>
Profile square

adler1965

15986

#
bestellt...block 11b...
#
bestellt...
#
gott oh gott...was für ein kindergarten hier...ist ja nicht zu fassen wie ihr euch verhaltet...
#
ach filzlaus...du bist gut zu vögeln... ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
hesseinberlin66 schrieb:
die ausrede von hb, wonach ein ablösefreier spieler die vertragsmodalitäten bestimmt, unterstreicht nur die unfähigkeit ordentliche verträge abzuschließen. das halte ich nämlich für eine billige ausrede, da dies auch nur bei uns bestand hat.


Diese 2 Sätze zeigen mir eindeutig, dass Du nicht in der Lage bist, auch nur von 12 bis mittags zu denken!

Was bildest Du Dir eigentlich ein, solche Behauptungen aufzustellen ohne auch nur einen Funken Ahnung von der Materie zu haben?


aber du...  
#
ist die eintracht doch selbst schuld...warum schliessen sie denn einen vertrag mit ihm ab das er ab 2008 für eine festgeschriebene ablöse gehen darf...er kommt nur wegen dieser klausel raus...würde es die klausel nicht geben wäre er bis 2009 an uns gebunden...aber so...
#
Basaltkopp schrieb:
Franky0804 schrieb:
Außerdem war er stehts ehrlich und hat nie Leute verarscht wie andere Spieler.
Jeder Mensch würde den Verein (Betrieb) wechseln wenn er woanderst mehr Geld bekommen würde, wer das abstreitet lügt  
 


Er war immer ehrlich! Deswegen hat er sich auch in der Rückrunde der letzten Saison so hängen lassen.....

Und er hat nach dem 34. Spieltag gesagt "Das war definivit mein letztes Spiel für Eintracht Frankfurt"- gelogen!  

Und hört doch bitte mal auf mit diesem unsinnigen und nicht vergleichbaren "jeder würde seinen Arbeitgeber wechseln, wenn er dort mehr verdient"! Das ist absoluter Bullshit. Im normalen Berufsleben ist man erstrebt, einen unbefristeten Vertrag zu bekommen, also für eine nicht überschaubare Zeit!

Alfred Zoff hat aber vor etwa 1 1/2 Jahren einen 3-Jahresvertrag unterschrieben und dafür sicher ein entsprechendes Handgeld bekommen. Er hat sich also bereit erklärt, für 3 (zumindest 2 Jahre, siehe Ausstiegsklausel) Jahre für ein festgelegtes Gehalt zu spielen. Danach kann er zu einem Verein wechseln, der ihm mehr bezahlt. Aber Alffons hat ja nach weniger als einem Dreivierteljahr schon mit anderen Vereinen verhandelt!

Der Vergleich ist dumm, weil nicht realitätsbezogen!


...sag mal basaltkopp...kannst du eigentlich andere meinungen nicht akzeptieren...oder zählt nur deine meinung...

...ohhhhhhh herr laß abend werden....
#
jetzt ist es raus was schon lange bekannt war...kann es ihm aber nicht übel nehmen...fand es gut das er eben im dsf so ehrlich war...jeder von uns hätte es an seiner stelle auch gemacht...mir tut es zwar leid aber ich kann ihn verstehen...
#
komisch das die hier noch keiner genannt hat...

cesar thier

stephan sieger

thorsten judt (kotz)

suat türker (kotz nochmal)

dino toppmöller
#
ob arena...
#
gerd müller..bernd schneider...
#
danke paolo...
#
kommt zeit...kommt verletzung...war klar bei ihm...nur für mich drei wochen zu spät...wünsche ihm trotzdem alles
#
jörn andersen ist der neue trainer in frankfurt-ost...noch ein ehemaliger von uns bei denen...
#
...meine stimme hast du...
#
wenn man keine arbeit hat macht man sich welche...
#
Isaakson schrieb:
Ich.


DANKE!
BITTE!


wenn du beim nächsten heimspiel im waldstadion bist bekommt du einen äppler von mir...ok...???
#
wow...das ging aber schnell...
#
na...wer ist es...
#
...es gibt in dortmund und münchen richtig was auf die mütze...