>
Avatar profile square

Adler379

2415

#
Korkmaz11 schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Den IV mit dem komischen Vornamen bei diesen Deutschen tät ich gern bei uns sehen. Müsste eigentlich Deutsch sprechen.

Vielleicht noch den 8er als Backup für Meier.

Sonst seh ich da keinen.




Also ehrlich, mir hat von den Deutschen der Torhüter und dieser Boateng ganz gut gefallen. Aber nein, Herr Hübner holt lieber dien Oczipka und diesen Trapp.        

habe ich auch gedacht....jetzt fehlt nur noch, dass der den Robben holt...damit wir dann sicher wieder nicht Meister werden...  



Ja genau, da haben wir dann Robbeier!!!

Auch net schlecht............!    
#
SaarAdler81 schrieb:
Riether, Nova, Geromel zu uns ...
im gegenzug wechseln, Clark, Friend, Tzavelas, Djakpa und Lehmann nach Köln


Würde ich sofort so unterschreiben!!!!!  ,-)
#
Den können wir bestimmt vergessen. Hat gerade die ersten beiden Länderspiele für die Türkei gemacht und hat super Kritiken in der türkischen Presse bekommen.

Und Galatasaray und Fener haben auch schon angeklopft!!!!  
#
Und was ist mit Ansgar "Bomberjacke" Brinkmann?  
#
Ist ziemlich sicher, dass Rangnik neuer Trainer bei West Brom wird. Wünsche ihm viel Glück als erster deutscher Trainer in der Premier League!
Ist glaube ich für ihn ein gutes Comeback bei einem kleineren Verein in England!

Was meint ihr dazu?
#
adlerkadabra schrieb:
Über Schildi lässt sich trefflich streiten. Ich hab von ihm starke wie auch schwache Spiele gesehen. Daher bin ich mir in meinem Urteil nicht ganz sicher.

Immerhin ist er Nationalspieler, und so schlecht kickt die kroatische Elf nun auch wieder nicht. Lasst uns doch einfach mal abwarten, wie er sich bei der EM schlagen wird, so er zum Einsatz kommt.

Grundsätzlich empfehle ich ein wenig Respekt gegenüber Spielern von EF. Kritik jederzeit, aber wie hier manchmal darauf spekuliert wird, wie man diesen Spieler am besten möglichst rasch loswird, ist respektlos und dumm.


100% Zustimmung!!!!

Wie ich schon sagte, der einzigste Eintrachtspieler der EM, also go on Gordon!!!! Zeige es unseren sogenannten Experten!!
#
Das wir nicht mal stolz drauf sein können, dass wenigstens ein Spieler von uns bei der EM dabei ist. Also ich drücke ihm   alle daumen!
#
Mickey_ffm schrieb:
Ist zwar noch Zeit, aber langsam sollte trotzdem mal was für die Defensive getan werden. Lukimya wäre gut gewesen.  


Genau. Also da gibts nur eine Lösung: Iron Maik Franz!!!  
#
sgeolli schrieb:
Ich glaube es werden spannende Wochen. Wenn ich im heutigen Saw lese, das für Anderson kein Geld da sein soll kann ich mich gut darüber amüsieren. Denn für mich heißt das soviel; Bruno Hübner hat Alternativen und mit denen ist man sich weitestgehend einig. Oder glaubt Ihr ernsthaft man stellt sich öffentlich hin und sagt, es kann sein dass wir unseren etatmäßigen Innenverteidiger nicht halten können ohne Ersatz parat zu haben? Das wäre dann mehr als grob fahrlässig.
Lukimya wär schon klasse. Warten wir es mal ab!

Ja sehe ich ähnlich. Für Trapp haben wir ja auch 1,5 Mio lockergemacht. Tippe das Bruno das Duo Lukimya/Sobiech im Kopf hat! ,-)


#
Also ich mag Djakpa totel. Aber was er sich an Aussetzern so alles geleistet hat, war schon grenzwertig. Trotzdem sage ich, dass jeder auch mal eine 3. Chance verdient hat. Er macht das ja nicht mit Absicht oder ist sonst irgendwie bösartig.

Und ich finde er ist wirklich ein guter Linksverteidiger!!!

Also Armin + Bruno nochmal Gnade vor Recht. Und unsere Afrika-Connection soll ja auch nicht auseinanderbrechen. Hoffe noch auf Lukimya!!!

#
Tackleberry schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Das ist keine Meisterschaft.


So sieht´s aus.


Jo Meisterschaft ist gelb-schwarz.....
#
PitderSGEler schrieb:
Finde Lukimya ganz gut, sehe ich aber nicht als Heilsbringer. Er macht viel mit dem Körper, aus meiner Sicht nicht ganz sicher, ob er es in der 1. Liga packt.


Der packts 100% ig!  
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Hoffentlich steigen sie wieder direkt auf!


Sehe ich genauso. Wer braucht denn Augsburg, VW, Fürth?
Dann lieber den FC. Da ist dann auch unser Stadion voll!!!  
#
bluerider schrieb:
Volland würde ich eher gut finden... Ausleihen... Mlapa naja eher nicht.
Hoffenheim wird Babel bei Angeboten nach der EM verkaufen.... Es sei denn der macht Buden ohne Ende.

Pro Volland Contra Mlapa


Sehe ich genauso. Volland würde super zu uns passen!
#
drwolfen schrieb:
ja ochs und chris
 

Keiner von beiden: Ich will Iron Maik Franz!!!!!!!  
#
complice schrieb:
Ich gebe keine Noten. Da hätte ich mal früher anfangen sollen, als am vorletzten Spieltag. Positiv fielen mir Rode, Schwegler und Lehmann auf.


Heute dachte ich ständig:

Da fehlt Alex Meier. Er hat in dieser Saison weitgehend unser Spiel geprägt.



...und es fehlte heute auch total Sonny Kittel!
#
realdeal schrieb:
Ich kann dem Threadöffner nur beipflichten.
Lerneffekt bei Djakpa nach seiner letzten Sperre gleich Null.Sportlich gibt es auch Bessere.
Es besteht Handlungsbedarf !


Das war so eine sinnlose Aktion von ihm heute. Nur gut, dass Volland schnell wieder fit war. Das sah richtig schlimm aus!

Also Bruno bitte handeln!
#
1. Trapp/Kraft
2. Maik Franz (bei Hertha Abstieg ablösefrei)
3. Sararer
4. Baumjohann
5. Helmes/Occean

Das ist meine Liste!!!  
#
mike24 schrieb:
Klaus1959 schrieb:
Hat sich hier gesund pflegen lassen, dann haut er ab, weil die 2. Liga unter seinem Niveau ist.
Lasst ihn nur weg, Pflegefälle können in Wolfsburg weiterbehandelt werden. Wer sollte denn wegen dem das Feld räumen? Auch einen Ochs will ich hier nicht mehr sehen, auch wenn er auf Knien gekrochen kommt. Hat sich verzockt, wie so viele, die meinten, woanders ihr Glück zu machen. Und heute spielen sie in der 3. Liga. Spieler ohne Rückgrat können wir in der nächsten Saison absolut nicht gebrauchen.


So siehts aus!

Chris? Nein Danke!



Dann lieber Iron Maik Franz!
#
ChristianW. schrieb:
Da schaltet man ein und das erste was man sieht ist eine Schauspieleinlage von dem Schmierlappen Ronaldo


Das beste ist doch immer die John Wayne Gedächtnisstellung vorm Freistoß! Wie Wolf Fuss sagen würde: "Viel Lärm um nix!"