>

Adler1959

7030

#
Da einer meiner Jungs  neben der Eintracht auch Sympathien für die Schwarz-Gelben hegt (ich weiß, Erziehungsfehler), habe ich ihm zum 18. das Pokalfinale spendiert.

Es bedarf eigentlich keiner Erwähnung, dass auch die Dortmunder nicht an unsere unvergleichliche Stimmung 2006 heranreichten, aber sie haben schon gut Stimmung gemacht und ich hätte ihnen den Sieg gegönnt. Bayern-Kunden haben gegenüber vor zwei Jahren etwas zulegen können, aber nach Spielschluß verkrochen sie sich schnell in ihren Kundenbussen und waren nicht mehr zu hören. Auf der Suche nach einer Tanke mußte ich mit meinem Auto durch das Spalier der Busse fahren und habe - das 1:3  vom Mittwoch noch in den Knochen - die Toten Hosen mit dem herrlichen Bayern-Lied bei offenem Fenster laut aufgedreht.

Gut als Eintracht-Fan erkennbar, kam ich mit etlichen Dortmundern ganz gut ins Gespräch, die eigentlich alle o.k waren.

Das ganze Drum und Dran und die Atmosphäre im Oly haben aber wieder soviel Hunger gemacht, dass es für die kommende Saison für uns Eintrachtler wieder heißen muß: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Bin jetzt schon heiß auf die erste Pokalrunde am 9. und 10. August!

Gruß

Adler 1959
#
Habe gestern das Pokalfinale besucht und im wahrsten Sinne des Wortes die Eintracht-Fahne hochgehalten. Der Support aus dem FFC-Blöckchen war einfach lächerlich. Natürlich können sie nicht über das Potential wie Saarbrücken verfügen, bei denen offenbar die gesamte Fanszene der Herrenmannschaft angereist war. Woher hatten die eigentlich soviele Karten? Aber etwas mehr hätte es schon sein dürfen. Als Frankfurter habe ich mich jedenfalls über den FFC-Sieg gefreut und bei jedem Tor die Eintracht-Fahne hervorgeholt.
#
Lieber Matthias,

nachdem meine beiden Jungs Dir schon gratuliert haben, von mir auch auf diesem Weg nochmals alles Gute!

Du mußt ja gut reingefeiert haben, denn Deine Antwort SMS hat mich im Hotel in Berlin aus dem gerade begonnen Schlaf gerissen. Pokalfinale war nicht schlecht, aber im nächsten Jahr rocken wir wieder mit der Eintracht das Oly.

Bis Freitag in Block 26 (bitte Äppler, kein Bier ,-).

Lieben Gruß

Gerald
#
Eine Frage zur Geographie: Gibt's den Rastplatz nur auf einer Autobahnseite? Die Rostocker kamen vom Süden aus Karlsruhe, die Eintracht-Fans aus dem Norden. normalerweise wäre man aneinander vorbeigefahren und sich gar nicht begegnet.
#
Wir sind alle Frankfurter Jungs.......

Jetzt noch gegen Aalen nachlegen, dann rückst sogar Liga zwei in greifbare Nähe.

Als eingeborener Frankfurter würde ich mich für die Schwarz-Blauen total freuen.

Gruß

Adler 1959
#
Rouge_et_Noir schrieb:
Adler1959 schrieb:
Rouge_et_Noir schrieb:
... in Latein eine 1 geschrieben.  

Glückwünsche nehme ich gerne an, natürlich auch per PN.      

Bei Deinem Vater kein Wunder

woher kennst du meinen Vater?    

Wo wir in diesem Thread schon beim stinkenden Eigenlob sind: Ist ein Supertyp, Dein alter Herr
#
Rouge_et_Noir schrieb:
... in Latein eine 1 geschrieben.  

Glückwünsche nehme ich gerne an, natürlich auch per PN.      

Bei Deinem Vater kein Wunder
#
Hi Rhön-Adler,

könnte die Übergabe auch noch heute im Rhein-Main-Gebiet sein?

Gruß

Adler 1959
#
letzter Versuch
#
Hallo Fans,

falls bei einem Fanclub oder anderen Lev-Fahrern noch Leute abspringen sollten:

Suche kurzfrisitg noch zwei bis drei Karten für das morgige Spiel. Biete neben einem fairen Preis auf Wunsch  auch eine Sitzplatzplatzkarte Gegentribüne für das Bayern-Heimspiel zur Verrechnung (Einzelanfrage nach Bayern-Karte zwecklos).

Kontaktaufnahme über 0151 113 28592. Abholung der Karten im Rhein-Main-Gebiet  heute noch möglich.

Gruß

Adler 1959
#
Getreu dem Motto "Wir sind alle Frankfurter Jungs" werde auch ich morgen dem Hang einen Besuch abstatten und den Schwarz-Blauen die Daumen drücken. Ich freue mich sehr, dass der FSV nach Jahren in den Niederungen der Oberliga Hessen wieder mehr ins Rampenlicht der Öffentlichkeit kommt.

Gruß

Adler 1959
#
Lieber Basti,

alles Gute zum 15.!

Ich glaube zwar nicht, dass Deine Freunde aus Rennes heute abend noch was reißen können, aber Du hast ja immer noch die Eintracht, diesen unerschöpflichen Quell an Freude  ,-) .

Begleite Deinen Bruder und mich im neuen Lebensjahr doch häufiger ins Stadion. Ansonsten bleib' am besten so wie Du bist!

LG

Adler 1959
#
kam aus Gelsenkirchen
#
Cino schrieb:
Rouge_et_Noir schrieb:
SGE-Nik schrieb:
Quatier Latin ?

Kleinbonum!  

und rommel war gaius bonus?    

Liegt hier nicht eine Verwechselung mit Feistus Raclettus vor? Rommel kämpfte doch in der Schlacht bei Hintenrum West!
#
Kult sind für mich Temperauren unter Null.

Ganz oben in meiner Hitliste das Heimspiel im UEFA-Cup gegen La Coruna in den 90ern bei geschätzten - 5 Grad. Ein Freund kam wegen eines entzündeten Nagels am linken großen Onkel im Pantoffel.

Gruß

Adler 1959
#
Ich sitze in 26 B und bin mit meinen 48 Jahren sicherlich nicht der Stimmungsmacher Nr.  1 im Stadion. Deswegen halte ich mich mit Kommentaren zu diesem Thema eigentlich auch zurück. Aber heute gegen den lächerlichen Away-Block der Pillendreher mit den noch lächerlicheren Oxxen im Gepäck hatte ich eigentlich erwartet, dass die Unsymphaten der Liga aus dem Stadion geschrien werden. Dies war nach meiner Wahrnehmung aber nun wirklich nicht der Fall. Zum Glück steht jetzt wieder ein Auswärtsspiel an.

Gruß

Adler 1959
#
Hi Wolfgang, alte Säge,

alles Liebe und Gute auch von mir. Wir sehen uns ja erst im 26 B, aber auch da wird  eine Freirunde gerne angenommen. Als echter  Frankfurter bevorzuge ich natürlich unser lecker Stöffche.

Bis Sonntag

Gruß

Adler 1959
#
also ich bin's nicht - nicht dass einer falsche Rückschlüsse zieht.

So'n feiner Vorname - und dann bei den Unaussprechlichen gelandet

Adler 1959

(Gerald Groß)
#
Welche Rolle hat denn unser von früher in Frankfurt noch sehr  geschätzter Fan-Präsident Rolf Heller in diesem Zusammenhang gespielt?

Gruß

Adler 1959

(ich drücke die Daumen, dass Ihr die Kurve noch bekommt - aber indirekt spenden für Abzocker wie RCGM käme für mich nicht in Frage)
#
Der nackte Jörg wohnt bei mir auf dem Sachsenhäuser Berg quasi um die Ecke.

Er dreht regelmäßig seine Runden, ist aber ein friedlicher Zeitgenosse.

Interessant, dass sich hier alte Schillerschüler geoutet haben.
Abijahrgang 78 rules!

Gruß

Adler 1959