Adler1959
7177
Da ich noch immer ein kleines Problem damit habe, wenn die Spieler einer Mannschaft aus aller Herren Länder kommen, hatte ich mich seinerzeit über die Verplichtung des Urfrankfurters MT sehr gefreut. Wer identifiziert sich heute noch so mit seiner Heimatstadt Frankfurt, dass er nicht nur dort wohnen bleibt, sondern sogar seiner Stadtteilregion treu bleibt. Ich glaube, dass ist in der Eintracht-Szene absolut ohne Beispiel. Selbst einen A. Schur hat es den Speckgürtel Frankfurts gezogen.
Also, lieber Michael, wenn Du wirklich gehst, schon jetzt alles Gute. Hier weinen Dir etliche Eintracht-Fans mehr als eine Träne hinterher. Mich tröstet die Gewissheit, dass Du der Stadt Frankfurt bestimmt auch weiterhin treu bleiben wirst.
Dein (ebenfalls Urfrankfurter) Adler 1959
Also, lieber Michael, wenn Du wirklich gehst, schon jetzt alles Gute. Hier weinen Dir etliche Eintracht-Fans mehr als eine Träne hinterher. Mich tröstet die Gewissheit, dass Du der Stadt Frankfurt bestimmt auch weiterhin treu bleiben wirst.
Dein (ebenfalls Urfrankfurter) Adler 1959
Nochmal die Frage an die, die schon Karten bestellt haben: Habt ihr Karten ganz weit links, also für die Plätze 1,2,3 usw. gekauft und gehe ich in meiner Annahme richtig, dass diese Plätze am nächsten am Gästeblock sind? [/quote]
Ich habe ebenfalls in Block B Karten bestellt (auf der linken Seite).
Gruß
Adler 1959
Ich habe ebenfalls in Block B Karten bestellt (auf der linken Seite).
Gruß
Adler 1959
Rouge_et_Noir schrieb:
Da ich in der (großartigen ) Suchfunktion nichts dazu gefunden habe (was mich sehr gewundert hat), dachte ich mir mal einen Thread zu diesem Thema aufzumachen.
Am Samstag kam ja nun der siebte und (wahrscheinlich) auch letzte Harry Potter Band auf den Markt. Zunächst natürlich nur in englisch aber im Herbst wird er auch in deutsch zu kaufen sein.
Wer von euch liest den 7. Band schon auf englisch, wer hat die anderen Bände gelesen oder guckt ihr nur die Filme ?
Ich überlasse die Lektüre der englischen Version zunächst meinem Sohn ,-) .
Wenn er sich durchgekämpft hat, bin ich an der Reihe.
Zu den Filmen muß ich sagen, dass sie m.E. allesamt nicht die Qualität der Bücher haben. Die Bücher hingegen haben mich - auch im "fortgeschrittenen Alter" - vom ersten Band an fasziniert.
Bei der allgemein beklagten Lesefaulheit der "Jugend" finde es es sehr begrüßenswert, wenn durch die "Harry Potter - Bände" viele überhaupt mal wieder ein Buch in die Hand genommen haben.
Gruß
Adler 1959
Ich höre das jetzt das erste Mal und bin völlig fassungslos. Mir geht's wie Hilde. Als häufiger Auswärtsfahrer ohne Fanclubmitgliedschaft habe ich mir seit Jahr und Tag im Shop die Karten geholt und wurde auch bei knappen Kontingenten immer bedacht. Das sieht jetzt aber ganz böse aus. Vor allem ist es ein Schlag ins Gesicht für Pferd und seine Truppe, die ihre Pappenheimer genau kannten und sehr wohl zwischen Fans, Kunden und ggf. sogar gegnerischen Anhängern zu unterscheiden wußten. Ohne Worte, was die Eintracht da veranstaltet. Der Tag ist für mich gelaufen.
Gruß
Adler 1959
Gruß
Adler 1959
michaelmutzel4 schrieb:würzburger schrieb:
War noch keins dabei. Die Stadionposter gibts auch noch gar nicht so lang!
Natürlich war das schon dabei! Und zwar eine 360-GRad-Panorama-Ansicht von innen. Und die kam in AUsgabe 50!! rolleyes:
Im Ernst in Heft 50? Ich habe eben meine Bestände durchforstet, hatte mich leicht geirrt und bin erst seit Heft Nr. 51 dabei. Dann muß ich Heft 50 auf jeden Fall noch nachbestellen.
Vielen Dank für die Info!
Gruß und noch einen schönen Abend
Adler 1959
Hallo Fans, wer kann die Frage beantworten?
Ich lese 11 Freunde seit Heft 50; ich finde, es ist ein super Magazin. Fast alle Artikel sind wirklich lesenswert. Jedem Heft ist bekannntlich ein Stadion-Poster beigelegt. War vor Heft 50 unser Stadion schon am Start (wenn ja, in welchem Heft?) oder müssen wir noch warten?
Gruß
Adler 1959
Ich lese 11 Freunde seit Heft 50; ich finde, es ist ein super Magazin. Fast alle Artikel sind wirklich lesenswert. Jedem Heft ist bekannntlich ein Stadion-Poster beigelegt. War vor Heft 50 unser Stadion schon am Start (wenn ja, in welchem Heft?) oder müssen wir noch warten?
Gruß
Adler 1959
Auf Funkels Liste für Bruchhagen soll, wie mir heute ein absoluter Insider unter dem Siegel der strengsten Vertraulichkeit mitteilte, auch der Koreaner
Au-Gen-Hoe He stehen.
Man erhofft sich von ihm, wie es heißt, vor allem starke Einsätze gegen Cottbus, Bochum und Bielefeld und die drei Aufsteiger.
Ich bleibe dran.
Gruß
Adler 1959
Au-Gen-Hoe He stehen.
Man erhofft sich von ihm, wie es heißt, vor allem starke Einsätze gegen Cottbus, Bochum und Bielefeld und die drei Aufsteiger.
Ich bleibe dran.
Gruß
Adler 1959
zico_b schrieb:
ich arbeite im übrigen für die DKV AG und bin dort auch privat krankenversichert.
Gruß
zico_b
Jetzt weiß ich wenigstens, bei wem ich mich zukünftig beschweren kann, wenn die DKV unter fadenscheinigen Gründen wieder einmal eine Erstattung verweigert . Bin bei dem Laden seit Geburt versichert. Das habt Ihr nicht oft, stimmt's Zico?
Gruß
Adler1959
Danke für wenig. Grottenkicks in einer derartigen Häufung zu Hause habe ich nach meiner Erinnerung in den letzten 37 Jahren in keiner Saison gesehen (vielleicht die erste Zweitligasaison 1996/97 ausgenommen). Die teilweise guten Auswärtsspiele können darüber nicht hinwegtäuschen. Im Pokal hatten wir absolut Dusel mit den Losen. Kaum hatten wir ein Auswärtsspiel bei einem Bundesligisten, flogen wir hochkant raus. Gut waren allein die UEFA-Cup-Spiele.
Man kann doch mit einer Saison, in der Mannschaften mit der Hälfte des Etats, einem viel kleineren Stadion und Umfeld deutlich vor der Eintracht rangieren, nicht zufrieden sein. Da habe ich, Eintracht-Fan und ständiger Stadionbesucher seit 1970, trotz der letzten 11 Jahre, einen anderen Anspruch.
Threaderöffner: Ich habe bis auf Essen auch alle Pokalspiele der beiden letzen Jahre gesehen. Ich habe ein Recht zu maulen
Gruß an alle, die ebenfalls nicht zufrieden sind
Adler 1959
Man kann doch mit einer Saison, in der Mannschaften mit der Hälfte des Etats, einem viel kleineren Stadion und Umfeld deutlich vor der Eintracht rangieren, nicht zufrieden sein. Da habe ich, Eintracht-Fan und ständiger Stadionbesucher seit 1970, trotz der letzten 11 Jahre, einen anderen Anspruch.
Threaderöffner: Ich habe bis auf Essen auch alle Pokalspiele der beiden letzen Jahre gesehen. Ich habe ein Recht zu maulen
Gruß an alle, die ebenfalls nicht zufrieden sind
Adler 1959
Lieber Tobias,
auch auf diesem Weg alles Gute zum 17. ! Im Gegensatz zu Deinem Nick-Name-Patron wünsche ich mir von Dir, dass Du so bleibtst wie Du bist.
Super, dass Du Dir am Geburtstag die Tour nach Dortmund gewünscht hast. Ich freue mich drauf!
Hoffentlich schenkt uns TdgS heute zur Abwechslung mal wieder ein Tor.
Lieben Gruß
Papa alias Adler 1959
auch auf diesem Weg alles Gute zum 17. ! Im Gegensatz zu Deinem Nick-Name-Patron wünsche ich mir von Dir, dass Du so bleibtst wie Du bist.
Super, dass Du Dir am Geburtstag die Tour nach Dortmund gewünscht hast. Ich freue mich drauf!
Hoffentlich schenkt uns TdgS heute zur Abwechslung mal wieder ein Tor.
Lieben Gruß
Papa alias Adler 1959
Gruß
Adler 1959