>

adler1807

6273

#
Adler_2009 schrieb:
Ich gönn den Bosniern den Sieg heute, was durchaus der Fall sein wird . (hoff)
Nein bin Deutscher  

Wann hast du denn das letzte mal einem Gegner der Eintracht den Sieg gewünscht? Ich weiß ja, du bist EIntrachtfan.  
#
Chaoten im Bosnien-Block!!!! Die machen den Fussball kaputt. Warum sagt der Kommentator in der ARD nichts?

#
Randale schrieb:
Die Bosnier haben nen guten Mob am Start.

Von deutscher Seite noch nichts gesehen, außer den Gegentribüneneventies, die man in HD noch besser an ihren Hemden mit umgebundenen Pullovern und Sonnenbrillen erkennen kann.    

Der DFB möchte keine Nationalmannschaftsfangruppierungen ähnlich den Ultras in der Bundesliga.
#
Das gibt ne Niederlage. Kann mir auch nicht vorstellen das unsere da heute auf Teufel komm raus spielen. Die Verletzungen der letzten Wochen werden viele abgeschreckt haben.
#
Orange_KaoS schrieb:
adler1807 schrieb:
Ein Vuvuzela (oder wie das heißt)-Konzert in unserem Stadion    

Und das schlimmste, das werden wir in den nächsten Wochen noch lauter hören und 90 Minuten durchgehend  :neutral-face  

Wenn das Afrikaner machen habe ich nichts dagegen. Aber dieses lächerliche Nachmachen einfach weil es "voll hipp" ist  
#
Ich wünsche mir direkt das Deutschland mal wieder in so eine unattraktive Zeit verfällt wie in den 90ern. Langsamer Spielaufbau, permanentes hintenrumgeschiebe, etc.

Dann würden diese ganzen Erfolgs- und Eventfans endlich wieder daheim bleiben.
#
Ein Vuvuzela (oder wie das heißt)-Konzert in unserem Stadion  
#
Genauso wie es in den USA weiße Rassisten gibt die Obama nicht gewählt haben aufgrund seiner Hautfarbe gibt es natürlich auch schwarze Rassisten die Obama wegen seiner Hautfarbe gewählt haben.

Die Tatsache das Obama Präsident geworden ist bedeutet nicht das es in den USA keinen ausgeprägten Rassismus mehr gibt. Aber es wurde schon gesagt, an den großen Küstenstädten die sehr international geprägt sind ist das Problem wesentlich kleiner. Ähnlich wie in Frankfurt wo die Menschen sehr viel Austausch mit anderen Kulturen haben.
#
Das DFB Hotel, das illegal errichtet worden sein soll da wesentliche Schritte der Bauleitplanung nicht durchgeführt worden sind hat nun doch nachträglich den Stempel der Legalität erhalten. Quelle N24

Möchte nicht wissen das uns das wieder gekostet hat.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
hier mit die Begründung, warum Beck gestrichen worden ist:

Löw nach der Bekanntgabe: „Uns ist die Entscheidung nicht leicht gefallen. Andreas hat in den drei Wochen sehr engagiert gearbeitet und gut trainiert. Er hat aber eine durchwachsene Saison gespielt und war einige Male verletzt.
"

Da könnte man anstatt Beck den halben Kader mit der selben Begründung heimschicken. Aber nein, das sind sog. "Hoffnungsträger"
#
Der DFB "züchtet" sich seit jahren den perfekten Nationalspieler. Schon in den Jugendmannschaften bekommen diese Spieler gesagt das man das Maul zu halten und hat und alles brav abnicken darf.

Ein Ebenbild dieser vermittelten Einstellung ist die aktuelle Mannschaft.

Daher hat Löw auch systematisch jeden aussortiert der noch eine Spielerpersönlichkeit war, der auch mal Stress gesucht hat.

Seht euch doch an wie nervös und gnadenlos der DFB/Zwanziger gegen Leute/Reporter vorgeht die es wagen zu widersprechen. Was muss man intern erst den Spielern androhen.

Wiese wird der nächste sein der systematisch aus der Mannschaft genommen wird.
#
2,5 Stunden taff-spezial. Live auf dem Flughafen, etc. Vielleicht noch einen ARD Brennpunkt?

#
Das mir im Wadstadion aber ja niemand mehr gegnerische Spieler beleidigt. Wenn schon denn schon!
#
Tor Poldi. Er krönt jetzt schon mit dem Tor seine tolle Saison. Nominierung absolut berechtigt. Herr Löw, einmal Schulterklopfen!
#
Und dann stellt der den gleichen Text wieder 1 zu 1 hier rein  

Der schlauste scheint er ja nicht zu sein...
#
FrankenAdler schrieb:

Hör dir doch mal an was die Politik zu nationalen Alleingängen sagt!
Frag doch mal nach der Transaktionssteuer und warum das nicht geht.

Dann beantworte dir deine Frage selbst.

Die Politik sagt, Transaktionssteuer oder Börsenumsatzsteuer gehen nicht, das müsse man international regeln. Das Ausland sagt, das Verbot der Leerverkäufe in Deutschland ist ein "nationalistischer Alleingang. Und jetzt? Sind wir immer noch nicht weiter.

#
stefank schrieb:
adler1807 schrieb:
Ich meinte das auch allgmein, aber mittlerweile ist es ja teilweise "nationalistisch" wenn man "deutsches Geld für Deutschland" fordert.

Nein, diese Forderung war schon immer ganz und gar nationalistisch.

Gut, dann bin ich eben altmodisch wenn ich der Meinung bin das wir uns mit deutschen Steuergeldern erstmal um die Armut in Deutschland kümmern sollten anstatt die halbe Welt mitzufinanzieren.

Dann versteh ich aber nicht warum man so an die Decke geht wenn es heißt die Steuern werden erhöht. Wenn wir uns und das Ausland mitfinanzieren reichen unsere bisherigen Steuereinnahmen eben nicht. Dann müssen wir die Steuern erhöhen, hier Sozielleistungen kürzen und Schulden machen. Aber das wird ja auch als falsch angesehen. Ja was denn nun?
#
sgeheilbronn1899 schrieb:

Ich mein das allgemein: Wir brauchen überhaupt mal Geld für Kinder.Ob deutsch, russisch oder türkisch,[...]

Ich meinte das auch allgmein, aber mittlerweile ist es ja teilweise "nationalistisch" wenn man "deutsches Geld für Deutschland" fordert.

Hätte ich vielleicht gleich so schreiben sollen, dann wäre das mißverständnis mit Peter nicht aufgekommen.
#
sgeheilbronn1899 schrieb:

2,5 Millionen Kinder sind unter der Armutsgrenze so weit ich weiß.Gleichzeitig haben wir Milliarden für Banken und erhöhen unseren Rüstungsetat. Anderswo hätts glaub schon ne Revolution gegeben.... :neutral-face  

Vorsicht. Es gibt Leute die interpretieren das als "Deutsches Geld zuerst für Deutsche Kinder" und schon steckst du in einer Zwickmühle.
#
Allerdings könnte man generell über einen neuen Abstimmungsmodus nachdenken. Aber das wird nicht passieren weil sie alle viel zu tief drin hängen.