>
Profile square

adler1965

15986

#
ok...
#
ja das weiß ich...wer austeilt muß aber auch einstecken können...
#
,-)  ,-)  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
adler1965 schrieb:
...was seit ihr naiv...kinder...


Seid Du mir das gesagt hast, habe ich keinen Funken Selbstevrtrauen mehr und fühle mich soooo schlechd!    


ha...ha...ha...du kleiner klugscheisser...hohlkopp...
#
...was seit ihr naiv...kinder...
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
Ich sammle Schafe. Von sheepworld oder Nici oder sonst wo. Hauptsache es ist ein Schaf. Ich selber habe glaube 8 Stück.


hallo dolly...
#
%5Bquote%3DStrahlender_Adler88%5DIch%20sammle%20Schafe.%20Von%20sheepworld%20oder%20Nici%20oder%20sonst%20wo.%20Hauptsache%20es%20ist%20ein%20Schaf.%20%3A-%29%20Ich%20selber%20habe%20glaube%208%20St%FCck.%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A

hallo dolly...
#
schau mal bei e...y...da bietet einer eine an...
#
habe eine übrig...hast ne mail von mir bekommen...

gruß bernd.
#
...hoch...
#
...alles wird gut...
#
[/b].
Bei dieser Kontrolle wurden erste Sachbeschädigungen festgestellt und auch mehrere Scheiben die vollständig mit Aufklebern bedeckt waren. Ich konnte dann verhindern, dass gegen die Personen die diese verklebt hatten ein Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet wurde, nachdem ich sie überzeugt hatte die Aufkleber zu entfernen. Wir hatten im Vorfeld des Zuges klar kommuniziert dies doch zu unterlassen, da diese Aufkleber für viel Geld entfernt werden müssen. Im  Forum ist dann zu lesen "dass Rudi im Sonderzug gezielt Jagd auf Fans gemacht hat, die Aufkleber im Zug geklebt haben".

...lasst sie doch in zukunft die scheiben weiter zukleben...wenn sie das entfernen dann aus eigener tasche bezahlen müssen kleben die jungs das zweite mal die fenster nicht mehr zu...so einfach ist das...
#
j.d. schrieb:
hallo adler 1965,bist du beim rennsteiglauf die lange strecke (73km) oder nur eine der kurzen(43km oder 21km) gelaufen?ich habe auch mal vor dort zulaufen,aber die lange.
mfg
j.d.


hallo...

...ich bin dort schon schon vier mal den halbmarathon gelaufen...mein ziel ist es auf der schweren strecke unter 1:30:00 zu bleiben...bestzeit dort liegt bei 1:32:10...ich finde der rennsteig ist der schönste lauf denn es gibt...
#
mad-dean schrieb:
28. Juni  

zu aller erst mal würde ich sagen, dass da unsere Meisterschaft Geburtstag hat    .......jaja, der 28. Juni 1959 ......scheiße war das schön xD  

Folgende Fußballer haben zusammen mit mir Geburtstag (den Rest fand ich nicht so wichtig!):

Fabien Barthez
Stephane Chapuisat

Zudem noch der Bobfahrer Andre Lange.


und mein bruder und meine mama...ja...haben beide am 28.6. burzeltag
#
...jürgen kohler und ich sind auf den tag genau gleich alt...wir sind beide am 06.10.1965 geboren...
#
tobago schrieb:
adler1965 schrieb:

aber...wir sind auch ohne ihn uefa-cup sieger und dfb-pokal sieger geworden...
.


Vielleicht lag es auch daran, dass er keine Chance hatte beim UEFA Cup Endspiel dabei zu sein. Wenn ich es nachrechne, muss er da gerade geboren worden sein  Der letzte DFB Pokalsieg liegt auch schon etwas weiter zurück. Da müsste er gerade so in der E-Jugend gewesen sein, daher kann ich beide Vergleiche nicht nachvollziehen.

Und wenn man die Gehälter der Liga zum Vergleich heran zieht, dann sind heute 2 Millionen für einen Mann wie Streit ganz normal. Und die Gehälter von Grabi und Holz damals mit den heutigen zu vergleichen ist auch nicht ganz korrekt oder? Das Gehalt eines Auswechselspielers von heute ist höher als das Gehalt eines Leistungsträgers damals. Ich würde Streit und Sotos auch die Gehälter auf ein internationales Niveau anpassen (auch wenn ich glaube dass beide gehen werden), ebenso wie die von zwei oder drei anderen Leistungsträgern.

tobago


...du hast ja recht...aber ich möchte doch etwas ganz anderes damit sagen...
#
er ist kein schlechter...aber mal ganz im ernst...er ist nie und nimmer die 2 mio euro wert die eintracht ihm geboten hat...schaufelt ihn nur mit geld zu...aber die paar ecken und freistöße schiesse ich heute auch noch genau so gut...grabi, holz und alle anderen aus richtig guten eintracht zeiten müssen sich bei solchen summen verarscht vorkommen...

schalke legt noch ne schippe drauf und dann ist er im sommer weg...wetten...

aber...wir sind auch ohne ihn uefa-cup sieger und dfb-pokal sieger geworden...

...lebbe geht weider...
#
ich bin in 244
#
ich habe bis jetzt bei 9 marathon veranstaltungen am start gestanden...kann aber aus beruflichen gründen dieses jahr leider nicht beim frankfurt marathon dabei sein...tut mir schon sehr weh...in meinem steckbrief ist auch ein finisher foto vom marathon 2005 in frankfurt drin...trainiere in der vorbereitung 4-5 mal die woche...da kommen schnell 80-100 km in der woche zusammen...

wäre schön mal mit dem einen oder anderen hier ein läufchen zu machen...aber schön langsam...

ein paar läufe aus meiner sammlung:

rennsteiglauf/thüringen
feldberglauf/taunus
burglauf/eppstein
lauf auf den vulkan/schotten
rund um den winterstein/friedberg

bestzeit marathon 3:16:47

bestzeit halbmarathon 1:25:05
#
...wenn ich mir die aussage von andreas müller heute in der bild genau durchlese dann bin ich fast der meinung das streit schon in schalke für 2008 unterschrieben hat...