>

Adler5588

3111

#
                  oka
franz   chris           russ        jung
         meier       schwegi
ochs             caio                 üü
                altintop
#
diese aussage war bewusst kurz und knapp geäußert, weil es garkein sinn macht, den zu holen...

1. hat nen anderen gehaltsniveau, was in wob jetzt schon nicht seiner leistung entspricht
2. verkörpert ÜBERHAUPT nicht den fussball, den sich skibbe (und wir uns vorstellen)...
3. passt nicht in das schema von HB:deutschsprachig, identifikation...

also....babbel gehalde...
#
passt nicht....NEIN!
#
´servus!

ich denke, wenn die mannschaft moral zeigt und man immer mit dem leistungsvermögen rechnet, was da ist....dann schaffen wir den 9. locker....

keine bange
#
locker bleiben leute...

wir werden kein 6....unmöglich......also brauchen wir uns darüber keine gedanken machen....

ich hab mit nem tabellenrechner schon alle szenarien durchgerechnet....

selbst wenn wir alles gewinnen sind wir nicht sicher dabei....

also zurücklehnen....hoffen, dass wir 8. werden....(um tv-gelder einzuheimsen)...und evtl. jungen leuten wie jung, tzoumou weitere spielpraxis gewähren...
#
Angenommen folgendes tritt ein:

bremen kommt in der liga auf 5 oder besser....->der 6 kommt in die euroleague...
hsv wird 6 oder besser....und gewinnt die euroleague....->weiterer startplatz in der el für deutschland....

kommt dann noch der 7. dazu? rein theoretisch wäre das doch die logische konsequenz oder??
#
fahren freitag gg 14 uhr nach bochum...von eisenach über gießen nach bochum; rückfahrt auch samstag...2 plätze frei...sprit wird ebenso geteilt...
#
ihr müsst auch lesen bevor ihr hier Beiträge sperrt....das könnt ihr mit anderen machen, aber nicht mit mir, freunde der sonne
#
52+4 aus Eisenach/Thüringen=56
#
muss doch auch gedacht haben am samstag:was ne geile stimmung....oder?!

außerdem kann er dann wieder mit seinem bruder spielen und mit schwegler die europapokalreife doppel-6 bilden....

ps: sein vertrag läuft aus!!!!

kosten:seat zahlt
#
OKA--PATTI,IRONMAIK,CHRIS,WUSCHU--SCHWEGI,HAMIT ALTINTOP--A.MEIER---MADDIN,AMA,HALIL!!!!!
#
oka 4
franz 3
russ 3
chris 4
spycher 4
schwegler 2
köhler 3
ochs 4
teber 5
altintop 6
meier 5-

caio 2

und hört endlich auf auf dem spycher rumzuhacken...bis auf dass er nicht zu oft aus dem halbfeld flanken sollte is ihm nichts vorzuwerfen!
altintop gehört auf die bank, das ist FAKT!
#
Ich bin auch absolut pro Spycher, weil er andere Qualitäten hat, als Flanken....

Die Aufgabe finde ich aber lustig und versuchs mal

- Pinola(kann au net besser flanken)
- Schulz(au net)
- Fuchs(Bochum)

mein resultat.....JUNG AUF LINKS!
#
was willst du denn für argumente...wenn ich im training sehe dass einer null-bock-stimmung an den tag legt, brauch ich nicht mehr über argumente nachdenken...
#
sotirios....da hast du sowas von recht!
#
@JS4170

genau das habe ich mit spox-tabellenrechner auch rausbekommen, obwohl ich die spiele einzeln anders getippt habe als du...
#
es gibt überhaupt keinen grund diesen kautz mit wuschu zu vergleichen...wenn ein spieler im training mehr die hände am sack oder sogar (im übertragenden SInne) in der Hosentasche hat als den Fuß am Ball ist er schlechthin einfach nur fehl am platz..

dieser mann ist lediglich hier weil eine sofortige abfindung einfach schlecht für die sowieso schon nicht so gute jahresbilanz wäre....
#
http://bundesliga.de/de/liga/matches/2009/index.php

siehe analyse:köln-Vfb

Da die Tore vom VFB in Köln fast alle über die linke angriffsseite gefallen sind, wird die entscheidung ob jung oder franz rechts spielen sollte nicht einfacher...
#
hier noch für die, an denen es vorbeigegangen ist...(allerdings nicht von diesem Jahr)

http://www.youtube.com/watch?v=dLQJdE1huCQ