>
Avatar profile square

Adler379

2424

#
Hyundaii30 schrieb:
Die Ostdeutschen Fans sind eh die schlimmsten Fans.



Da stimme ich 100% zu!!!! So ein Verein gehört raus aus dem Profifußball. Genauso wie Dynamo!!!! Stasi dir leb ich!!!

Man soll zwar nicht alle über einen Kamm scheren, aber langsam reicht es!!!
#
Also von den ganzen Aussagen war ja jetzt nichts heftiges dabei.

Da habe ich gestern Abend im Dresdner Stadion schon was anderes gehört, was die da gesungen haben.

Ihr seid Wessis, asso.... Wessis!!

Also das finde ich in der heutugen Zeit schon richtig heftig zu hören!!!!

Ist schon klar, warum man dann so eine Meinung über die bekommt.....
#
        Oka
Jung Flash Anderson Idrissou
    Rode Köhler
Meier         Korkmaz
  Friend   Gekas

Wäre mein Wunsch!!!
#
Ihr könnt ihn ja Euch alle am Samstag genauer anschauen.
Er ist ein hochtalentierter Spieler und wird schon der "Mario Götze des Ostens" genannt.
Der wird 100% mal ein richtig Guter!!! Und er ist erst 17!!
#
Wäre eher für etwas von Frei.Wild, hauptsache Rock!!!

Land der Vollidioten....
#
Halte auch nichts von ihm. Ist halt auch nicht mehr der Jüngste.

Ich weiß, daß ich mich jetzt wieder unbeliebt mache, aber ich bin für:

ARISTIDE BANCE

Halte ihn einfach von seiner Spielart für die beste Lösung, kann sich auch mal körperlich durchsetzen und nochwas:
Jeder macht mal Fehler (die Sache mit Franz)!!!
#
Es ist schon komisch, daß plötzlich Köhler und Meier unsere Hoffnungsträger sind. Das kann ja wirklich nicht wahr sein. Da wird ein Meier die ersten Spiele mit Lob überschüttet und dann fällt er wieder in seine alte Spielweise zurück. Ich will jetzt nicht klugscheißen, aber Funkel bzw. Skibbe haben Meier auch am Anfang nur gelobt und dann ist er wieder gnadenlos abgefallen.

Mit zuviel Lob sollte man vorsichtig sein!!!  
#
Ja dann glaubt mal alle schön, daß Fenin und Hoffer zusammen mehr als 8 Tore schießen????

Also wie gesagt, ich finde Thurk als Mensch auch nicht grad den Tollsten und Intelligentesten, aber der Mann macht halt Tore, genau wie Gekas auch, aber das verstehen hier viele nicht!!!!
#
DelmeSGE schrieb:
Damals mit Franz habe ich den Typen echt scheisse gefunden.

Bevor Franz zu uns kam,fand ich den allerdings auch ziemlich scheiße.

Und dann bei uns.... ALLE liebten Franz

und genauso wird es bei Bance sein.

Und ob einer mal bei Mainz oder Oxxenbach war,was solls.
Das darf für normal denkende Menschen kein Kriterium sein.


Genau so sehe ich das auch. Und das würde ich bei Thurk auch so sehen!!!!
#
Habe eben gerade gehört, daß der FC Augsburg Michael Thurk mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb freigestellt hat.

Was meint ihr: Sollen wir ihm nochmal eine Chance geben und vielleicht ausleihen???

Ich weiß, gleich drehen hier wieder alle durch und erklären mich verrückt, aber ich denke nicht persönlich sondern an unser Ziel Wiederaufstieg und an Tore!!!  
#
Trifft er nicht verlieren wir !! [/quote]
(Noch) unbeantwortet ist für mich aber die Frage: Wenn er nicht trifft, wer dann? Ich meine das nicht einmal für die zweite Liga, sondern perspektivisch für die erste. Meier wird seine Hütten machen, aber wer trifft auch in Liga eins?
[/quote]

Ja ich sehe das genauso. Außer Gekas und Meier sehe ich keinen bei uns, der wirklich Tore machen kann. Bei Fenin sehen wir ja, daß er nicht der Goalgetter ist und bei Hoffer kann ich mir das auch nicht vorstellen.

Also schlussendlich: Ohne Gekas kein Wiederaufstieg!!!!!!
#
Wie wir ja alle gestern schon gesehen haben, hat uns Gekas wieder einmal zum Sieg geschossen.
Man sieht ihn zwar fast das ganze Spiel nicht, aber dann schlägt er eiskalt zu.
Ich finde, daß wir ohne Gekas Tore unser Ziel Wiederaufstieg vergessen können. Wer soll sonst (außer zur Zeit A. Meier) für uns die Tore schießen???
#
----------------Kessler------------
Jung--Schildenfeld--Anderson--Djakpa
--------Rode---Lehmann---Schwegler-----
--Caio(Matmour)--------------Meier-----
----------------Hoffer-----------

Das ist meiner Meinung nach Vehs Aufstellung!!! ,-)
#
Oh mann die Saison hat gerade erst angefangen und jetzt dreht hier wieder jeder durch!! Lasst den Armin doch mal in Ruhe seine Arbeit machen.
Wie gesagt wir brauchen dringend einen Innenverteidiger, egal wie, da muss man auch halt mal den Geldbeutel aufmachen!!!

Am meisten hat mich gestern Rehmers Kommentar gestört, daß er Meiers Berührung mit dem Kopf gehört hat, also bitte veräppeln können wir uns selbst!!!!
#
Warum bei Clark leider????

Der wird das rocken!!!!
#
Kessler
Jung - Clark - Schildenfeld - Djakpa
Rode - Schwegler - Lehmann
Caio - Meier
Hoffer

Auf gehts Jungs!!!

Tipp: 2-1

Tore: Meier und Hoffer!!!
#
Also ich finde das klasse von unserem Trainer, daß er auch mal neue Sachen ausprobiert, nicht immer diesen alten Trott, der bei uns schon über Jahre einhält!!!

Vielleicht hat Veh ja früher Psychologie studiert????

Einfach morgen gewinnen und er hat alles richtig gemacht!!!!
#
Zauberfuss schrieb:
4 Mio für Russ. Da sieht man, welchen Sachverstand Magath hat. In der nach Magath-Ära können wir Russ für 200.000€ zurückholen. Wenn Magath noch Meier und Gekas nehmen würde, dann wäre ich an der Schwelle zur Glückseeligkeit!


   
#
Mein Bauch sagt OKA, mein Kopf KESSLER!!!!!!
#
Werfe mal den Namen Josip Simunic in den Raum!!!

Hat in Hoffenheim schon lange keine Perspektive mehr, aber wäre vielleicht mit seiner Erfahrung + Kopfballstärke eine Bereicherung. Natürlich nur ausleihen, da sonst nicht finanzierbar!!!