>
Avatar profile square

Adler379

2422

#
AKUsunko schrieb:
fans ruffe ailton an nix


Ailton wenne verliere trotzdem gewinne, Ailton immer gewinne....
#
Adlersupporter schrieb:
Adler379 schrieb:
Also Leute habe eben gelesen, dass der BVB die Fühler nach Helmes ausgestreckt hat, bezüglich möglichenAbgang von Barrios und Zidan.

Wenn das stimmt, wisst Ihr ja alle das unsere Chancen gleich Null sind!!!  



1. hat Dortmund diese Meldung bereits dementiert..

2. Wenn Helmes nicht nur auf die Kohle aus ist,
wird er sich den BVB glaube ich net antun.. Da er
sich hinter Lewandowski erstmal einordnen müsste..
Klopp lässt ja bekanntlich nur mit einer richtigen
Spitze spielen..  



Ja sorry hab ich noch gar net mitbekommen!!

Und an Lewandomski kommt im Moment eh keiner vorbei...
#
Also Leute habe eben gelesen, dass der BVB die Fühler nach Helmes ausgestreckt hat, bezüglich möglichenAbgang von Barrios und Zidan.

Wenn das stimmt, wisst Ihr ja alle das unsere Chancen gleich Null sind!!!
#
sgevolker schrieb:
SGEmannheim schrieb:
Hammersbald schrieb:
Ballack könnte bestimmt in Katar, ggf. den USA, nochmal gut abkassieren vor dem Karriere-Ende.

Wenn Ballack in Deutschland bleiben will (keine Ahnung, ob er das will) gibt es meiner Einschätzung nach nicht allzu viele Vereine, die ihn sich leisten können und ihn auch verpflichten wollen. Er wird da im Vergleich zu Leverkusen sicher ordentliche Gehaltsabstriche machen müssen.

(Würde dann für uns wahrscheinlich immer noch zu viel sein, klar.)


Mir fällt eigentlich fast nur 1 Verein ein und heißt VFL Wolfsburg.  


Hoffenheim, RB Leipzig.


Tippe, dass er nach England geht: Fulham, Everton oder Newcastle!!!
#
                  Kessler
S. Jung - Schildenfeld (Bamba) - Butscher - Djakpa
              Rode - Lehmann
          Matmour - Meier (Kittel) - Korkmaz
                  Helmes (Hoffer)

Würde ich zum jetzigen Zeitpunkt denken!!
#
Genau der Hopp holt den Lakic für 3 Mille und dann kommts doch bei Helmes nicht mehr so aufs Geld an!!!

Und dann steigen unsere Chancen, weil ihr wisst ja was Veh im Interview sagte: "Der Helmes will zu uns"!!  ,-)
#
joe2 schrieb:
Mir is Lakic lieber als Helmes ,Helmes  hatte in Wolfsburg seine chance und Lakic nicht und ich glaube Lakic hat  auf Wolfsburg kein bock mehr auserdem wen er keine Spielpraxis sammelt wird das mit der Euro nichts und glaub das er sich die 2.Liga antun würde da wir Aufsteiegn      


Das sehe ich ähnlich, ich glaube das der Felix auch bestimmt von seinem Gehalt noch etwas übernimmt.
Vielleicht würde das mit Lakic auch dem Gordon gut tun, wegen Sprache etc. ,-)

Und ich glaube auch das Duo Lakic/Idrissou wäre wirklich top!!! ,-)
#
Also mir sagt mein Bauchgefühl, daß es LAKIC wird....
#
Thurk Thurk Thurk!!!!!!!
#
prothurk schrieb:
redpaddy schrieb:
Stormbringer schrieb:
doch, doch. TDS hatte es verdient. basta.


Michael Thurk war einer der wenigen die sich mit unserem Verein zu 100% Prozent identifizierten. Und trotz der miesen Behandlung von vielen Eintracht-Fans sagt er auch heute nichts negatives über die Eintracht, sondern sagt auch heute noch, wie sehr er die Eintracht mag! Dass er damals nicht sonderlich glücklich agierte steht wieder auf einem anderen Blatt! Er hat sich selbst zu sehr unter Druck gesetzt! Deswegen sollte man mit so sinnlosen Parolen vorsichtig sein! Soviel dazu!


Zurück zum Thema: Das Gerücht mit Jung ist wohl leider nicht so unrealistisch. Neben dem HSV hat wohl auch Bremen großes Interesse an Jung! Wäre schade, aber wenn der Verkauf von Caio Korkmaz Clark und co. nicht wie gewünscht läuft, könnte es wohl zu einem Verkauf von Jung kommen! Und ob dann ein Ochs in der Verlosung ist, ist sicher nicht ganz ausgeschlossen!


Danke zu Deiner Thurk-Einschätzung, welche ich so teile.    


100% Zustimmung: Lieber Thurk als der Alibispieler Ochs!!!!
#
Wenn wir weiterhin an Alibi-Kicker wie Meier und Köhler festhalten, haben wir in Liga 1 nichts zu suchen.

Die einzigen, die sich im Moment zerreißen sind Mo, Schwegler, Rode und Jung, der Rest kein Kommentar.

Ich hoffe sehr auf Kittel (auf 10er Position) in der Rückrunde!!!

Frohes Fest!!
#
-----------NIKOLOV----------
JUNG----BELL-----BAMBA-----DJAKPA
--------RODE-------SCHWEGLER--------
KITTEL------------------------KORKMAZ
----HOFFER--------MO-------------
#
gereizt schrieb:
Och, der als Mediensprecher und -berater bei uns... Das wärn Traum.


    Genial!!!
#
Und als Willkommensgeschenk bekommen wir dann Carlos Tevez!!!!!    
#
MrMakky schrieb:
So jetzt nochmal für alle, Gekas darf nie und nimmer Verkauft werden..... Es muss eher der Vertrag verlängert werden. Aber man darf nicht zum System Gekas zurückfallen. Das 4-4-2 sollte beibehalten werden und Gekas als einer von 2 Stürmern


Endlich mal ein super Kommentar. Ich sehe das ganz gemauso!!

Mit Mo vorne drin!!
#
Kessler
Jung - Anderson - Schildenfeld - Djakpa
Schwegler - Rode
Meier - Köhler
Gekas - Mo

Tipp: 3-1

Tore: 2 x Gekas und Mo  
#
municadler schrieb:
hbh64 schrieb:
Ich sehe Schildenfeld, jetzt auch nicht gerade als den Überinnenverteidiger, aber Veh ist halt näher dran als wir, von daher glaube ich nicht, dass wir Veh beeinflussen können. Es ist aber auch in jedem Team so, dass der Trainer einige Spieler bevorzugt. Ich hätte auch gerne Bell öfter gesehen, dem ist aber leider nicht so und ich glaube auch nicht das Veh irgendetwas in der Innenverteidigung ändert. Es sei denn es verletzt sich jemand oder er spielt nur noch Mist. Von daher müssen wir wohl damit leben, das Schildenfeld weiter aufläuft.


Vielleicht können wir auch in Liga 2 damit leben, aber bei einer solchen Schalfmützigkeit in Liga 1 hätte es gestern gegen die allermeisten Gegner aus Liga 1 3,4 oder mehr Gegentore gegeben...

Im Falle des Aufstiegs haben wir inn der IV Handlungsbedarf das ist seit gestern klar geworden


100% Zustimmung!!!

Also bitte Armin mit Anderson und Bell am Samstag!!!!!!!!!!!  
#
Generell hat Kroatien richtig stark gespielt, die Türken natürlich auch richtig schlecht.

Der Kapitän von Kroatien Srna hat mir auch sehr gut gefallen, vielleicht kann der Gordon da was machen.

Aber ich glaube an dem war auch schonmal Bayern interessiert!!
#
cargofritze schrieb:
er soll ruhig mal in Wolfsburg bleiben ..mit Gordon und Bamba sind wir für das erste gut aufgestellt  


Sehe ich genauso, die spielen sich immer besser ein und was Gordon in Istanbul neben Simunic gezeigt hat, war wirklich gut!!!
#
Freue mich jetzt schon total auf GÖZIL!!!!!!!!!