>
Avatar profile square

Adler2229

2266

#
Die U19 hat sich richtig Selbstvertrauen für den Saisonendspurt geholt in Dallas. Mit einem Punkt aus 3 Spielen sang- und klanglos Letzter geworden.
#
Peinlich, dann kann sie gleich heimfahren. Hat sich ja echt gelohnt
#
Uih. Enges Ding - mal wieder

Nur noch drei Spieltage mit den Gegner
Mainz
Kaiserslautern
und Bayern, alle stehen deutlich über uns.

Wird mal wieder ein enges Ding, dabei sah es vor einigen Spieltagen mal nach einer ruhigen Saison aus.
#
Uih. Enges Ding - mal wieder

Nur noch drei Spieltage mit den Gegner
Mainz
Kaiserslautern
und Bayern, alle stehen deutlich über uns.

Wird mal wieder ein enges Ding, dabei sah es vor einigen Spieltagen mal nach einer ruhigen Saison aus.

Absolut richtig. Und diesmal hat keine Mannschaft etwa zu Verschenken. Ganz anders als im letzten Jahr als die Bayern mit einer verstärkten U17 am Riederwald waren. Alle 3 kämpfen um den Staffelsieg. Deshalb frage ich mich nach dem Sinn des Urlaubsreise nach Dallas.
#
#
MIt Umdenken meine ich das die alten Seilschaften im NLZ endlich einmal hinterfragt werden. Die U19 und die U17 müssen an die AG angegliedert werden. Äußerst grenzwertig ist auch die Lust-Reise nach Dallas zum jetzigen Zeitpunkt.
#
was nun die Herren Kraaz, Müller und Schur? Dieses  Jahr ist die U19 fällig. Bei dem Restprogramm ist nicht mehr viel drin. Hoffentlich führt das dann zu einem Umdenken am Riederwald. die U19 in der Hessenliga wäre eine Katastrophe für den ganzen Verein.
#
Basaltkopp schrieb:

Mal ganz ehrlich - wer hätte die Kohle denn nicht angenommen? Ob er sich je in der Bundesliga durchsetzen wird steht noch in den Sternen und ob er es in die deutsche Nationalelf geschafft hätte sowieso.

So lange er hier seine Leistung bringt und das macht er ja aktuell, ist für mich alles im grünen Bereich.



So sehe ich das auch.
Das würde keiner von uns ablehnen.
#
Basaltkopp schrieb:

Mal ganz ehrlich - wer hätte die Kohle denn nicht angenommen? Ob er sich je in der Bundesliga durchsetzen wird steht noch in den Sternen und ob er es in die deutsche Nationalelf geschafft hätte sowieso.

So lange er hier seine Leistung bringt und das macht er ja aktuell, ist für mich alles im grünen Bereich.



So sehe ich das auch.
Das würde keiner von uns ablehnen.

Schon seltsam wie einige hier ganz schnell das Fähnlein in den Wind drehen. Falls die Millionen-Meldung der Bild zu seinen RB Zeiten veröffentlicht worden wäre, hätte ich gerne mal die netten Kommentare über Dadashov hier gelesen. Echt blöd von der Blöd.
#
Mitteldeutsche Zeitung
http://www.mz-web.de/sport/fussball/rb-leipzig/verfehlte-ziele-wie-rb-leipzig-seine-nachwuchs-strategie-veraendert-26249132
Verfehlte Ziele Wie RB Leipzig seine Nachwuchs-Strategie verändert
In einer TV-Dokumentation verkündete er (Dadashov) gar, der beste Spieler der Welt werden zu wollen. Gemeinsam mit seinen Kollegen Vitaly Janelt und Idrissa Touré trainierte Dadashov hin- und wieder beim Bundesligateam mit, träumte von einer Karriere in der deutschen Nationalelf und 1. Liga. Doch daraus wurde vorerst nichts, das Märchen war für das Trio bereits beendet, noch bevor es richtig angefangen hatte
#
der beste Spieler werden der Welt ist schon eine gewagte These. Ich finde aber die Strategie hier ganz ok auf bei Topclubs aussortierte Spieler wie Weinhart, Blanco-Lopez, QUeckenstedt und Dadashov zu setzen. Die haben eine 2. Chance verdient und kosten nicht so viel.
#
Eintracht optisch überlegen. Würzburg aber mit den besseren Chancen. Bättge mit einigen guten Paraden
#
Bei NMM und Cetin aus der U17 wurde ja schon spekuliert dass sie ihre Verträge in der Tasche haben.
Gründemann und/oder Herzig dürften ebenfall Kandidaten sein für die Nr.3 und damit auch für den Profivertrag.

Dadashov dann jetzt für die A-Nationalelf nominiert, den wird man glaube ich auch nicht nur so zurückgeholt haben weil er rausgeworfen wurde in Leipzig und er vieleicht bei der U19 helfen könnte, was die Nominierung finde unterstreicht.
Bei ihm hatte ich ja meine bedenken wegen Akzeptanz, aber so eine Nominierung nimmt sowas Wind aus den Segeln, da werden dann viele wissen wieso er zurückgeholt wurde, mal von den Leistungen in der U19 abgesehen.
#
Bei NMM und Cetin aus der U17 wurde ja schon spekuliert dass sie ihre Verträge in der Tasche haben.
Gründemann und/oder Herzig dürften ebenfall Kandidaten sein für die Nr.3 und damit auch für den Profivertrag.

Dadashov dann jetzt für die A-Nationalelf nominiert, den wird man glaube ich auch nicht nur so zurückgeholt haben weil er rausgeworfen wurde in Leipzig und er vieleicht bei der U19 helfen könnte, was die Nominierung finde unterstreicht.
Bei ihm hatte ich ja meine bedenken wegen Akzeptanz, aber so eine Nominierung nimmt sowas Wind aus den Segeln, da werden dann viele wissen wieso er zurückgeholt wurde, mal von den Leistungen in der U19 abgesehen.

Die U19 sollte erstmal versuchen so schnell wie möglich den Klassenerhalt zu schaffen. Bei dem Restprogramm wird das mit Sicherheit kein Selbstläufer. In der aktuellen Situation helfen da Spekulationen über mögliche Profiverträge nicht. Und ob eine sicher finanziell äußerst lukrative Nominierung einer drittklassigen A-Elf einem unbedingt hilft, kann ich auch nicht nachvollziehen. Am Ende zählt ohnehin nur die Leistung und die ist diese Saison bei den meisten der vorgenannten Spieler überschaubar.
#
2 rote Karten in der 80 Minute, was ist den da passiert?
#
2 rote Karten in der 80 Minute, was ist den da passiert?
Mainhattener schrieb:

2 rote Karten in der 80 Minute, was ist den da passiert?


Zu viel bei den Profis zugeschaut
#
Ich bin froh das wir mit der B....Truppe schon 35 Punkte haben. Hätten wir 5 Punkte weniger, wäre spätestens jetzt Abstiegskampf angesagt. Die Träumereien von Europa sind Gift.
#
stimmt schon, aber Hessenliga halt schon richtig schwaches Niveau, auch wenn Dreieich die Tabelle dort deutlich anführt darfst da niemals verlieren.
Dass hier etliche Spieler von der u19 aufm Platz stehen bei der Eintracht kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen.
#
Supporter_since_85 schrieb:

stimmt schon, aber Hessenliga halt schon richtig schwaches Niveau, auch wenn Dreieich die Tabelle dort deutlich anführt darfst da niemals verlieren.
Dass hier etliche Spieler von der u19 aufm Platz stehen bei der Eintracht kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen.

stimmt schon, aber Hessenliga halt schon richtig schwaches Niveau, auch wenn Dreieich die Tabelle dort deutlich anführt darfst da niemals verlieren.
Dass hier etliche Spieler von der u19 aufm Platz stehen bei der Eintracht kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen.

Leider nicht, bis auf Blanco-Lopez und Zorba nur gestandene Profis dabei, evtl. kann man noch Barkok dazu zählen. Der hängt aber aktuell auch ziemlich durch und wäre bei der U19 derzeit besser aufgehoben
#
Stendera sollte besser nichts sagen
#
Adler2229 schrieb:

Kovac war selbst alles andere wie ein Schöngeist auf dem Platz. Sein Geheuchel ist nicht mehr zu ertragen!

was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
Er hätte wohl kaum gemosert, wenn seine Fouls oder Nickligkeiten sanktioniert worden wären. Aber es kann doch wohl kaum sein, dass er Fehlentscheidungen hinnehmen muss, weil er vor 15 Jahren selbst kein Kind von Traurigkeit gewesen ist.
#
Adler2229 schrieb:

Kovac war selbst alles andere wie ein Schöngeist auf dem Platz. Sein Geheuchel ist nicht mehr zu ertragen!

was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
Er hätte wohl kaum gemosert, wenn seine Fouls oder Nickligkeiten sanktioniert worden wären. Aber es kann doch wohl kaum sein, dass er Fehlentscheidungen hinnehmen muss, weil er vor 15 Jahren selbst kein Kind von Traurigkeit gewesen ist.

Ich meine nicht die Fehlentscheidungen von Perl. Die Aktionen von Rebic hat er genau gesehen. Wenn er schlau ist und davon gehe ich aus, nimmt er Rebic raus.
#
Kovac war selbst alles andere wie ein Schöngeist auf dem Platz. Sein Geheuchel ist nicht mehr zu ertragen!
#
Rebic ist heute fällig. Schon drei dreckige Aktionen. Und dann sagt Kovac wieder es war nix!
#
Zumindest in der Fairness-Tabelle wieder Boden gutgemacht. Ich hoffe das Schui die Kurve wieder bekommt, ein Abstieg wäre der Supergau für das gesamte NLZ.
#
Das kann man so sehen oder so sehen . Was rechtfertigt so eine Strafe ? Außer das die Spielsperre eventuell verringert wird . Im normalen Leben gibt es Tagessätze , finden die dort auch Anklang ? Zumal ein einzelner bestraft wird . Nehmen wir das unrühmliche Beispiel von Fehlverhalten der eigenen Fans , dort wird bei Ersttätern eine geringere Geldstrafe ausgesprochen und dort sind es mehrere . Und Abraham ist ein Ersttäter . Zumal ja der Spieler eventuell noch Auflaufprämie und Punktprämie verliert .
#
Das kann man so sehen oder so sehen . Was rechtfertigt so eine Strafe ? Außer das die Spielsperre eventuell verringert wird . Im normalen Leben gibt es Tagessätze , finden die dort auch Anklang ? Zumal ein einzelner bestraft wird . Nehmen wir das unrühmliche Beispiel von Fehlverhalten der eigenen Fans , dort wird bei Ersttätern eine geringere Geldstrafe ausgesprochen und dort sind es mehrere . Und Abraham ist ein Ersttäter . Zumal ja der Spieler eventuell noch Auflaufprämie und Punktprämie verliert .

Abraham war fällig bzw. eine Sperre längst überfällig. Zuletzt ist er eher durch unsaubere Aktionen aufgefallen. Ich hoffe er besinnt sich bald wieder auf seine Aufgaben als Abwehrchef und spielt wieder hart aber fair.
#
Es waren wieder 2 absolute Leistungsträger. Beide Nationalspieler. Beleidigt sein oder kein Profivertrag bekommen? Das kann doch nicht der wahre Grund sein. Bevor über beiden Spieler geurteilt wird, sollten vielleicht die Spieler oder Eltern/Berater auch gefragt werden. Im NLZ Ist bestimmt nicht alles Gold was glänzt.