Adler2229
2382
#
Adler2229
Ach Du Gott. Sind die Jungprofis alle schon satt?
Sensationelle Entwicklung. Ich will auch zur Eintracht und hätte auch gerne einen Profivertrag. 13 x in der A-Jugendbundesliga überwiegend gehen den Abstieg gespielt, dann 3 Monate verletzt und jetzt und im Bundesligaaufgebot. Entweder ist er wirklich so gut - kenne Ihn nicht- oder noch einer für die Local Player Regelung. Viel Erfolg!
Führen zu Halbzeit mit 2:0 gegen Nürnberg
Insgesamt eine sehr ernüchternde Bilanz nach dem ersten Drittel der Saison des NLZ. Fangen wir mal oben an. Die U19 dümpelt im grauen Mittelfeld vor sich hin. Die Jungprofis samt Barkok sind meilenweit von der Bundesliga entfernt. Bei der U17 sieht es auch nicht besser aus. Die hohen Erwartungen können wieder nicht umgesetzt werden. Die U16 reißt in der Hessenliga auch keine Bäume aus. Ganz mau ist es aktuell bei der U15. Ich habe den Grottenkick gegen Wieseck gesehen. Da die bayerischen Vereine nicht mehr in der Liga sind, ist die aktuelle Platzierung enttäuschend. Woran liegt es, hat jemand eine Erklärung?
propain schrieb:planscher08 schrieb:
Siehst du also nicht 100%.
Du merkst doch die Einschläge net mehr.
Ich halte nix davon immer mehr und größer zu machen. Die Stadion-Größe hat sich dich bewährt. Bekomme mal ein Stadion bei so Gurken-Mannschaften wie WOB, Leverkusen und noch paar andere voll. Da macht es null Sinn darüber nachzudenken die Zuschauerzahlen erhöhen zu wollen, wenn es garnicht voll wird. Sehe sowieso langsam den Zenit des Fussball-Booms. Vor 2006 hatte man nie so einen starken Zuschauerschnitt und es werden auch wieder Zeiten kommen wo das Interesse sinkt.
Adler2229 schrieb:
Nur das die Gurkentruppen aus Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim die letzten 10 Jahre ( bis auf wenige Ausnahmen) immer weit vor uns gestanden haben. Erst Hirn einschalten und dann schreiben.
Na und ? Wolfsburg wurde vor ein paar Jahren Meister und morgen kommen sie mit nem armseligen Haufen. Auch Gegner wie Wolfsburg oder Hoffenheim sind ein Grund wieso wir in Sachen Auslastung nicht bei 100 Prozent liegen...
Gelöschter Benutzer
Wichtig ist, dass wir einen guten Centurio haben.
28. Spieltag der 38. Bundesliga Saison
6.4.2001 Cottbus bei Cottbus gegen Wolfsburg.
Endergebnis 0:0
6.4.2001 Cottbus bei Cottbus gegen Wolfsburg.
Endergebnis 0:0
eintracht ba schrieb:
Nach OP-Online soll Mandela einen Profi Vertrag unterschrieben haben. Weiß jemand ob das stimmt?
https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-verbessert-talentfoerderung-aymen-barkok-renat-dadashov-oder-nelson-mandela-8416368.html
[EDIT bils - Link geändert]
Offenbach Post vom 31.01.2017
https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-joel-gerezgiher-enis-bunjaki-weg-marius-wolf-7345383.html
Zwei weg und ein Wolf da
Eintracht räumt den Kader auf
Auch der B-Jugendliche Sahverdin Cetin hat bereits einen Profivertrag, ebenso wie der U19-Stürmer Nelson Mandela, der im Sommer zu den Profis stoßen wird.
Adler2229 schrieb:
Was für ein dummes Gebabbel. Alles Quotenprofis für die Local Player Regelung. Mandela, Cetin und Dadashov wird es genauso gehen wie Zorba. Reinschnuppern für ein Jahr und dann nach Dreieich.
Da du dich ja in der Jugend auszukennen scheinst, stimmen die Transferdaten von Dadashov bei transfermarkt nicht? Denn dort finde ich folgendes:
Dadashov:
01/07/2013: Wechsel von Wehen nach Frankfurt
01/07/2014: Wechsel von Frankfurt nach Leipzig
21/01/2017: Wechsel von Leipzig nach Frankfurt
Macht 1,5 Jahre SGE, demnach fällt Dadashov nicht unter die Local Player Regelung.
Adler2229 schrieb:
Wobei Mainz und Bayern - wieso auch immer - jeweils etliche Stammkräfte nicht dabei hatte und es für Lautern um die goldene Ananas ging.
Nun,die U19 war oft genug in dieser Saison personell gebeutelt.
Ein Barkok z.B. spielte einen Großteil der Saison nicht mit...
Und die U19 Bundesligist en sind personell und ausbildungstechnisch so aufgestellt,dass man rotiert.
Diese ständige Miesmacherei nervt.
Platz 6 entspricht den Erwartungen,kommende Saison geht sicher noch mehr Richtung Spitze.
Vor allem gibt es einige vielversprechende Jungs,denen man was in Richtung Profis zutrauen kann.
Alles im grünen Bereich.
Adler2229 vor einem Monat, drei Spiele vor Saisonende schrieb:
Und diesmal hat keine Mannschaft etwa zu Verschenken. Ganz anders als im letzten Jahr als die Bayern mit einer verstärkten U17 am Riederwald waren.
Adler2229 schrieb:
Wobei Mainz und Bayern - wieso auch immer - jeweils etliche Stammkräfte nicht dabei hatte und es für Lautern um die goldene Ananas ging.
Tja. Berufspessimist, Du.
In dieser Saison war die U19-Südwestliga lange Zeit einfach auch unfassbar eng. Selbst wenn man gegen Bayern verloren hätte, wären es 35 Punkte in 26 Spielen. Rechnet man das hoch auf eine 34-Spieltage-Saison, sind das immer noch 46 Punkte. Das ist ordentliches Tabellenmittelfeld. Angesichts der Möglichkeiten von Bayern und Hoffenheim muss die Eintracht schauen, dass sie auf Dauer in den Jugendligen zwischen Platz 3-8 landet.
Und das hat sie schon mal geschafft. Egal wie.
Das ständige Gemecker von dir und dem Insider geht mir so was von auf die Nerven...man muss ja nicht alles gut finden und es gibt auch bestimmt einiges zu verbessern im Jugendbereich aber ich glaube nicht das man das in jedem Post schreiben muss...Ausserdem finde ich das es die Hauptaufgabe der Jugendteams ist Spieler an die 1.Mannschaft heranzuführen und nicht jedes Jahr Meister zu werden...Eure persönliche Abneigung gegenüber den handelten Personen im e.V habt ihr jetzt oft genug zum Ausdruck gebracht.
Da wett ich dagegen .. holen wir 38 punkte also keinen weiteren mehr spielen wir mit ziemlich grosser wahrscheinlichkeit Relegation..
Das würde nämlich bedeuten wir verlieren auch die Duelle gegen Augsburg und Mainz
Denk aber auch wir holen noch zwischen 2 und 4 Punkte was auf Platz 13-14 hinausläuft..
Das würde nämlich bedeuten wir verlieren auch die Duelle gegen Augsburg und Mainz
Denk aber auch wir holen noch zwischen 2 und 4 Punkte was auf Platz 13-14 hinausläuft..