durch die Stadt Frank­­furt hat die NPD eine Klage angekündigt.
Wahr­­scheinlich wird das Verwal­­tungs­­ericht die Ver­­legung der Nazi-Demo an einen anderen Ort in Frank­­furt verfügen.
Die Vorbe­­rei­­tung der Bloc­­kaden geht daher unver­­mindert weiter."  

Demonstrieren gegen Nazis halte ich für richtig und wichtig. Wie man allerdings solche Idioten dabei tolerieren kann, wird mir ein Rätsel bleiben...

Sieht aus als ob die "SA" spielen wollen.
#
Bigbamboo schrieb:
Kein Zutritt für Juden

Die Leserkommentare inkl. der Links sind auch recht interessant:

http://www.taz.de/Antisemitismusvorwurf-in-Bremen/Kommentare/!c114775/

Immerhin wusste sich einer aus der Partei, für diese antisemitistische  Aktion zu entschuldigen.
#
Außerdem erinnerte Klopp ans Vorjahr: Damals hatte Dortmund, ebenfalls für eine festgeschriebene Ablösesumme, Marco Reus aus Gladbach verpflichtet. "Da sind sie in Gladbach auch nicht in Freudentänze ausgebrochen."

Finde ich eine ganz starke Aktion von Klopp, das nochmal zu betonen. Was da derzeit im Internet abgeht ist unter aller Sau, vieles davon sogar im strafrechtlichen Sinne.

Auch betont Klopp in der PK, dass er nicht glaube das die Medien die Info nicht von den Bayern gesteckt bekommen haben.

Nur wer bleibt dann? Real?

Wenn Arsenal auch mit Götze verhandelt haben sollte, könnten die ja auch wissen wofür sich Götze im Endeffekt entschieden hat. Irgendwie sickert die Info dann nach Spanien? Möglich wäre es.
#
Misanthrop schrieb:
Sehen hier alle, die wegen des Zeitpunkts der Bekanntgabe so vehement draufkloppen, das eigentlich in Bezug auf die Eintracht hinsichtlich der jüngsten Wechselmeldung von Rosenthal und dem öffentlich bekundeten Interesse an Flum mitten im heißen Kampf um die Euro-Plätze genauso?

Ein nachdenklich machender Beitrag aber die Botschaft stimmt. Daumen hoch für den Gedankengang.
#
Götze wird es schwer haben sich gegen Rode durchzusetzen.
#
Irreversibel schrieb:
Die Telekom wird immer lächerlicher. Die Telekom schafft es ohne Bomben uns in die Steinzeit zurückzuschicken.

Es gab in den letzten Jahren einen Preiskampf bei den Flatrates. Irgendwo ist die Grenze, an denen die Unternehmen draufzahlen. Würdest du für unbegrenztes Datenvolumen 50 Euro im Monat zahlen?
#
EU will Anbau von Obst und Gemüse in Gärten regulieren

Die Europäische Kommission will den Landwirten und Gärtnern in Zukunft die Verwendung von Einheits-Saatgut vorschreiben. Alte und seltene Sorten haben kaum Chancen auf eine Zulassung, ihr Anbau wird strafbar - auch wenn er im privaten Garten erfolgt.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/23/eu-will-anbau-von-obst-und-gemuese-in-gaerten-verbieten/comment-page-4/

Alternativlos für ein einheitliches Europa...
#
Das erschwert die Mission "Meisterschaft 2013/14" für die Eintracht...
#
SGE-URNA schrieb:
LDKler schrieb:
treffender Kommentar zur AfD:
http://neuewirtschaftswunder.de/2013/04/18/fabian-fritzsche-euroaustritt-als-alternative-fur-deutschland/

Bei manchen Aussagen könnte man den Eindruck gewinnen, das Prä-Euro Deutschland wäre ein autarkes nichtindustrialisiertes Agrarland gewesen, wo die Menschen in Blechhütten leben, ohne jedwede Möglichkeit, Waren zu exportieren.

Wie sich die EU Staaten über Wasser halten, die nicht in der Währungsunion sind, ist mir auch ein Wunder.
#
Schon lustig zu sehen wie sich beim Doppelpass alle drücken was zu sagen. Sonst ist die Tatsache, dass es kaum Fakten gibt, doch auch kein Grund für Zurückhaltung.
#
Die U21 der Bayern kann sicher noch die ein oder andere Verstärkung brauchen...

Bei aller Sympathie für Rode, aber ich glaube die Bayern sind 1-2 Nummern zu groß für ihn.  
#
Find ich eine prima Sache, dass diesen islamistischen Mörder in ein israelitisch-jüdisches Krankenhaus gebracht hat. Hoffentlich hat man sein Zimmer mit jüdischen Symbolen bis oben hin vollgepackt.
#
Augsburg muss sich ziemlich verarscht vorkommen, wenn man die Situation gestern mit der von Hummels heute vergleicht.
#
Inui spielt grundsätzlich nicht mehr ab, was...
#
In der Bundesliga darf man den machen  :neutral-face
#
adler1807 schrieb:
Keine reservierten Plätze für griechische Medien? Ein Fall für das Bundesverfassungsgericht.    

edit: Doch, ein Platz für griechische Medien.