>

adler1807

6273

#
2 meter große stofftiertiger, bierflaschen, etc. im stadion. gehört das auch alles zur südafrikanischen kultur und darf nicht verboten werden?
#
Allein von den Zuschauerzahlen könnte man meinen da wär jetzt Frauenfussball
#
Der Manni hat es eben im Doppelpass richtig gesagt. Muss nur mal ein Engländer so ein Teil von der Tribüne auf das Spielfeld werfen und schwupps werden die verboten.  

Natürlich mit Augenzwinkern zu sehen
#
DIe Argentinier sind sehr intolerant. Machen die doch glatt die Südafrikanische Fussballkultur kaputt. Herr Blatter, bitte einschreiten!!
#
Der Löw klingt ziemlich angefressen im Interview. Ich höre daraus das er bei der WM wieder mit Klose beginnt  
#
MrBoccia schrieb:
was ein elendiger Schauspieler, der Marin.

Allein deshalb is Gelb Ok. Irgendwo denk ich mir kommste dir als Schiri da doch auch verarscht vor. Marin hätte man auch noch Gelb zeigen müssen.
#
lieber_gott schrieb:
wo sind eig die ganzen dauer-nörgler hin, die in hz1 ein 5-0 oder 6-0 für bosnien provezeit haben.

ich will jetzt auch nicht wieder alles gut reden, aber dieses alles-schlecht-reden bei rückstand ist doch auf die dauer recht billig

hier!

das sind 2 vollkommen andere mannschaften. das kann man nicht bestreiten. aber es ist auch kein zufall das es erst läuft, nachdem die völlig außer fom spielenden löw lieblinge raus sind
#
Hansa Fans im Stadion?
#
Wer sagts denn. Und schon sind die Bosnier ruhig gestellt  
#
Sauber, das war mal ein richtig toller Spielzug zu Ende gespielt. Toll  
#
Und wieviele davon gegen die Übermannschaft Saudi-Arabien?

#
Schmuse schrieb:
War gerade duschen...hab ich was verpasst??????

Hast du den Ballkontakt von Klose noch miterlebt?
#
Der Reporter schreit bei einem Ballkontakt von Klose so, als ob Messi da grade das Tor des Jahrhunderts geschossen hätte  

Insgesamt hat der eine Tonlage drauf. Man könnte meinen es läuft das WM Halbfinale.
#
Ich seh es schon kommen. Bei der WM fliegen wir raus wegen einem dummen Tor das gefallen ist weil sich Neuer beim rauslaufen in Höhe der 30 m Linie verschätzt hat.

Aber dieses Risiko wollen wir laut Löw ja eingehen.
#
Randale schrieb:
adler1807 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Der Support von diesem Operettenpublikum könnte ein bissel temperamentvoller sein...    

Das verhindert der DFB bisher erfolgreich.

In wiefern?

Zumindest in den 90er Jahren war das so das der DFB z.B. Ultragruppierungen rund um die Nationalmannschaft energisch verhindert hat. Ich kann mir nicht vorstellen das diese Politik sich unter dem Diktator Zwanziger geändert hat.
#
Auswärtsspiel in Frankfurt, es ist zum kotzen  
#
sotirios005 schrieb:
Der Support von diesem Operettenpublikum könnte ein bissel temperamentvoller sein...    

Das verhindert der DFB bisher erfolgreich.
#
Mal schnell den Ausgleich schießen. Dann sind die Gäste erstmal ruhig.
#
SGE_Werner schrieb:
adler1807 schrieb:
Worauf wartet er denn? Den muss er ins lange Eck schieben.

Ich hatte das Gefühl, er will wie beim Eishockey hinter dem Tor vorbei schlittern und auf der anderen Seite dann einlochen.

Achso, ganz schon rafiniert vom Özil  

edit: Oh Gott. Das war ja schwieriger den nebens Tor zu bringen  
#
Worauf wartet er denn? Den muss er ins lange Eck schieben.