Adler_Steigflug
12214
Gelbe Karte in einem Testspiel, um einen Vorteil weg zu pfeifen?. Ähäm... gute Schiri-Leistung (BAZINGA!).
Der mit dem gelben Hemd is nich unser 😎
philadlerist schrieb:
Der mit dem gelben Hemd is nich unser 😎
Der ist für gewöhnlich gegen uns
Und um noch das Positive zu sagen: Sehr kontrolliertes Spiel. Nottingham kommt noch gar nicht ins Spiel.
Pässe durch die Stationen geht mir noch zu langsam...
Und das nach 11 Minuten, in denen nix Großartiges passierte?
Schön viel Druck, was die unseren erzeugen.
Ganz ehrlich: FUCK YOU! Was soll denn so ein Scheiß? Mein armes Herz...
haburger schrieb:
Kamada-Abgang fix steht auf hessenschau.de
als ob sein Abgang nicht schon seit Wochen bekannt ist
Kolo Muani Abgang ist auch schon seit Wochen in aller Munde und müsste schon längst gewechselt sein jada jada... Ich glaube die Sache nur noch, wenn die Eintracht den Abgang offiziell verkündet.
Denn: gemäß Bild müsste auch Veh mal Trainer auf Schalke gewesen sein. Der Wechsel von Frankfurt war da auch schon fix. Man hatte ihn schon auf dem Weg nach Gelsenkirchen gesichtet bla bla bla...
Na herrlich, den mit Geld eingeschissenen Plastikmüllern wird vom Scheichverein ManCity noch mehr Geld in den Rachen geworfen. Der teuerste Verteidiger der Welt geht mit Gvardiol somit wohl über die Ladentheke:
https://www.kicker.de/teuerster-verteidiger-der-welt-mancity-holt-gvardiol-aus-leipzig-958003/artikel
https://www.kicker.de/teuerster-verteidiger-der-welt-mancity-holt-gvardiol-aus-leipzig-958003/artikel
SGE_Werner schrieb:complice schrieb:
Haben wieder alle Dardais gespielt?
Alle wurden eingesetzt. Meines Erachtens wird das auch Dardai das Genick brechen als Trainer. Wenn es nicht läuft und er seine Söhne permanent aufstellt, was sollen die anderen Spieler denken?
Das glaube ich auch. Dardai BSC wird nicht funktionieren.
Und auch wenn gefühlt alle diesen Dardai so toll authentisch und passend finden: ich empfinde ihn schon immer als ein sich selbst und seine Fähigkeiten als Trainer überschätzenden Typen.
complice schrieb:SGE_Werner schrieb:complice schrieb:
Haben wieder alle Dardais gespielt?
Alle wurden eingesetzt. Meines Erachtens wird das auch Dardai das Genick brechen als Trainer. Wenn es nicht läuft und er seine Söhne permanent aufstellt, was sollen die anderen Spieler denken?
Das glaube ich auch. Dardai BSC wird nicht funktionieren.
Und auch wenn gefühlt alle diesen Dardai so toll authentisch und passend finden: ich empfinde ihn schon immer als ein sich selbst und seine Fähigkeiten als Trainer überschätzenden Typen.
Der Armin Veh der Hertha? ^^
Vielen Dank für deinen Einsatz bei den Adlern und viel Erfolg in Sevilla. Vielleicht trifft man sich mal wieder auf europäischer Bühne.
Bobics Mission setzt sich auch in Liga 2 fort... starker Job, Fredi!
retrufknarf schrieb:
Bobics Mission setzt sich auch in Liga 2 fort... starker Job, Fredi!
Der HSV geht nach Bruchhagen unter, die alte Dame nach Bobic.
Ich liebe unsere fünften Kolonnen. Wenn Krösche uns irgendwann verlässt, schlage ich einen der folgende Vereine vor:
Bayern München
Gladbach (die hat es noch nicht hart genug getroffen)
Hoffenheim
Wolfsburg
Wie gesagt: Da bin ich selber ratlos...
Die Anti-Essen-Songzeile sollte ja eigentlich das Prägnante sein. Da klingelt bei mir aber nix. Ich hangel mich am Kinderchor eines NDW-Lieds entlang, da auch abgefahren genug. Und da blieb bei mir nur der Bottroper Hammerchor hängen.
Bzw. ist bei Kein Mensch - Kein Mensch am Schluss des Lieds auch ein Kinderchor zu hören, der "Die Gedanken sind frei" trällert. Das ist es dann aber wohl auch nicht.
Die Anti-Essen-Songzeile sollte ja eigentlich das Prägnante sein. Da klingelt bei mir aber nix. Ich hangel mich am Kinderchor eines NDW-Lieds entlang, da auch abgefahren genug. Und da blieb bei mir nur der Bottroper Hammerchor hängen.
Bzw. ist bei Kein Mensch - Kein Mensch am Schluss des Lieds auch ein Kinderchor zu hören, der "Die Gedanken sind frei" trällert. Das ist es dann aber wohl auch nicht.
SemperFi schrieb:
Wir sehen uns in der Champions League.
Aber Hallo!
Dann mach's mal gut, Diant. Viele Erfolg bei den holländischen Putzmitteln.
P.S.: Und es ist NICHT der Bottroper Hammerchor
Fun-Fact: Gemäß Discogs wurde dieser Krempel tatsächlich von einer Schulklasse 1982 gesungen: Die 7e des Josef-Albers-Gymnasiums in Bottrop. Ein damaliger Lehrer hat dann 2 Lieder aufgenommen und tatsächlich auf eine 7'' pressen lassen.
Die A-Seite ist "Jupp Pütta" (was ja gemäß edmund nicht sein Song ist). Die B-Seite heißt Anner Ruhr.
Lustigerweise habe ich sogar noch ein zweites Beispiel parat, wo ein Lehrer mit seiner Schulklasse Musik gemacht hat und diese dann veröffentlichte. Der niederländische Musiklehrer Jan Turkenburg mit einer Klasse der Geert Grote Schule in Zwolle 2005:
Jan Turkenburg - In my Spaceship
Fun-Fact: Gemäß Discogs wurde dieser Krempel tatsächlich von einer Schulklasse 1982 gesungen: Die 7e des Josef-Albers-Gymnasiums in Bottrop. Ein damaliger Lehrer hat dann 2 Lieder aufgenommen und tatsächlich auf eine 7'' pressen lassen.
Die A-Seite ist "Jupp Pütta" (was ja gemäß edmund nicht sein Song ist). Die B-Seite heißt Anner Ruhr.
Lustigerweise habe ich sogar noch ein zweites Beispiel parat, wo ein Lehrer mit seiner Schulklasse Musik gemacht hat und diese dann veröffentlichte. Der niederländische Musiklehrer Jan Turkenburg mit einer Klasse der Geert Grote Schule in Zwolle 2005:
Jan Turkenburg - In my Spaceship
Pizza Hawaii
Mädels, meine Frage passt nirgends so richtig hin, denke ich.
Hier sind doch Experten, sodass der kleine Exkurs schnell beendet werden könnte.
Meine Frage:
Kennt Ihr einen Song aus den 80ern (NDW), in dem die Zeile
"Essen ist 'ne Scheißstadt" vorkommt?
Ich erinnere mich nur dunkel, dass der Refrain von einem Kinderchor gesungen wird.
Songtitel und -Interpretin leider unbekannt.
Würde mich freuen 🎶🎷🎸🎹🎺
Hier sind doch Experten, sodass der kleine Exkurs schnell beendet werden könnte.
Meine Frage:
Kennt Ihr einen Song aus den 80ern (NDW), in dem die Zeile
"Essen ist 'ne Scheißstadt" vorkommt?
Ich erinnere mich nur dunkel, dass der Refrain von einem Kinderchor gesungen wird.
Songtitel und -Interpretin leider unbekannt.
Würde mich freuen 🎶🎷🎸🎹🎺
Die Songzeile ist mir nicht geläufig. Das Werk, was ich meine ist ja ein Pro-Pott-Lied
Aber von wegen NDW mit Kinderchor fällt mir jenes ein:
Bottroper Hammerchor - Jupp Püta
Aber von wegen NDW mit Kinderchor fällt mir jenes ein:
Bottroper Hammerchor - Jupp Püta
Kein Bier in Sevilla
Happy Earth Overshoot Day! 🎉
Heute wurden weltweit die Ressourcen aufgebraucht, die die Erde im Jahr 2023 theoretisch zur Verfügung hätte, wenn die Menschheit langfristig überleben will.
Deutschland war da schon wesentlich früher damit fertig: am 04.05. Amerika hatte ihn bereits am 13.03.
https://www.ardalpha.de/wissen/umwelt/nachhaltigkeit/earth-overshoot-day-welterschoepfungstag-klima-oekologischer-fussabdruck-100.html
https://www.overshootday.org/newsroom/country-overshoot-days/
Heute wurden weltweit die Ressourcen aufgebraucht, die die Erde im Jahr 2023 theoretisch zur Verfügung hätte, wenn die Menschheit langfristig überleben will.
Deutschland war da schon wesentlich früher damit fertig: am 04.05. Amerika hatte ihn bereits am 13.03.
https://www.ardalpha.de/wissen/umwelt/nachhaltigkeit/earth-overshoot-day-welterschoepfungstag-klima-oekologischer-fussabdruck-100.html
https://www.overshootday.org/newsroom/country-overshoot-days/
Puh: Max, Lindström, Tuta.
Jau: Kolo Muani, Pacho,