>
Avatar profile square

Adler2229

2275

#
In der aktuellen Verfassung würde Stender bei Leipzig auf der Bank sitzen. Aus meiner Sicht nur eine Presseente um einen besseren Vertrag zu bekommen. RB will schnelle Spieler, von daher passt er weder in die Spielphilosophie noch in das Beuteschema.
#
Ein Abstieg wäre der absolute Super-Gau... würde aber perfekt ins Bild passen.... zwei Jahre nach Abschaffung der U23 (wodurch man ja eigentlich die U19 stärken wollte) steigt die U19 aus der Bundesliga ab... was für ein Desaster...

Wenn das tatsächlich eintreten sollte gilt hier das gleiche wie für den Profibereich... Tabula Rasa in allen Bereichen!!!
#
Die Mannschaft ist halt nicht besser bzw es wurde versäumt, eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen. Solange Kraaz, Müller und Schur Ihr Unwesen treiben, wird sich auch nichts ändern. Nelson und Co freuen sich bestimmt schon riesig auf die Oberliga Hessen. Bei der schlechten Perspektive wird es auch schwierig die Talente der jüngeren Teams zu halten oder Spieler von anderen Bundesligisten nach Frankfurt zu holen.
#
Das wollte man dieses Jahr auch schon. Gereicht hat es für einen Platz im Niemandsland. Bei der aktuell glänzenden Perspektive bei den Profis und bei der U19 würde es mich wundern, wenn alle bleiben. Einige der künftigen U17 haben schon bei anderen Clubs vorgespielt.
#
Damit ist das Ziel klar, Relegation.
Das wird schon schwer genug.

Schlimm finde ich, das die 1. Liga nach und nach eine Retortenliga und Hobby von Reichen und Konzernen wird.
Das wird unseren Volkssport vernichten.

Das sollten sich die Leute mal überlegen, die sich Frankfurt in Liga 2 wünschen.

Ich hätte lieber Lautern, KSC usw. in Liga 1 und schöne Fußballschlachten wir früher, anstatt Hoppenheim, RB Leipzig und VW.....

Mal so nebenbei:
Hoffenheim und Wolfsburg haben an manchen Tagen bei Sky 0 Zuschauer beim Live Spiel!
#
Nur die sind alle besser als unsere Kicker. Vor allem haben RB, Hopp und VW ein deutlich besseres Management und sogar ein funktionierendes NLZ. In Frankfurt sind nur Dilletanten am Werk.
#
Zum Glück wurde Schur kein Profi-Trainer. An Arroganz kaum zu überbieten.
#
Re Bruchhagens Job:

Zitat:
Die Kandidaten stehen Schlange, wie der Aufsichtsratsvorsitzende Wolfgang Steubing dem Kicker bestätigte. "Die hohe Anzahl der Bewerber dokumentiert, dass die aktuelle Situation keineswegs abschreckend wirkt", sagte er.

Wo kann man sich denn da bewerben?
Ist die Stelle irgendwo ausgeschrieben?

Auf der "Jobs" Seite der AG steht schonmal nichts.
#
Wedge schrieb:

Re Bruchhagens Job:


Zitat:
Die Kandidaten stehen Schlange, wie der Aufsichtsratsvorsitzende Wolfgang Steubing dem Kicker bestätigte. "Die hohe Anzahl der Bewerber dokumentiert, dass die aktuelle Situation keineswegs abschreckend wirkt", sagte er.


Wo kann man sich denn da bewerben?
Ist die Stelle irgendwo ausgeschrieben?


Auf der "Jobs" Seite der AG steht schonmal nichts.

Ich gehe mal davon aus das Armin Kraaz Nachfolger von Bruchhagen wird. Beworben haben sich Nikolov, Hölzenbein, Bindewald, Ansgar Brinkmann, Schur und Andy Möller neben Kraaz. Mal im Ernst, Steubing sollte besser sein M... halten.
#
Vom "Partnerverein" TSG Wieseck wechseln die Top-Talente der U14/U15 zu anderen Bundesliga-Clubs. Ähnlich sieht es bei den besten Nachwuchskickern vom FSV aus.
#
Bei der DFB U18 sucht man vergebens nach einem Spieler der Eintracht, analog der U17 und U16 Auswahlteams. Das sah schon mal besser aus.
#
Hoffentlich steigt die Truppe ab. Damit Fischer, Steubing, Hellmann und Co. auch Ihren Hut nehmen
#
Genauso kopflos wie unter Veh. Fehler wie in einer Schülermannschaft. Ganz schlimm
#
Ordentliche Leistung insgesamt. Ergebnis geht in Ordnung. Hoffenheim spielerisch besser, wir kämpferisch stärkes. Von Nelson und Förster muss mehr kommen.
#
2 Tore von Nelson und eines von Zauner. Hab mal ne Frage an die U17-Schauer.
Hab selbst 3-4 Spiele von Nelson gesehen (eines davon das überragende gegen die Bayern) und mich hat er stets überzeugt. Ist er wirklich so das Talent des NLZ? Wo man sagen könnte das sein Weg in den Profibereich führen wird, wenn nicht was besonderes passiert?
Wenn es die Zeit zulassen würde, wäre ich öfters am Riederwald bei der U17/U19, geht aber leider halt selten..
#
Zweifelsohne ein sensationelles Tor von Nelson. Eine Prognose über seine Zukunft abzugeben ist schwer, über weite Strecken der Saison ist er kaum aufgefallen. Noch lebt er auch von seiner körperlichen Überlegenheit.

Bei den anstehenden U17/U16 DFB-Maßnahmen (EM-Quali und Länderspiele Italien) hat es mal wieder keiner von uns ins Aufgebot geschafft!



Daniel_SGE7 schrieb:

2 Tore von Nelson und eines von Zauner. Hab mal ne Frage an die U17-Schauer.
Hab selbst 3-4 Spiele von Nelson gesehen (eines davon das überragende gegen die Bayern) und mich hat er stets überzeugt. Ist er wirklich so das Talent des NLZ? Wo man sagen könnte das sein Weg in den Profibereich führen wird, wenn nicht was besonderes passiert?
Wenn es die Zeit zulassen würde, wäre ich öfters am Riederwald bei der U17/U19, geht aber leider halt selten..

#
Steubing hat es irritiert, dass sowohl Nerlinger als auch Metzelder den Weg über die Medien suchten, um ihre Entscheidung kundzutun.

sag ich ja, das war albern von denen.
#
Über Steubing und Fischer lacht die ganze Liga. Die zwei Figuren kann doch niemand ernst nehmen. Ich verstehe nicht, wie man solche zwei Leute beauftragen kann einen neuen VV zu suchen? Dafür sollte man etwas von der Materie Fußball-Bundesliga verstehen!!

mickmuck schrieb:

Steubing hat es irritiert, dass sowohl Nerlinger als auch Metzelder den Weg über die Medien suchten, um ihre Entscheidung kundzutun.


sag ich ja, das war albern von denen.

#
Ist alles eh nur Spekulation, aber glaubt ihr das wirklich mit dem "nicht verbrennen" von Schur?

Fakt ist doch Folgender: Schur ist lange bei der Eintracht...und ich meine den Trainer Schur. Er hat die Stationen durchlaufen, hat ab und an bei der ersten Mannschaft als Assistent reingeschaut und nun ist er soweit oder er wird es nie sein. Wäre man absolut überzeugt von ihm und er absolut willens, diesen Job zu machen (so ganz klar scheint das ja nicht), dann wäre Schur es jetzt geworden. Warum soll man warten bis man abgestigen ist? Warum soll man einen relativ unerfahrenen Trainer holen, bei dem man nicht genau weiß, was man bekommt, wenn man in der Hinterhand einen sehr guten Trainer hat, bei dem man genau weiß, was man bekommt? Tut mir leid, aber da liegt doch der Schluss nahe, dass Schur die Rolle als Trainer der ersten Mannschaft nicht zugetraut wird oder er es ganz einfach nicht machen will.

Es geht jedenfalls um so viel für die Eintracht, dass man Schur sicher nicht für den Neuaufbau "schont".
#
Ich weiß gar nicht was ihr alle mit Schur wollt. Der hat doch noch gar nix als Trainer gerissen. Mit der U23 im grauen Mittelfeld rumgedümpelt und die U19 spielt meistens gegen den Abstieg. Als Oberjugendtrainer hat er auch nichts bewegt.

Die Kovac-Brüder sind genau richtig in der aktuellen Situation. Mit Schur wäre die Klüngelei garantiert weiter gegangen!!!!!

Uwes Bein schrieb:

Ist alles eh nur Spekulation, aber glaubt ihr das wirklich mit dem "nicht verbrennen" von Schur?


Fakt ist doch Folgender: Schur ist lange bei der Eintracht...und ich meine den Trainer Schur. Er hat die Stationen durchlaufen, hat ab und an bei der ersten Mannschaft als Assistent reingeschaut und nun ist er soweit oder er wird es nie sein. Wäre man absolut überzeugt von ihm und er absolut willens, diesen Job zu machen (so ganz klar scheint das ja nicht), dann wäre Schur es jetzt geworden. Warum soll man warten bis man abgestigen ist? Warum soll man einen relativ unerfahrenen Trainer holen, bei dem man nicht genau weiß, was man bekommt, wenn man in der Hinterhand einen sehr guten Trainer hat, bei dem man genau weiß, was man bekommt? Tut mir leid, aber da liegt doch der Schluss nahe, dass Schur die Rolle als Trainer der ersten Mannschaft nicht zugetraut wird oder er es ganz einfach nicht machen will.


Es geht jedenfalls um so viel für die Eintracht, dass man Schur sicher nicht für den Neuaufbau "schont".

#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-nachwuchs--luca-hat-oft-wind-gebracht-,1473446,33910372.html

„Luca hat oft Wind gebracht“
Eintracht-Nachwuchschef Armin Kraaz über Talente und Talfahrten, die Krise der A-Jugend und den Abstiegskampf als Bremse
#
Ich kann´s gar nicht glauben. Der Herr Kraaz hat den Riederwald verlassen und ist bis nach München gefahren?

Die Geschichte mit Bunjaki passt irgendwie ins Bild. Letztes Jahr noch als künftiger Messias Meier präsentiert und jetzt wird der Junge fallen gelassen wie ne heiße Kartoffel.

Eintracht-Laie schrieb:

FR


http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-nachwuchs--luca-hat-oft-wind-gebracht-,1473446,33910372.html


„Luca hat oft Wind gebracht“
Eintracht-Nachwuchschef Armin Kraaz über Talente und Talfahrten, die Krise der A-Jugend und den Abstiegskampf als Bremse

#
Noch was zu unserem "tollen" Präsidenten....

Fischer soll einfach sein M... halten... Die meisten Fans sagen
einfach nur die Wahrheit, wie es aktuell um unseren Verein steht..
In der Öffentlichkeit immer schwer am rumposaunen und geleistet hat der Dummschwätzer auch noch net viel für Eintracht Frankfurt, außer den e.V. fast an die Wand gefahren...!!!
#
Die Witzfigur musste nun auch seinen Senf dazugeben. Es war wieder einmal ein äußerst peinlicher Auftritt im Heimspiel. Zumindest kannte er diesmal die Namen der Spieler. Es kann also nur besser werden.
#
Jetzt ist es passiert. Wir stehen auf einem Abstiegsplatz. Bitte Mandela hochziehen, vielleicht kann er helfen. Was ist eigentlich mit Bunjaki?
#
Was soll daran gut sein? Die U19 befindet sich aktuell im freien Fall Richtung Hessenliga. Die Spieler die aus den jüngeren Teams nachrücken werden bestimmt nicht begeistert sein falls es zum Abstieg beziehungsweise zum Supergau kommt. Ich verstehe die Politik am Riederwald schon lange nicht mehr. Anstatt die 800.000 Euro aus der Ersparnis der U23  + die  Transfererlöse vernünftig zu investieren wird an den alten Strukturen standhaft festgehalten. Die mangelnde Perspektive für die Spieler sowie die Entwicklung bei den Profis - bis auf Stendera bekommt keiner Spielzeit - trägt natürlich auch zur sportlichen Misere bei. Wahrscheinlich bekommt kein Spieler der aktuellen U19 eine Chance bei den Profis. Hessen Dreieich, die Rot-Weißen, Viktoria Aschaffenburg oder eventuell Steinbach und der OFC freuen sich auf die gut ausgebildeten Spieler. Und die Top Spieler der U16 und U17 werden auf Dauer nicht zu halten sein.
#
Was soll denn da passieren? Ist doch alles im grünen Bereich. Reagiert wird erst, wenn die U17 oder U19 absteigt. Und dann sind wieder die Plastikclubs Hoffenheim, Wolfsburg, RB und Leverkusen schuld.
#
Vorsprung komfortabel auf was? Man wollte doch lt. Armin Grahts um die Meisterschaft mitspielen?