>
Avatar profile square

Adler2229

2266

#
Scheiss wenn dem so ist. Die beiden Abgänge tun richtig weh. Ich dachte wir wären attraktiver jetzt und könnten die besten Talente halten. Dortmund verstehe ich noch aber KSC?
#
wenn man schon bei den rückholaktionen ist könnte sich auch mit dem ehemaligen spieler lippert beschäftigen. er kommt beim bvb und beim dfb laut transfermarkt nicht mehr oder kaum noch zum einsatz. ich habe Ihn als vorbildlichen, knallharten kämpfer mit guter übersicht in erinnerung.
#
insider100 schrieb:

wenn man schon bei den rückholaktionen ist könnte sich auch mit dem ehemaligen spieler lippert beschäftigen. er kommt beim bvb und beim dfb laut transfermarkt nicht mehr oder kaum noch zum einsatz. ich habe Ihn als vorbildlichen, knallharten kämpfer mit guter übersicht in erinnerung.


Für die U19 ja, für die Profis fehlt im das Tempo.
#
Ich kann mich noch an die Beschimpfungen Richtung Dadashov von den meisten Usern erinnern als er vor 2/3 Jahren nach RB gewechselt ist. Wirklich unterste Schublade war das. Aber man sieht sich immer mindestens zweimal im Leben. Das sollte man nie vergessen. Sportlich besser als jeder andere U19 Stürmer und deshalb eine Top-Verpflichtung. Den Rest werden wir sehen!
#
da Du ja den anderen Usern gerne mal alternativ vorwirfst blind oder betrunken zu sein, frage ich mal vorsichtig, was er denn hätte tun sollen. Nen elften, ausgeruhten Mann bringen? Einen der Genannten runter nehmen und falls ja, wen hätte er dafür bringen sollen?
So pauschal "die waren überfordert also ist der Trainer schuld" lässt sich nämlich nur schwer diskutieren. Oder hattest Du am Ende gestern Deine Brille nicht geputzt und/oder zu tief ins Glas geschaut?
#
Haliaeetus schrieb:

da Du ja den anderen Usern gerne mal alternativ vorwirfst blind oder betrunken zu sein, frage ich mal vorsichtig, was er denn hätte tun sollen. Nen elften, ausgeruhten Mann bringen? Einen der Genannten runter nehmen und falls ja, wen hätte er dafür bringen sollen?
So pauschal "die waren überfordert also ist der Trainer schuld" lässt sich nämlich nur schwer diskutieren. Oder hattest Du am Ende gestern Deine Brille nicht geputzt und/oder zu tief ins Glas geschaut?


Im Gegensatz zu Dir habe ich schon mal gegen den Ball getreten ?! Barkok wollte Keita foulen und hat ihn meist nicht getroffen. Das hätte man im Kollektiv anders lösen müssen.
#
Kovac war nicht unschuldig an der Niederlage. Keita hat jeden verarscht und bei Barkok, Hasebe und Mascarell für Schwindelanfälle gesorgt. Da hätte er reagieren müssen.
#
Schon peinlich was hier einige User abziehen. Jahrelang wurde HB als Messias gefeiert, kaum ist er weg, wird alles schlecht gemacht. Genauso ist es mit den Spielern. Ochs, Jung, Schwegler, Kempf, Waldschmidt uvm. Kaum weg, gibt's einen Tritt in den A. Bin mal gespannt was passiert wenn AM 14 und Kovac mal gehen.
#
Brumas Ringkampf zählt als Tor.
Reguläres Tor wird abgepfiffen, dafür ein Elfer gegeben.
Elfer wird nicht gegeben, Caliguiri bekommt kein gelb-rot.
Guilavogui sieht beim Elfer kein Gelb, beim taktischen Foul auch nicht. Somit kein gelb-rot.
Gomez verteilt heute 2 mal Ellbogen beim Kopfball, sieht nur einmal Gelb.
Ingesamt alle Vorteile abgepfiffen.
Tolles Arbeitszeugnis von Professor Brych. Da muss man glaube ich keine Fanbrille aufhaben, um diese Leistung als ätzend zu bezeichnen.

Das Team war einmal mehr nicht gut. Kein Feuer, kein Spirit. VW hat gespielt wie wir gegen Topteams. Kämpfen, beißen. Wir einmal mehr nicht gegen Teams unter uns in der Tabelle. Das darf nicht sein. Wenn wir so weitermachen, wird es uns schneller und schneller nach unten ziehen.
#
Freidenker schrieb:

Brumas Ringkampf zählt als Tor.
Reguläres Tor wird abgepfiffen, dafür ein Elfer gegeben.
Elfer wird nicht gegeben, Caliguiri bekommt kein gelb-rot.
Guilavogui sieht beim Elfer kein Gelb, beim taktischen Foul auch nicht. Somit kein gelb-rot.
Gomez verteilt heute 2 mal Ellbogen beim Kopfball, sieht nur einmal Gelb.
Ingesamt alle Vorteile abgepfiffen.
Tolles Arbeitszeugnis von Professor Brych. Da muss man glaube ich keine Fanbrille aufhaben, um diese Leistung als ätzend zu bezeichnen.


Das Team war einmal mehr nicht gut. Kein Feuer, kein Spirit. VW hat gespielt wie wir gegen Topteams. Kämpfen, beißen. Wir einmal mehr nicht gegen Teams unter uns in der Tabelle. Das darf nicht sein. Wenn wir so weitermachen, wird es uns schneller und schneller nach unten ziehen.

So dick können die Gläser der Vereinsbrille doch gar nicht sein. Eine ganz schwache Leistung heute. Da war Brych sogar noch besser. Am besten Du gehst mal zu Fielmann
#
Hasebe sollte nachträglich gesperrt werden. Schwache Leistung. Barkok abenteuerliche Fehlpässe - völlig verdiente Niederlage.
#
Adler2229 schrieb:

Was regt ihr euch über den Schiri auf? Abraham und Fabian hatten Glück das Dingert nix gesehen hat.

siehe Beitrag 78
#
Besser den Alkohol weglassen und die Vereinsbrille absetzen.

Adler_Steigflug schrieb:  


Adler2229 schrieb:
Was regt ihr euch über den Schiri auf? Abraham und Fabian hatten Glück das Dingert nix gesehen hat.


siehe Beitrag 78

#
Was regt ihr euch über den Schiri auf? Abraham und Fabian hatten Glück das Dingert nix gesehen hat.
#
Schönes Trauerspiel heute. Ich bin war seit langen wieder mal an Riederwald. Keinen Deut besser wie in den letzten Jahren, wird wieder eng bis zum letzten Spieltag. Die selbstgefälligen Herrn vom Riederwald finden bestimmt wieder gute Ausreden.
#
Wahnsinn was die neuen Leute um Kovac und Bobic in einem halben Jahr erreicht haben. Einfach unglaublich gut. Jetzt das NLZ runderneuern und Kraaz und Müller ersetzen, dann greifen wir die Bayern an.
#
Thiel hatte Gelbsperre und Förster verletzt. Blick muss nun wieder nach hinten gerichtet werden. Nächste Woche kommen die Bayern und da sollte man auf jeden Fall Punkten. Verdammt eng wieder. Zum Glück ist Nelson wieder fit, dann geht es hoffentlich bald wieder aufwärts.
#
Wenn man zusätzlich die Abstellungen für die DFB Nachwuchsteams berücksichtigt, fällt die Eintracht noch weiter zurück. Sogar beim erweiterten Kader - die Stammkräfte pausieren - hat es von der U19 (Jahrgänge 98/99) noch nicht mal einer in den Abrufkadee geschafft. Beim 2000 er Jahrgang ist mit Cetin wenigstens ein Spieler dabei.
#
Ja mehr als bitter. Fussballerisch eine erbärmliche Leistung. Nur kämpfen und grätschen waren zu wenig. Katastrophaler Platz kann da keine Ausrede sein.
#
U17 verliert in Unterhaching. Starke Einzelspieler, goldener Jahrgang aber kein Team.
#
U19 auf einem guten Weg. Schui hat die Mannschaft mal wieder in die Spur gebracht. Förster, Knothe und Ersatztorwart Bauer sogar für DFB U18 auf Abruf nominiert. Glückwunsch, auch wenn es nur der B oder C Kader des Jahrganges ist.
#
Na super. Ein Profi Trainer am Riederwald. Das gab's ja schon Jahre nicht mehr. Es geht aufwärts !
#
Nils Stendera beim DFB. Schon komisch, hat er dieser Jahr schon einmal gespielt? Wieso sind den Peña-Zauner und die Kabuya Twins nicht nominiert?
#
Unfassbar dass die Darmstädter mit diesem N.Meier Mauerreiantifussball noch so ein Glückstor machen.
Unter Schuster war der Fussball zwar auch nicht schön, aber da hat man noch was Offensiv gemacht, bei dem Meier Mauereiantifussball zum Leid der SGE mit Glück noch immer einen Fuss dazwischen gehabt.
Mein Trost, diese Saison wird man mit dem Scheiß nicht durchkommen und untergehen, nächste Woche geht es Daheim gegen Leverkusen, da wird es dann besser laufen für die SGE.
#
Naja....genau den Mauerfussball haben wir letztes Jahr geg Bayern und Dortmund gespielt und auch gepunktet. Also mal die Bälle flachhalten. Ein grottenschlechtes Spiel zweier Mannschaften die bis zum Ende um den Klassenerhalt spielen.  

Mainhattener schrieb:

Unfassbar dass die Darmstädter mit diesem N.Meier Mauerreiantifussball noch so ein Glückstor machen.
Unter Schuster war der Fussball zwar auch nicht schön, aber da hat man noch was Offensiv gemacht, bei dem Meier Mauereiantifussball zum Leid der SGE mit Glück noch immer einen Fuss dazwischen gehabt.
Mein Trost, diese Saison wird man mit dem Scheiß nicht durchkommen und untergehen, nächste Woche geht es Daheim gegen Leverkusen, da wird es dann besser laufen für die SGE.