>

adler1807

6273

#
Oirobaboggal schrieb:
... im Forum von digitalfernsehen.de entdeckt und gerade selber abgeschlossen:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/257261-sky-welt-2-pakete-hd-fuer-24-90-neukunden-angebot.html

Direkt bei der Hotline von Sky 01805 510088 (nicht auf deren Webseite) gibt's für Neukunden ein neues Ramschabo:  

34.90 Euro für Sky Welt + Bundesliga + Sport + Film + HD
inkl. mietfreiem HD-Receiver + TV Digital  

24.90 Euro für Welt + HD und 2 wählbare Pakete
inkl. mietfreiem HD-Receiver

Nicht schlecht, würde ich sagen!

dito

grad für 24,90 aboniert. hat sich das warten gelohnt
#
peter schrieb:
ich vermute, dass der dortmunder block voll sein wird und zwar mit dortmundern.

wahrscheinlich dürfte das für viele, nicht in fangruppen organisierte dortmunder, die erste chance sein, um überhaupt an eine solche karte zu kommen.

Richtig, das kann passieren. Aber an der Totenstimmung im Gästeblock ändert das dann auch nichts. Und mal ehrlich. Einen Gästeblock voll mit Vätern und ihren kleinen Kindern niedersingen? Könnte auch für einige Schalker dann doch etwas zu doof sein.

Auf alle Fälle ist die Aktion der Dortmunder endlich mal ein Zeichen! Zuhause an Computerbildschirmen werden wir den Ausverkauf unserer Fussballs durch Verbrecher wie Hopp und Kind nicht aufhalten.
#
Dortmund Fans wollten das Derby auf Schalke boykottieren. Teiweise bis zu 50% Zuschlag verlangt Schalke. So soll laut Medien eine Stehplatzkarte 22 Euro kosten...

Klopp wird sinngemäß zitiert das er die Aktion absolut unterstützt und er es nicht einsieht das Dortmund und andere Vereine [dem hochverschuldeten Schalke] den Spieler Huntelaar f+r Schalke bezahlen sollen.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2010/09/06/juergen-klopp/fordert-derby-boykott-schalke-eintrittspreise.html
#
...Im Anschluss wurde Garefrekes von den 1707 Zuschauern bis zum Spielende ausgepfiffen und ausgebuht. „So etwas ist mir persönlich noch nie passiert. Das ist nicht fair und bei einem Frauenfußballspiel nicht angebracht“, sagte die 30-Jährige, die den Frankfurter Treffer erzielte (47.), nach dem Abpfiff.

http://www.welt.de/sport/fussball/article9282730/Nach-Taetlichkeit-Frankfurts-Trainer-entschuldigt-sich.html

Im Frauenfussball buhen und pfeifen. Sowas menschenverachtendes aber auch. Wo kommen wir denn da hin. Totale verwahrlosung. Unglaublich aber auch. Hoffentlicht reagiert der DFB und brummt denen ein paar Geisterspiele auf.

Bei allem wollen sie gleichgestellt werden, dann doch bitte auch bei Fanreaktionen keine Extrawürste fordern.
#
(...)Die Tücken zeigen sich auch, als er mit rund 40 Schülern einer Mainzer Realschule diskutiert, die vor kurzem mit einer Hauptschule zusammengelegt wurde. Für "kompletten Schwachsinn" hält eine Zehntklässlerin das eigene Kombi-Schulmodell: "Der Hauptschüler ist am Ende überfordert, der Realschüler unterfordert." Naja, kontert Gabriel leicht irritiert, so leicht sei die Sache ja nicht. Gerade die Kinder von Einwanderern, die die Hauptschule oft ohne Abschluss verließen, hätten im Kombi-Modell doch bessere Chancen.

Naja, sagt die Zehntklässlerin, sie behaupte jetzt mal "ganz dreist", dass die hohe Zahl der Abbrecher unter Einwandererkindern damit zu tun habe, dass sie sich nicht richtig integrierten.

"Sachte, sachte", sagt Gabriel.

Aber Ruhe bringt das nicht. Als eine andere Schülerin sich beklagt, die Hauptschüler würden das Leistungsniveau drücken, wirft Gabriel ihr ein "entsetzliches" Menschenbild vor. Die Schüler blicken ein wenig verdutzt drein.

Aber Gabriel bleibt dabei. Solche Thesen hört er schon genug. Von Thilo Sarrazin zum Beispiel.

Weder Herr Gabriel noch Herr Sarrazin haben heutige Schulverhältnisse erlebt. Doch während der eine mit zugegeben recht harten Tönen aufrütteln möchte, lebt der andere im - wie der Spiegel so schön tittelt - roten Märchenland

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,713759,00.html
#
hab gehört es soll spiele für die ps3 geben die laufen nicht mit controllern von fremdmarken. stimmt das?
#
Die einen werden im Namen des Herren sexuell mißbraucht und die anderen werden im Namen Allahs in die Luft gesprengt.

Das spricht wirklich nicht für eine zivilisierte Welt.
#
Eines muss man jedoch auch zugunsten von Sky mal aussprechen. Für die Zwangsgebühren in Deutschland können sie nichts. Das sollte man nicht vergessen. Wenn ich Sky aboniere zahle ich zu den angenommen 32,90€ für das Standartpaket noch zusätzlich 17 Euro Zwangsgebühren.
Damit wären wir schon fast bei 50 Euro monatlich nur für Fernsehen. Ich denke Pay Tv in Deutschland funktioniert auch "dank" Zwangsgebühren ("Zwangs-Pay-TV) nicht.
#
Wir sind Hoffe...

Meine Fresse. Die treten ja nicht nur Traditionen mit Füßen sondern auch noch den guten Geschmack
#
[quote]...sieht der Bayern-Manager aber ein Problem und das heißt Sky. "Ich mache mir große Sorgen, weil es uns gemeinsam - Liga und Bezahlsender - in 20 Jahren nicht gelungen ist, Pay-TV in Deutschland wirklich zu etablieren“, so Rummenigge. "Die haben den Fehler gemacht - und das fing schon zu Zeiten von Georg Kofler an -, die Leute praktisch zu Abos zwingen zu wollen, indem sie Sport mit Filmen koppeln."(...)]/quote]

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/df-newsfeed/255443-rummenigge-kritisiert-strategie-von-sky.html

Da kann man ihm dann auch mal rechtgeben dem Herrn Rummenigge. Ich denke das Sky mit mit anderen Modellen (zum Beispiel einmalige Spieltage buchen, etc...) viel Potenzial verschenkt.

Auch dank der Aktion von Sky vor ein paar tagen bin ich nicht gewillt meine Meinung bezüglich eines Abos nochmal zu überdenken.
#
Ich habe vor knapp 14 Tagen das Angebot für 19,90 bis januar online bestellt da ja auch noch der Reciever kostenlos dabei sein sollte.

2-3 Tage sollte die Lieferung dauern stand in der Bestätigung. Nichts kam und da die Buli immer näher rückte heute mal angerufen.

Ist schon eine Schweinerei das das überhaupt Geld kostet mit dem Service zu telefonieren, aber das man ständig in der Leitung hängt und hin un her verbunden wird ist schon frech.

Naja, meine Bestellung war nicht im System, kein Problem meinte die Dame, das könne ich jetzt bei ihr machen. Aber für den Reciever müsse ich jetzt zahlen, weil ja die Frist dafür abgelaufen sei. Na klar is die abgelaufen, aber ich hab hier 2 Bestätigungen, eine Online ausgedruckt und die 2. per Mail und ich kann ja nichts dafür wenn denen ihr System scheiße baut. Lange Rede kurzer Sinn, der Reciever sollte bezahlt werden (Aktivierungsgebühr).

Zähneknirschend zugestimmt da ich diese Saison kaum ins Stadion komme. Paket wäre am Mi da und Vertrag wird erst mit Aktivieren der Smart-Card wirksam.

Dann habe ich 10 min später auf der Eintrachthomepage gesehen, dass es das Angebot auch gibt + kostenlosem Eintrachttrikot. Also rufe ich wieder an, weil ich finde das frech. Warum wird man nicht darauf aufmerksam gemacht? Noch dazu wo ich der Dame gesagt habe das ich hauptsächlich wegen der Buli bestelle. Nun wurde mir gesagt das würde nicht gehen und die Trikots bekommt man nur bei einer Onlinebestellung (die ich ja wie schon beschrieben vor 2 Wochen ursprünglich getätigt hatte). Ich könne aber Widerrufen und Online nochmal neu bestellen.

Da hab ich gesagt in Ordnung, den Vertrag den ich vor knapp 20 min mit ihnen ausgehandelt habe werde ich widerrufen, aber neu bestellen tue ich nichts. Da schaue ich lieber schlechte Streams im Internet  

Sky ist ein Saftladen, unmögliches Verhalten
#
116 Mio Euro für 4 Jahre. Nein, wir sprechen nicht von Dirk Nowitzki oder Michael Schumacher. Es soll sich um einen Fussballspieler handeln...

Dass Geld bei Manchester City keine Rolle spielt, lässt der von einem milliardenschweren Scheich geführte Verein seine Konkurrenz nun schon seit Monaten wissen. Das neuste Angebot, das der Klub aus der englischen Premier League einem Profi gemacht hat, ist aber schier unglaublich. Nach Angaben der „Sun“ soll Manchester Zlatan Ibrahimovic vom FC Barcelona für vier Jahre ein Gehalt von 116 Millionen Euro geboten haben. Das würde einem Monatslohn von 2,14 Millionen entsprechen.

http://www.welt.de/sport/article8986792/Manchester-City-bietet-Irrsinnssumme-fuer-Ibrahimovic.html

Meine Fresse  
#
Sind die Preis für Essen und Trinken gleich oder teurer geworden? Is ne reine Interessensfrage, ich kaufe im Stadion schon länger nichts mehr weil mir die Praktiken von Aramark bekannt sind.
#
Da stirbt der Herr Brunner doch tatsächlich eines "natürlichen" Todes just in dem Moment wo ihn die beiden am Boden liegend den Kopf zu Brei treten. Zufälle gibt es...
#
In den Medien heißt es Zwanziger wäre Amtsmüde. Geht Zwanziger fällt der größte Selbstdarsteller und Arschkriecher weg. Vielleicht weiß Löw mehr und verlängert deshalb nicht. Weil der Nachfolger von Zwanziger nicht Löw-Linientreu ist...
#
propain schrieb:

Wie wäre es gewesen er hätte nur die Polizei gerufen und nicht auf starken Mann gemacht? Ich kenne so Leute, die halten sich für unverwundbar und glauben weil sie alte Männer sind würde ihnen nix passieren. Das war schon falsch als ich noch Jugendlicher war.

Also du fühlst dich nicht nur bedroht du wirst es auch offensichtlich. Du rufst die Polizei, setzt dich auf ein Bänkchen und wartest bis die dann nach einiger Zeit eintrifft. Warten die Gewaltverbrecher dann auch artig bis die Polizei kommt?
#
»Wir Bildungsforscher interpretieren das so, dass sechs Jahre gemeinsames Lernen nichts schaden, aber auch nichts verbessern«, sagt Olaf Köller, Direktor am Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik in Kiel.

http://www.zeit.de/zeit-wissen/2010/03/Das-perfekt-Schulsystem
#
complice schrieb:

Was sind überhaupt Problemkinder? Automatisch alle Kinder mit Migrantenhintergrund? Kinder mit Lernschwäche? Alle Kinder von Hartz 4 Empfängern?

Problemkinder sind in meinen Augen Kinder die gravierende Schwierigkeiten haben den Lernstoff auzunehmen und zu verstehen.

Das kann u.a. sein weil sie die Sprache nicht können oder weil sie entwicklungsmäßig noch nicht soweit sind. Es wäre unfair den anderen Kindern gegenüber wenn diese dadurch ebenfalls aufgehalten werden.

Warum sich für dich "Problemkinder" durch das Einkommen der Eltern oder der Herkunft der Eltern definieren bleibt mir aber ein Rätsel.
Die Klassenbeste bei mir damals auf dem Gymnasium war ein Mächen das aus Marroko kam. Reich waren sie übrigens auch nicht. (Aber am Schwimmunterricht hat sie teilgenommen)
#
Morphium schrieb:
Sauber. Damit koennen die Elitekinder weiterhin unter sich bleiben und duerfen dem Poebel aus dem Weg gehen.  

Was ist ein Elitekind?
Ist das abhängig vom Einkommen der Eltern?
Oder dürfen das auch Kinder sein, die auch aus einfachen Arbeiterfamilien kommen und spaß am lernen haben?
Wie viele Elitekinder gibt es in Hamburg?
Hat jeder Reformgegner ein Elitekind?
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Ich habe es geahnt, dass es ein schwarzer Tag wird.Möge das Bildungssystem sich dem Gesundheitssystem anpassen.Eine große Basis, eine kleine Elite.So hält unsere Gesellschaft zusammen.Mein Frust ist spürbar, was mir momentan egal ist.Je mehr ich mich mit Politik und Co. beschäftige, desto besser kann ich mich positionieren und desto besser werde ich enttäuscht.Was sollte es, Herr Scheuerl? Haben Sie selbst Kinder? Ach und falls ja, Sie haben ja die Kohle, die Plagen auf eine Privatschule zu schicken. Danke für nichts und danke liebe Eltern.Mögen Ihre Kinder zu den Gewinnern gehören.Dass auf ihr Kind 3 Verlierer kommen, werden sie schon bald zu spüren bekommen.. und das ''wie'' ist mir so langsam auch wurscht.

Und das sage ich als Gewinner des Bildungsystems, dieser Widerspruch macht mich dazu noch fertig.Ich geh schlafen, gute Nacht Deutschland.We all sit in one boat!    

Du hast doch mit 17 (laut Profil) auch noch keine Kinder. Was soll also dieses Argument? Abstimmen darf nur wer Kinder hat?
Die Eltern sehen doch wie der Unterricht immer öfter nicht durchführbar ist, die Lehrpläne nicht einhaltbar sind weil die Klasse von Problemkindern aufgehalten wird. Das ist nicht abwertend gemeint, im Gegenteil. Diese Kinder müssten in eigenen Klassen zusammengefasst werden und stärker und individueller gefördert werden wie Kinder die sich in der Schule leicht tun.
VIele Menschen haben an der Abstimmung teilgenommen und jeder wird sich bei seinem Abstimmungsverhalten etwas gedacht haben.